Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Neues Spiel-neues Glück?
Vanessa: Time After Time (Cyndi Lauper) 2 6,25%
Lena: Upside Down (Diana Ross) 3 9,38%
Dascha: Manic Monday (The Bangles) 4 12,50%
Anna-Maria: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves) 1 3,13%
Mike Leon: The Power Of Love (Huey Lewis & The News) 8 25,00%
Nevio: Every Breath You Take (The Police) 13 40,63%
Daniel: Another Day In Paradise (Phil Collins) 1 3,13%
Tobias: Purple Rain (Prince & The Revolution) 18 56,25%
Stephan: Forever Young (Alphaville) 2 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2006, 22:54
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2. Mottoshow

Neues Spiel-neues Glück?
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (14.01.2006 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2006, 23:05
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
und die frage ? wer war der beste ? wer war der schlechteste ? wer wäre eine geeignete Frau für Peter ?
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2006, 23:12
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schwierig, schwierig, Peter...

Die Frage nach der Frau für dich hatten wir schon, ist verjährt,
wer war der/die Schlechteste, klingt auch nicht so motivierend,
da bleiben wie doch wie gehabt, bei

Wer war für euch der/die Beste?
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2006, 23:17
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich fand 2 Kandidaten am besten:
Tobias und Mike-Leon.
Ich hoffe, dass entweder Anna-Maria, Lena oder Stephan heute rausfliegen.
Tobias hat mich total überrascht, er war echt super.
Na ja, warten wir ab...
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2006, 23:20
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hab nur stephan gehört und muss sagen, der hat schon schlechter gesungen. was nicht heissen will, dass er gut war *lach*

und ich fand die jurykommentare zu ihm sehr fair.
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2006, 23:31
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
ich hab nur stephan gehört und muss sagen, der hat schon schlechter gesungen. was nicht heissen will, dass er gut war *lach*

und ich fand die jurykommentare zu ihm sehr fair.
Wurd heute ja auch schon angekündigt...
siehe bild.t-online
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.01.2006, 00:11
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es sehr schade, dass Dascha heute gehen musste, denn sie war auf jedenfall besser als einige andere.
Mir tut es wirklich leid um sie und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.01.2006, 00:36
JamesDean JamesDean ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 3
JamesDean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Abend erstmal,

so nach dieser Show dachte ich mir, ok ich muss mal eben schauen ob es ein Forum zu DSDS gibt.

Also das was heute passiert ist kann ja nur ein deutsches Publikum schaffen oder ? Also dieser Stephan oder wie auch immer der heisst, also das ist ja mal für mich die absolute OBERPFEIFE. Sorry ist aber so.
Ich habe selbst 10 Jahre als Sänger in einer Rock n Roll Band gesungen, und ich wage mal zu behaupten das ich erkenne wenn jemand einen Ton trifft oder nicht trifft. Und wie man einen Song so versauen kann, und dann noch direkt in die nächste Runde gewählt werden kann ist für mich ein Rätsel.
Die Dasche war ja mal wirklich nicht schlecht zumal die Frau auststrahlung..und dieser Daniel der hat erstens das Lied versaut und stand da mit seinen Segelohren wie ein hilfloser Bub...ok ich schweife vom Thema ab.

Also dieser Steffan hätte es schon letzte Woche verdient rauszufliegen weil er kann wirklich nicht singen. Entweder ist das Publikum zu Hause taub oder man ruft aus mitleid an.

Wer mich zu 1000% überzeugt hat war der TOBIAS. Und wenn der Bohlen auch nur einen Funken verstand hat, würder er mit ihm gleich morgen ins Studio fahren und Purple Rain in genau dieser Version als MAXI auf den Markt bringen. Weil das war mal der absolute Wahnsinn.

Aber mir war das schon irgendwie klar das der Steffan drinnen bleibt. Das ist dieses Kübelböck- Syndrom...man bekommt das Bein nicht hoch, meint aber mit den grossen Hunden pinkeln zu können.

Da hat RTL oder wer sonst 100% seine Finger im spiel.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.01.2006, 00:37
.:H!ghtower:. .:H!ghtower:. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 2
.:H!ghtower:. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

So ich muss des jetzt los werde...

SO EIN SCHEIß HAB ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NET ERLEBT!!!!!!!!!
SIND DIE ZUSCHAUER EIGENTLICH GENAUSO DUMM WIE DIESE SCHWULE HEULSUSE STEPHAN DARNSTAEDT?????????????? WENN ICH SO ETWAS SEHE!! SO LANGSAM GLAUBE ICH, DASS RTL NOCH EIN PAAR STIMMEN ZU DEN SÄNGERN DAZU ZÄHLT!!!! HEUTE HÄTTE GANZ KLAR DANIEL FLIEGEN MÜSSEN! ODER DIESE SCHWUCHTEL STEPHAN!! LETZTE WOCHE IST DER ZUR SAU GEMACHT WORDEN... UND HEUTE OH WUNDER: WIRD DER TYP NICHT MEHR AUSGEBUHT! SELBST DIE JURY HAT DIE MEINUNG PLÖTZLICH GEÄNDERT!!!! MAN TUT HALT ALLES UM MEHR QUOTEN ZU BEKOMMEN! DER STEPHAN HÄTTE SCHON LETZTE WOCHE FLIEGEN MÜSSEN!! ODER ER SOLL ENDLICH VON ALLEINE VERSCHWINDEN! WENN DER NÄCHSTE WOCHE WIEDER WEITER KOMMT IST DSDS DIE GRÖßTE VERARSCHE DIE ES ÜBERHAUPT GIBT!!! DIE KLEINE SCHWUCHTEL KOMMT BESTIMMT GENAUSO WEIT WIE DER KÜBLBÖCK! MAN MAN MAN...

PS: Entschuldigung wegen den Ausdrücken Aber des musste mal sein!


EDIT: @JamesDean

Genau das gleiche hab ich nach der Show auch gedacht! Da Denken wir beide das allergleiche!!! Klasse Beitrag!!! ;-)

Geändert von .:H!ghtower:. (15.01.2006 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.01.2006, 01:07
loop-girl loop-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 1
loop-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer ist den hier Stephan Fan und hat für ihn gestimmt?
Na, hat diejenige (kann ja nur'n Mädel sein) auch den Mut sich hier zu outen .

Aber dank seiner Hilfe werden sich auch nächste Woche wieder genügend Leute die Show ansehen,RTL wird schon nicht sein "bestes" Quotenpferd aus dem Stall werfen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.01.2006, 01:13
Toronto Toronto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 2
Toronto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau das habe ich auch gedacht.....

Zitat:
Zitat von JamesDean
Abend erstmal,

so nach dieser Show dachte ich mir, ok ich muss mal eben schauen ob es ein Forum zu DSDS gibt.

Also das was heute passiert ist kann ja nur ein deutsches Publikum schaffen oder ? Also dieser Stephan oder wie auch immer der heisst, also das ist ja mal für mich die absolute OBERPFEIFE. Sorry ist aber so.
Ich habe selbst 10 Jahre als Sänger in einer Rock n Roll Band gesungen, und ich wage mal zu behaupten das ich erkenne wenn jemand einen Ton trifft oder nicht trifft. Und wie man einen Song so versauen kann, und dann noch direkt in die nächste Runde gewählt werden kann ist für mich ein Rätsel.
Die Dasche war ja mal wirklich nicht schlecht zumal die Frau auststrahlung..und dieser Daniel der hat erstens das Lied versaut und stand da mit seinen Segelohren wie ein hilfloser Bub...ok ich schweife vom Thema ab.

Also dieser Steffan hätte es schon letzte Woche verdient rauszufliegen weil er kann wirklich nicht singen. Entweder ist das Publikum zu Hause taub oder man ruft aus mitleid an.

Wer mich zu 1000% überzeugt hat war der TOBIAS. Und wenn der Bohlen auch nur einen Funken verstand hat, würder er mit ihm gleich morgen ins Studio fahren und Purple Rain in genau dieser Version als MAXI auf den Markt bringen. Weil das war mal der absolute Wahnsinn.

Aber mir war das schon irgendwie klar das der Steffan drinnen bleibt. Das ist dieses Kübelböck- Syndrom...man bekommt das Bein nicht hoch, meint aber mit den grossen Hunden pinkeln zu können.

Da hat RTL oder wer sonst 100% seine Finger im spiel.
Hllöchen,
genau das habe ich auch gedacht: Such mal ein Forum und mach dir mal Liuft und hoffentlich lesen es viele ! Der Steffan macht mich wahnsinnig. der muss doch selber merken wie scheisse der singt. Der sollte von alleine sagen : "Ich gehe freiwillig " ! Mann Mann mann ! Will uns RTL verarschen ????
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Die sollten mal die Quoten nach jeder Show öffentlich dalegen. Das kann einfach nicht sein !!!!!
Also wenn der das nächste Mal nicht fliegt, schreibe ich einen öffentlichen Brief in der Bild, das sage ich euch !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.01.2006, 01:40
JamesDean JamesDean ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 3
JamesDean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Den Brief würde ich glatt mit unterschreiben. Nein mal im Ernst, also schon respektabel das er es bis in die TOP 20 geschafft hat ....aber wenn ich mir das NIVEAU anschaue, und gerade NEVIO oder MIKE LEON und vorallem Vanessa, sorry Leute der hat da absolut nichts zu suchen genau wie Daniel.

Eigentlich wollte ich zu anfangs DSDS nicht schauen, weil ich Angst hatte mich könnte in meinen Träumen wieder so ein Kübelböck verfolgen. Aber als ich die Castings mir dann anschaute dachte ich mir ( und vorallem meine Freundin ) he das ist besser als jede Comedy Show.....wir erinnern uns an diesen Mönch oder die beiden Italiener die dort ..ich nenne es mal " getanzt " haben.

Aber das was TOBI und die anderen drei oben genannten die letzten beiden Shows geboten haben, muss ich sagen schaue ich es mir jetzt wirklich gerne an.

Und ich als Musiker und Sänger hatte bei Purple Rain wirklich ne Gänsehaut weil das war für mich absolut perferkt, Nur schade das es den Song nicht in voller länger gibt. Und bei diesem Niveau passen wirklich solche Leute wie der Stephan oder auch die Dicke Hopskugel alias Carolina nicht in die Show. Aber die ist ja zum Glück schon weg.


Ps. Kann man was gegen die Moderatoren tun ? Vorallem gegen die Holländerin deren Vornamen sich anhört wie eine üble Geschlechtskrankheit. Da war mir aber die Michele 100 mal lieber und der Kleptoman Spengemann

Geändert von JamesDean (15.01.2006 um 01:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.01.2006, 01:48
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?
Warum muss man sich hier so auslassen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.01.2006, 08:35
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Aennie
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?
Warum muss man sich hier so auslassen?
genau, das frag ich mich auch.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.01.2006, 09:44
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von .:H!ghtower:.
So ich muss des jetzt los werde...

SO EIN SCHEIß HAB ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NET ERLEBT!!!!!!!!!
SIND DIE ZUSCHAUER EIGENTLICH GENAUSO DUMM WIE DIESE SCHWULE HEULSUSE STEPHAN DARNSTAEDT?????????????? WENN ICH SO ETWAS SEHE!! SO LANGSAM GLAUBE ICH, DASS RTL NOCH EIN PAAR STIMMEN ZU DEN SÄNGERN DAZU ZÄHLT!!!! HEUTE HÄTTE GANZ KLAR DANIEL FLIEGEN MÜSSEN! ODER DIESE SCHWUCHTEL STEPHAN!! LETZTE WOCHE IST DER ZUR SAU GEMACHT WORDEN... UND HEUTE OH WUNDER: WIRD DER TYP NICHT MEHR AUSGEBUHT! SELBST DIE JURY HAT DIE MEINUNG PLÖTZLICH GEÄNDERT!!!! MAN TUT HALT ALLES UM MEHR QUOTEN ZU BEKOMMEN! DER STEPHAN HÄTTE SCHON LETZTE WOCHE FLIEGEN MÜSSEN!! ODER ER SOLL ENDLICH VON ALLEINE VERSCHWINDEN! WENN DER NÄCHSTE WOCHE WIEDER WEITER KOMMT IST DSDS DIE GRÖßTE VERARSCHE DIE ES ÜBERHAUPT GIBT!!! DIE KLEINE SCHWUCHTEL KOMMT BESTIMMT GENAUSO WEIT WIE DER KÜBLBÖCK! MAN MAN MAN...

PS: Entschuldigung wegen den Ausdrücken Aber des musste mal sein!


EDIT: @JamesDean

Genau das gleiche hab ich nach der Show auch gedacht! Da Denken wir beide das allergleiche!!! Klasse Beitrag!!! ;-)
Hallo H!ghtower,

trotz deiner eigenen Einsicht, müssen wir auf die hier bestehenden Forumsregeln verweisen:
http://forum.elli-e.de/showthread.ph...ghlight=regeln
Solche Ausdrücke können wir in einem öffentlichen Forum nicht dulden!
Bitte um zukünftige Beachtung!

Vielen Dank!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions