![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gestern in Stuttgart..
das Partyzelt (*g*) hat gerockt!
(Bilder sind teilweise ned ganz so gut.. der Mann an der Lichtanlage war schuld.. ![]() |
|
|||
|
|||
und nochmal...
|
|
||||
|
||||
@Claudia
Danke für die tollen Pics. Hoffe ihr hattet Spaß und seit wieder gut zu Hause angekommen. @Dani_25 Danke für deinen Anruf. Habe "Not my type" genossen. Hoffe Du bist gut zu Hause angekommen. ![]()
|
||||
|
||||
@ muluc
Danke für die tollen Bilder ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@muluc
Hey vielen Dank.... superschöne Bilder... bin sicher Ihr hattet ganz viel Spaß mit der Chefin!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ muluc Danke, für die tollen Bilder. Wie konntet ihr nur so super Fotos machen, mit dem scheiss Balken, den Elli da ständig vorm Gesicht hatte...??? ![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir den Balken einfach weggedacht und dann ging's ![]() |
|
||||
|
||||
DANKÖÖÖÖ MULUC!!!!Ach war es nicht ober-super-giganto-mässig-geil gestern???? JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....ich bin zwar halb tot aber glücklich!!!!
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
BOAH DAS WAR SOOOOOOOOOOOOO GEIL GESTERN.......ICH WILL NOCHMA....D'CHEFIN WAR SUUUUUPER, MIT EUCH (CLAU,ENZA,TRINI,YVOOOONNE,DANI.....) NATÜRLICH AUCH.....
![]() ICH HAB KEINE STIMME MEHR......ALLES WEG ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
|||
|
|||
Ja.. schee wars!
This Is My Life goes Punk, Free Fall ![]() ![]() @nana Wundert mich gar nicht, daß deine Stimme weg ist.. *g* |
|
||||
|
||||
@ muluc
Ja, "This is my life" goes escht PUNK!!! *kreisch* Hach, das war echt geil. Weniger geil fand ich den Free Fall Tower!!! ![]() ![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "This is my live" als Punk version geniaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!! Und überhaupt...das war so geil im Zelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (erinnert ihr euch an "Das sind nicht 20 cm...nie im Leben kleiner PETER...." ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|