Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2004, 18:08
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Single- und Album-Charts

So, nun haben wir den Salat! Die neuen Charts sind da und "Not my Type" ist nur auf Platz 90 eingestiegen! Es war ja schon zu erwarten, daß der Song nicht unter den Top Ten, vielleicht auch nicht auf den besten 20 einsteigen wird, wegen der Unverständlichkeit, daß sowohl Album als auch Single am selben Tag veröffentlicht wurden. Aber Platz 90? Das Lied ist sooooo viel besser!
Das Album steigt auf Platz 33 ein...naja, auch hier hätten wir uns wohl meh gewünscht! ich denke, sowohl Album als auch Single sind wesentlich besser als die Chart-Platzierungen aussagen. Ich kann nur ganz fest hoffen, daß sich beides mehr verkauft und auch beides um einige Plätze noch steigt-

Esther
  #2  
Alt 15.10.2004, 18:34
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weiß jemand, wann die Albumcharts auf den Musiksendern kommen und ob dort Neueinsteiger gezeigt werden?

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #3  
Alt 15.10.2004, 18:48
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
auf viva top 100

Die deutschen Charts - zum Mitschreiben und Mittippen

fr 18h + 19:10h
sa 12h
so 9h

dort werden normalerweise auch alle neueinsteiger gezeigt, heute dürfte elli aber schon rum sein, aber morgen ist ja wdh
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
  #4  
Alt 15.10.2004, 20:05
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ A3Power Danke!

Aber gab's nich' früher auf MTV Top 50 Album Charts, oder hab ich geträumt?
Also bei uns in der Fersehzeitung steht MTV Freitag 20:00 Uhr. Aber da kommen ja schon länger definitiv die Toten Hosen.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #5  
Alt 22.10.2004, 15:32
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was mich hier wundert ist, daß zu diesem Thread kaum einer was schreibt. Und ich denke, dieser Thread ist ein wichtiger!
Die 2. Woche ist Elli nun in den Single-Charts leider überhaupt nicht mehr vertreten und in den Album-Charts ist sie von Platz 33 auf Plat 68 gefallen.
Wie ich früher schonmal sagte, so finde diese Platzierungen werden Elli´s Leistungen und ihrem Album nicht gerecht.
Ich denke, daß die Platzierungen über ihre Zukunft entscheiden werden und ich finde es einfach nur unmöglich, daß Viva und MTV sie nicht unterstützen. Schlechte Promotion! Wie sollen andere Leute (keine Elli-Fans) auf sie aufmerksam werden, wenn niemand ihre Songs spielt? Es scheint als sei Elli von vornherein zum Scheitern verurteilt?!?
  #6  
Alt 22.10.2004, 16:37
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von littlesunflower
Was mich hier wundert ist, daß zu diesem Thread kaum einer was schreibt. Und ich denke, dieser Thread ist ein wichtiger!
Die 2. Woche ist Elli nun in den Single-Charts leider überhaupt nicht mehr vertreten und in den Album-Charts ist sie von Platz 33 auf Plat 68 gefallen.
Wie ich früher schonmal sagte, so finde diese Platzierungen werden Elli´s Leistungen und ihrem Album nicht gerecht.
Ich denke, daß die Platzierungen über ihre Zukunft entscheiden werden und ich finde es einfach nur unmöglich, daß Viva und MTV sie nicht unterstützen. Schlechte Promotion! Wie sollen andere Leute (keine Elli-Fans) auf sie aufmerksam werden, wenn niemand ihre Songs spielt? Es scheint als sei Elli von vornherein zum Scheitern verurteilt?!?
Weil es schon in diversen anderen Threads steht.

Der Teufelskreis -keine Werbung- geringe Plattenverkauf.....-
kann nur vom Management und BMG unterbrochen werden, und da scheint sich warum auch immer nicht wirklich was zu tun!

Im Gegenteil, ich finde sie behindern mehr Beispiel: Promotour: Warum war da kein RTL Team dabei? Warum war da nicht wirklich bekannt, wann und wo Elli ist?
Album und Single am gleichen Tag veröffentlichen: Da brauch ich kein Studium oder so, um zu wissen, das das nicht klappt. Sie hätten zumindest einen zusätzlichen Titel und/oder das Video mit draufpacken können.

Natürlich werden die Plazierungen dem Album nicht gerecht, aber das wär wie gesagt Aufgabe des Management.

Sich allein darauf zu berufen, das Not my type von Gay Chambers ist bringt nur dann was, wenn ich der Nation auch sage, das das demnächst erscheint!!!!
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #7  
Alt 22.10.2004, 16:47
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun, BMG scheint nicht Willens, Elli richtig zu promoten. Und das nur, weil Elli nicht die Musik machen möchte, wie sie BMG gerne hätte. BMG straft diese "Ungehormsamkeit" mit schlechter und falscher Promo.
Nun heisst es , den Superstar Vertrag abzusitzen und sich mit Konzerten und anderen Sachen sich im Gespräch halten, um sich dann nach Vertragsende eine neues Label suchen. Jede andere Plattenfirma wäre stolz, Elli zu promoten.

BMG scheint halt so mit ungehormsamen Künstlern so umzugehen. Ist ja mit Daniel K. genau dasselbe. Der hat aber nun ein eingenes Label und bringt seine DVDs nun selber raus. Irgendwo ist immer ein Weg. Elli schafft das mit ihrem Kämpferherz.
  #8  
Alt 22.10.2004, 17:12
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
Im Gegenteil, ich finde sie behindern mehr Beispiel: Promotour: Warum war da kein RTL Team dabei? Warum war da nicht wirklich bekannt, wann und wo Elli ist?
Album und Single am gleichen Tag veröffentlichen: Da brauch ich kein Studium oder so, um zu wissen, das das nicht klappt. Sie hätten zumindest einen zusätzlichen Titel und/oder das Video mit draufpacken können.
Jep.. einfach nur kontraproduktiv diese Vorgehensweise.

Und ich habe mich auch gefragt, warum nicht EIN MAL ein Bericht über die Promo-Auftritte auf RTL lief.. nix, gar nix! Andere RTL-"Schützlinge" werden bestimmt bald bei ihrem Gang zum Urologen begleitet..

Es wird immer klarer, daß die BMG Elli abschieben will.. und wie es aussieht, so schnell wie möglich.. was soll man sonst davon halten?
  #9  
Alt 22.10.2004, 21:11
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Ankündigung
30.09.-14.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter)
war auch der Witz! Wenn das groß war, wie geht's denn bei Alexander, Yvonne Catterfeld u.a mit den Superlativen weiter: Riesen...gigantisch...?

Auf der BMG Page werden die Termine auch auf den letzten Drücker aktualisiert:
http://www.bmg.de/bmg/tvtourlist.do?...pret_Nr=348444
Zitat:
23.10.2004 Straubing Media Markt
23.10.2004 Nürnberg Marktkauf Wilhelmshavener Str.
30.10.2004 Hannover Saturn
30.10.2004 Porta Westfalica Media Markt
05.11.2004 Regensburg Drogeriemarkt Müller, Weichser NEU!
Nix von
12.11. Eskara Halle Essenbach 20.00 Uhr
18.11. Regensburg Audimax, mit BigBand der Uni Regensburg
19.11. Straubing, Fraunhoferhalle, Einlass 18.30 Uhr, mit Vorband "Milk"

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #10  
Alt 29.10.2004, 12:22
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nachdem ja Ellis Single nach nur 1 Woche raus aus den Charts viel 90-raus
Ist es nun auch nach 2 Wochen mit dem Album passiert Platz 33 -68 -raus

In der Schweiz und Östereich gibt es auch keine Hoffnungen mehr, das die da noch in die Top 100 kommen könnte
  #11  
Alt 29.10.2004, 12:31
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schade, schade, schade!!!

__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
  #12  
Alt 29.10.2004, 12:40
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich find es auch superschade und kann es auch überhaupt nicht verstehen!!! Aber ich versuche es positiv zu sehen..vielleicht muss es so sein, damit Elli ein anderes Label bekommt und damit besser promoted wird und den Erfolg bekommt, den sie verdient hat!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
  #13  
Alt 29.10.2004, 12:53
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das mit dem anderen Label ist halt so ne Sache. Leider ist Elli an den Superstar Vetrag gebunden. Das heisst , so lange der läuft , darf sie nicht von BMG weg. Keine Ahnung, wie lange der Vertrag läuft, bei Alex sind es 3 Jahre.
Wenn es dumm läuft, will BMG die nächsten 2 1/2 Jahre nichts mehr von Elli veröffentlichen und lässt sie die Zeit absitzen

In dieser Zeit muss Elli mit Konzerten probieren die Fans bei der Stange zu halten. Also mich wird BMG nicht los
  #14  
Alt 29.10.2004, 17:18
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

@ Elli2

Das wird wahrscheinlich auch so sein , kann man nur hoffen das der vertrag nicht wirklich 3 jahre läuft . Aber was ein echter Elli fan is wird das schon durchhalten .

es wundert mich nur das RTL 2 jetzt die DSDS staffeln wiederholt , wenn die nichts füe elli übrighaben . Ich hab das Gefühl nach wie vor das da einiges hinter verschlossenen türen läuft das für elli gut ist und von dem ein ,, normal sterblicher (wie wir) nicht das geringste ahnt . Elli darf ja auch nicht vorab über diese dinge sprechen da sie ja vertraglich wahrscheinlich auch einer gewissen schweigepflicht unterliegt . Die großen Firmen wie zb BMG lassen sich von uns bestimmt nicht in die Karten gucken . Und das ganze theater (nenn ich jetzt mal so ) mit dem Bohlen wurde ja auch ziemlich gepuscht von den medien, elli wird ja dazu in so gut wie jeder Sendung drauf angesprochen und das hat bestimmt auch seinen Grund .(den wir vielleicht gar nicht nachvollziehen können ). Manche Medienmühle malt ziemlich langsam , aber wenn sie erst mal dran ist , dann aber mit power .
Und da ich so gut wie immer ,, POSITIV DENKE,, geh ich da von aus das da noch einiges für Elli drin ist .
So das wollte ich mir mal einfach von der Seele reden und euch damit eventuell auch etwas aufbauen . Also denkt ,, POSITIV ,, auch wenns sich vielleicht blöd anhört aber ich glaube dran und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge .

Schöne Grüße aus Solingen
  #15  
Alt 29.10.2004, 17:28
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Butterfly
@ Elli2
es wundert mich nur das RTL 2 jetzt die DSDS staffeln wiederholt , wenn die nichts füe elli übrighaben .
Wer sagts???
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions