Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 13.04.2004, 21:55
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@kekz und wildthing:

Im Grunde habt ihr ja schon recht mit dem Fallschirmsprung. Wenn ich daran denke, dass sie sich in die Tiefe stürzt, da könnte ja weiß Gott was passieren!?!?
Habt eigentlich schon recht, andererseits ist die Idee auch wieder gut, weil es nunmal ihr größter Wunsch ist und ich glaube sie würde sich tierisch darüber freuen. Ich denke aber auch, dass es ihr zeitlich (und vertraglich) einfach nicht möglich sein wird, das durchzuführen.

Und zu dem Buch:

Also ich würde gar kein Buch kaufen, sondern jeder schreibt einfach eine DINA 4 Seite und dann binden wir das schön zusammen, bzw. der jenige, der die Briefe/Glückwünsche sammelt und sie dann Peter weiterleitet. Und die Idee von Kekz finde ich gar net mal so schlecht mit dem Tonpapier und das in DINA 4 und dazu noch ein Bild oder irgendetwas.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.04.2004, 22:08
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey
hab auch noch mal über die sache mit dem fallschirmsprung nachgedacht und ein paar leute gefragt was sie davon halten,und im grunde sollten wir ihr keinen sprung schenken ,da habt ihr recht denke das die das selbst entscheiden muss wann und wo sie das machen will und über ein buch wird sie sich sicher genau so freuen wenn net noch mehr

Schön abend noch gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.04.2004, 22:13
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buch bzw. Collage ist ne richtig gute Idee!
Ich bin noch eher für ein Buch, pro Person eine Seite - links ein Photo oder Bild, rechts Brief oder Spruch.
Wir sollten auch einen festen Stichtag ausmachen, so daß alle Briefe rechtzeitig ankommen..
So wie ich das verstanden habe, übernimmt ElliFan15 die Bastelei?

(Fallschirmsprung unterstütze ich persönlich nicht , habe dadurch vor Jahren eine sehr gute Freundin verloren.. Klar, das passiert nur in einem von xxx Fällen - trotzdem würde ich mich nicht daran beteiligen.)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.04.2004, 22:25
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Den Fallschirmsprung hätte ich echt super gefunden und dann mit dem Buch dabei, damit sie sieht wer so lieb an sie denkt ....
Wäre finde ich genial gewesen. Finanziell, bei so vielen die mitmachen, gar kein Problem.
Würde meine Hilfe anbieten in welcher Form auch immer. Bin zu allem bereit. Wie viele Leute machen denn mit und wie soll es denn laufen ?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.04.2004, 22:50
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, vertraglich wär der Fallschirmsprung kein Problem für Elli, Vanessa S. aus der ersten Staffel hat das nämlich auch gemacht. Und RTL wäre garantiert sofort dabei, würde in Explosiv o.ä. über den Sprung berichten und unser Fanclub würde auch erwähnt werden.
Aber alle Einwände der anderen verstehe ich auch. Von daher, wenn's nicht geht, geht's halt nicht, und ein Buch ist ja auch was Schönes und vor allem was Persönliches.
Ich wäre also bei beidem sofort dabei!
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.04.2004, 05:22
bmwf1bremen
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Na toll !!
Und Ich ??

Habe 2 Tage später.

NEEE, Logisch muß Elli was bekommen.

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.04.2004, 10:00
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Den Fallschirmsprung find ich eigentlich `ne gute Idee!!
Klar kann immer was passieren,aber Elli wirds bestimmt èh irgentwann machen.
Dann fänd ich das `ne schöne Idee,wenns von uns kommt!
Und es ist bestimmt `ne bleibende Erinnerung!

Das Buch ist natürlich ein Muss!
Schließlich soll Elli ja sehen,wer an sie denkt!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.04.2004, 10:38
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
So, also ich bin ah net wirklcih für den fallschirmsprung. Ich weß net, aber irgendwie is das ah bissl kompliziert umzusetzten, oder ? Naja, is meine Meinung. Freuen würde sie sich bestimmt, aber das risiko is mir für unsere Süße echt bissl zu groß.

So, und nun nochmal zu dem Buch. Ich hab ja schon gesagt das ich die ganze Bastelei übernehme. Wir müssten jetzt ehct nur festlegen ob wir das mit dem buch machen. also ich bin ganz klar dafür. Ich hab ja schon getextet das ihr mir bloss ne mail schreiben braucht und dann mach ich ne liste von denen die mitmachen. bis jetzt hab ich erst sechs mails bekommen. also bitte schreibt mir fleißig. meine adresse bekommt ihr dann per mail.

Bitte schreibt mir so schnell wie möglich das ich das buch anfangen kann, da ich es peter eine woche vor ellis geburtstags das buch schicken müsste.

Franzi
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.04.2004, 12:02
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ElliFan15
is deine e-mail adresse [email protected] oder [email protected]????? ich find die buch idee voll geil, auf ner collage hätte bestimmt nicht alles platz, das würde dann schon eher ne plakatwand werden...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.04.2004, 15:30
Benutzerbild von Firewire
Firewire Firewire ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 34
Firewire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ok

Allso jeder macht ne seite und wir schicken die zu franzi die bastel und schick das buch zu peter.

@ Franzi Könntest du nicht schn ma alle leute die dir zugesagt haben namentlich nennen?

ich weiss nicht ob meine e-mail angekommen is web spinnt im momo.

Fire
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14.04.2004, 16:42
Birgit Hudimast Birgit Hudimast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wehingen
Alter: 44
Beiträge: 5
Birgit Hudimast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Ellis Geburtstag

Hey Leute super Idee von Euch Elli was zum Geburtstag zu schenken egal was es ist ich mach mit Buch oder Fallschirmsprung ich bin dabei
Gruß Birgit
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.04.2004, 16:51
Birgit Hudimast Birgit Hudimast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wehingen
Alter: 44
Beiträge: 5
Birgit Hudimast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Ellis Geburtstag

Hey Leute super Idee von Euch Elli was zum Geburtstag zu schenken egal was es ist ich mach mit Buch oder Fallschirmsprung ich bin dabei
Gruß Birgit
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.04.2004, 16:55
Birgit Hudimast Birgit Hudimast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wehingen
Alter: 44
Beiträge: 5
Birgit Hudimast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Elli Fan 15
Ich würd dir zu gerne eine mail schicken aber ich finde deine Email adresse nicht hilf mir mal weiter oder schreib du mir einfach mal zurück möcht auf jeden fall mitmachen bei Ellis Geschenk danke schon mal im vorraus tschau Gruß Birgit
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.04.2004, 17:24
pienzi pienzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Alter: 51
Beiträge: 6
pienzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ellis geburtstag

@ellifan 15

ich finde die idee mit dem buch und dem fallschirmsprung auch sehr gut. bin auf jeden fall dabei, egal um welches geschenk es sich handelt.

pienzi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.04.2004, 18:03
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage mich permanent, wie das Buch umgesetzt werden soll. Wird ein fester Band gekauft und die Briefe und Fotos eingeklebt oder ergeben alle Briefeingänge in gebundener Form unser einzigartiges Sammelwerk? Wahnsinnig toll käme hier sicherlich das Bindekamm-Schweißverfahren, wie es oftmals bei Präsentationsmappen oder Bilanzen Anwendung findet.



Den Gedanken nach loser Zettelwirtschaft auf einem Heftstreifen verbanne ich mal ganz fix – keine halben Sachen an Ellis 25. Geburtstag.

Verfaßt mal eine kurze Bastelanleitung möglicher Varianten, um meine / Eure / unsere Vorstellungen zu konkretisieren.

Geändert von Sam (14.04.2004 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: