Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #1226  
Alt 15.10.2007, 18:28
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Ein wunderbares Konzert, ein toller Abend und ein ganz hartnäckiger Ohrwurm..

Egal mit was ich versuche, dagegen anzukämpfen - das Lasso, der Cowboy und der Indianer halten sich tapfer in meinen Gehörgängen.
Ich hoff, sie sind bald verschwunden.. ;-)

Sehr schön war's wieder mal!
Danke an Elli, die Band und allen, die dabei waren!
  #1225  
Alt 14.10.2007, 16:39
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hi zusammen

@ Sabine,

Danke für die ,,Blumen"helfe ja gerne hihi,ich fands auch sehr entspannend,aber ich habe zu danken.wäre ja wer weiß wann zu hause angekommen.
So hab ich die Tour letztendlich um 17Uhr in Solingen beenden können.

Bin auch der Meinung,das das Sightseeing vieeeeel zu kurz gekommen ist(ich will dann aber endlich mal nen leckeren Weisswein).Das muß beim nächsten (hoffentlich baldigen)Mal aber anders werden gell!!!
Ich weiß Antje,sag jetzt besser nix .Ich ordere dann auch früh genug ein Fresspaket ,einverstanden??
Zum Konzert wäre nur zu sagen: Wie heiß wirds beim nächsten Mal???Da kommt man ja immer mehr ins schwitzen,war ja schon einiges gewohnt,aber Worms hats wieder getoppt.
Jedes Konzi ein Unikat geil.
@ Christiane
War schön dich kennen gelernt zu haben,vielleicht sieht man sich ja mal wieder!?

@all die da waren ,bekannte Gesichter,es war sehr schön euch mal alle wieder getroffen zu haben.wie unbekannte Gesichter,ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir/uns!!!

Bis zum hoffentlich nächsten und baldigen male

Die Geli
  #1224  
Alt 14.10.2007, 10:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Familientreffen Worms

@ Elli und Band

Mensch, war das im wahrsten Sinne ein heißes Konzert!
Lag garantiert nicht nur an den warmen Rottönen des Lincoln-Ambientes...


@ Geli
Danke, dich als Gesprächspartnerin auf dem Beifahrersitz gehabt zu haben. Mir kam dadurch die Rückfahrt um Längen kürzer vor!

@ Antje und Christiane
Einen Gruß noch in die Mitte Deutschlands: Ein sehr kurzweiliger Trip , einschließlich der Nachtruhe...., den Kirchenglocken, Marktständen und dem Kopfsteinpflaster sei dank.
Beim nächsten Wormsbesuch planen wir aber etwas mehr Zeit ein, für Sightseeing und Weineinkäufe!

War schön, euch alle neu -oder wiedergetroffen zu haben.

Liebe Grüße
Sabine
  #1223  
Alt 13.10.2007, 21:48
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
so,nun bin ich auch wieder eingetrudelt-ohne "höhere Gewalt"-so sagt die Bahn zu ihren Streiks-na, ich deffiniere das anders...Ende gut alles gut. Glücklicherweise gibt es doch noch "Helden des Alltags" die einen nicht irgendwo hängen lassen...
Zum Konzi: Mal wieder ein super-geiler Auftritt-die Stimmung war gut und dass ihr "I`ll keep a part of you" mal wieder mitreingenommen habt-super! Ja,mein Akku ist wieder aufgeladen,nur muss das leider noch ne Weile anhalten..
Schön dass man mal wieder soviel liebe und bekannte Gesichter gesehen hat,war schön mit euch. Elli, du sagtest ja, es käme dir vor wie bei nem Familientreff...
Elli mach weiter so!

@Bea und Dieter: Hallo ihr "Helden des Alltags"-ohne euch hätte ich erhebliche Mühe gehabt dieses Konzi doch noch besuchen zu können. Seid nochmals ganz lieb gegrüßt und gedrückt!
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und diverse "Shuttle-Fahrten",lach Lasst es euch mal gut gehen!
LIebe Grüße ROXI
  #1222  
Alt 13.10.2007, 21:14
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dormagen......

... is a strange name for a City! Isn't it? Are we really going to Dormagen?

Maggie hats noch verwechselt mit Darmstadt. Hückeldückel ist auch so eine. Schaut aus ob die Bühnesau ne wettenschaft abgeschlossen hat. In wieviel komische/lustige Örter kann ich nen Gig spielen.

Entschuldigung Emina, das ich den satz von dir geklaut hab aber werde noch eins klauen und wohl der nächste.

Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich zuletzt ein Konzert besucht hatte und mein spontan Besuch hat sich echt gelohnt.
Trotz ne nagel in ne Reif meiner fliegzeugs, ne wechselaktion neben der cholländische Autobahn habs ichs geschaft. Ich hab glucklich noch nicht mit die ADAC zu tub gehabt und weiss nicht wie die das machen aber wann ihr mal üner die Grenze seid und panne haben, könnt ihr besser mich anrufen statt the dutch adac.
Aber jetzt wieder to the point. Spontan besuch, samstags kürz überlegt, ne 'date' gemacht, und sonntags losgefahren.

Ne stunde gewartet auf, ich nenne keine Namen, aber die fangen an mit ne C u. E, weil die sich verfahren haben!!! Glücklich hätte ich ne gurtel an meine höse sonst ware er runtergegangen! ( Sh$t Rm vs Nl 0-1) Aber wetter war schön, hab was rum gelaufen, leute geguckt (einer meine hobby's) aber die haben dan auch immer zurückt mit nen textballon von 'wer bistn du den!?' 'Kenn ich dich?' Ach ja, bestimmt von auf der piste oder die Autobahn.

Endlich war mein gesellschaft da, zeit für nen kölsch oder zwei! Story's erzahlen, bilder vom urlaub gücken en naturlich auch ne paar bildertjes machen. Danke Andrea fürs schicken by the way!

Results of Dormagen:
- Wetter: Gut
- Parkplätze: Ausreichend u. Ohne gebühr!
- Kölsch: Lecker
- Publikum: Könnte mehr sein u. ne bissl ruhig aber ich hab geholfen
- Auftitt: Live noch immer unschlagbar
- Songs: viele, alte u. neue, die meisten sind Ohrwörmer
( vll. deswegen ne auftritt in Worms)
So end-results of the Dormagen Jury:

So das wars für jetzt.
Emina hab leider noch ne Paar sätze geklaut, Tschuldige dafür. Hab länge nicht soviel Deutsch geredet so brauch ne bissl hilfe. Danke!

Wish everybody a nice weekend and see you later somewhere, sometime, somehow.

Elli, sei wie immer geknuffeld....!

Mar
  #1221  
Alt 13.10.2007, 19:37
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Worms

Vielen Dank nochmal an Elli und ihre Crew, dass wir im Lincoln Theater mit von der Partie sein konnten. Es war ein sehr schöner Freitag Abend. Ein dickes Dankeschön auch an alle Elli Fans. Viele Grüße aus Heidelberg. Martin von www.sunburst.it
  #1220  
Alt 13.10.2007, 11:26
Benutzerbild von EllifanJanina
EllifanJanina EllifanJanina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Ort: Lohr am Main
Alter: 33
Beiträge: 19
EllifanJanina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EllifanJanina eine Nachricht über ICQ schicken
www.janina-huber.de

Hallo Elli und Fans,

die Bilder vom gestrigen Abend in Worms gibt es auf meiner Homepage: www.janina-huber.de

Viel Spaß beim reinschauen!
Ich freu mich über jeden Gästebucheintrag...:-)

Liebe Grüße, Janina
  #1219  
Alt 13.10.2007, 10:55
der Fotomaker
Gast
 
Beiträge: n/a
Konzert im Lincoln Theater Worms

Hi Elli
Hier ist der Fotomaker Ernst
Herzlichen Dank für den tollen Gig gestern in Worms... Es hat riesen Spass gemacht... Natürch gibt es wieder eine kleine Auswahl von Bildern aus dem Lincoln Theater in Worms auf meiner Homepage..
hier der Link:
www.bnmsp.de/home/e.huber/worms
Klick dich mal durch..
Man sieht sich......
MfG der internette Fotomaker Ernst
www.ernst-huber.de
  #1218  
Alt 13.10.2007, 04:27
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Worms...

... is a strange name for a City! Isn't it? Are we really going to Worms?

Mörderspruch!

Habe Geovane in seinem Hotel abgeladen und bin jetzt da. 04:15h, endlich zuhause um die Schuhe auszuziehen.

Es war ein tolles Konzert in Worms! Gut besucht und eine schöne Stimmung.
Meiner Begleitung, ein Kollege aus Barcelona, hat es sehr, sehr gefallen. Er kennt jetzt die meisten der Konzertbesucherinnen, einige hat er direkt ins Herz geschlossen UND er hat sicherlich einiges zu erzählen in Barcelona. Ein Autogramm als andenken, wird sicherlich einen schönen Platz bekommen.

Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich zuletzt ein Konzert besucht hatte und mein spontan Besuch hat sich echt gelohnt. Wenn man erst mal da ist, merkt man erst wie sehr es einem gefehlt hat. Ach ja, war echt schön und hat gut getan.

DAs einzige Störende war, dass die Wormser nicht begriffen hatten, dass eigentlich I'll be noch gekommen wäre. Tja, das hat man davon, wenn man zu früh aus dem Theater geht...

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, wir hatten ja doch noch etwas getrunken... .-)

Ich gehe jetzt in die Heia.
Ich habe Rücken! Weisse Bescheid...

War schön wieder mal Elli mit Spaß auf der Bühne zu sehen. Live ist sie immer noch unschlagbar.

Geovane if you can read this, you were a bad boy and did not go straight to bed! Glad you liked the Conzert the sizzling girl - Elisabeth -and all the other girls.

Sleep tight, don't let the bed bugs bite...

Elli sei wie immer geherzt...
Emina

Geändert von Mazemi (13.10.2007 um 04:29 Uhr).
  #1217  
Alt 12.10.2007, 21:55
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo Ihr,
es gibt mal wieder ne Möglichkeit was für Elli zu tun. Das ZDF sucht die besten Musikstars aller Zeiten.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7005449,00.html

Reinklicken und abstimmen!!!

Keep on rockin´
Karin
  #1216  
Alt 11.10.2007, 18:29
Benutzerbild von EllifanJanina
EllifanJanina EllifanJanina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Ort: Lohr am Main
Alter: 33
Beiträge: 19
EllifanJanina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EllifanJanina eine Nachricht über ICQ schicken
Juhhuuu!!!

Hi Elli,

Ich freu mich schon rießig auf das Konzert morgen in Worms und hoffe, es kommen viele Leute...

Ich hab mir gerade das Lied "Again" auf der myspace seite angehört...
Das Lied gefällt mir super gut!!!
*Daumen-hoch*

Mach weiter so,
wir sehen uns morgen,
Liebe Grüße,
Janina
  #1215  
Alt 07.10.2007, 21:51
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
vielen Dank fürs reinstellen der "neuen Songs"- kann mich eh nicht "satt" hören-und "Again" ist ja sowieso der Hammer! Wir freuen uns ja sowieso schon riesig aufs neue Album!
Hoffe wir sehen uns in Worms-sofern die "Bahn" nicht wieder irgendwelche "Turbulenzen" veranstaltet!
Elli mach weiter so!
Wünsche allen noch ne angenehme Woche!
Liebe Grüße ROXI
  #1214  
Alt 07.10.2007, 20:16
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

Hi,

ich hab mal ne frage, die mich net los lässt ... warum klingen denn die neuen songs alle so "weich"...diese hohen stimmen im Background ich finde das hast du garnich nötig - das klingt irgendwie fremd. Again ist der Hammer, aber bei Moving On das klingt nicht nach dir find ich....naja aber vielleicht spricht es ja eine breitere Masse eher an...ich für meinen Teil mag mehr deine tiefe kraftvolle Stimme.Musste ich mal loswerden.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag
Lg Mandy
  #1213  
Alt 06.10.2007, 19:05
Resi Resi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Ort: Regensburg
Alter: 31
Beiträge: 48
Resi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Resi eine Nachricht über ICQ schicken Resi eine Nachricht über MSN schicken
AW: Gästebuch

Hallooooooooooo!!!
De Lieder sin echt hamma geil...hörns etz grad scho as 7te mal an...u werns etz de ganze zeit imma anhörn...de sin voll schööööön...freun uns scho voll aufs album u aufd single...bis zur single is ja nimma allzu lang hin...
Gaaaaaaanz liebe Grüsse
Peeepse u Resssi
  #1212  
Alt 06.10.2007, 17:32
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo zusammen,
hab grad als kleinen Vorgeschmack auf das neue Album "Moving on" auf der Myspace Seite die Songs "Moving on" und "Again" komplett drauf gestellt. Viel Spaß beim hören....
Ausserdem wirds bald auch neue Tagebucheinträge auf der .com Seite geben....

Euch allen noch ein schönes Wochenende

EURE ELLI
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions