Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Konnte jemand überzeugen?
Didi: Oh Pretty Woman / Would I Lie To You 2 8,33%
Mike Leon: Reality / In the Ghetto 6 25,00%
Nevio: Ich kenne nichts / Candle in the Wind 14 58,33%
Tobias: I Don’t Want To Miss A Thing / Join me 8 33,33%
Vanessa: I Wanna Dance With Somebody / Without You 2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2006, 00:16
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
6. Mottoshow: "Nummer-Eins-Hits"

Ist ja schon Tradition, bringen wir es zu Ende....
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2006, 00:27
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, hier mal meine Einschätzungen zur 6. Mottoshow:
Didi: Fand ich bei beiden Liedern wieder gut

Mike Leon: Richard Anderson - Reality (1987) Fand ich richtig gut, sehr schön gesungen
Elvis Presley "In the Ghetto" (1969) Muss sagen, dass mir in the Ghetto überhaupt nicht gefallen hat, wobei es nicht unbedingt an Mike lag, sondern ich fand die Version von der Band einfach verhunzt. In dieser Version hat mir (Oh Gott, jetzt kling ich schon wie Bohlen) das Gefühl gefehlt. Ich würde mich richtig freuen, wenn er es noch einmal in der Orginalversion singen würde.

Nevio:
Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (2003) Fand ich gesamt gesehen nicht so toll: das Englische hat mich umgehauen, aber das Deutsche fand ich nicht besonders.
Elton John: "Candle in the wind" (1997) Das wiederum fand ich wunderschön! Superklasse!!

Vanessa:
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987) War ganz gut
Mariah Carey - Without You (1994) Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.

Tobias:
Him, "Join me" (2000) Naja, er hat halt nicht Ville Vallos Stimme, aber manche Stellen waren super gesungen
Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998) Auch wenn man die beiden nicht vergleichen kann, hatte ich die ganze Zeit Ellis Version im Ohr und Tobias hat es zwar ordentlich gemacht, aber ich fand Elli war 1000x besser, da mehr Power da war und sie zugleich auch mehr Gefühl reingebracht hat (auch wenn damals Bohlen anderer Meinung war).

Meine Gesamtwertung (heute fand ich war irgendwie der Wurm drinn)
  1. Nevio
  2. Mike, Didi, Tobias
  3. Vanessa
Ist nur meine Meinung.

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2006, 00:46
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Am besten haben mir heute Tobias und Nevio gefallen.

Ich würde ja lachen, wenn Vanessa gehen müsste, denn sie ist echt nicht mein Fall, aber mit dieser Meinung stehe ich zumindest bei uns zu Hause ganz alleine da....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2006, 01:14
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken


Boah wat sind die gemein! Die treiben mir den Blutdruck in ungeahnte Höhen!

Hätte nicht Vanessa gehen können?

Oder doch Nevio???

Schade schade schade, hätte mir für heute Abend eine andere Entscheidung gewünscht....

Gruß Jaguar


Edit: Abstimmen mag ich irgendwie nicht wirklich. So 100 % begeistern kann ich mich für keinen.
Didi und Tobi fand/find ich gut, nicht unbedingt von den Stimmen aber sie sind mir die sympathischsten.
Mike und vor allem Nevio find ich sowas von schleimisch und bei Vanessa fehlt mir die "Personality". Sie hat weder Wiedererkennungswert in der Stimme noch hat sie optisch "das gewisse etwas"
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]

Geändert von Jaguar (19.02.2006 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2006, 08:52
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab diesmal für Nevio gestimmt.
Ihn fand ich heute eindeutig am Besten! ("Ich kenne nichts" hat mir sehr gut gefallen)

Am Schlechtesten fand ich Vanessa. (Was war das bei "Without you"? Fand ich ganz und gar nicht gelungen...)
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2006, 11:06
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pikant....
Quelle

Zitat:
TopThema


Zufälle gibt's: RTL Teletext erklärte Didi Knoblauch vorzeitig für ausgeschieden
(19. Februar 2006) Könnte es gar Aufregung um "Deutschland sucht den Superstar" geben, die nicht von RTL lanciert ist? Ein Fehler im RTL-Teletext erklärte "DSDS"-Kandidat Didi Knoblauch am Samstagabend vorzeitig für ausgeschieden.

Auch in Zeiten des Internets hat der bei Deutschen immer noch unglaublich beliebte Teletext nicht ausgedient: So können sich Fans von "Deutschland sucht den Superstar" sowohl im Internet als auch im RTL Text Informationen zur Show und ihren Kandidaten holen. Fans von Kandidat Didi Knoblauch waren am Samstagabend allerdings alles andere als begeistert: Lange vor der Bekanntgabe des Votingergebnisses durch Tooske Ragas und Marco Schreyl stand im Teletext schon "ausgeschieden".

Gegen 23.50 Uhr, kurz vor Beginn der Entscheidungsshow, verschwand der Hinweis plötzlich von der Teletextseite 864. RTL wurde offenbar durch Internethinweise auf den Fehler aufmerksam. "Noch ist die Entscheidung nicht gefallen, unterstützen sie jetzt ihren Favoriten", hieß es währenddessen in den Trailern die im RTL-Programm noch einmal zum letzten Anruf animierten. Das Urteil der Jury zur Performance an diesem Abend war dann eindeutig: Didi muss gehen.

Der Notar reichte den Umschlag an, der dann wenige Minuten später um 00.09 Uhr die Bestätigung brachte. Das was die Jury glaubte und der RTL Text "vorhersagte", trat ein: Didi Knoblauch muss sich von "Deutschland sucht den Superstar" verabschieden. Zufälle gibt's. Man kann dem RTL Text jedenfalls nicht absprechen, höchst aktuell gewesen zu sein.
Hier im RTL-Forum gibt's einige Erklärungsversuche dazu.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2006, 12:43
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Didi: "Pretty woman" fand ich nicht schlecht und "Would I lie to you" ging so...er war ganz klar der schwächste, aber ich finde er hat einfach Bühnenpräsenz!

Mike: " Reality" fand ich nicht gut....das ist wie Bohlen sagte so ein Pups song, das war echt ne schlechte Wahl.
"In the Ghetto" dagegen war echt geil...bei Elvis find ichd as nicht so doll, aber Mikes Version war genial!

Nevio: Ich muss leider zugeben, dass er echt gut war! "Ich kenne nichts war super" und "Candle in the wind" ebenfalls! Aber seine Mimik und die ewig zusammen gekniffenen Augen nerven mich trotzdem.

Tobias: War für mich mit Abstand der Beste!! "Join me" hat perfekt gepasst und ich finde er hat es sogar besser gesungen als Ville Valo im Original!! Einfach geil!!! Und "I don`t wanna miss a thing " war ebenfalls perfekt! Als er da immer höher und mit soviel Power gesungen hat, ist mir fast die Luft weg geblieben!!! Absolut TOP!!

Vanessa: Hat mich auch nicht überzeugt: Bei "I wanna dance with somebody" hat mir einfach der pep gefehlt und bei "Without you" hat sie sich absolut überschätzt, der song war zu schwer! Kelly Clarkson hat das mal bei einer Mottoshow gesungen und die kam echt fast an das original heran!

Ich denke als nächstes muss Vanessa gehen....an die Jungs kommt sie einfach nicht ran!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2006, 12:46
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Steht bestimmt morgen wieder in der BILD Zeitung (oder heute schon?).

Aber das einzig praktische ist: Man kann schon 30 Minuten früher sehen wer ausscheidet und muss nicht diese Nervenzerreissende Entscheidung abwarten. Da weiß man wenigstens was passiert und muss nicht diese Sätze wie "Nur einer von euch darf seinen Traum weiterleben, der Andere muss sich heute leider verabschieden und muss nach hause gehen blablabla....." anhören um das Ergebnis zu erfahren. Man guckt einfach in den RTL Text rein! Und wers nochmal amtlich haben will kann sich ja die Show angucken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2006, 12:56
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also am Besten hat mir, wie immer, Tobi gefallen. Natürlich ist er kein Ville Valo und ein Steven Tyler schon garnicht, aber ich fand das, was er aus den Liedern gemacht hat, verdammt geil.
Ich find's echt traurig, dass Didi gehen musste. Natürlich ist er stimmlich nicht so stark wie die anderen, aber irgendwie hat er's einfach drauf.
Am schlimmsten fand ich Vanessa. Dass sie von der Jury so gute Kritiken bekommen hat, hat mich wirklich verwundert. Anscheinend haben die nicht zugehört, denn "Without you" war ja so schrecklich! Töne nicht getroffen, kein Volumen in der Stimme, .... Aber sie ist ja "Lady Vanessa" und an einer solchen, kann man ja nichts kritisieren.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2006, 13:02
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
[quote=Am schlimmsten fand ich Vanessa. Dass sie von der Jury so gute Kritiken bekommen hat, hat mich wirklich verwundert. Anscheinend haben die nicht zugehört, denn "Without you" war ja so schrecklich! Töne nicht getroffen, kein Volumen in der Stimme, .... Aber sie ist ja "Lady Vanessa" und an einer solchen, kann man ja nichts kritisieren.[/quote]

Da stimme ich dir absolut zu! Was die Jury manchmal von sich gibt, ist für mich unverständlich! Was mir bei Dieter Bohlen immer auffällt, die Weibchen, die zwar süss aussehen aber gar nix können, wie z.B. Judith in der 2. Staffel, denen sagt er immer wie toll sie sind, aber halt ein "paar Tönchen nicht getroffen ist ja nicht schlimm". Aber ein Didi muss sich anhören wie "superscheisse" er war! Sowas finde ich nicht gerecht! Auch seine Meinung zu "Join me" von Tobias war ja wohl absolut daneben!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.02.2006, 13:38
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Didi fand ich gesterna ber wirklich schrecklich. Vanessa war meiner Meinung voll in Ordnung. Aber umgehauen hat mich "In The Ghetto" - sowas geiles hab ich echt noch nicht gehört.

"Ich kenne nichts" würde ich auch in deutsch und englisch unterteilen:

Englisch gut, deutsch fand ich voll daneben. Vor allem die Aussprache bei "Schön" da hörte man die Sabber richtig
"Candle in the Wind" hats dann für mich wieder rausgerissen, das fand ich auch zeimlich gelungen.

Und der Tobi? Ja der Tobi war natürlich auch gut - vor allem beim 2. Song! Aber am geilsten fand ich ja den hier:



Dieses "This Life ain't worth living" war echt hammergeil.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.02.2006, 14:36
Benutzerbild von cörä92
cörä92 cörä92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2006
Ort: Tja
Beiträge: 16
cörä92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cörä92 eine Nachricht über MSN schicken cörä92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Pfeil

Ich fand NEvio am besten...
english und deutsch bei "ich kenne nichts" war der Hammer!!!

"candle in the wind" auch

Er ist und bleibt der BESTE!!!
NEvio 4 eva

vanessa, mike, tobi NEVER!

votet für Nevio
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.02.2006, 16:14
Engel Engel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2005
Beiträge: 166
Engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@görä92

Was suchst Du hier. Geh doch bitte auf eine Nevio Fan-Page und müll
nicht dieses Forum voll!!!!



Ach übrigens zum Thema "6. Mottoshow: "Nummer-Eins-Hits" zurückzukommen.

Also Elli hat "I Don’t Want To Miss A Thing" 1000mal besser gesungen, als
Tobias.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.02.2006, 16:28
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
[quote=Engel
Also Elli hat "I Don’t Want To Miss A Thing" 1000mal besser gesungen, als
Tobias.[/quote]

Ich finde man kann nicht sagen dass sie besser war! Ihre Version war eben anders, allein schon weil sie eine Frau ist und Tobias ein Mann. Im Duett wären die beiden sicher voll geil!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.02.2006, 00:27
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Engel
@görä92

Also Elli hat "I Don’t Want To Miss A Thing" 1000mal besser gesungen, als
Tobias.

Ich fand auch, dass Elli das viel viel besser gemacht hat. Bei Tobias kommt einfach stimmlich nicht so viel rüber. Ellis Stimme ist viel voluminöser und ausgereifter als die von Tobias!

Und nun zu Vanessa:
Beide Songs, "I wanna dance with somebody" und "Without you", wurden schon einmal in den Mottoshows von Juliette gesungen. Und Juliette hat das damals sehr viel besser gesungen als gestern Vanessa!
__________________


[CENTER]"Zukünftige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus."[/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions