Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 16.09.2004, 09:02
screenplanet
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter
Wie wir soeben erfahren haben wird das Video zu Ellis Single "Not my Type" nicht in die Rotation von Viva/Viva Plus aufgenommen. Das ist sehr schade, bin mir aber sicher das Viva Elli doch noch aufnimmt, wenn genügend Resonanz besteht von Seiten der Fans.
Go go go !
http://www.viva.de
Hallo Peter,
lautet die VIVA-Homepage nicht "http://www.viva.tv"????
  #17  
Alt 16.09.2004, 09:09
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Selbstverständlich werden die "netten" Leute von VIVA auch eine Mail von mir bekommen ... so geht´s fei net, gell.
Allerdings arbeiten meine grauen Zellen um diese Uhrzeit noch a bissi langsam, deshalb hol ich mir erstmal ´nen Kaffee.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
  #18  
Alt 16.09.2004, 09:14
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hier die Addy !!!!!!!!!!!!!!!

[email protected]




Greetz
die Kerstin ;-)

Hab auch schon ne Mail geschickt an Viva !!!!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
  #19  
Alt 16.09.2004, 09:22
Benutzerbild von SonjaStraubing
SonjaStraubing SonjaStraubing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Feldkirchen
Alter: 41
Beiträge: 127
SonjaStraubing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

Also, ich hab gerade mit zwei meiner Addis an Viva und Vivaplus geschireben. Natürlich unterschiedlich. Die dritte addi kommt später...
Habe aber auch gleichzeitig an MTV appeliert, dass Sie nicht so doof sein sollen!
Macht das doch auch!!!

LG Sonja
__________________
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind
With all these demons in my mind
I only hope one day I'll be free
I do my best not to complain
My face is dirty from the strain
I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B]
  #20  
Alt 16.09.2004, 11:09
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, nachdem der Kaffee nun Wirkung gezeigt hat, habe ich mich gleich hinter die Tastatur geklemmt und VIVA eine nette E-Mail zukommen lassen:

Servus VIVA-Team,

am 04.10.2004 kommt das 1.Album einer sehr talentierten, stimmgewaltigen jungen Ausnahmekünstlerin auf den Markt. Ihr Name: Elisabeth Maria Erl … kurz: ELLI. Am selben Tag wird auch Elli´s 3. Single „Not my type“ erscheinen.
Leider habe ich mit gerunzelter Stirn und zusammengekniffenen Augen erfahren müssen, dass ihr Elli´s neue Single nicht in euer Programm aufnehmen wollt. Jetzt interessiert mich natürlich brennend, warum das so ist. Könnt ihr mir einen Grund dafür nennen? Liegt es daran, dass Elli so ist wie sie ist … keine Pop-Püppi, die Weichspülsongs zum Besten gibt; kein Mensch, der sich verbiegen lässt nur weil er dadurch vielleicht mehr Erfolg hat … woran liegt es?
Ich bin der Meinung (und damit stehe ich nicht alleine da), dass es Elli verdient hat, mehr von den Medien unterstützt zu werden. Ihr als Deutschland´s Musiksender Nummer 1 habt die Möglichkeit, den Newcomern einen gewissen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, in dem ihr ihre Musik spielt. Warum tut ihr das bei Elli nicht? Liegt es daran, dass Elli nicht dem Massengeschmack entspricht? Bei Alexander, Yvonne Catterfeld, Jeanette, BroSis, No Angels und wie sie alle heißen, habt ihr´s doch auch getan, die habt ihr am Anfang ihrer Karrieren doch auch unterstützt.
Gebt euch ´nen Ruck und spielt Elli. Die Frau hat es wirklich mehr als verdient.
Und verlieren werdet ihr dadurch nicht´s … im Gegenteil, ihr gewinnt dadurch noch mehr Symphatien und Zuschauer.

Grüßle
Nicki
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
  #21  
Alt 16.09.2004, 15:16
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
hm... ich frag mich echt welche trottel bei viva entscheiden, welche videos in die playlist aufgenommen werden...

gut, elli ist nicht die beliebteste sängerin in d-land aber das ist doch noch lange kein grund nicht ihre songs zu spielen.

werd auf jedem fall auch ne mail an viva schicken...
  #22  
Alt 19.09.2004, 05:19
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
es gibt auch sowas wien gästebuch und foren bei viva hab ich grad gesehen
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
  #23  
Alt 19.09.2004, 09:22
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh je, was muss ich da am frühen Morgen für einen Schock bekommen! Die haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Die können sich auf ne Mail von mir gefasst machen. Bei der Zeitschriftenbombadierungsmail hab ich mich ja noch etwas zurückgehalten aber das ist ja wohl echt die Höhe!
Diesen scheiß Sender guck ich nie wieder bevor sie nicht Not my Type in ihre verdammte Playlist aufnehmen
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
  #24  
Alt 19.09.2004, 10:58
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, echt erschütternd, was ich nach ner Woche "Forumauszeit" hier lesen muss. VIVA spielt Ellis neune Clip nicht!?!? Ich versteh das einfach nicht, die spielen echt nur noch Mist auf VIVA oder VivaPlus und Elli bringen sie nimmer, das ist ne Unterstützung. Dass sich RTL da nicht ein bisschen miteinmischt oder das Management, die müssen doch auch schauen, dass ihre Künslter ne gute Promo haben.
VIVA, MTV und Co. können sich ebenfalls auch auf ne Mail von mir gefasst machen, denen werde ich nachher auch noch schreiben. So kanns nicht weitergehen.

Nach dem Motto von Kerstin:

*GEMEINSAM SIND WIR STARK*
  #25  
Alt 19.09.2004, 11:28
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sooooooooooo, erledigt, die haben jetzt auch ne Mail von mir und die bekommen wahrscheinlich noch ein paar andere Mails von mir. An MTV werde ich auch noch schreiben.
  #26  
Alt 19.09.2004, 21:52
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Feedback an VIVA

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Verwunderung konnte ich die Information, daß Ihr Sender - lassen Sie es mich so formulieren - sich 'weigert' das neue Video von Elli zu senden, aufnehmen, und auch nur mit einem Unverständnis darauf reagieren.

Ich muß gestehen, daß mich Ihr Verhalten richtiggehend wundert, nicht alleine die Tatsache, daß Sie sich weigern, vielmehr die Tatsache, daß offensichtlich jemand in Ihrem Sender die Macht hat zu sagen - nein DIE/DAS senden wir nicht.

Jemand bei Ihnen muß sehr mächtig sein! Jemand bei Ihnen muß sehr, mhm mir fehlt gerade ein Wort.... ich hoffe, Sie sehen es mir nach!

Ich wundere mich etwas, ist ihr 'Core Business' - so würden wir es in meinem Umfeld nennen, ist es nicht Musik zu senden? Sie sind also quasi von Zuschauern und Musik-Konsumenten abhängig. Ich kann ja verstehen, daß Sie sagen, daß sie nicht von Elli abhängig sind, das ist ja auch legitim und wäre ja auch vermessen zu sagen.

Was ich allerdings in der Tat vermisse, ist eine Offenheit neuen Künstlern gegenüber. Hätten Sie zu der Zeit von anderen ' am Anfang stehenden' das Sagen gehabt, dann hätten es nach dieser/ Ihrer These relativ wenige geschafft. Wovon würden Sie dann leben?

Finden Sie ihr Verhalten also nicht auch geschäftsschädigend? Ich verstehe gelinde gesagt Ihre Vision nicht - so Sie denn eine haben.

Alles was Ihnen Zulauf verschafft, basiert darauf, daß Sie eine Plattform für die Platzierung von Künstlern bieten. So simpel ist es. Entziehen Sie Künstlern diese, haben Sie weniger Zuschauer, daraus resultieren weniger Verkaufszahlen, und letztlich hängt Ihr Arbeitsplatz genau so dran. Insofern ist es ein in sich logischer Lebenszyklus eines Prozesses.

Eine frechere Bemerkung wäre demnach, das Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Positionierung nicht kennen. Arroganz und Narzissmus gehören nicht dazu. Es gibt richtig gute Analyse- möglichkeiten, ich könnte Ihnen ein paar Ratschläge geben - soviel zum Thema Arroganz.

Macht zu haben ist verführerisch, Macht richtig einzusetzen ein Geschenk - das offensichtlich nicht jeder in Ihrem Hause einzusetzen weiß damit es sich auch in postiven Zahlen ausweisen läßt.

Sie verzeihen mir also hoffentlich, daß ich Ihnen Ihre Einschaltquoten in Erinnerung rufe. Nichts anderes legitimiert - noch - Ihre Daseinsberechtigung.

Bei dieser -Ihrer- Unternehmensphilosophie höre ich immer nur die Worte meines Coaches : 'Viel Glück' sagte er immer, wenn er von meinem Weg nicht überzeugt war. Ich durfte viel von ihm lernen, und bin ihm sehr dankbar dafür.

Ich hoffe, Sie haben auch etwas gelernt. Wenn Sie aktiv lesen können, haben Sie ein wertvolles Feedback erhalten. Es bleibt Ihnen überlassen, den Mut an den Tag zu legen, einen einmal verirrten Weg wieder zu verlassen. Diesen Schritt kann ich Ihnen nicht abnehmen. Ich kann Ihnen allerdings bestätigen, daß wahre Größe darin besteht einen Fehler zuzugeben, und den Mut zu haben etwas anderes zu tun als die Masse oder die Mächtigen erwarten.

Nur durch diesen Mut sind Sie doch erst dahin gekommen wo Sie sind - wo ist also Ihr Problem? Selbst wenn es ein PROblem ist, wie Sie sehen können, beginnt es mit PRO -demnach also etwas positives, sonst hiesse es ja auch Kontrablem.

Ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit dies zu reflektieren. In meinem Umfeld (IT Management) bin ich immer froh solche Mitteilungen zu erhalten. Warum? Ganz einfach, wenn ich so ein Schreiben erhalte, weiß ich, daß unser Kunde noch mit uns spricht - das ist viel Wert! Er ist also - noch - da, und es hängt von uns ab ob er bleibt.

Carpe Diem - Seize the day!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben dies zu lesen, ich weiß es zu schätzen.

Freundliche Grüße

Emina Mazak
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
  #27  
Alt 19.09.2004, 22:00
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Mazemi

Diese Ignoranten haben Deinen Brief eigentlich nicht wirklich verdient!
Auf jeden Fall von mir die Respekt-Bekundung dafür.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #28  
Alt 19.09.2004, 23:49
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bernd

Hallo bernd,

danke für Deine Rückmeldung - und das meine ich so.

Natürlich ist es Risiko immer dabei, aber was soll denn nach hinten losgehen?
Was nicht gespielt wird, kann nicht noch mehr nach hinten losgehen - richtig?

Nun, ich teile Deine Meinung dahingehend nicht, denn m.e.macht nur Sinn die Entscheider anzusprechen. Kann ja schlecht an den Pförtner schreiben.

Es ist eine Entscheidung von einem Entscheider gefallen, nur derjenige kann sie revidieren, so läuft das Spiel nun einmal. Das ist nicht wirklich neu - leider.

Dennoch, nochmal danke für die wertvolle Rückmeldung, auch wenn ich fest daran glaube, daß die Welt den Mutigen gehört. Und wer nichts wagt, wird nichts zu verlieren haben.

In diesem Sinne - gute Nacht
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
  #29  
Alt 20.09.2004, 07:51
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Bernd

du sprichst von Ellis Arroganz`?? Könntest du das vielleicht mal genauer erläutern??
Also wenn ich mir ansehe, in welchen Sendungen sie auftreten muss, dann kann man echt nicht von Arroganz sprechen.

Dann sprichst du davon, dass sie die Kölnarena nicht füllen könnte... wie denn wenn sie keiner kennt, liegt jedenfall nicht an ihr als Künstlerin.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #30  
Alt 20.09.2004, 08:34
Benutzerbild von SonjaStraubing
SonjaStraubing SonjaStraubing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Feldkirchen
Alter: 41
Beiträge: 127
SonjaStraubing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier die Antwort, die ich von VIVA erhalten habe:

Hallo liebe Sonja,

vielen Dank für deine Mail und dein Interessen an VIVA PLUS.
In unserer Playlist von 'Get the Clip' ist Ellie zur Zeit mit ihrem Song 'In my dreams' vertreten.
Wenn ihre Neue Single 'Not my type', die am 4. Oktober erscheint , die Top 60 der deutschen Singlecharts erreicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Lied in unsere Playlist kommt sehr groß. Um auf dem neusten Stand zu bleiben schau einfach regelmäßig auf
http://www.vivaplus.tv/gettheclip.html , und vielleicht kannst du schon bald für deinen Lieblingssong voten!



Liebe Grüße aus Köln,
dein Community Team

Hannah
__________________
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind
With all these demons in my mind
I only hope one day I'll be free
I do my best not to complain
My face is dirty from the strain
I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B]
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions