Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #1316  
Alt 02.12.2007, 10:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon-Rezensionen

Ich finde euer Engagement ganz toll...
Auch, wenn wir das alles schon hatten.

Ich erinnere an die Aktionen damals zur VÖ von SIO im Forum.

Was hat es gebracht, außer einen Postfach-füllenden Schriftverkehr mit Amazon?
Es wurden der Einfachheit halber alle Rezensionen gelöscht und ...
langfristig das neue Bewertungssystem eingeführt.
Ich halte jedoch dies nur für Amazon optimiert, da weniger Aufwand beim Bewältigen der Beschwerden.
Meiner Meinung nach ist es eh fast unmöglich, Bücher und CDs realistisch zu bewerten, da ja vom Gusto des Kunden abhängig.
Ich persönlich verlasse mich nicht mehr auf Rezensionen in diesem Genre, da schon fürchterlich auf die Nase gefallen. Entweder habe ich meine Kaufzurückhaltung im Nachhinein bereut oder habe einen ganzen Roman lang versucht, die Meinung der Leser wiederzufinden...
Anmerkung:Bei Elektroartikeln funktioniert es besser...

Und: Reaktion ruft Gegenaktion hervor.
Ich glaube, man kann es erstmal nur aussitzen, bzw. etwas im Auge behalten, bis nach VÖ die zu erwartenden begeisterten "neutralen" Käufer in den Bewertungen die Überhand nehmen werden.

Wir können ja gerne auch im Forum weiterdiskutieren...

LG Sabine
  #1315  
Alt 02.12.2007, 02:17
emma emma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2007
Beiträge: 7
emma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon

Hallo Elli-Fans,
ich habe heute zum 3. Mal meine Rezension bei amazon abgegeben. 5-Sterne Bewertungen halten nicht länger wie 1-2 Tage. Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, kam ich kurz ins Grübeln, ob ich diesen erneuten Versuch oder meinen Kommentar bei den 1-Sternen-R. doch lieber gelassen hätte. Aber es geht hier wirklich nicht um die Elli-Fans. Die werden das Album kaufen. Es geht ei amazon um die Unentschlossenen, die vielleicht gerade bei Pro 7 den Song gehört haben und dann sich bei amazon umsehen. Viele meiner Einkäufe, bei Büchern und Cd´s mache ich von diesen Kritiken abhängig und ich weiss, viele andere auch. Deshalb sollten wir doch weiter dran bleiben und Elli hier unterstützen. Werde zukünftig meine Kommentare und Rezensionen einfach in WORD speichern. Dann geht alles ganz fix. Nach den Konzerten zu urteilen, hatte Elli auf Ihrer Tour (noch) nicht die Massen angezogen. Es geht also darum neue Fans zu gewinnen, oder liege ich da so verkehrt?? Liebe Grüße an alle, Emma
  #1314  
Alt 02.12.2007, 01:46
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
Rezensionen

Guten Morgen!

Ein Gästebucheintrag sollte eigentlich freundlicher sein, aber
auch auf die Gefahr hin, dass auch hier einiges gelöscht wird: genau diese Reaktionen erwarten die bei Amazon rumgehenden "Musikexperten"!! -Es ist alles sinnlos und unnütze Energieverschwendung usw. Bloß, wer nicht probiert der schon verliert!!-
Vor allem dienen die Rezensionen schon einer gewissen Kaufbereitschaft oder- scheu! Wenn dann so ein Schmutz nur dort zu lesen ist, dann kaufe ich( als musikbegeisterter Kunde) doch die CD erst recht nicht! Ich weiß auch aus Erfahrung, dass viele Rezensionen einfach gelöscht werden, aber das ist doch wohl hier nicht die Frage! Wo ist der wirkliche Support der Fans, nicht nur der/ die einzelne: " Ich wars", "Ich habe gemacht!!" "Ich bin auch da!"? selbst diese Banalität gehört wohl zum Erfolg oder Mißerfolg dazu!!
Das alles ist kein Selbstläufer, was wir alle eigentlich begriffen haben müßten!

Es sind nur noch paar Tage bis zum Album! Was soll noch passieren!!??

Wünsche allen trotzdem einen schönen 1. Advent

LG Bodo

Geändert von Rodelli (02.12.2007 um 01:56 Uhr).
  #1313  
Alt 01.12.2007, 23:40
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

hab per Zufall gerade nochmal deine Version von "I need you" aus DSDS gehört und kann nur sagen, du hast ein grandiose Stimme!!!!
und deine Interpretation ist definitv besser(!) als das Original von Leo Sayers!

Ich hoffe noch viel mehr von dir zu hören!!
  #1312  
Alt 01.12.2007, 19:19
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ kathi

stimmt, es ist echt frustrierend, aber vielleicht haben ja einige mitgemacht. es sind schon 4 der unsäglichen beiträge gelöscht worden...

mehr kann man da nicht tun, das ist eine ähnlich eingeschworene gemeinde und damit muss jeder leben.

über die art der einträge darf man sich nicht aufregen, sonst dreht man am rad. einige haben mit dem produkt musik nichts mehr zu tun. das ist nur noch persönlicher angriff!

einige haben echt scheinbar nichts in ihrem leben. traurig, traurig...

aber auch das wird vorüber gehen, aber auch nicht das letzte mal gewesen sein. wer karstadt fahrstuhlmusik liebt wird elli eh nie verstehen... :-)


lg emina
  #1311  
Alt 01.12.2007, 18:29
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Gästebuch

tja was soll man eminas beitrag jetzt noch hin zu fügen, klar sind auch mir die Rezensionen bei amazon aufgefallen, und was soll man da schon groß machen. jeder hat nun mal seine meinung ob sie nun stimmt oder nicht das lassen wir mal so im raum stehen.
Ich mach das da wie emina unzutreffende Rezensionen einfach mit nicht hilfreich bewerten und wenn es gar nicht mehr geht einfach melden bei amazon.
Die wollen ja nur das man sich über so einen müll aufregt und kontert aber sollen se mal schreiben, wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben bitte ich kann meine zeit auch sinvoller nutzen so viel steht fest*g*

In diesem sinne immer ruhig blut bewahren auch wenn man so manches mal an die decke gehn kann
Alles ein schönes we

kathy
  #1310  
Alt 30.11.2007, 21:26
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon Rezensionen

Wenn man sich die Amazon Rezensionen anschaut kann man schon erschrecken. Stimmt!

Wenn man weiter forscht, dann sieht man, daß es alles eingeschworene Bohlen Fans sind. Vielleicht auch sogar nur einer, der sich aufplustert. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, welche Geister man ruft und ob man sie wieder los wird. Meines Erachtens sind sie das nicht wert und Ignoranz die schlimmste Strafe.

Ich werde mich weder mit Medlock noch Bohlen Fans einem Verbal PingPong aussetzen. Das verliere ich jederzeit (es gibt mehr) und Elli ist damit nicht geholfen.

Rezensionen sind meinungsbildend, daher bevorzuge ich bei 'war diese Meinung hilfreich' meinen Klick bei 'nein' zu machen. Das wird gespeichert und ist für alle sichtbar und hat sicherlich mehr Aussagekraft als ein gegenseitiges herumgezeter. War das letzte mal schon, aus meiner Sicht, eher peinlich - von beiden Seiten aus. Letztlich hilft Elli nur eins, verkaufte Platten.

Man kann bei Amazon auch Beiträge als unzumutbar melden. Das habe ich getan, ihr könnt es ja auch tun. Alles andere halte ich für vergeudete Energie.

Elli spaltet nun einmal die Gemüter, warum auch immer. Entweder ne eins oder ne fünf, nichts dazwischen. Merkwürdig. Das muss man annehmen, auch wenns schwer zu verstehen und akzeptieren ist. Die Unterstützung der Leute hier hat sie ja. Ich für meinen Teil denke, dass es effektiver ist, wenn die Single und Album erscheinen in die Läden zu gehen und zu prüfen ob sie da und ausgepackt sind, sie im Regal quasi etwas ' nach vorne' zu holen ... etc., als mich mit Bohlen und Medlock Fans um Geschmack zu streiten. Das geht eh nicht und man muss auch nicht ins gleiche Horn blasen - auch wenns leichter wäre. Aber das muss jede(r) selbst entscheiden.

Letztlich machen die nichts anderes als die meisten hier. Das unterstützen was sie mögen. Nichts anderes tun wir und wenn wir uns über Bohlen und seine Milchbrötchen (sorry Maggie ) Musik aufregen, dann dürfen das andere auch Elli gegenüber. Emotionen gelten nicht nur bei eigener Betroffenheit. Ich als Vertriebsschlampe begrüße das ja sogar noch. Immerhin teilen die sich noch mit, schlimmer finde ich persönlich die 'Schweiger'...

Visionärer und zielgerichteter hielte ich es, die Finger eher für das Voten bei den Radiosendern zu verwenden, potentiell springt beim spielen des Liedes mehr für Elli raus.

Fazit: Nicht nur 'they don't want you' stimmt... sondern auch: they never promised you a rosegarden' ...

Heraklit sagte mal ' pantha rei' (= alles fliesst). Daher kann es nur besser werden und letztlich ist es ja schon so.

Ergo ist es müssig sich mit 'Andersdenkenden' zu streiten. Überzeugen muss man sie, oder sie gehen lassen. So lange wir uns auf einen Krieg mit anderen einlassen, so lange sind wir verwundbar. Sine qua non (= ohne das es nicht geht) ...

Oder nur Kölsch :-)
... et kütt, wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange...

So, und jetzt mache ich mir einen doppelten Espresso, um mich auf die Schelte vorzubereiten ....

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

Emina

Geändert von Mazemi (30.11.2007 um 21:54 Uhr).
  #1309  
Alt 30.11.2007, 15:29
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Beiträge: 3
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hi Elli,
das Video lief gerade in der Trend Show. Traumhaft !!!
Viele liebe Grüße aus Hannover. Wenn das nicht der Kracher wird !!!!!!!!!
  #1308  
Alt 30.11.2007, 13:03
Festus
Gast
 
Beiträge: n/a
Aufruf

Hallo!

Das ist doch die große ELLI- Fan- Seite! Es wird Zeit, dass ihr mal eure Finger bemüht und euch die kleine Arbeit macht, fürs neue ELLI- Album vernünftige Rezensionen bei AMAZON.de schreibt!! Was dort teilweise wieder läuft kann Mann/ Frau sich doch nicht so gefallen lassen!!!

Als denne!
Der Olle vom Königstein
  #1307  
Alt 29.11.2007, 21:58
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo zusammen,
wünsche allen die morgen in Monheim sein können recht viel Spaß,klatscht für mich mit- ich denk an euch!!!
Wünsche allen schon mal ein schönes WE und einen schönen Advent-und nicht soviele Loibla essen,lach
Liebe Grüße ROXI
  #1306  
Alt 29.11.2007, 12:35
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Werbung auf Pro 7

Betrachtet man die Vergangenheit mit der TV Unterstützung, dann ist die derzeitige Werbung auf Pro 7 fast schon revolutionär.

Ich denke, daß es eine sehr gute Werbung ist. Max hat es ja mit seiner Single vorgemacht, vielleicht kommt Elli ja auch noch in den Genuss ihre neue Single live dem TV Publikum vorzustellen...

Lg Emina
  #1305  
Alt 27.11.2007, 16:02
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch AW: Gästebuch

Bin das erste mal wo ich das auf pro 7 gehört habe auch fast vom Sofa gefallen glaub das war samstag vormittag,und dann auf einem sender wo man eigentlich so gar nicht damit rechnet*g*
Ist aber glaub ich ne recht gute werbung für moving on.

gruß kathy
  #1304  
Alt 26.11.2007, 12:51
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

jepp rüschtüsch, heute Vormittag während ner Werbepause von "Fluch der Karibik" isses auch gelaufen...cool, cool . Hab jedoch s meiste verpennt *g*...naja nu bin ich ausgeschlafen und muss nu nach Regensburg...packens wirs an, die neue Woche!
Tschauu !
  #1303  
Alt 26.11.2007, 12:46
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch AW: Gästebuch

@Elli
hi ich habe es dank Turmspringen gesehen...war ja mal total überrascht aber habe mich tierisch gefreut...kam sehr gut rüber...also dann schau ich mal weiter Pro 7....

Ganz liebe Grüsse aus Kölle
von der kranken Chrissy
  #1302  
Alt 26.11.2007, 12:40
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Ja PRO7 hat sich endlich überzeugen lassen. War aber viel Überzeugunsarbeit. Aber geschafft. Ich habs leider noch kein einziges mal gesehen. Läuft aber wohl noch bis 10ten Dezember...
Also weiter gucken

ELLI
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions