Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 12.10.2004, 16:46
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
ich finde auch das platz 19 ein super einstieg ist, das freut mich total.
sicher wird es noch um ein paar plätze steigen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.10.2004, 16:50
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
sind das nicht die müller eigenen charts ?
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.10.2004, 16:50
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, Einstieg auf Platz 19 ist ja super!!! Hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, hab gedacht, dass es dicker kommt. Und es ist ja auch erst eine Woche rum.. ist ja noch ausbaufähig.
Die Arbeit und Bemühungen von Elli und alle, die am Album mitgearbeitet haben, müssen sich auch irgendwann mal auszahlen. Ich glaube für den Anfang können alle recht zufrieden sein.
Ich meine auch, dass die Fans, die hier täglich auf den Seiten rumtollen, einen großen Beitrag geleistet haben. Nicht nur mit dem Kauf der Platten, sondern auch durch Werbung und Kommunikation mit Fernseh- und Radiosendern haben sie einen großen Anteil an dem ansprechenden Ergebnis.
Das Schöne daran ist, dass Elli das auch zu schätzen weiß, glaube ich.
Diejenigen, die von Elli noch nicht so überzeugt waren und gestern den Nachtfalken gesehen haben, denen müssen doch nun endlich auch die Bretter vom Kopf gefallen sein. Ich sag nur- Super Auftritt-. Der DSDS- KLOTZ muss doch irgendwann mal abfallen. Mit Intelligenz und Können, welches ja reichlich vorhanden ist, wird das auch noch gelingen.
ELLI DEINE ZEIT KOMMT ....für mich ist sie schon da. Mach weiter so!!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.10.2004, 17:04
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Peter
Jetzt hast Du die Meldung unter News wieder gelöscht? Wir dachten, Du hättest es verifiziert!
Sprich bitte nicht in Rätseln!
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.10.2004, 18:03
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich war heut auch beim Müller und da hing auch so ne Liste aus und da war sie auf 19. Ich dachte eigentlich immer das dass die Trendcharts sind, aber Peter hat mich jetzt ein bissel verwirrt. Vielleicht komm ich morgen nochmal in die Stadt dann frag ich mal so nen Müllertyp
Die Top50 für die Singles hingen auch aus aber da hab ich sie leider nicht gefunden.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.10.2004, 19:01
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ist doch ein guter Einstieg mit Platz 19 und das ist noch ausbaufähig. Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, das sie gut in der ersten Woche einsteigt. Wenn man bedenkt, das fast keine Werbung für das Album gemacht worden ist und somit viele Leute garnicht wissen, das sie ein Album rausgebracht hat, ist ist das wirklich sehr gut und echt beachtlich. Hoffentlich merken das noch viele Leute und erkennen, das da eine wirklich talentierte Sängerin am Werk ist. Was lange währt wird endlich gut und in der Ruhe liegt die Kraft. In disem Sinne think positive.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.10.2004, 20:23
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei Müller hängen die nur die internen Charts Die deutschen Charts werden erst Freitags um 12.00 Uhr bekannt gegeben. Abgerechnet wurden sie zwar heute um 12.00 Uhr . Manchmal gibt es über DpA eine Meldung, oder RTL meldet auch schon was vorher.... Aber im Allgemeinen werden die Charts erst Punkt 12 Freitags bekanntgegeben
Freut euch nicht zu früh über den 19. Platz. Top 20 wäre wirklich erfreulich, aber wie gesagt, habe mit 30 Minuten googlen keine Meldung gefunden, die schon eine Meldung von den deutschen Charts hätten.

Wir müssen uns bis Freitags durchquälen
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.10.2004, 20:41
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://forum.elli-e.de/showthread.ph...3&page=5&pp=15
Dort hat bei < In my dream > "teddy" geschrieben (Seite 5 / Beitrag 66):

Zitat:
in deutschland stehen die charts ab dienstag abend fest (also da bekommen die plattenfirmen die informationen), offiziell sind sie aber erst ab freitag
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.10.2004, 20:54
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sag ich doch Freitag , 12.00 Uhr kann man es nachlesen. Oder BMG veröffentlicht vorher. Was sie aber nur macht, wenn das Album oder die Single extrem gut eingestiegen sind. Bei Alexanders Album kam am Dienstag schon auf RTL, das das Album auf die 1 geht.

Nochmals: Die Müller Charts sind nur die internen .
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.10.2004, 13:51
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neuer Gästebucheintrag:

10873
13.10.2004 13:24
Hans
Micronesia

Hallo !

ich weiss ja nicht, wer das mit platz 19 für das album erfunden hat, aber die wirklichkeit sieht anders aus.

Elli wird am kommenden Montag wie folgt in die offiziellen media-control charts einsteigen:

SINGLE: not my type - PLATZ 90

ALBUM: shout it out - PLATZ 33

die charts werden mittwochs vor der veröffentlichung an die industrie etc. geschickt, daher meine informationen, falls einer fragt

viele grüsse, Hans


Ob stimmt???
Es könnte schon hinkommen...
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 13.10.2004, 14:23
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von blue moon
Neuer Gästebucheintrag:

10873
13.10.2004 13:24
Hans
Micronesia

Hallo !

ich weiss ja nicht, wer das mit platz 19 für das album erfunden hat, aber die wirklichkeit sieht anders aus.

Elli wird am kommenden Montag wie folgt in die offiziellen media-control charts einsteigen:

SINGLE: not my type - PLATZ 90

ALBUM: shout it out - PLATZ 33

die charts werden mittwochs vor der veröffentlichung an die industrie etc. geschickt, daher meine informationen, falls einer fragt

viele grüsse, Hans


Ob stimmt???
Es könnte schon hinkommen...


Also ehrlich gesagt ich hoffe mal für Elli das die Meldung nicht stimmt. Ich mein' mir und mit Sicherheit den meisten Elli-Fans sind die Chartsplatzierungen so ziehmlich scheiß-egal. Aber ich denke die sogenannte Plattenfirma wird da schon andere Ansprüche stellen. Ok, dass es die Single schwer haben würde sich hoch in den Charts zu platzieren war für mich irgendwie klar (obwohl es eine megageile Auskopplung ist), aber wer ausser ein paar eingefleischte Elli-Fans kauft sich schon Album und Single am gleichen Tag? Aber für das Album hatte ich mir eine bessere Chartplatzierung gewünscht (für Elli, damit sie ihren Plattenvertrag behält und wir, also alle, nicht nur die Bayrischen-Fans, noch sehr lange etwas von Elli haben bzw. hören können), denn Elli reißt sich buchstäblich bei ihrer Promotour den Ar... auf, was mit Sicherheit auch ganz schön an die körperliche Substanz geht und was macht die Plattenfirma ????? Nichts, die hätten nämlich mit Sicherheit die "Macht" noch etwas mehr Werbung für die Single und das Album zu veranlassen z. B. das Video bei Viva und Konsorten zeigen zu lassen oder die Radiosender etwas mehr dazu zu animieren Ellis neue Single zu spielen usw. usw. usw. Aber die machen ja gar nichts, die können nur (möglicherweise) Verträge kündigen.
So, genug aufgeregt vielleicht stimmt die Meldung ja nicht so ganz (wenn wir Glück haben) und wie heißt es so schön bei der ganzen Plattenvertragsdiskussion: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird".

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.10.2004, 14:36
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich denke in der ersten Woche Platz 33 fürs Album fänd ich soooo schlecht nun auch nicht... könnte immer viel schlimmer sein!!! Wird ganz sicher auch noch steigen, also warten wir's mal ab... bleibt uns ja leider auch nix anderes übrig!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.10.2004, 14:40
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich befürchte auch, dass es stimmt. Schlechte Nachrichten stimmen immer.
Die Gute von gestern wär mir lieber gewesen. Aber ich glaube, hoffe, dass das Album noch steigen wird, wenn andere auch mitbekommen, wie saugut es ist.
So, ich gehe jetzt frustvoten!!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.10.2004, 18:19
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn das Album echt auf Platz 33 einsteigt, is das ja schonmal nicht schlecht. Okay, es könnt besser sein, aber besser Platz 33 als irgendwo zwischen 50 und 100. Allerdings tuts mir um die Single leid (falls sie wirklich nur auf Platz 90 einsteigt). Die Single is soo geil und nur so wenige kaufen sie. Alles nur, weil die Plattenfirma et cetera p.p. nicht den Hintern hochbekommen und alles mehr promoten. Aber ich glaube, die Frage warum das so ist, ist genauso wie die mit dem Huhn und dem Ei, ne wirkliche Antwort hat keiner...
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.10.2004, 18:41
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Platz 33 ist ok, wenn man bedenkt, das das Album nicht richtig promotet worden ist und Elli keine große Unterstützung bekommen hat. Ich frage mich wirklich, wer da wieder geschlafen hat. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, mit diesem Management wird das nicht klappen. Viel schlimmer finde ich die Plazierung von not my type. Sollte das stimmen, wovon ich ausgehe, siehst es bitter aus. Also es bewarheitet sich das was ich mir gedacht habe, wenn ein Song nicht gespielt wird und das Video gezeigt wird hat man sehr schlechte Karten. Da kann das Lied noch so toll sein. Ich hoffe, das das nicht bedeutet, das Elli ihren Vertrag verliert und sie ohne Plattenfirma dasteht. Außerdem ist es im Moment es so, das Deutschland einen meiner Meinung nach schlechten Musikgeschmack hat und Elli viel zu wenig in den Medien präsent ist. Man hört einfach zu wenig bis garnichts von ihr. Darüberhinaus wird Elli nicht gemocht. Sie hat immer noch diesen Castinggeruch an sich und das ist im Moment nicht gern gesehen bis tödlich. Sie kann nur über die Liveauftritte punkten wo die leute sehen das sie gut ist. Ich gehe nachdem Prinzip Hoffnung und hoffe ganz inständig, das einige Leute in Deutschland endlich wach und merken, wie talentiert sie und ihr Management mal in die Puschen kommt und sich da schnellstens was ändert.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions