Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2005, 13:13
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
06.07.05 Düsseldorf <Sommer-Anfangs-Party> Kinder- und Jugendtheater Schauspielhaus

Warum soll es euch besser gehen, als mir.
Hier noch ein Termin:

Elli singt am 6.7. anlässlich der Sommeranfangsparty

Zitat:
>
Sommer-Anfangs-Party
19:30 Der Läufer
Livebands, Grillen, Late-night-specials mit dem Ensemble und Gästen
19:00 Uhr
http://www.volldastheater.de/web/spi...ndar/Juli.html
Karten:http://www.duesseldorfer-schauspielh...lung/index.php

Mehr Infos hab ich noch nicht, bin aber dran.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2005, 15:21
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Klingt sehr gut! Ich werd's mir überlegen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2005, 14:23
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu
elli endlich mal in düsseldorf und dann auch noch gleich um die ecke,kann da ja fast hin spucken*lach*
freu mich jetzt schon tierisch drauf

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2005, 16:47
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das klingt wirklich sehr gut, aber ich kann da leider nicht hin.
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2005, 08:19
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... und passend dazu die von mir immer gern gestellte Frage: Wie lang spielt Elli?
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2005, 10:26
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nichts Genaues weiß man, hab' aber noch diesbezüglich Mails am Laufen.
Nehmen wir, bis Antwort kommt, eventuell den zeitlichen Mittelwert aller Auftritte...

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2005, 13:34
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe eine nette Mail von der Dame aus der Abteilung Öffentlichkeit und Presse des Kinder- und Jugendtheaters Düsseldorfer Schauspielhaus bekommen.

Stell sie einfach so rein:

Zitat:
Hallo Frau ...,

hier nun die Infos.

Elli wird voraussichtlich eine Stunde ab 22:30 Uhr singen. Der Eintritt für Leute, die nicht in die Vorstellung gehen, beträt 3.-- €. Bitte beschreiben Sie es aber unbedingt als Theaterfest, da natürlich bei uns auch die anderen Programmpunkte im Mittelpunkt stehen! Insofern ist auch das Stück „Der Läufer“ sehr wichtig. Auch unsere Homepage ist ganz wichtig, um weitere Informationen zu bekommen. Sollten Sie noch Fragen haben, so sprechen Sie mich bitte an.

Herzliche Grüße

...

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kinder- und Jugendtheater Düsseldorfer Schauspielhaus

Münsterstraße 446

40470 Düsseldorf

Telefon: 0211- 85 23 713

Fax: 0211- 85 23 730

www.volldastheater.de



SOMMERANFANGS- UND SPIELZEITABSCHLUSS-PARTY

AM MI., 6.Juli, ab 19.00 UHR!



Gespielt wird um 19.30 Uhr das grelle Schauspiel über Mode, Sport und Mobbing – „DER LÄUFER“ (Inszenierung Kirstin Hess), anschließend gibt es Live-Musik mit der Band „Fistful of Flowers“ und Nadine Beneke (heftig bejubelt beim ARTig-Festival),



einen Grill vorm Haus,



der Düsseldorfer Autor Martin Baltscheit liest mit Stefan Fischer-Fels bei einer Flasche Rotwein aus seinem noch nicht uraufgeführten Theaterstück DIE ÜBERREDUNG (ausgezeichnet mit dem deutsch-niederländischen Dramatikerpreis),



Alexander Steindorf liest aus seinem Lieblingsbuch (Überraschung),



Christof Seeger-Zurmühlen stellt Ausschnitte aus seinem neuesten Soloprogramm vor,



die Regie-Jung-Talente Kai Krösche und Kolja Burgschuld (20) zeigen noch einmal ihre Inszenierung „BERICHT FÜR EINE AKADEMIE“ von Franz Kafka!



Als „Special Guest“ begrüßen wir an diesem Abend einen echten „Superstar“: Die „Rockröhre“ ELLI singt live und „unplugged“ zum ersten Mal im KJT!



Tickets:
Telefon: 0211.8523.711.
[email protected]
Homepage: www.volldastheater.de
Wichtig:
Die Adresse ist, abweichend vom Düsseldorfer Schauspielhaus, folgende:
Kinder- und Jugendtheater Düsseldorfer Schauspielhaus

Münsterstraße 446

40470 Düsseldorf
Anfahrt:
http://www.volldastheater.de/web/haus/anfahrt.html

Ich würde es begrüßen und es würde bestimmt auch ein gutes Licht auf uns Elli-Fans werfen, wenn wir nicht erst zum Auftritt erscheinen, sondern von Anfang an das volle Programm unterstützen würden.


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (22.06.2005 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2005, 16:11
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hatte erst gedacht es ist das andere theater in düsseldorf,das is aber noch besser, dann kann ich durch feiern und morgens dann gleich von da zur arbeit sind nur 5 min von da*lach*

Muss man dir karten vorbestellen oder bekommt man die noch abend an der kasse???

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2005, 18:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von KathyHH
hatte erst gedacht es ist das andere theater in düsseldorf,das is aber noch besser, dann kann ich durch feiern und morgens dann gleich von da zur arbeit sind nur 5 min von da*lach*

Muss man dir karten vorbestellen oder bekommt man die noch abend an der kasse???

lg kathy
Nach Aussage vom Theater: Besser vorbestellen!

LG Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.07.2005, 22:53
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.volldastheater.de/web/hom..._16_56_49.html

Zitat:
Sommer-Anfangs-Party


zurück
Tickets hier für 8.- €/ 5.-€ oder unter 0211.8523711

Sommer - Anfangs - Party
Theater – Lesungen – Musik

Wir zeigen die deutschsprachige Erstaufführung DER LÄUFER von Mattias Andersson, der Düsseldorfer Autor Martin Baltscheit liest mit dem künstlerischen Leiter des KJT Stefan Fischer-Fels aus seinem preisgekrönten, noch nicht uraufgeführten Stück „Die Überredung“, Schauspieler des mehrfach ausgezeichneten Ensembles zeigen ‚geheime’ Ausschnitte aus dem neuesten Solo-Programm (Christof Seeger-Z) oder lesen aus ihrem Lieblingsbuch (Alexander Steindorf), die New-Comer Musiker aus dem „Düsseldorf ist ARTig Festival“ „Nadine Beneke“ und Fistful of Flowers spielen, um Mitternacht gibt`s Kafka`s "Bericht für eine Akademie" in der Inszenierung von zwei hochbegabten jugendlichen Regisseuren ebenfalls aus dem „Düsseldorf ist ARTig Festival“ und vieles mehr. Draußen wird gegrillt, Düsseldorfer Studenten backen Reibekuchen für alle…

Beginn ist 19.30 Uhr
(Einlass ab 19 Uhr). Als Superstar haben wir einen besonderen Special-Guest: Elli, die Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar, die „Rockröhre“, spielt mit zum ersten Mal ihre eigenen Songs und zwar live und unplugged auf der Bühne des Kinder- und Jugendtheaters Düsseldorfer Schauspielhaus.

Die ersten fünf, die sich bei [email protected] melden, können Elli live Backstage treffen.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions