Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 19.07.2005, 01:03
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jaguar: Willst Du uns nich auch noch schreiben wer vertraulichen content verteilt ?
  #47  
Alt 19.07.2005, 01:04
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mikey
Man kauft keine Kostenaufstellung, unser Angebot ist recht genau definiert.
Solche Daten sind auch zu einem gewissen Grad vertraulich, sowas macht man der Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Und was ist, wenn sich jemand für den FC interessiert, er eintreten möchte, sich aber genau informieren möchte, was mit seinem Geld passiert. Bekommt er dann auch die Antworten, die wir auf unsere Bitten nach der Kostenaufstellung bekommen haben?
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
  #48  
Alt 19.07.2005, 01:10
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mich interessiert auch wo der Hersteller von meinem LCD seine Mikrochips anfertigen lässt und was ihn das intern kostet und wie hoch die interne Fehlerquote ist... bekomm ich das vorm kauf? nein, ich bekomms nichmal danach.

Und jetzt komm nich wieder irgendwer mit "das ist was anderes" - nein ist es nicht. Das eine ist ein Produkt das andere genauso. Man erfährt auch nicht was der Frachter der die Bananen herbringt kostet.. oder was neben den Bananen im Frachtraum stand usw usw..

Oh ja, und ich erinner nochmal daran, ich werd weitere Postings die Finanziell angehaucht sind löschen, wir wollen konstruktives Feedback, keine sinnlose Diskussion was wer alles umsonst will und was für Einsicht in Firmen interna jeder gern hätte.

Geändert von Mikey (19.07.2005 um 01:14 Uhr)
  #49  
Alt 19.07.2005, 01:16
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
ich seh schon, konstruktive kritik anzubringen gehört nicht zu euren stärken...

Die frage die wir stellten bezog sich vorallem auf Inhaltliche Dinge, ausser Elli live fan, emina und in teilen muluc haben alle andere nur heisse Luft produziert und auf diverse "Finanzsituationen" verwiesen, und wie sie damit unzufrieden sind - dies ist definitiv nicht das Umfragegebiet, daher schliesse ich nun dieses Thema - qualitative Beiträge und konstruktive Kritik (konstruktive Kritik entspricht nicht eurer rosaroten Brille-Meinung) sind hier leider nicht mehr zu erwarten.

Weitere Anregungen könnt ihr gerne an [email protected] per email schicken.
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

Geändert von Peter (19.07.2005 um 01:26 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions