Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76  
Alt 03.06.2005, 07:43
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Doreen
Hi Trinity...

"Flug ins Apricot" und die Fortsetzung "Apricot im Herzen" hab ich schon gelesen....sind wirklich richtig gut.

Hatte erst nur das erste Buch...als ich mit dem fertig war, mußte ich unbedingt in den Buchladen und mir den zweiten Band kaufen,
ich war sooo neugierig !!!

Hat sich ja dann auch gelohnt
So wars bei mir auch...ich hab Flug ins Apricot gekauft und hintendrinne stand dass die Fortsetzung bald erscheint...zu dem zeitpunkt war sie aber schon erschienen, also hab ichs sofort bestellt! Ich mag die Bücher von Mirjam Müntefering! Man kann sich so gut mit den Personen identifizieren!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03.06.2005, 14:21
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lese grade „The funny thing is..“ von Ellen Degeneres. Auch wenn man sich erst durchs Englisch wühlen muss, lohnt es sich!!

Auch zu empfehlen sind die Ruth Gogoll Bücher und die meisten aus ihrem Verlag (http://www.elles.de)
Ihre Charaktere sind zwar nicht so vielschichtig wie die von Mirjam Müntefering und der Stiel ist auch ganz anders, aber die Geschichten sind wirklich gut und spannend.

PS: Bin absoluter Müntefering fan und habe die Bücher, die Trinity schon aufgezählt hat, mindestens 8 Mal gelesen, wobei ich bei "Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht" grade dabei bin. Und ich entdecke immer wieder Kleinigkeiten, die ich vorher noch übersehen habe, deswegen mag ich die Bücher so.
LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03.06.2005, 15:02
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Übrigens zur Miriam Münterfering gibt es noch etwas zu sagen. Sie schreibt nicht nur Lesbenbücher sondern auch Hundebücher. Sie ist Mitglied und Vorsitzende der IG Hundeschulen. Das ist so etwas wie RDM (Ring Deutscher Makler). Die Mitglieder haben so etwas wie einen Verhaltenskondex entworfen um sogenannte schwarze Schafe auszusortieren.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.06.2005, 22:02
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aus aktuellem Anlass: Katzenkinder entdecken die Welt - Die ersten 6 Monate
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.06.2005, 22:18
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von leo17w
Auch zu empfehlen sind die Ruth Gogoll Bücher und die meisten aus ihrem Verlag (http://www.elles.de)
Ihre Charaktere sind zwar nicht so vielschichtig wie die von Mirjam Müntefering und der Stiel ist auch ganz anders, aber die Geschichten sind wirklich gut und spannend.
Von der Dame und ihrem verlag habe ich auch schon einiges gelesen....war aber nicht so begeistert...die storys sind ziemlich vorhersehbar und meiner meinung nach werden nur irgendwelche Geschichten erfunden, die dann um das Hauptthema, nämlich die ausführlich beschriebenen Sexszenen, gepackt werden. Nicht so mein Geschmack. Die Bücher erfreuen sich aber dennoch grosser beliebtheit unter den lesben.


Hab gerade 3 weitere tolle Bücher beendet....

1.) Senait G. Mehari "Feuerherz"
"es sieht nicht so aus als wäre Senait ein langes Leben bestimmt. Ihre Mutter setzt das Neugeborene in einem Koffer aus. Aus verzweiflung, seine Familie nicht mehr ernähren zu können, gab ihr Vater sie in eine Rebellenarmee. Als Kindersoldatin wäre sie beinahe von einer Granate zerissen worden.
Ihre Kindheit war ein Albtraum.Dass sie ihn überlebt, grenzt an ein Wunder. Ein grösseres Wunder ist es, dass Senait heute selbstbewusst ihren Weg geht - eine zuversichtliche junge Frau, die ihr Schicksal bewältigt hat und ohne Bitterkeit davon zu erzählen mag."

2. Joy Fielding "Ein mörderischer Sommer"
20 Jahre lang hat Joanne Hunter sich nur der Familie gewidmet. Doch dann macht sich ihr Mann einfach aus dem Staub und lässt sie mit ihren beiden Töchtern allein. Nur langsam erholt sie sich von diesem Schock und versucht ihr Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen. Als sie endlich glaubt, ihr gleichgewicht zurückerlangt zu haben, bekommt sie plötzlich mysteriöse Anrufe. Der unheimliche Mann am Telefon kennt offenbar jeden ihrer Schritte. Und er ist alles andere als ein harmloser Spinner, denn in diesem Sommer muss Joanne um ihr Leben kämpfen...."

Wie man es von Joy Fielding gewohnt ist (empfehlenswert auch "Lauf Jane lauf") sehr spannend und packend geschrieben!

3.) Mary Higgins Clark "Dass du ewig an mich denkst"

Alles an Laurie Kenyon ist mysteriös. Als Kind wird sie entführt und bleibt 2 Jahre vermisst. Als sie aus dem Nichts wieder auftaucht, hat sie die Erinnerung verloren. Der plötzliche Tod ihrer Eltern 15 Jahre später erzeugt einen Schock, der eine Persönlichkeitsspaltung auslöst. Eine dieser Persönlichkeiten begeht einen Mord, für den Laurie vor Gericht steht, verteidigt von ihrer Schwester, einer talentierten Anwältin...."

Selten habe ich so einen packenden und spannenden Thriller gelesen...es war nervenaufreibend und ich konnte nicht mehr damit aufhören! Die handlung ist geschickt aufgebaut, mit überraschendem Ende! Vom Feinsten!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 04.06.2005, 11:33
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich lese zur Zeit den kleinen Prinzen,ist echt ein schönes Buch
__________________
[URL=http://www.free-hp.com/zacharias]Schaut doch mal vorbei[/URL]
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 04.06.2005, 14:43
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch was lest ihr zur Zeit

Hallo
Ich habe in letzter Zeit mehrer Bücher von Eric Emanuel Schmitt gelesen.
Das sind: Oskar und die Dame in Rosa, Das Kind von Noah und Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran.
Die Bücher sind sehr schön geschrieben, sehr lesenswert und kosten bei Amazon so zwischen 5 und 10 €.
Grüße G.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 04.06.2005, 15:33
Elligator Elligator ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Ort: Lippstadt(Kreis Soest)
Alter: 32
Beiträge: 444
Elligator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elligator eine Nachricht über ICQ schicken Elligator eine Nachricht über AIM schicken Elligator eine Nachricht über MSN schicken Elligator eine Nachricht über Skype™ schicken
Mittlerweile bin ich mit "Damals war es Friedrich" von Hans Peter Richter durch!
Aber jetzt muss ich es (gezwungener Weise) nochmal lesen!
__________________
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby
I've been knockin' at your door[/COLOR]

and as long as I'm livin'
I'll be waitin'
as long as I'm breathin'
I'll be there
whenever you call me
I'll be waitin'
whenever you need me
I'll be there
[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions