Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 14 Stimmen, 4,71 durchschnittlich. Ansicht
  #136  
Alt 07.10.2004, 19:36
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
das liegt daran das bei platz 1000-4000 fast kein unterschied ist zahlenmässig

und schlafen tut da nix, das macht der server automatisch
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 07.10.2004, 22:01
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiß Peter wird diesen Beitrag sofort wieder löschen sobald er ihn liest, aber vielleicht habe ich ja Glück und ein paar von euch lesen diesen Beitrag trozdem noch.

Also ich hab mir mal wieder die "Rezensionen" für "Shout it out" und "Not my Type" bei Amazon angesehen und was glaubt ihr was ich bei "Not my Type" gefunden habe (ich seh da öfter mal nach weil da zu oft zu negative, von Bohlenfans verfasste regelrechte Hass-Rezensionen drin stehen und ich selber am 04. Okt. eine Rezension verfasst habe, die aber heute erst erschienen ist)?
Steht doch da bei "Not my Type" eine Hass-Rezension von unserem lieben, schleimigen Scheißbeutel "BERND". hier einen auf "freundlich und nett" machen und von wegen was ihr alle habt, ich schreib doch nichts schlimmes und schon gar nicht unter der Gürtellinie, bla bla bla.........
Echt so ein Scheißkerl, hier schreibt er zum Glück nichts mehr, aber die Amazonseite müllt er mit solchem Schund noch zu. Aber am meisten habe ich mich über Amazon geärgert, solche "Schimpfattaken" von diesen Bohlen-Jüngern drucken sie aber meine Rezension über die hälfte kürzen und nur weil ich (übrigens sehr freundlich und nett, im gegensatz zu hier -- ja, ja ich weis, aber ich kann wirklich freundlich, nett und höflich schreiben-- wenn ich will *ganzfettgrins*) mich über die Rezensionen einiger Bohlenanhänger etwas negativ geäussert habe.

So, genug aufgeregt und eigentlich auch völlig umsonst, da Peter solche Beiträge nicht mag und sie meistens (zu 99,99%) löscht.
Meine Rezension war übrigens die -- Mega Geil Supergut aus Osthessen-- und noch andere.

So wird Elli bei Amazon nicht sehr viele Singles verkaufen, zum Glück sind bei dem Album bessere Rezensionen zu lesen.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (07.10.2004 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 08.10.2004, 00:23
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf viva plus videotexttafel 202 habe ich grad einen ganz guten beitrag gefunden.
ich weiß nicht, ob der neu ist oder euch schon bekannt.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 08.10.2004, 16:04
Benutzerbild von Julchen
Julchen Julchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Obertraubling nähe Regensburg
Alter: 40
Beiträge: 53
Julchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatte am Montag auch einen sehr lustigen Tag.

Mussten in der Schule die Vormittagspause verlegen, wiel wir eine Ex geschrieben haben. Hatte deshalb schon Angst kein Album mehr zu bekommen. Bin dann erst zum Kaufhof gerannt. Doch dort haben sich die Verkäufer gar nicht ausgekannt. Die eine Verkäuferin behauptete sie haben dass Album unter E im CD-Regal. Nach dem ich nichts finden konnte, hab ich jemand anderen gefragt. Der sagte mir dann, dass er noch nie was von so einem Album gehört hätte. Wieder ein anderer Verkäufer behauptete, dass das Album heute gar nicht mitgekommen sei und er auch nicht wüsste, wann es kommt.
Das wurde mir dann zu dumm und ich ging weiter zum Müller. Dort war der Verkäufer sehr nett und ich bekam endlich mein Album. Freute mich wie ein Kind an Weihnachten. Singels waren leider schon ausverkauft. Aber sie haben sie extra für micht nachbestellt. Konnte sie dann am Mittwoch abholen.

Finde das Album einfach hammermäßig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: