Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 15.06.2005, 15:45
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Urteilsspruch ist total lachhaft. tzzzzzzz
Unschuldig und das in allen Anklagepunkten ...... da verstehe einer die Welt.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.06.2005, 20:26
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
"Man ist so lange unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist" hin oder her.....ich sage euch jeder andere wäre verurteilt worden!Nur weil Jackson so ein "Megastar" ist bzw. war wurde er frei gesprochen...oder die Geschworenen sind um ein paar Millionen reicher, deswegen....Wer so oft im gespräch ist, weil er angeblich Kinder missbraucht, der muss Dreck am Stecken haben....ich finde dieses Urteil inakzeptabel...aber eigentlich ist der Mann mit dem Leben dass er führen muss, schon mehr als genug bestraft...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.06.2005, 00:56
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dreck am Stecken hin oder her, aber ich glaube nicht, dass sich die Geschworenen haben bestechen lassen. Außerdem ist das amerikanische Rechtssystem nun mal so, sollten schon kleinste Zweifel bestehen, wird man eben freigesprochen. Außerdem waren die Zeugen der Anklage total widersprüchlich, es gab einfach zu wenig Beweise und was behauptet man schon nicht alles nur um an Geld zu kommen. Sicherlich hat Michael Dreck am Stecken, er ist krank und es bezweifelt auch keiner, dass er keine Kinder hätte bei sich schlafen lassen, das hat er auch gestanden und das kann man ihm net ankreiden, ist nun mal kein Verbrechen und heißt noch lange net, dass er Kinder missbraucht hat, weil er sich sehr für Kinder einsetzt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sicherlich denken viele: "der wurde nur freigesprochen weil er ein Megastar ist...". Das mag vielleicht schon sein, aber es ist einfach ne Rechtsweisheit, u. a. von mir und ich kenn mich da aus:
MAN IST SO LANGE UNSCHULDIG BIS MAN DAS GEGENTEIL BEWEISEN KANN!!!
Das ist nun mal so und es waren eben zu wenig Beweise, eindeutige Beweise vorhanden, daher entschieden sich die Geschworenen für FREISPRUCH, das ist nicht verwunderlich. Ich glaube nicht, dass Michael so etwas getan haben könnte, aber man sieht in einen Menschen nicht hinein, man könnte jedem alles zutrauen, doch ich glaube schon an seinen Unschuld, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Und wer sagt denn, dass es der Familie von Gavin nicht auch nur ums Geld ging???
Wer weiß das schon ganau??? Wohl nur die Familie und Michael selbst.
Sorry Leute, das ist einfach meine Ansicht, es ist nun mal amerikanisches Recht, dass so entschieden wird und das können wir nicht ändern.
Ehrlich gesagt, könnte es uns auch egal sein, denn was haben wir schon davon, ob er nun hinter Gittern ist und oder nicht???
GAR NICHTS, also von daher ists ja eigentlich auch egal. Und wie schon erwähnt, er ist mit dem Leben, dass er nun führen muss, bestraft genug.
Hoffe natürlich, dass er sich wieder erholt, denn wie gesagt, im Gefängnis, würde er es glaub ich keinen Tag überstehen!!!

Bitte verbannt mich jetzt net hier ausm Forum, wollte das nur noch mal sagen, das ist eben meine Meinung und ehrlich gesagt, kenne ich viele, die meine Meinung teilen.
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR]

Geändert von Angel666 (16.06.2005 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions