Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.09.2004, 16:01
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mache natürlich auch mit !!!!

Hab noch 2mal ausdrucken können,nun is die Patrone leer *ggg*.
Miene große Tochter macht einfach zu viele Schularbeiten am PC,mal bei der Schule motzen *lol*. Werde dann morgen Kopien machen gehen und unterschreiben lassen gleich in der Stadt und dann gehts auch schon am Montag spätestens raus per Post *grins*.

Nun muss ich mich sputen,müssen bald los zu ner Hochzeit *smile* !!!!!!!

Tschööööööööööö

Lieben Gruss und super Sache !!!!
die Kerstin

Gemeinsam machen wir uns stark für ELLI , klasse Aktion *freu* !!!!!!!!!!!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.09.2004, 16:03
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Hola meine Hübschen,
ich find die Unterschriftenaktion echt ne geile Idee und ich werde mich - natürlich! - auch dran beteiligen. Hab mir den Brief mehrmals ausgedruckt, lass ihn von allen Menschen die mir noch über den Wef laufen unterschreiben und werd die Blätter gleich morgen abschicken.

@Elli live Fan
so ne Unterschriftenaktion wär doch ma ne gute Idee für unseren Zeitschriftenüberfall
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.09.2004, 17:31
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich mach' natürlich auch mit

@ muluc

ich mach' selbstverständlich auch mit, mein Bekanntenkreis ist zwar nicht wirklich groß (zumindest nicht der, von denen welche unterschreiben würden), aber so ein paar Unterschriften bekomm' ich schon hin.

Wenn man die Berichte von Elli live Fan und Köllegirl so ließt, kann einem ganz schlecht werden. Bei soooo einer Sauerei bekommt man doch die Krise. Oder ???????

Wenn man so etwas ließt, fällt ma doch echt vom Glauben ab, na hoffentlich hilft unsere Aktion für Elli da überhaupt noch. Egal, besser als nichts getan, ich mache auf jeden Fall mit, auch wenn ich nicht so viele Zettel beisteuern kann wie evtl. andere (aber "Kleinvieh macht ja auch Mist" ne!!!! )

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.09.2004, 19:53
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Bernd

Ach Du bist es ja wirklich!

Hast meinen Rat also befolgt.

Nur schade, dass Du nur in störender Absicht hier gelandet bist.
Ich hätte mehr Rückgrat und Stil erwartet. Wie man sich täuschen kann!
In dieser Art und Weise wird's wohl die letzte Konversation zwischen uns gewesen sein.


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (17.09.2004 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.09.2004, 20:25
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Spinner jetzt auch hier?

@ Bernd,

ich hoffe doch ganz stark, dass solche Beiträge wie deine auch hier gelöscht werden. Denn Menschen die nur auf "Konfrontationskurs" sind und nur als einzige Freude im Leben haben, andere "schlecht zu machen", "rumzu pöpeln" usw. usw. usw. (das könnte ich ehwig so weiter führen), ich glaube die können wir hier nicht gebrauchen (tut mir leid für dich).

Solltest du irgendwann einmal einen "normalen" Beitrag beisteuern wollen (und nicht solch einen Müll wie du im Gästebuch hinterlassen hast), bist auch du oder sollte ich besser sagen sogar du "recht herzlich Willkommen".

Ansonsten, geh dahin wo der Pfeffer wächst (Sorry, meine Meinung ) oder in ein Forum dessen Künstler du auch leiden kannst, falls es den überhaupt gibt.

Gruß
Sissi

P.S. Lieber Bernd, falls du jetzt auf Streit aus sein solltest, dann hast du dich "mächtig geschnitten". Ich habe einmal meine Meinung geäussert und werde mich bei "gleichbleibender Qualität" deiner Beiträge mit dir ganz bestimmt nicht mehr unterhalten. ( dich selber)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.09.2004, 20:25
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Achja der (gute) alte Bernd hat es also auch mal ins Forum geschafft
Naja iss besser als des immer wieder im Gästebuh lesen zu müssen
__________________
My Bonnie was over the ocean.
My sister was over the sea.
My father was over my mother.
This was the beginning of me


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.09.2004, 20:51
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
lasst den bernd doch bernd sein...
also, ich bin natürlich auch dabei, meine mail an viva ist schon rausgegangen (mit einem hinweis, dass ich keinen wert darauf lege, den standartantwort-text zugeschickt zu bekommen, da mir dieser bereits bekannt ist... )
und ab morgen werden fleißig unterschriften gesammelt!!!!

@vincenza und muluc: find ich echt super von euch, dass ihr des organisiert!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.09.2004, 20:56
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln Jeder hat eine Meinung.....

*gähn*
Diese Seite ist eine Fanseite von Elli und Jeder darf hier seine Meinung frei äußern......sollte es zumindest tun dürfen. Bernd hat dabei seinen Spaß und lacht sich wohl kaputt wie hier Einer nach dem Anderen aufgeht wie ein Knödel.
Ein Mensch kann sich nur weiterentwickeln wenn er auch mal kritisiert wird....
Und bei der Gelegenheit ich finde es auch nicht unbedingt von Vorteil wenn Album & Single am gleichen Tag erscheinen. Wieviele Leutz wird es geben die auf den Kauf der Single verzichten weil der Song ja eh auf dem Album drauf ist ??? Ich kenne da schon ein paar.....(keine Namen nennen will)
Und im übrigen ich hab Elli am Sa. bei dem Fantreffen auch ehrlich meine Meinung gesagt, und Leute hee mein Kopf ist noch dran.....also Elli kann mit Kritik umgehen......

In diesem Sinne
Peggy, die Mutige
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.09.2004, 21:09
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Peggy die mutige
es war freitag... (dass elli am fc treffen war) naja, ok, es ging wohl in den samstag hinein....

ich persönlich hab bernds beitrag auch nicht als besonders schlimm empfunden, seine gb einträge kenn ich nicht, aber dass tut auch gar nichts zur sache, wenns euch nicht passt, schaltet doch einfach auf durchzug, aufregen is ned gut fürs herz...
(kleiner tip: man kann leute auch auf die ignorier-liste setzen, wenn man sie garned erträgt )
aber um wieder zum thema zurück zu kommen, verwendet eure energie lieber darauf, durch die gegend zu rennen und unterschriften zu sammeln...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.09.2004, 21:29
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Tami1 und Kinderaugen23 (Peggy die mutige)

Ihr habt ja beide vollkommen recht und Bernds Beitrag hat sich noch im Rahmen des erträglichen gehalten, aber ich habe schon seeeeehr lange Bernds (und auch andere Typen) Beiträge im Gästebuch verfolgt (wohlgemert meist unerkannt, weil es mir oft einfach zu blöd war) und ich kann euch sagen, diese Beiträge waren mitunter diskriminierend, beleidigend und kilometerweit unter der Gürtellinie.

Kritik ist ja auch vollkommen OK. Ich finde es z. B. ja auch ziehmlich blöd das Album und die Single an ein und dem selben Tag heraus zu bringen. Ich habe noch nie eine Single am gleichen Tag wie das Album eines Künstlers gekauft, wenn die Lieder der Single auch auf dem Album waren (für Elli allerdings werde ich es tun).

Um noch einmal auf meinen vorhergehenden Beitrag zurück zu kommen, ich befürchte halt das dieser Bernd es hier im Forum genauso macht wie im Gästebuch und einfach nur "stänkern" will und nichts konstruktives beisteuern will.

Sollte es anders sein und ich mich getäuscht haben, tut es mir auch leid.
Ansonsten werde ich euren Rat befolgen und ihn auch weiterhin einfach versuchen weitestgehend zu ignorieren (hoffentlich gelingt mir und auch anderen das auch immer *grins* )

Liebe Grüße
Sissi

P.S. Hab' schon angefangen zu sammeln, ich hab auch schon ein paar Unterschriften.

Geändert von Sissi (17.09.2004 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 18.09.2004, 09:00
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Bernd

Naja, dein erster Eintrag ist jetzt net unbedingt der Brüller. Hast du das nicht auch schonmal ins Gb geschrieben? Egal. Ja er ist relativ harmlos, aber genauso provozierend, wenn man bedenkt, das das hier ein Forum von Elli-Fans ist.

Falls das deine Absicht sein sollte bzw. du meinst auch hier Einträge schreiben zu müssen, die Elli als Person betreffen und die beleidigend oder diskriminierend sind, dann tu mir den Gefallen und meld dich ab.

Wenn du mit deiner Meinung überhalb der Gürtellinie bleibst, und vielleicht auch noch konstruktive Kritik zu den Aktionen beträgst, heiße ich dich im Forum herzlich willkommen
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.09.2004, 09:46
Benutzerbild von Julchen
Julchen Julchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Obertraubling nähe Regensburg
Alter: 40
Beiträge: 53
Julchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@all

Finde die Idee mit den Briefen super.

Denke mal die Redaktion bekommt am Tag soviele Mails, dass Sie gar nicht die Zeit haben, jedem persönlich zu antworten. Deshalb werden auch immer nur die Standartantworten verschickt. Sobald Sie lesen, dass es um Elli geht, schicken Sie die Antwort los, ohne überhaupt den ganzen Text zu lesen.

Deshalb wäre es echt super, wenn wir viele Briefe zusammen bekommen würden. Diese müssten aber dann auch persönlich abgegeben werden. Nur so hätten wir vielleicht die Chance eine erliche Antwort zu bekommen, warum das Video nicht gespielet wird. Und vielleicht überlegt sich VIVA dann auch es doch zu spielen, wenn Sie sehen wieviele Fans bei der Aktion mitgemacht haben.
Denn wenn wir deise Briefe per Post schicken, kommt warscheinlich wieder nur eine dieser Standartantworten.

Also: Macht bitte alle mit und unterstütz Elli
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.09.2004, 10:36
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich würde gerne vorschlagen, dass wir hier unsere kostbare Zeit und Energie nicht damit vergeuden, auf Einträge, die die Welt nicht braucht *BerndleisenWinkgeb*, zu reagieren, sondern weiterhin fleißig Unterschriften im Rahmen der VIVA Briefaktion sammeln und E-Mails an VIVA verschicken was das Zeug hält.

Also, beteiligt euch bitte ALLE an dieser Unterschriftenaktion, denn jede Unterschrift zählt!!!!!!!
__________________
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist!
Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst!
Steeh auf wenn der Gegner rennt!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von MAGster (18.09.2004 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.09.2004, 11:10
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MAGster
Ich würde gerne vorschlagen, dass wir hier unsere kostbare Zeit und Energie nicht damit vergeuden, auf Einträge, die die Welt nicht braucht *BerndleisenWinkgeb*, zu reagieren, sondern weiterhin fleißig Unterschriften im Rahmen der VIVA Briefaktion sammeln und E-Mails an VIVA verschicken was das Zeug hält.

Also, beteiligt euch bitte ALLE an dieser Unterschriftenaktion, denn jede Unterschrift zählt!!!!!!!
Hallo Leutz !

Da muss ich zu stimmen ! Bernd hat seine Meinung gesagt und das is doch ok.Klar sowas hört man (frau) nich gerne,aber so ist halb seine Meinung ...
So,erledigt ok ? Also kene Zeit mehr mit aufregen verschwenden sondern
SCHREIBT LIEBER E-MAILS UND MACHT DAMIT WEITER,WO IHR AUFGEHÖRT HABT,BEVOR BERND HIER REIN GESCHRIEBEN HAT !!!!!!!! DAS HILFT AUCH MEHR GELLE ?
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 18.09.2004, 11:44
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@muluc und Vincenza

Die Briefe sind unterwegs!

Danke an dieser Stelle schon mal für Euer Engagement!

@all
Bitte an das Voten denken!
Damit Elli solange wie möglich in aller Munde ist!


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions