Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2004, 19:20
Benutzerbild von hexagames
hexagames hexagames ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: bei regensburg
Alter: 44
Beiträge: 58
hexagames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hexagames eine Nachricht über ICQ schicken
interview

habe ein neues elli interview gefunden
www.stars-backstage.com

hoffe das steht noch niergends im forum
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2004, 19:42
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Stars Backstage im Interview mit Elli Erl


In letzter Zeit wurden vielen Casting–Acts die Verträge gekürzt oder gleich gekündigt. Hast du Angst um deinen Plattenvertrag?

Angst ist ein bisschen übertrieben, ich spiele mit dem Gedanken das es durchaus passieren kann. Aber es ist keine Angst, weil ich mir denke ich habe für meinen Teil alles sehr gut erfüllt, ich habe getan was ich tun konnte. Es mag nicht an mir liegen, vielleicht das viele Leute meinen Typ nicht mögen, ich mich zu sehr polarisiere . Die Musik zu speziell ist. Aber für meinen Teil finde ich habe alles richtig gemacht, sagt mir mein Gefühl. Daher könnte es passieren aber ich könnte es wegstecken. Es gibt immer Sachen im Leben die man nicht ändern kann.

Wie gefällt dir die Schweiz?

Ich bin vorhin ein bisschen durch Zürich gelaufen. Ich war mit meinem Gitarristen unterwegs und haben ein Lokal gesucht weil wir Hunger hatten. Ich finde Zürich eine sehr schöne Stadt, die Altstadt die alten Häuser und auch wen ich aus meinem Hotelzimmer gucke, sehe ich sehr schöne alte Häuser, Balkone, alte Wohnungen und auch der See ist wunderschön!

Kennst du schweizer Künstler? Wenn ja, wie findest du sie?

DJ Bobo kenne ich natürlich, aber seine Musik ist gar nicht mein Geschmack! Ansonsten kenne ich Reto Burell der hat mal in Deutschland mit uns ein Konzert gespielt. Ich habe auch hier schon ein paar Leute gefragt ob die ihn kenne, aber der scheint in der Schweiz selber noch nicht so bekannt zu sein.

Siehst du Unterschiede zwischen den deutschen und den schweizer Fans? So vom Verhalten oder so?

Also wen es wirklich Fans sind ist es eigentlich egal ob Deutscher, Schweizer oder Österreicher die sind immer sehr, sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mit keinen bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe auch einen Schweizer Fanclub , die zu Konzerten kommen. Die habe ich teilweise auch kennen gelernt und waren sehr nett.

Bei DSDS hast du immer wieder von P!NK geschwärmt, konntest du sie in der Zeit jetzt mal kennen lernen?

Ich finde Pink als Künstlerin und wie sie sich verkauft halt sehr gut!
Also persönlich kennen gelernt habe ich sie leider noch nie, es war nur einmal so ein toller Moment beim Comet. Da habe ich gerade Autogramme bei den Fans gegeben und wollte mich zu den Fotografen umdrehen. Da stand plötzlich P!NK neben mir. Ich konnte in diesem Moment auch gar nichts sagen da wollten halt viele ein Foto und Autogramme haben. Ich dachte mir nur die ist ja noch kleiner als ich. Aber so persönlich kennen gelernt habe ich sie leider noch nie, ich glaube das ist auch sehr schwierig.

Mit 1 Million Euro ...
... Das meiste würde ich anlegen, ich würde ein Teil meinen Eltern geben. Da sie mich sehr viel unterstützt haben die letzten Jahren. Ansonsten würde ich mir vielleicht irgendwo, wo ich gerne wohnen würde eine Wohnung kaufen. Aber grundsätzlich würde ich das Meiste sinnvoll anlegen.

In 10 Jahren ...
... werde ich auf jeden Fall noch Musik machen ... bin ich vielleicht Mutter von 3 Kindern oder ich bin mit einer Frau zusammen. Ich bin vielleicht Lehrerin ... !?!

Glücklich bin ich...
... Wenn ich natürlich Musik machen darf, Freunde um mich rum hab. Wen ich mal ausschlafen darf, wen ich mal ein paar freie Tage habe, wen ich in Urlaub fahre... ich werde auch schon bald in Urlaub fahren!

Traurig macht mich ...
... Unehrlichkeit, wenn Menschen über andere hintenrum ablästern. Streit macht mich traurig. Traurig würde mich machen wenn irgend jemandem aus meiner Familie etwas passieren würde.
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2004, 19:46
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
hier ein paar bilder vom interview
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Interview_-_Elli.jpg (108,4 KB, 131x aufgerufen)
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2004, 20:46
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cooles Interview, danke!!
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2005, 20:52
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe ein Interview vom 15.10.04 gefunden. Ist mir ein Rätsel, wie es sich solange verstecken konnte, oder hab ich's hier übersehen?

http://www.lenz-show.de/index.php?na...Ed&page_id=436
Zitat:
Weg vom Tralala und Hihihi

[b]15. Oktober, Westfälische Nachrichten.Sieben Monate nach dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Elli ihr Album „Shout It Out“ fertig. Mit André Boße sprach sie über die Lieder und Examensstress.[b/b]
Lenz: Mehr als ein halbes Jahr nach „DSDS“ jetzt endlich das erste Album. Warum die lange Zeit?
Elli: Es hat gedauert, die Platte zusammenzustellen. Die eigenen Songs waren schnell fertig. Die Suche nach passenden Songs von anderen Leuten hat dann aber gedauert. Wir wollten, dass die Platte einen roten Faden behält.
Lenz: Guy Chambers, früher Komponist für Robbie Williams, hat dir den Song „Not My Type“ geschrieben.
Elli: Das ist schon cool. Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, habe ich die Augen geschlossen und mir vorgestellt, wie Robbie ihn singen würde. Ich hoffe, ich werde dem Song gerecht.
Lenz: Ich finde, das Lied passt zu dir. Ein Lied fällt aber aus dem Rahmen: „This Is My Life“, das Bohlen-Stück, mit dem du DSDS gewonnen hast.
Elli: Wir haben lange überlegt, ob wir ihn auf das Album nehmen sollen. Es war mein erster Song, und viele Fans wünschen ihn sich, wenn ich live spiele. Darum haben wir uns für ihn entschieden.
Lenz: Andere Songs distanzieren sich von den Heile-Welt-Texten über Sonne und Strände.
Elli: Ja, das war mir wichtig. Nimm zum Beispiel „I Surrender“, das ist ein Lied über das Aufgeben, wenn es einfach keinen Sinn macht, weiterzukämpfen. Ich wollte einfach kein ständiges Tralala und Hihihi. Das Leben ist anders. Die Platte soll alle Stimmungen des Alltags wiedergeben . Es sind ja auch nicht nur Rocksongs drauf, und ich habe versucht, die ruhigen Songs auch relaxt zu singen.
Lenz: Also nicht nur Elli, die Rockröhre?
Elli: Nein, vor allem nicht bei meinen eigenen Songs. Die schreibe ich mit der akustischen Gitarre. Und weil ich da kein Genie bin, kommen meistens so typische Singer-Songwriter-Nummern raus. Und die singe ich dann auch ruhig.
Lenz: Du bist gerade auf großer Werbetour für das Album und lernst zeitgleich für dein Lehramts-Examen, das in diesen Tagen ansteht. Wie geht das?
Elli: Na, ich schau halt abends im Hotel in die Bücher. Oder bei den längeren Autofahrten. Klar, ist nicht einfach. Aber ich will halt beides schaffen.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2005, 21:04
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke fürs Posten ,

klasse das mal so zu lesen was Elli über das Leben denkt .
Da hat sie ja auch absolut recht mit ,wer weiß das nicht das das Leben auf und nieder gehn kann .

Nicht nur eitel Sonnenschein .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2005, 21:23
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das ist ja mal ein richtig g´scheits Interview
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2005, 21:45
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, das finde ich auch. Das sind die Seiten der Elli, die ich so klasse finde - einfach ehrlich - auch wenn man damit nicht immer weiter kommt. Ich mag aber "das falsche Getue" auch nicht, wenn manche Leute so falsch rumschleimen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2005, 22:12
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@Roxpet

bin ganz deiner Meinung ,es gibt Leute die rutschen auf ihrer ,,Schleimspur,,irgendwann nochmal aus .
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2005, 22:15
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jeder Mensch, der so viel schleimt, dass er ausrutschen könnte, rutscht auch mal aus!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.01.2005, 22:16
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... genau solche Leute gibt es leider mehr als genug
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.01.2005, 00:03
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ROXPET
Ja, das finde ich auch. Das sind die Seiten der Elli, die ich so klasse finde - einfach ehrlich - auch wenn man damit nicht immer weiter kommt. Ich mag aber "das falsche Getue" auch nicht, wenn manche Leute so falsch rumschleimen...
Kann ich einfach nur zustimmen. So ist das Leben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.01.2005, 15:12
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
ich schließe mich euch ganz an mehr gibts von meiner seite auch nicht mehr zu sagen. coole interviews!
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions