Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 16.10.2004, 10:54
Benutzerbild von Julchen
Julchen Julchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Obertraubling nähe Regensburg
Alter: 40
Beiträge: 53
Julchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Finde Platz 33 fürs Album schon mal nicht schlecht. Es gibt auch andere Künstler die irgendwo zwischen Platzt 70-100 einsteigen. Dafür ist Platz 33 echt nicht schlecht. Ich glaube ja immer noch daran, dass die Platzierung demnächst besser wird.
Das mit der Werbung und dem Management ist nicht toll. Ich finde, es hätte für Album und Singel einen Werbespot geben müssen, der auf allen Kanälen zu jeder Tageszeit läuft. Dor hätten auch Ausschnitte aus den Lieder gespielt werden sollen. Dann hätten auch die nicht Ellifans mitbekommen, wann das Album erscheint und wie gut Elli singen kann. ´Vielleicht hätte es dann mit ner besseren Platzierung geklappt.

Ich war bei der Promotour in München beim Hertie. Elli hat wirklich alles gegeben um Werbung für ihr Album zu machen. Sie hat mehrere Lieder vom Album gespielt und auch noch Autogramme gegeben. Aber es waren viel zu wenige Leute da. Ich wette die die da waren, waren bestimmt alles nur echte Ellifans. Die Leute, die von Elli nicht so überzeugt sind wie ich, gehen doch zu solchen Terminen gar nicht erst hin. Und es wurde auch sehr wenig Werbung dafür gemacht, dass Elli in München ist. Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht regelmäßig ins Internet schaue.
Wie es in den anderen Städten ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Wenn aber anderswo auch so wenige Leute da waren, wie in München, erreicht Elli mit ihrer Promotour auch nicht wirklich viel. Ich dachte mir München ist eine Großstadt und zudem noch in Bayern. Da hätte ich echt mehr erwartet.
Und ich hatte schon Angst kein Autogramm zu bekommen wegen Massenansturm.

So überzeugt Elli die nicht so begeisterten Leute nicht wirklich. Mit Fernsehauftritten hätte sie wahrscheinlich mehr Chancen.

Elli hat einen starken Willen und wird ihre Sache schon machen. Da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 16.10.2004, 11:44
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Julchen

Das sehe ich etwas anders , ich war in Köln im Saturn dabei und es war so, das ich mehrmals von leuten angespochen wurde was denn hier los sei .?
Ich habs dann erklärt und es kamen immer wieder so kommentare wie : Ach die ist das , die kann aber gut singen , und die leute blieben ausnahmslos die ganze Zeit bei uns stehen und hörten zu . Einige haben sich später sogar ein Autogramm geholt .

Ein sehr netter ,, älterer,, Herr hat für seine Enkelin sogar das Album gekauft . Das war nicht der einzige wie ich selbst beobachten konnte,
wenn das dann öfter passiert , finde ich hat die ,, Mundpropaganda ,, schon einiges Bewirkt .

Übrigens nenne ich sowas : 1. Hilfe vor Ort ,, :

vlg us Solich
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 16.10.2004, 13:40
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Wenn sies ja nicht mal in Deutschlan schafft, wie soll sies dann in der Schweiz schaffe? Aber morgen ist ja die Mister und Miss Gay Wahl in Zürich, vielleicht bringt die was....Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ne, das bringt verkaufstechnisch leider gar nichts. Das wird nicht vom TV übertragen Die Elli Fans haben die CD schon gekauft, weil sie sie sich informieren über das Internet. Und da hat es nichtmal für die Top 100 gereicht. Nö, wenn wir Glück haben, gabs ein paar Lieferschwiegrigkeiten in die Schweiz, und Elli taucht nächste Woche in den Charts auf. Mal sehen.

In den Austria Charts ist sie auch nicht eingestiegen
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 16.10.2004, 14:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Ne, das bringt verkaufstechnisch leider gar nichts. Das wird nicht vom TV übertragen Die Elli Fans haben die CD schon gekauft, weil sie sie sich informieren über das Internet. Und da hat es nichtmal für die Top 100 gereicht. Nö, wenn wir Glück haben, gabs ein paar Lieferschwiegrigkeiten in die Schweiz, und Elli taucht nächste Woche in den Charts auf. Mal sehen.

In den Austria Charts ist sie auch nicht eingestiegen

War ja sowas von klar dass die das im TV nicht übertragen..Bei uns glaub ich auch nicht....Ich war letztens in Basel in ner Frauendisco...da wraen 2 von den Finalsistinnen da und die haben Werbung für die veranstaltung gemacht. Und haben auch erwähnt dass Elli da sein wird und die Frauen haben alle gejubelt..*G* mal sehen...vielleicht gefällt das den ganzen Leuten die da hingehen und die Elli nicht kennen und die kaufen das Album dann!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.10.2004, 12:21
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch in der 2. Woche ist Elli weder mit der Single noch mit dem Album in die Top 100 der Charts gekommen in der Schweiz

Für den 100. Platz braucht es in etwa für das Album ca. 300 Käufer. ( Im Schnitt) Für die Single warscheinlich noch weniger

Ich brauch einen Schnaps und was Süsses, um meinen Frust runterzuspühlen
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.10.2004, 12:29
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch in Östereich hat es Elli nicht geschafft, in die Charts zu kommen

Und nun der Hammer:

Elli mit der Single in Deutschland schon wieder raus aus den Charts und mit dem Album von 33 auf 68 gefallen


Haben den alle Tomaten auf den Ohren , oder was ist los. So ein tolles Album

Wo sind die Fans??? Es ist zum verzweifeln
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22.10.2004, 12:38
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22.10.2004, 15:16
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh nein... Ich weine ne Runde mit...
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22.10.2004, 15:19
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nich' weinen--->voten!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22.10.2004, 15:47
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
@elli live fan

voten bringt da leider auch nix - nur kaufen!
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 22.10.2004, 15:56
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Toxic
Zitat:
voten bringt da leider auch nix - nur kaufen!
Hab schon mehrfach!
Aber da alle anderen Bürger nix vom Album und Elli wissen, da nichts über die Sender geht, denk ich mal ist eine Platzierung in irgendwelchen Hitparaden nicht gerade schädlich! So wird "Not my type" wenigstens einmal die Woche gespielt.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22.10.2004, 18:34
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh man, ich glaubs nicht!!!! Dabei ist die Single echt Mainstreamfähig!!!!! ttzttztzzt
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 22.10.2004, 19:31
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Da haben wirs mal wieder......Beschissene Promotion, beschissene Chartposition....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 22.10.2004, 19:34
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
von wegen kaufen.. ich irrte gestern in ulm rum und fand die single weder bei müller noch bei galeria kaufhof..
da wunderts mich echt nich, dass elli ned in den charts is..
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 22.10.2004, 19:39
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war grad im Saturn , und da stand die Single und das Album jeweils nur noch 2x im regal . Deutlich sichtbar für alle .Nur den Kalender führen sie leider nicht .So,n Mist .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions