Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2004, 17:01
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Bericht von rtl.de

Hier ma a Beitrag von der DsdS Site von RTL:
(Des is aber eigentlich nets anderes als des,was gestern bei Extra gebracht wurde....)
Egal,hier der Beitrag:

Alles ist anders

Kaum steht die Gewinnerin von DSDS fest, kommt auch schon die große Karriere und das viele Geld von ganz alleine...

Auch wenn sich viele das so vorstellen, so ist es natürlich nicht, denn Vorschusslorbeeren zählen in der hart umkämpften Musikbranche nicht viel. Deswegen muss sich auch Superstar Elli ihre Karriere Tag für Tag hart erarbeiten. Wie sieht ein Tag in Ellis Leben aus?
Die Freunde und die Familie der Rockröhre sind die gleichen geblieben, jedoch ihr Tagesablauf hat sich komplett geändert. Vorher hat sie tagsüber studiert und abends in einer Kneippe mit ihrer Band gespielt. Es war viel Zeit da, um sich mit Freunden zu treffen.
Ellis Tag fängt jetzt früh morgens an und geschminkt wird sie von einer Visagistin direkt in ihrem Hotelzimmer. Dann geht es für sie von Köln nach Berlin, von Berlin nach München und am selben Tag schon wieder nach Köln zurück: Fotoshootings, Pressetermine, Interviews usw.Teilweise weiß Elli gar nicht mehr an welchem Flughafen sie sich befindet. Wenn vor den Terminen das Essen nicht pünklich geliefert wird, fällt das Essen halt schon mal flach. Jeder Tag wird anders und ist sehr anstrengend und abends im Hotel ist Elli dann auch richtig gerädert. Elli: "Es ist eine komplette Umstellung meines Lebens, aber ich habe mich genau hierfür entschieden und lebe meinen Traum: Ich kann Musik machen, das ist für mich das Schönste was es gibt!“
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions