Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #191  
Alt 10.11.2006, 20:34
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Gästebuch

Hey @ all

So nach doch längerer Zeit werd ich mich auch mal wieder ins GB eintragen,hab mich ja die letzte zeit ein bisschen rah gemacht.
Was soll man auch immer schreiben im moment is ja nicht viel los in schaen konzert,denke aber das bald wieder reges treiben hier im GB sein wird sobald wieder ein paar mehr konzis waren,aller spätestens wenn das langersehnte album auf den markt kommt.
Bin mir auch sicher das Elli weiter ihren Weg gehen wird so wie sie es sich denkt und alle ihre Fans werden zu 100% hinter ihr stehn!!

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes we.
liebe grüße kathy
  #190  
Alt 10.11.2006, 19:45
Bambi
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hey Leute,

das ist echt super, wieviel hier heute reingeschrieben haben. Ich bin ganz erstaunt und freue mich endlich mal wieder etwas hier lesen zu können. Das zaubert einem doch glatt ein Lächeln ins Gesicht ;-).

@Elli

Siehst Du wie das geht. Einige reagieren ja doch noch ;-).

Grüßle und schönes WE an alle vom harten Kern :-).

Bambi
  #189  
Alt 10.11.2006, 18:57
Ela Ela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Krefeld
Alter: 43
Beiträge: 11
Ela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der harte Kern!

Da hat doch jemand vom harten Kern geschrieben?! Den gibt es wirklich. Auch ich denke, man muss sich nicht jeden Tag ins GB eintragen, so viel Neues gibt es nicht und jeden Tag jeden zu grüßen wird auf die Dauer auch echt langweilig.
Ja Emina, das GB von früher.....das waren Zeiten!*seufz* aber:"alles wird sich ändern wenn wir groß sind!"
Elli, du machst das Alles schon. Gönne dir die Ruhe und dann auf in den Sturm. Ich bin für alles gerüstet....Gummiestiefel....Regenjacke.....es kann nix passieren.
Wir warten gerne auf dich, der harte Kern läuft nicht weg.
Ich grüße alle, die sich von mir gegrüßt fühlen!
Sehe euch in Monheim......

Adios, eure ELA
  #188  
Alt 10.11.2006, 18:55
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hi Elli,
DU BIST DAS BESTE, was uns je passiert ist.
Das ist die Wahrheit und deshalb warten wir gern. Ich kann nur sagen, wenn man mal vergleicht ... Wer sich da alles einbildet singen zu können.
Du hast es 100000 %ig verdient endlich die wohlvediente Anerkennung zu bekommen. Mach' einfach weiter und zieh' Dein Ding durch.
Viele Grüße aus Hannover.
Cordula
  #187  
Alt 10.11.2006, 18:15
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, wenn das nicht reicht !?!

Elli, wir zählen auf dich!
Immer schön die Tasten schwingen

Liebe Grüße
Britta
  #186  
Alt 10.11.2006, 17:52
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nur mal so

Hallo zusammen,
da ist ja wirklich gleich wieder viel mehr los hier...
Macht Spaß, die ganzen Einträge zu lesen. Erinnert mich an die guten alten Zeiten. Also bleibt dran. Ich mach mit...
Ich drück euch

EURE ELLI
  #185  
Alt 10.11.2006, 17:33
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Zusammen!

Das ist ja alles wieder mal richtig schön zu lesen.
So viel Gutes! Supi!

Ich schließ mich mal der Kerstin, Mazemi & Co an.

Elli, Du bist der Wahnsinn.
Mach weiter so und bleib iwe Du bist!

Schönes Wochenende euch allen!
Bis Bald & Liebe Grüße
Anna
  #184  
Alt 10.11.2006, 14:16
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Liebes Bambi,

schön, dass du auf den richtigen Pfad zurückgefunden hast. Auch schön zu lesen, dass auch du ELLI ihren Erfolg gönnst und an sie glaubst!

Du siehst, hier sind keine 'Schläfer' eher 'Abwarter' registriert. Warum bist du eigentlich nicht registriert, du scheinst ja die Seite zu kennen und zu beobachten?

In einem muss ich dir aber leider recht geben, die Einträge sind weniger geworden, auch von denen die hier stellenweise täglich gepostet hatten.

Vielleicht sind es persönliche Gründe, vielleicht sind sie alle inzwischen auf myspace und wünschen dort ein schönes Wochenende...

Ich finde es auch schade, immerhin hatte das alte GB mehr als 17000 Einträge.

Wollen wir mal hoffen, dass sie alle wiederkommen und das es nur ein Zeichen des Abwartens ist. Jetzt wo wir schon so lange ELLI begleiten, wäre es doch schlimm, wenn wir kurz vor dem Durchbruch aufgeben würden. Pffft...

@ Luggi

...genau, ein Skandal muss her! ELLI sagt NEIN zu Weißwürstchen ... oder Schröder war der bessere Kanzler... *gg* ... oder BUSH ist endlich entmachtet!

@ ELLI

du machst das schon!

LG
Emina
  #183  
Alt 10.11.2006, 13:06
bianca-boortz bianca-boortz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2006
Beiträge: 0
bianca-boortz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

ich wünsche dir liebe Elli
alles liebe und gute auf deinem weiteren weg berufl wie auch privat
ich glaub ganz fest daran, dass du deinen weg gehen wirst..
als ich dich zum ersten mal bei casting im tv gesehen habe, seitdem moment wusste ich, DU wirst diese staffel gewinnen..
denn mit deiner offenen art hast du soviele menschen begeistert und herzen berührt..meins inbegriffen
ich wünsch dir alles liebe und glück der welt
lieben gruss bianca
  #182  
Alt 10.11.2006, 12:54
Bambi
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo nochmal,

geht doch mit dem schreiben ins Gästebuch:-). Man kann Euch doch noch aus der Reserve locken und das ist gut so. Es is schön zu sehen, dass Ihr hinter Elli steht und an Sie glaubt.

Ich persönlich finde auch, dass Elli den Durchbruch verdient hätte, denn ihre Stimme ist sehr schön.

@Elli
Du hast recht. Kämpfe für Deinen Erfolg und lass Dich nicht verunsichern. Wobei ich denke, dass dies sehr schwierig ist.

Grüßle und schönes WE an alle
Bambi
  #181  
Alt 10.11.2006, 12:13
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: bei Stuttgart
Alter: 44
Beiträge: 92
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

hallo, zusammen, ich will net viel dazu sagen. Aber eins verstehe ich net so ganz, dass die Leute, denen was nicht gefällt überhaupt Zeit finden sich damit zu Beschäftigen und irgendwelche Einträge in Forum oder Gästebuch zu schreiben. Ich meine jetzt nicht den Beitrag unten, sondern allgemein.

Schönes Wochenende an Elli und alle
  #180  
Alt 10.11.2006, 10:45
seesternchen_28
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo zusammen,

also ich muss mal Kerstin zustimmen was bringt das wenn wir jeden Tag ins Gästebuch schreiben! Wir und Elli wissen das wir da sind! Den einige von uns sind wirklich auf fast jedem Konzert von Elli gewesen. Leider ich nicht da ich gesundheitlich die letzten Monate nicht konnte aber ich war davor auf fast jedem Gig von ihr. Es ist ja nicht wichtig wie oft man ins GB schreibt oder wie oft man auf ein Konzert geht. Wichtig ist das wir hinter Elli stehen! Und dem ist so. Klar sind es nicht mehr so viele wie 2004 aber der harte Kern wird immer da sein. Das wissen wir und das weis Elli. Also die Leute sind noch hier. Keine Panik Bambi. Relaxxxxxx

Elli was lange währt wird gut! Lass dich nicht ärgern. Du gehst deinen Weg und das ist gut so. Und wir wissen alle der ist nicht leicht aber wir glauben an dich. Den das was du machst ist gut. Lieber dauert es etwas länger aber du kannst hinter dem stehen was du tust. Den nur dann ist es glaubwürdig. Und das bist du eine ehrliche und reale Künstlerin! Uns solche Künstler wie dich gibt es nicht viele. Du kannst stolz auf das sein was du bisher erreicht hast. Also lass dich net ärgern und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf einem Gig! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse aus Köln

Chrissy
  #179  
Alt 10.11.2006, 10:22
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

Servus Elli,
dass du deinen Weg kennst, wissen wír Dass du dich nicht aufhalten und verunsichern lässt, hoffen wir ganz stark ... erst recht nich durch Beiträge von irgendwelchen Waldbewohnern (sorry). Wir haben Geduld, warten, trinken in Ruhe unseren Tee, beobachten gelbe Postfrösche *kicher* und freuen uns auf das, was wir bald von dir bekommen werden.
Grüßle aus Nürnberg
Nicki
  #178  
Alt 10.11.2006, 10:13
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nur mal so

Hallo zusammen,
ich meinte es genauso, wie ich es geschrieben habe. Langsam aber sicher entwickelt sich alles und nächstes Jahr werden wir viele Gigs spielen. Genauso wird es sein und ich freu mich drauf.
Ich nenne es momentan die Ruhe vor dem Sturm.
Und ausserdem ist nicht alles im Leben so einfach. Mann bzw. Frau muss sich halt manchmal durchbeissen und behaupten. Und genauso ist es in diesem Geschäft. Und genau das hab ich auch vor. Ich werd mich nicht aufhalten lassen und vor allem werd ich mich nicht verunsichern lassen. Ich kenne meinen Weg ganz genau...

Liebe Grüße an alle

Eure ELLI
  #177  
Alt 10.11.2006, 10:07
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln AW: Gästebuch

Liebes Bambi,

wir Fans sind alle noch da. Don´t panic !!!
Nur müssen wir doch nicht jeden Tag das Gästebuch vollschleimen oder !?
Mit nem Gästebuch vollposten unterstützt man keinen Künstler.
Und Luggi hat die Sache auch schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Dieser Weg mag zwar steinig sein, aber was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.
Wir Fans sind genau wie ihr Team für sie da.
Und gut Ding braucht halt Weile.
Sie haben in der letzten Zeit schon Einiges erreicht und das Album wird garantiert super !!!
Wir glauben an Elli, auch wenn Einige Neider es nicht tun.
Aber auch diesen wird sie es schon zeigen.
So, genug geschleimt *Scherz*. Nee is meine Einstellung und dazu stehe ich... Punkt..Aus.


LG Kerstin



Geändert von Amandafan (10.11.2006 um 10:09 Uhr).
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions