Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2007, 17:00
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
10. Dezember 2007 Göttingen Kauf Park 16:30 Uhr Autogrammstunde

Kauf Park Autogrammstunde und kurzes Unplugged Konzert




Am Kaufpark
37079 Göttingen Lage

16.30 Uhr

Zitat:


Sängerin und Band am 10. Dezember zu Gast bei real,- in Göttingen

Elli rockt in Göttingen. Die 28-jährige Gewinnerin der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar in 2004 wird am Montag, 10. Dezember zu Gast im real,- Markt Göttingen sein. Wer Elli hautnah erleben möchte, sollte sich an diesem Tag ab 16:30 Uhr beim real,- SB-Warenhaus, Am Kauf Park, einfinden.

Die Sängerin wird von real,- präsentiert und steht allen Fans, real,- Kunden und Auto-grammjägern Rede und Antwort. Alle diejenigen, die eine persönliche Signatur auf CD’s, Fotos oder auch auf T-Shirts haben möchten, sind bei der Autogrammstunde von Elli herzlich willkommen. Selbstverständlich stehen aber auch die klassischen Auto-grammkarten für persönliche Grüße zur Verfügung. Elli wird aber nicht nur zum Signie-ren nach Göttingen kommen, denn an diesem Tag wird sie mit ihrer Band auch ein kurzes Unplugged Konzert geben.
Routenplaner
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (07.12.2007 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2007, 01:17
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln AW: 10. Dezember 2007 Göttingen Kauf Park 16:30 Uhr Autogrammstunde

Na vielleicht ist es ja ein Fehler, nach einer Theaterprobe mit zu viel Wein hier noch zu schreiben! Aber ich freu mich halt so ! Eigentlich bin ich ja still, aber nur im Schreiben! Wer mich kennt, der weiß ja dass ich nicht maulfaul bin, gell Sabine ! Also dann mal frei weg : Elli, schön dass du fast in mein Wohnzimmer kommst! Ich hätte zwar eine persöhnliche Einladung erwartet aber bin ja selbst Schuld, hatte mich ja schon für dieses Jahr abgemeldet! Leider musst du mich wohl noch einmal verabschieden, da ich dich ja unmöglich in meiner Heimatstadt alleine singen lassen kann . Wer immer das ermöglicht hat: Vielen lieben Dank! Ich bin froh, dass das Fleckchen Erde berücksichtigt wurde. Wer hätte das gedacht?
Und jetzt gehe ich schön in mein Bettchen!

Gute Nacht
Antje
PS an Elf:Ist doch so in Ordnung,oder muss ich noch ins Gästebuch schreiben? Nötige mich ruhig, ich brauch das .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2007, 07:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Dezember 2007 Göttingen Kauf Park 16:30 Uhr Autogrammstunde

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan Beitrag anzeigen
Na vielleicht ist es ja ein Fehler, nach einer Theaterprobe mit zu viel Wein hier noch zu schreiben! Aber ich freu mich halt so ! Eigentlich bin ich ja still, aber nur im Schreiben! Wer mich kennt, der weiß ja dass ich nicht maulfaul bin, gell Sabine ! Also dann mal frei weg : Elli, schön dass du fast in mein Wohnzimmer kommst! Ich hätte zwar eine persöhnliche Einladung erwartet aber bin ja selbst Schuld, hatte mich ja schon für dieses Jahr abgemeldet! Leider musst du mich wohl noch einmal verabschieden, da ich dich ja unmöglich in meiner Heimatstadt alleine singen lassen kann . Wer immer das ermöglicht hat: Vielen lieben Dank! Ich bin froh, dass das Fleckchen Erde berücksichtigt wurde. Wer hätte das gedacht?
Und jetzt gehe ich schön in mein Bettchen!

Gute Nacht
Antje
PS an Elf:Ist doch so in Ordnung,oder muss ich noch ins Gästebuch schreiben? Nötige mich ruhig, ich brauch das .
Boah, Antje, eine so große Aneinandereihung von Buchstaben..Respekt!

Ich finde es zudem grade reizvoll nach zuviel Wein...

Da du mich so direkt ansprichst: Gerne nehm ich natürlich das Angebot zur Nötigung an! Hatte nämlich auch eigentlich die Reihenfolge 1. GB. und 2. Forum erwartet!
Hoffe also, die Wirkung der Droge hält noch etwas an...sonst spendier ich dir noch ein Gläschen... oder ich ruf an! *Drohung* *g*
So, bevor du mich

LG Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert 12. Dezember 2007 Straubing Gäubodenpark 14:30 Uhr Autogrammstunde Elli live Fan Elli-Termine 10 16.12.2007 15:36
Konzert 12. Dezember 2007 Regensburg Arcaden 18:00 Uhr Autogrammstunde Elli live Fan Elli-Termine 11 14.12.2007 18:33
Autogramm 15. Dezember 2007 Leipzig Löwencenter 15:00 Uhr Autogrammstunde Elli live Fan Elli-Termine 0 28.11.2007 16:55
Autogramm 07. Dezember 2007 Riesa Elbgalerie 17:00 Uhr Autogrammstunde Elli live Fan Elli-Termine 2 23.11.2007 18:52
Autogramm 14. Dezember 2007 Stendal E-Center 15:30 Uhr Autogrammstunde Elli live Fan Elli-Termine 0 22.11.2007 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions