Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 19.05.2006, 13:18
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Ende der zweiten Staffel wird Jennys seltsames Verhalten erklärt. Macht sie aber auch dann nicht sympathischer. Ich will jetzt natürlich nicht zuviel verraten. Ich weiß überhaupt nicht was alle an dieser Bette finden – die Frau ist doch nur nervig. Ich halte sie schon für selbstsüchtig. Sie bekommt außerhalb ihrer Kunstgalerie überhaupt nichts mit. Das sieht man in der zweiten Staffel auch sehr gut. Sie bemerkt überhaupt nicht die wiederholte Schwangerschaft von Tina – und meint dann nur sie sei eben fett. Dadurch erhofft sie sich auch noch besser Chancen wieder bei ihr zu landen. Sonst gefallen mir eigentlich alle. Vor allem Shane.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19.05.2006, 14:43
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Ich weiß überhaupt nicht was alle an dieser Bette finden – die Frau ist doch nur nervig. Ich halte sie schon für selbstsüchtig. Sie bekommt außerhalb ihrer Kunstgalerie überhaupt nichts mit. Das sieht man in der zweiten Staffel auch sehr gut. Sie bemerkt überhaupt nicht die wiederholte Schwangerschaft von Tina – und meint dann nur sie sei eben fett. Dadurch erhofft sie sich auch noch besser Chancen wieder bei ihr zu landen.
Was alle an Bette finden? Sie ist sexy, intelligent und ehrgeizig! Ich halte sie nicht für selbstsüchtig. Sie tut alles, um endlich von ihrem Vater akzeptiert zu werden, und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass neben diesem Gedanken alles andere zur Nebensache wird! Ausserdem hat sie wohl Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu zeigen. Das einzige was ich ihr übel nehme ist, dass sie Tina betrogen hat und sich nicht wenigstens eine Frau ausgesucht hat, die besser ist als Tina!!
Und dass sie die Schwangerschaft nicht bemerkt, finde ich nicht unbedingt ungewöhnlich! Wahrscheinlich glaubt sie nicht dass Tina immer noch ein Kind will, nachdem die Beziehung zerbrochen ist! Dass jemand schwanger ist bemerkt man eigentlich erst ab dem 5. Monat wenn der Bauch anfängt, sich zu wölben.

Ich glaube, auf Shane steht jeder...*G* Jeder wäre gerne so cool und unwiderstehlich wie sie. Jennifer Beals sagte in einem Interview dass Shane die personifizierte Coolness ist und damit hat sie total Recht!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.05.2006, 16:59
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Trinity

Sehe das mit Bette genauso, kann es sogar teilweise gut nachvollziehen. Wenn man sich die Mühe macht hinter die Fassade und das Verhalten eines Menschen zu schauen kann man da unter Umständen sehr viel entdecken, du scheinst auch ein Mensch zu sein, der versucht tiefer einzublicken, find ich gut. Wie sollte sie eine Frau finden die besser als Tina ist, ich finde sie passt perfekt zu ihr und sieht gut aus!


Shane ist ganz außergewöhnlich...kann ich gar nicht erklären, die hat so von allem etwas und sie ist wirklich sehr cool! Dazu auch noch supersüß!!!

3 Wochen noch, dann erscheint endlich die 2. Staffel...kann es gar nicht mehr erwarten. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit!


@dax

Ich weiß was du meinst im Bezug auf Jenny...symphatisch ist sie mir trotzdem nicht!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19.05.2006, 17:24
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habt ihr eigentlich auch in der März/April Ausgabe der L-mag gelesen, dass Jennifer Beals (Bette) wahrscheinlich Kate Moennig (Shane) geoutet hat?

Fällt mir nur so wieder ein, da scheinbar alle hier Shane gut finden

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.05.2006, 19:37
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von leo17w
Habt ihr eigentlich auch in der März/April Ausgabe der L-mag gelesen, dass Jennifer Beals (Bette) wahrscheinlich Kate Moennig (Shane) geoutet hat?

Fällt mir nur so wieder ein, da scheinbar alle hier Shane gut finden

LG leo

Hab ich gelesen, aber eigentlich wusste es doch eh jeder!

LG Marie
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.05.2006, 12:48
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Linus
Hab ich gelesen, aber eigentlich wusste es doch eh jeder!

LG Marie
Da hast du recht

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.05.2006, 14:47
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
@ Trinity

Sehe das mit Bette genauso, kann es sogar teilweise gut nachvollziehen. Wenn man sich die Mühe macht hinter die Fassade und das Verhalten eines Menschen zu schauen kann man da unter Umständen sehr viel entdecken, du scheinst auch ein Mensch zu sein, der versucht tiefer einzublicken, find ich gut. Wie sollte sie eine Frau finden die besser als Tina ist, ich finde sie passt perfekt zu ihr und sieht gut aus!

Ja genau...bevor ich über jemanden urteile, schaue ich mir das ganze erstmal genauer an!
Eben Tina passt perfekt zu ihr, sieht toll aus, ist intelligent, romantisch und hat Humor!Warum zum Teufel ersetzt sie sie durch diese komische Schreinerin?????????

Wie, Jennifer Beals hat Kate Moenning geoutet????Ich hab mir ja schon gedacht, dass die Dame einfach nicht hetero sein kann, aber dass sie nicht geoutet war und durch Jennifer geoutet wurde??Her mit der Story!!!!!!!!!!!!!

Ich fiebere dem Erscheinen der 2. Staffel auch entgegen!Ich glaube ich werde sie bei amazon vorbestellen!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.05.2006, 15:47
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Was alle an Bette finden? Sie ist sexy, intelligent und ehrgeizig! Ich halte sie nicht für selbstsüchtig. Sie tut alles, um endlich von ihrem Vater akzeptiert zu werden, und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass neben diesem Gedanken alles andere zur Nebensache wird! Ausserdem hat sie wohl Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu zeigen. Das einzige was ich ihr übel nehme ist, dass sie Tina betrogen hat und sich nicht wenigstens eine Frau ausgesucht hat, die besser ist als Tina!!
Und dass sie die Schwangerschaft nicht bemerkt, finde ich nicht unbedingt ungewöhnlich! Wahrscheinlich glaubt sie nicht dass Tina immer noch ein Kind will, nachdem die Beziehung zerbrochen ist! Dass jemand schwanger ist bemerkt man eigentlich erst ab dem 5. Monat wenn der Bauch anfängt, sich zu wölben.
Bette ist definitiv überaus intelligent und karriereorientiert. Das macht sie in meinen Augen stellenweise blind für ihre Partnerin. Sein Leben nur nach den Wünschen und Vorstellungen seiner Eltern auszurichten kann sicherlich zur undankbarsten Lebensaufgabe werden. Bis man irgendwann merkt, dass es unmöglich ist diesem Idealbild gerecht zu werden. Wer könnte das besser verstehen als ich.

Was ich Bette übel nehmen – ist ihr Verhalten nach dem Tode ihres gemeinsamen Kindes. Es gibt keinen Messwert für Trauer – und jeder geht mit diesem Schmerz anders um - das ist mir schon klar. Für Tina ist diese gemeinsame Gruppentherapie aber ihr einziges Ventil um den Schmerz zu verarbeiten – und Bette gibt sich nicht einmal die Mühe daran teilzuhaben. Sie distanziert sich vollkommen und kompensiert ihre Trauer über die Arbeit. Das ist völlig in Ordnung. Denn Tina findet ja Trost und eine neue Beschäftigung durch diesen Sozialarbeiter. Auch wenn ich lieber Bette als diese Stütze gesehen hätte. Aber stattdessen gibt sie den plumpen Anmachversuchen einer dahergelaufenen Handwerkerin nach. Dann stellt sie auch noch ohne mit der Wimper zu zucken Tina ihrer Geliebten vor. Einfach nur dreist. Wie lange diese Affäre wohl noch weiter gegangen wäre – hätte Tina es nicht von alleine geschnallt? Mich hat auch nicht die Tatsache gestört das Bette die wiederholte Schwangerschaft nicht mitbekommen hat (viele Frauen wissen nicht mal von ihrer eigenen Schwangerschaft) sondern diese charmante Äußerung „Ich dachte sie sei fett und würde dadurch schwerer jemanden kennen lernen“

Katherine Moennig soll ja angeblich mit Francesca Gregorini, der Ex von Portia de Rossi zusammen sein.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.05.2006, 16:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ja genau...bevor ich über jemanden urteile, schaue ich mir das ganze erstmal genauer an!
Eben Tina passt perfekt zu ihr, sieht toll aus, ist intelligent, romantisch und hat Humor!Warum zum Teufel ersetzt sie sie durch diese komische Schreinerin?????????

Wie, Jennifer Beals hat Kate Moenning geoutet????Ich hab mir ja schon gedacht, dass die Dame einfach nicht hetero sein kann, aber dass sie nicht geoutet war und durch Jennifer geoutet wurde??Her mit der Story!!!!!!!!!!!!!

Ich fiebere dem Erscheinen der 2. Staffel auch entgegen!Ich glaube ich werde sie bei amazon vorbestellen!!!


Finde diese Schreinerin auch nicht wirklich prickelnd...kann sich ganz sicher nicht mit Tina messen! Hast du den Film 2 Girls in Love gesehen?? Da spielt Laurel Holloman (Tina) eine der Hauptrollen?


Wegen Kate (Shane)...die hat sich bei zum Thema Sexualität in keinem Interview geäußert, hat es somit offen gelassen! In einem Interview von Jennifer Beals sagte diese, dass sie sich bei manchen Szenen unsicher war, ob sie alles richtig macht und da lieber diejenigen gefragt hat, die sich da auskennen, z. B. Ilene (Produzentin), Leisha (Alice) und Kate . Somit hatte sie sie dann geoutet!!!


Ich hab sie vor ca. 3 -4 Wochen schon bei WOM vorbestellt für 34.99 €. Hoffe sehr die verschieben den Termin nicht nochmal und liefern pünktlich aus! Werde mir die Staffel sicher wieder an einem Stück reinziehen...weiß jetzt schon das ich nicht aufhören kann zu schauen, wenn ich einmal angefangen habe!



@dax
Finde nicht das Bette es sich so einfach gemacht hat, sie hat ziemlich gelitten und sich auch eine Weile dem Verlangen nach Candice widersetzt. Denke die Beziehung zwischen Bette und Tina hatte auch vor dem Verlust des Babys schon eine schwierige Zeit, das kam dann noch erschwerend hinzu...finde es natürlich auch alles andere als gut das sie Tina betrogen hat, aber ich kann es schon auch auf eine Art nachvollziehen, das einem sowas im Leben passieren kann!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.05.2006, 19:00
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt die Beziehung hatte vorher schon Risse. Darum waren beide auch beim Eheberater. Diese Gespräche hatte Bette leider auch nicht wirklich ernst genommen. In jeder Beziehung gibt es tiefen – vor allem nach einer solch langen Zeit. Und gerade dann ist die Versuchung groß alles hinter sich zu lassen – da es mit einer neuen Partnerin so viel leichter erscheint. Natürlich kann ich das ansatzweise verstehen. Wer war nicht schon mal in so einer Situation. Ich bin dennoch für klare Verhältnisse. Die Art und Weise wie Bette mit dieser Candance zur Eröffnung ihrer Vernissage flirtet – und das in Anwesenheit von Tina – ist für mich total respektlos. Als wären Tinas Gefühle es überhaupt gar nicht erst Wert, einen Gedanken daran zu verschwenden – wie sehr sie Tina damit verletzen könnte. Ich würde in diesem Betrug auch keinen Unterschied sehen, wenn diese Candance attraktiver oder sonst was wäre.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21.05.2006, 20:34
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von dax
Stimmt die Beziehung hatte vorher schon Risse. Darum waren beide auch beim Eheberater. Diese Gespräche hatte Bette leider auch nicht wirklich ernst genommen. In jeder Beziehung gibt es tiefen – vor allem nach einer solch langen Zeit. Und gerade dann ist die Versuchung groß alles hinter sich zu lassen – da es mit einer neuen Partnerin so viel leichter erscheint. Natürlich kann ich das ansatzweise verstehen. Wer war nicht schon mal in so einer Situation. Ich bin dennoch für klare Verhältnisse. Die Art und Weise wie Bette mit dieser Candance zur Eröffnung ihrer Vernissage flirtet – und das in Anwesenheit von Tina – ist für mich total respektlos. Als wären Tinas Gefühle es überhaupt gar nicht erst Wert, einen Gedanken daran zu verschwenden – wie sehr sie Tina damit verletzen könnte. Ich würde in diesem Betrug auch keinen Unterschied sehen, wenn diese Candance attraktiver oder sonst was wäre.


Denke Bette ist ein Mensch der meint alle Probleme immer alleine lösen zu müssen oder sogar noch schlimmer in sich hineinfrisst! Da sie auch das Problem hat ihre Gefühle rauszulassen, ist so eine Therapie für sie sehr schwierig, weil sie sich schlecht öffnen kann, besonders gegenüber einem Fremden.

Denke nicht das sie alles hinter sich lassen wollte, als sie mit Candice geschlafen hat. Denke die Versuchung war groß und sie hat sich nach Nähe gesehnt und Candace war einfach da. Zu entschuldigen ist das mit nichts. Bin auch für klare Verhältnisse und fand ihr Verhalten auch ziemlich daneben, gar keine Frage. Spielt natürlich auch keine Rolle wie Candace aussieht, ein Betrug ist ein Betrug und einem tut es immer tierisch weh...ist einfach nicht fair wie sie sich verhalten hat, aber für diesen Fehler muss sie wirklich leiden...will nicht mehr verraten, weiß nicht wie weit du gesehen hast bzw. alle anderen natürlich auch, möchte ja keinem die Spannung nehmen.
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.05.2006, 11:09
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Also, zu Kate: Freut mich, dass sie nicht an die Männer verloren gegangen ist!!*G*

Portia de Rossi ist auch eine Lesbe? Häh? Das ist doch die, die bei Ally McBeal mitgespielt hat, die blonde?

Leisha ist auch in echt lesbisch? Es wird ja immer erfreulicher!

2 girls in love hab ich gesehen und Laurel Hollowman ist tatsächlich die blonde, die sich anzieht wie ein kerl? Jetzt wo dus sagst.....da war sie aber noch ziemlich jung!


So und jetzt weiter zu Bette:

Bin auch der Ansicht, dass sie ein Mensch ist, der am liebsten alles mit sich alleine ausmacht und es ihr schwerfällt, anderen, vor allem Fremden, gegenüber ihre Gefühle zu äussern! Sie ist mit dem Verlust des Kindes auf ihre Art umgegangen, wenn das auch Tina nicht wirklich viel geholfen hat!
In der Beziehung hat auch vorher einiges nicht gestimmt, aber in die Arme einer anderen Frau zu flüchten ist auch nicht die Lösung. Und dann auch noch öffentlich mit ihr Händchen zu halten, ist alles andere als respektvoll vor Tina. Bei einer so langen beziehung hat sich einfach der Alltag total eingeschlichen, jede kennt die andere in und auswendig und verlässt sich darauf, dass alles "läuft". Und auf diese art und weise lebt man sich langsam, aber sicher auseinander. Viele Paare wollen dann ein Kind, dass die Partnerschaft dann "retten" soll. Dabei liegt es wirklich nur an den beiden, sich wieder näher zu kommen.
Ich finde, bette und Tina gehören zusammen, und vielleicht schaffen sie es ja in der 2. Staffel, sich wieder anzunähern; falls Tina Bette verzeihen kann...(ich weiss nicht ob ich es könnte).
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.05.2006, 12:18
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Toleranz gegenüber Untreue ist leider nicht vorhanden.
@Linus
Stimmt, für Bette sieht es in der zweiten und dritten Staffel alles andere als rosig aus. Sogar ich hatte mit ihr Mitleid – und das will schon was heißen *g*
Nur wie sich Tinas Charakter verändert gefällt mir überhaupt nicht und ist für mich stellenweise einfach nur unlogisch. Ich will jetzt aber nicht zuviel vorwegnehmen.

Portia de Rossi spielte bei Ally McBeal die blonde Nelle. Sie hat doch diese Gregorini wegen Ellen Degeneres verlassen. Wer hätte das nicht!
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.05.2006, 14:29
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Toll,am 30.5 fängt die l-word staffel an und ich kann die erste folge net sehn,weil wir da bei rosenstolz sind hoffe das die folge in der nacht noch mal wiederholt wird freu mich schon voll drauf....


liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.05.2006, 14:32
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Kathy

Kannst du es nicht aufnehmen???
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions