Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2004, 12:15
Assi Assi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Werdohl / Sauerland
Alter: 51
Beiträge: 2
Assi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag Ich finde es äusserst bescheiden....

...dass unsere vereehrte Elli ihre Konzerte nur im süddeutschen Raum abhält.

Wir in NRW gucken blöd, da wir live von ihr auch in nächster Zeit wohl nichts zu erwarten haben.

Aber wenn sie meint, dass sie so ihre Fans in NRW und dem Rest der Republik (ausser Bayern) halten kann, dann gute Nacht.

Sie macht ja wunderbare Musik, aber zu einem "Superstar" oder wie auch immer sollte es wohl auch gehören, dass man mal in allen Bundesländern eine Stipvisite mit Konzerten abhält.

Ich bin zur Zeit etwas enttäuscht von ihr, da sie sich "konzertmässig" leider nur um die "Bayern" kümmert.

Gruß, Assi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2004, 12:27
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde es auch schade, aber wir sollten da mehr Verständnis aufbringen, weil ich nicht glaube, dass sie da viel Einfluss drauf hat, wo sie Auftritte hat! Bin sicher sie würde gerne in Köln ein Konzert geben oder generell in ganz Deutschland, aber es liegt nicht allein in Ellis Hand, da ist wohl mehr das Management verantwortlich. Also sei nicht von Elli enttäuscht, sondern von ihrem sch..... Management. Bin sicher Elli tut was sie kann!!! Man kann nicht allen Menschen gerecht werden und wir werden auch noch unsere Chance für einen Konzertbesuch bekommen!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2004, 12:34
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli wird im März wahrscheinlich in Köln ein Konzert geben.
Das mal als erstes!

Und dann kannst Du Elli wohl kaum einen Vorwurf machen, dass sie keine Konzerte in NRW gibt. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie wahrscheinlich am liebsten in ganz Deutschland spielen. Gib ihr bitte nicht die Schuld daran, denn sie kann dafür herzlich wenig!!!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (02.11.2004 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.11.2004, 12:36
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
[QUOTE=Assi
Ich bin zur Zeit etwas enttäuscht von ihr, da sie sich "konzertmässig" leider nur um die "Bayern" kümmert.

Gruß, Assi[/QUOTE]

Natürlich hätt ich auch gern ein Elli Konzert "direkt vor der Haustür" aber Elli sagte doch schon im Interview, das es halt in Bayern leichter ist nen Konzert "voll zu kriege" als anderswo in Deutschland.

Ich kann deine Entäuschung vertehen, denke aber das du da nicht von Elli sondern mehr vom BMG und dem Management enttäuscht sein solltest, weil wenn es jemanden gibt, der sich hier den A**** aufreißt, dann ist es Elli.

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.11.2004, 12:42
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke, Elli würde liebend gerne im gesamtdeutschen Raum Konzerte geben.. leider hat sie das Ganze nicht in der Hand.

Fakt ist.. das Album und die Single laufen leider nicht so wie sie sollen. Die Single schon wieder aus den Charts raus - das Album irgendwo unter ferner liefen - und das nach nur wenigen Wochen. In Bayern ist einfach garantiert, daß ihre Hallen voll sind & genügend Fans zu ihren Konzerten kommen (wobei bis jetzt nicht mal diese Konzerte ausverkauft sind.. wird hoffentlich noch kommen).. Schon ein wenig nachvollziehbar, daß das Management vorsichtig ist und erstmal nur Gigs bucht, von denen man sicher sein kann, daß genügend Leute kommen.
Man kann nur hoffen, daß sich das ändert - im März kommt Elli z.B. ins Gloria nach Köln, für die Nordlichter doch schon etwas leichter zu realisieren.

Kann deinen Frust sehr gut verstehen, aber die "verehrte" Elli dafür verantwortlich zu machen, ist daneben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2004, 13:08
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Ton macht die Musik:
Dass Elli sich bemüht, sieht man am letzten Gästebuch-Eintrag.
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news
Die Promo-Autogrammstunden quer durch Deutschland waren/sind ja auch schon kleine Gigs!
Wahrscheinlich würde Elli sogar in jedem Ellifanten-Wohnzimmer ein "Konzert" geben, nur ist dieses Unterfangen leider nicht Marktwirtschaft-kompatibel.
.Deshalb:
"Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, muss der Prophet zum Berg gehen".
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2004, 13:29
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin auch etwas enttäuscht, das Elli nur Konzerte in Bayern gibt. Aber daran können wir nichts ändern. Wie schon Linus sagte, nicht von Elli enttäuscht sein, sondern von ihrem besch... Management. Andererseits ist denke ich mir das das Management sehr vorsichtig ist und nur Hallen bucht, wo es relativ sicher sein kann, das diese auch voll werden. Und das ist momentan halt eher in Bayern möglich als in den anderen Bundesländern. Außerdem denke ich, das Elli das auch nicht so beeinflussen kann wie sie es vielleicht möchte. Ich hoffe, das sich das irgentwann einmal ändert.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2004, 18:36
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zum Glück wohn ich in Bayern.

Nee, Quatsch, ich kann euch schon verstehen. Aber das Elli was dafür kann, glaub ich allerdings auch nicht!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.11.2004, 01:18
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wuerd Elli auch gern ma live sehn.
Nur leider wohn ich nich in Bayern sondern Norddeutschland!

Bayern is nu ma "Elli-Hochburg"!
Was nuetzt es ,wenn sie bei uns keinen Schuppen vollkriegt!
Is nur deprimierend fuer Elli und bringt auch nix!!

Liegt sicher nich an Elli!
Leider tritt sie sonst nur in Kiddies-Shows auf,und ne "Promotour ",is es fuer mich eigentlich auch nich!
Eher n Witz!
Bleibt also nur,fuer Elli und uns,:Zaehne zusammenbeissen und durch"!
Vielleicht wirds ja besser mit der Zeit!
Hoffnung is alles!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.11.2004, 09:59
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es stimmt schon, dass es schade ist, dass Elli hauptsächlich in Bayern auftritt, aber wie schon gesagt wurde liegt es erstens vielleicht gar ned in ihrer Hand und zweitens bleibt in anderen deutschen Städten immer noch die Ungewissheit, ob genug Leute kommen. Ich denke mal, dass die Autogrammstunden so eine Art Antesten waren, um zu sehen, wieiviele Leute dorthin kommen und um später dann darüber nachzudenken, wo in Deutschland man auch Konzerte geben wird.
Das erste wird es ja schonmal in Köln geben und ich glaube/hoffe nicht, dass es das einzige sein wird.
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.11.2004, 13:01
Assi Assi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Werdohl / Sauerland
Alter: 51
Beiträge: 2
Assi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hab ihr euch schon mal gefragt warum die Verkaufszahlen von CD und Single so gering sind?

Das liegt wohl nicht an der Musik, sondern eher das sie ausser in Bayern nirgendswo auftritt und somit die Leute ihre Musik hören und hören wollen.

Klar ist das Management mit verantwortlich, dass sie nur in Bayern auftritt.

Aber nehmt die Band "Juli" (Hit: Perfekte Welle). Die gehen zum Glüpck einen anderen Weg und haben gerade ihre bundesweite "Clubtour" am laufen.

Am vergangenen Wochenende traten sie im "Henkelmann" in Iserlohn (Sauerland/NRW) auf.

Ca. 250 Leute waren da. Mehr passten einfach nicht rein. Das Konzert war richtig klasse.

Ich und meine Freundin hatten vor dem Konzert noch keine CD der Band. Jetzt aber schon, da sie uns auf dem Konzert überzeugt haben.

Und so würde es Elli sicherlich auch gehen.

Aber wenn das Management meint das es so weiter gehen soll....

... dann sollten sie aber demnächst nicht Deutschlands-Superstar suchen, sondern für jedes Bundesland seinen eigenen.

Versteht es nicht falsch, aber ich bin echt super sauer darüber.


Gruß, Assi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2004, 14:13
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja ist ja schön wenn das Management von Juli die so schön rumschickt, aber bei Elli wird das wohl leider ned gemacht, da kann man SIE aber auch nicht für beschuldigen.
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.2004, 22:43
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli ist nun mal der gewählte Superstar und sie muss mit dem 19 Entertainment Mangement zusammenarbeiten. Das ist vertraglich festgelegt. Ein Konzi oder gar eine Tour ist eine kostspielige Sache. Alexander hat das gleiche Management. Der Junge hat, trotz 2 No1 Alben, noch kein Konzert gegeben (nur Fesivals und gebuchte Auftritte). Es ist einfach heutzutage ein Risiko. Man muss schon sicher sein, das ca. 800-1000 Leute gewillt sind, 30 Euro für eine Karte auszugeben. Sonst gibts ein Fiasko.
BMG und ihr Mangement haben bis jetzt noch keinen Cent ausgeben für ein Konzert. Und werden es auch nicht tun.Leider. Bei den Verkaufszahlen. Sie ist angewiesen, das sie gebucht wird. Sie nimmt das an, was sie kriegen kann.
Ausserdem hat Elli auch Verkaufsbeobachter. Das heisst, sie machen Statistiken, wo Alben und Singles verkauft werden. Da wo genug verkauft werden, das wird sie auftreten.

Andere Stars machen es auf eigenes Risiko. Gracia und Nektarius sind letztes Jahr baden gegangen damit. Auch Yvonne Catterfeld hat Mühe, ihre Konzerte voll zu bringen.
Ich bin eine leidenschaftliche Konzi Gängerin und gebe praktisch mein gesamtes Geld für Konzerte aus. Habe schon vieles gesehen. Am 19.sehe ich Elli zum ersten Mal. Bin gespannt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.11.2004, 09:40
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ja wäre schon schön elli mal in nrw oder in hh live zu sehn,den beyern is doch immer ein bissi weit egal ob von HH oder nrw.....
naja die hoffnung sirbt ja bekanntlich zu letzt...
wünsche eucdh allen ein schönes we...
ganz liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.11.2004, 10:14
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@elli2
Du hast recht. Das Management/BMG wird kein Risiko eingehen und Hallen buchen, die dann evtl. grad mal zu 1/4 belegt sind.
Aber ein wenig Risiko muss doch eingegangen werden, wenn sonst gar nix läuft!

Elli wird boykottiert, wo es nur geht. Sei es jetzt VIVA oder MTV, kein Schwein (sorry..) spielt ihre Songs - die andere Clips vom Niveau her normalerweise locker verdrängen könnten. Wenn das nicht klappt, muss sie halt auf anderer Ebene präsent sein!
Viele Festivals hat sie leider trotzdem nicht gespielt, von Konzerten gar nicht zu reden..
Mal sehen, was nächstes Jahr kommt..

Zitat:
Zitat von elli2
Ich bin eine leidenschaftliche Konzi Gängerin und gebe praktisch mein gesamtes Geld für Konzerte aus. Habe schon vieles gesehen. Am 19.sehe ich Elli zum ersten Mal. Bin gespannt.
Das kannste auch sein! Ich war auch schon auf etlichen Konzerten - querbeet. Aber was Elli auf der Bühne leistet ist wirklich etwas ganz Besonderes! Viel Spaß, vielleicht läuft man sich ja übern Weg..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions