Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.07.2005, 20:30
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Danke für den Link, Matthias! Fand ich cool, daß Amancay auch dabei war!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.07.2005, 21:34
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Ich setz mich natürlich am WE auf den Hosenboden und Tipp was ausführlicheres bzw. mach die Fotos "datenbankgerecht"!

Traumhaft , aber mehr dazu nächste Woche, versprochen!!
ja super, danke Halfmachine, ich freu mich schon drauf!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.07.2005, 11:35
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Quelle:http://www.waz.de/waz/waz.westen.startseite.php

Schöne Fotos:
http://diashow.waz.de/waz/bochum.dia...5.frameset.php

Zitat:
Zeitungsartikel WAZ vom 09.07.05:
Meet & Greet
Strahlende Gesichter bei den Fans, die bei der WAZ-Verlosung in der vergangenen Woche ein Treffen mit Elli, der ehemaligen Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatten. Conny K. und Jürgen P. hatten eine Menge Fragen, was Ellis Leben nach der Castingshow betrifft. Matthias S. und Stefan L. waren sogar aus Raunheim in der Nähe von Frankfurt angereist, um ihren Star zu treffen. Sie hatten durch ein Fan-Forum im Internet von der WAZ-Aktion und dem Bochumer Auftritt erfahren - und auf Anhieb Glück gehabt. Für Elli ging die Reise weiter: Vom Ruhrgebiet aus startet sie nun durch nach Nashville.(WAZ)
Matthias, wenn Du die Zeitungsausschnitte zugesendet haben möchtest, schick mir ne PN.

LG Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (09.07.2005 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.07.2005, 16:13
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Man sagte mir ich bekomme diese Ausgabe zugeschikt, aber danke fürs Angebot.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.07.2005, 08:05
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Konzert- und Meet & Greet Bericht

Als wir am Treffpunkt ankamen stellten sich erst mal alle vor, und dann machte man mit uns eine kurze aber informative Führung die uns hinter die Kulissen von Bochum Total blicken ließ. Außerdem erklärte man uns wie dieses Event entstand und was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat und was gleich blieb (Die Gage alle Künstler z.b. beträgt genau wie beim ersten mal unverändert 205€).

Danach wurden wir zu WAZ Bühne gebracht, wo wenige Minuten später Ellis Auftritt begann.

Der Standort der Bühne war nicht der beste, Sie befand sich unterhalb einer S-Bahn-Brücke. Zum Glück hörte man die durchfahrenden Bahnen während des Konzerts nicht da sie sehr langsam fuhren und die Musik laut genug war. Außerdem stand die Bühne in einer Art Versenkung, und unmittelbar vor ihr war so eine Art Teich oder Springbrunnen, der natürlich abgeschaltet war. Wer also nicht auf den Stufen saß schaute quasi auf Elli und die Band herab, was meiner Meinung nach aber kein Nachteil war. Die Band bestand, neben Elli, aus Amancay am Bass, ihrem kleinen Bruder am Schlagzeug und Jakob an der 2. Gitarre. Obwohl diese Besetzung recht kurzfristig zusammengewürfelt wurde hat man es überhaupt nicht gemerkt. Sie hatten sichtlich Spaß und spielten als würden sie schon seit Jahren in dieser Gruppierung auftreten.

Da ich zum ersten mal bei einem Konzert von ihr war kann ich nicht beurteilen ob es besser oder schlechter war als andere. Ich war jedenfalls überwältigt und die Gänsehaut hörte gar nicht mehr auf. Was mir nicht ganz so gefiel, war die fehlende Beteiligung des Publikums, das bis auf ein paar Mädels ganz vorne die Schilder hochhielten und ein Paar Mädels die allem zum Trotz für Publikumslautstärke sorgten (Mädels ich stand ca. fünf Meter rechts von euch und habe auch versucht die Leute zu animieren, hat aber nicht besonders gut funktioniert wie man beim "Seitenvergleich" merkte). Kerle waren auch da, machten keinen allzu begeisterten Eindruck.

Total goldig war das Elli während des gesamten Konzerts ihre Füße nicht stillhalten konnte, das hat sie dann später mit den Worten „Barhocker sind eindeutig nicht für mich gemacht“ zu erklären versuchte.

Nach dem das Konzert durften wir gleich hinter die Bühne und beim Abbau zusehen. Danach haben wir Elli zusammen mit den Reportern der WAZ zum VIP-Bereich begleitet. Der Weg dahin führte direkt durch die recht volle Fußgängerzone, wo sie von einigen Menschen erkannt wurde (auch hier wieder keine Kerle zu sehen )

Im VIP Bereich angekommen hatten wir einen ganzen Tisch für uns allein. Elli holte sich einen Milchkaffe und fragte ob es jemanden stört wenn sie eine raucht (Gelbe Gauliauses wen’s interessiert). Das fand ich ja total faszinierend, die Kippe brannte gar nicht richtig, man sah auch keinen Rauch aber trotzdem wurde sie immer kürzer. Schon fast erschreckend finde ich das Elli, genau wie jeder andere der meinen besten Kumpel und mich zum ersten mal zusammen sieht, sagt „Hey, seit ihr Brüder?“. Es war also von der Atmosphäre her so als hätten wir uns in einem Straßencafe getroffen und so hatten wir ne fröhliche kleine Unterhaltungsrunde, alle duzten sich, und obwohl man sich gerade erst kannte gingen schon die ersten Scherze los. So wurden bei jedem Ähnlichkeiten zu prominenten Personen gesucht (Ich soll Tom Cruise ähnlich sehen ). Ich glaube ich habe von allen anwesenden am längsten mit Elli geredet und sie war echt erstaunt wie informiert ich war.

An dieser Stelle kläre ich mal einige noch offene Fragen:

1. Ellis Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond, momentan ist noch etwas Blondierung wegen dem rot drin, aber das lässt sie rauswachsen.
2. An dem Gerücht das ein Konzert mal per Stream übertragen bzw. auf DVD aufgezeichnet werden soll ist definitiv etwas dran. Wann und wo das passieren wird ist aber noch unklar.
3. Mit dem neuen Album ist nicht vor März 2006 zu rechnen, auch ein Erscheinen im Sommer ist nicht auszuschließen. Sie möchte das zweite Album absolut perfekt wird, und nicht wie das erste, eine Anhäufung von Kompromissen, denen das gewisse etwas fehlt.

Abschließend gab es noch ein kurzes „Fotoshooting“ und dann musste Elli auch schon wieder gehen.

Dann hat sich jeder erst mal was von dem sehr leckeren, aber leider schon kaltem, Essen geholt. Wer wollte, durfte dann noch vor die Absperrung der Hauptbühne und sich von dort aus das doch recht amüsante Konzert der finnischen Hard-Rocker Negative ansehen.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]

Geändert von Halfmachine (12.07.2005 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.07.2005, 08:49
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Muchas Gracias an die männliche Minderheit

Und ich hoffe für Dich Du hast Dir Negative angeguckt!!
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.07.2005, 09:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Matthias für Deinen ausführlichen Bericht und die Fotos in der Datenbank!
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Was mir nicht ganz so gefiel, war die fehlende Beteiligung des Publikums, das bis auf ein paar Mädels ganz vorne die Schilder hochhielten und ein Paar Mädels die allem zum Trotz für Publikumslautstärke sorgten (Mädels ich stand ca. fünf Meter rechts von euch und habe auch versucht die Leute zu animieren, hat aber nicht besonders gut funktioniert wie man beim "Seitenvergleich" merkte). Kerle waren auch da, machten keinen allzu begeisterten Eindruck.
Und wenn die Kerle begeistert waren, war es eher auf ihren Alkoholkonsum zurückzuführen. So hatte unsere Gruppe ständig Sorge, dass Dieselbigen in den Brunnen oder auf die davorsitzenden Fans fielen. (Heiratsantrag war all inclusiv)
Als Elli dann noch das geschenkte Cappi vergaß, war es ganz um seine Contenance geschehen.
http://www.elli-e.de/show.php?id=2451


LG Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.07.2005, 09:05
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
...Und ich hoffe für Dich Du hast Dir Negative angeguckt!!
Klar hab ich mir die angesehen, ist auch das ein oder andere geile Foto entstanden...



Zitat:
Zitat von Elli live Fan
...Und wenn die Kerle begeistert waren, war es eher auf ihren Alkoholkonsum zurückzuführen. So hatte unsere Gruppe ständig Sorge, dass Dieselbigen in den Brunnen oder auf die davorsitzenden Fans fielen. (Heiratsantrag war all inclusiv)
Als Elli dann noch das geschenkte Cappi vergaß, war es ganz um seine Contenance geschehen.
http://www.elli-e.de/show.php?id=2451


LG Elli live Fan
da kann ich mich nur für meine Art schämen und dir sagen: Es sind nicht alle so!
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]

Geändert von Halfmachine (12.07.2005 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.07.2005, 09:15
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Halfmachine




da kann ich mich nur für meine Art schämen und dir sagen: Es sind nicht alle so!
So hab ich das doch auch gar nicht gemeint..., kannst Du doch nix dazu!
Nur es fallen halt immer solche auf!
Naja, und ein paar Ausflippende von uns aus'm Forum. Keine Sorge, ich nenn' jetzt keine Namen...

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.07.2005, 09:39
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war auch an der Bühne, und ich kann verstehen, warum die Publikumsbeteiligung so gering war. Für meinen Geschmack hat Elli die Stücke zu langsam gestaltet, selbst die eigentlich schnelleren Songs hat sie eher ruhig arrangiert. Das mag für die Stimme vorteilhaft sein, aber für die Stimmung wäre eine Uptemponummer hier und da verträglicher gewesen. So kam man einfach irgendwie nicht richtig in die Gänge. Ich hatte eine Freundin dabei, die Elli das erste Mal live erlebt hat, die definitiv noch mal wiederkommen möchte, um die rockige Elli zu erleben, aber an diesem Abend absolut enttäuscht von diesem Auftritt war.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 12.07.2005, 09:50
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schimmi
...selbst die eigentlich schnelleren Songs hat sie eher ruhig arrangiert. Das mag für die Stimme vorteilhaft sein...
So ist das nun mal bei einem Unplugged Konzert. Da wird alles zum Vorteil der Stimme ausgelegt. Wenn dir das nicht zusagt solltest du vieleicht nur die "normalen" Konzerte besuchen. Das nächste ist am 11.8 in Prüm.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.07.2005, 14:27
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Und wenn die Kerle begeistert waren, war es eher auf ihren Alkoholkonsum zurückzuführen. So hatte unsere Gruppe ständig Sorge, dass Dieselbigen in den Brunnen oder auf die davorsitzenden Fans fielen.
Also in meiner Ecke (von Elli aus rechte Seite) waren durchaus ein paar unalkoholisierte begeisterte Männer anzutreffen, die Elli aber scheinbar zum ersten Mal sahen, denn ich hörte, wie z.B. gesagt wurde : "Wie, das ist die Elli von DSDS? Dass hätte ich nicht gedacht, dass sie so gute Musik macht!"

Also Matthias, es gibt noch Hoffnung für deine Art
LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.07.2005, 15:18
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ein funken Hoffnung...

Ich war auf der von ihr aus gesehen linken Seite und die war echt zum wegschmeißen. hätte ich vorher gewusst das ihr alle rechts steht, hätte ich mich auch dort hinbegeben!

Jemand von euch scheint mich mal gesehen zu haben und lächelte mir zu als ich als so ziemlich einziger auf dieser Seite mitklatschte.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.07.2005, 17:41
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Half für den ausführlichen Konzi Bericht, war echt interessant zu lesen. Finds immer wieder schön, wenn sich manche die Zeit nehmen und so nett sind für die anderen (die leider nicht dabei waren ) ein paar Worte zusammenzufassen.
Thanx
Julia ;-)
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.07.2005, 21:31
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dankeschön Halfmachine,
immer wieder schön zu lesen, was die "Glücklichen" Konzertteilnehmer so erlebt haben.
Das ist doch ein kleiner Trost für die, die nicht dabei sein konnten.
Danke nochmal für deine Mühe, leider kann ich wohl die Bilder nicht anschauen, oder doch? Keine Ahnung, vielleicht kann mir das mal jemand verraten, ob man da im FC sein muss .
Wo habt ihr die Datenbank versteckt? Ich war doch dort auch schon zu Besuch
LG Grit
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions