Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #241  
Alt 13.06.2004, 13:37
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Leute, habt ihr mit Elli schon geklärt, wie oft sie pro Woche für uns Live Musik macht???? Ich mein, dass ist schon wichtig zu wissen nicht wahr????
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 13.06.2004, 14:05
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
wie wärs mit 7mal in der woche??? das würde mir persönlich grade so reichen!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 13.06.2004, 15:37
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hätte noch eine bessere Idee, sie zieht einfach mit ein und kann dann jederzeit für uns spielen.... na das wäre doch was?

Sie würde auch, wenn sie unbedingst will, ihr eigenes Zimmer bekommen.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 13.06.2004, 15:54
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Denke mal wenn Elli einmal bei uns zu Besuch war wird sie sowieso ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehen weil ihr es sogut gefällt
Und denke mal mit der Musik wird sich ergeben wenn wir ihr was Gutes tun wird sie auch oft für uns singen.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 13.06.2004, 16:30
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Linus
Hätte noch eine bessere Idee, sie zieht einfach mit ein und kann dann jederzeit für uns spielen.... na das wäre doch was?

Sie würde auch, wenn sie unbedingst will, ihr eigenes Zimmer bekommen.
Klaaar würde Elli bei uns einziehen, dann könnte sie uns, all ihre megazurückhaltenden und im Trubel untergehenden Fans auch mal berücksichtigen! Frag sich nur, wie lange sie das aushält mit uns!! Aber wir sind ja immer zurückhaltend Oder??
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 13.06.2004, 16:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ohje na das würde ja was geben...lach...so viele mädels..und elli miten drin...na wenn das net mal irgendwann in zicken terror ausbricht..zwinka...
doch aber die idee würde mir auch gefallen mit elli unter einem dach..schmacht...aber natürlich geht mein schatzi vor...
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 13.06.2004, 16:46
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu ihr Süssen!!!

Ich hab jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut. Darf ich mit in Eure WG einziehen??? BITTE!!! Ich würde mich dazu bereit erklären jeden Morgen die Betten zu machen. Ach ja und Vorhänge kann ich auch ganz toll selbst herstellen, gell Alter Fan??? Seid ihr eigentlich schon eingezogen???

Liebe Grüsse,
das Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 13.06.2004, 16:53
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
na das is doch ne gute idee dafür ham wir noch keine*lach*
denke schon das dass klar geht das du mit einziehn kannst..der bauernhof/schloss oder was auch immer wird schon groß genug sein und wenn net dann wird halt angebaut*lach*
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 13.06.2004, 17:16
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Dani 25
Bist herzlich willkommen es wird sich schon ein freier Platz finden wenn du mal ganz viel Zeit hast und deine Stimmung nicht so gut ist empfehle ich dir doch alles von der WG zu lesen dann geht es dir bestimmt wieder besser.Die zukünftigen WG Mitbewohner sind wirklich klasse drauf oder???
Eingezogen sind wir noch nicht hoffe das es auch in den nächsten 14 Tagen nichts wird werde nämlich am 26.6. noch 2 Wochen Urlaub machen hoffe das ich in Spananien auch irgendwo ein Internetcafe finde um hier mal vorbeizuschauen. Wünsche allen noch einen sonnigen Restsonntag.
Lieben Gruß aus Berlin von Bluesky
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 13.06.2004, 18:25
die_michi die_michi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Laberweinting
Alter: 37
Beiträge: 23
die_michi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

hallo leute
ich hab mir jetz ein bisschen was von eurer super coolen wg durchgelesen.
wie siehtsn aus sind noch zimmer frei bei euch??? könnt mir gut vorstellen mit lauter elli-fans zusammenzuleben. also wenns noch zimmer gibt, könnt ja bescheid geben, dann schick ich ne bewerbung mit lebenslauf und allem drum und dran

michi
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 13.06.2004, 18:49
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dani_25
Huhu ihr Süssen!!!

Ich hab jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut. Darf ich mit in Eure WG einziehen??? BITTE!!! Ich würde mich dazu bereit erklären jeden Morgen die Betten zu machen. Ach ja und Vorhänge kann ich auch ganz toll selbst herstellen, gell Alter Fan??? Seid ihr eigentlich schon eingezogen???

Liebe Grüsse,
das Dani
Aha, das nennt man also Leseratte!Hab ich Dir zuviel versprochen?? Über das mit den Vorhängen sollten wir noch mal reden, aber Betten machen... find ich prima! Mach ich nämlich auch nicht gerne!
Herzliche Willkommen, schön, dass es jetzt den "Seelenmülleimer" auch in Live gibt! Aber keine Angst, mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten!
Schön, dass Du mit "im Boot" sitzt! Der alte Ellifan
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 13.06.2004, 18:50
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@die michi
kannst Bewerbung ruhig losschicken im Moment geht eh noch alles drunter und drüber bisjetzt hat ja nur die kathy und BE ihr Zimmer sicher.Ich denk mal bei uns wird es genauso sein wie bei Elli als sie mit ihren Superstarkollegen in die Superstarvilla eingezogen ist. Und wie Kathy schon sagt wenn der Platz nicht reicht lassen wir anbauen.Aber warte mal ich denke das Geld für die Bewerbung kannst du dir sparen und uns dann lieber ein Kölsch spendieren.Wer ist dafür?
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 13.06.2004, 18:52
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich wär auf alle Fälle dafür, das angebaut wird.
Wie wäre es wenn wir eine eigene Stadt gründen und jeder Elli-Fan dort hinzieht ???
Müssen uns nur einen Namen für diese Stadt überlegen !!!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 13.06.2004, 18:55
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Alter Fan

Das hast Du aber schön gesagt. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Nächtelangen Gespräche.
Okay, das mit den Vorhängen lasse ich dann doch mal lieber.
Aber ich werde den ganzen Thread irgendwann mal komplett lesen. Versprochen!!!
Ich bin übrigens Krankenschwester von Beruf und könnte jeden einzelnen Pflegen, wenn ihr mal kränkeln solltet. Das ersparrt Euch dann die Praxisgebühren!

Liebe Grüsse,
Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 13.06.2004, 18:59
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dani_25
@Alter Fan

Das hast Du aber schön gesagt. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Nächtelangen Gespräche.
Okay, das mit den Vorhängen lasse ich dann doch mal lieber.
Aber ich werde den ganzen Thread irgendwann mal komplett lesen. Versprochen!!!
Ich bin übrigens Krankenschwester von Beruf und könnte jeden einzelnen Pflegen, wenn ihr mal kränkeln solltet. Das ersparrt Euch dann die Praxisgebühren!

Liebe Grüsse,
Eure Dani
Ich freu mich auch, Du muss unbedingt mit rein! Was wir uns online-Gebühren sparen können und das mit dem Pflegen, wenn wir krank sind, klingt viel besser als die Pflege, die uns als letztes angeboten wurde, oder was sagst Du Nordi??
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: