Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.11.2008, 13:52
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

@Kerstin..habe auch laut HALLO KERSTIN geschrien aber ich denke mal du hast es nicht gehört....Sabine hat immer das Handy weggezogen. LOL! Aber es war ein schöner Abend und es wäre schön wenn du dabei gewesen wärst...Bin gerade dabei die Bilder zu verkleinern und dann stelle ich sie hoch....

@Sabine und Antje schön das ihr da wart.....ich werde versuchen nächstes Mal mehr hochdeutsch zu sprechen...ich hoffe wir sehen uns bald wieder...wir waren erst gegen vier Uhr zu Hause...*gahn*

@all..schön euch alle mal wieder gesehen zu haben...bis hoffentlich bald..

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

GLG
Chrissy
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.11.2008, 14:03
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Neee, ich hab wohl lauthals den Chor gehört, aber ausser ELLI keine einzelnen Stimmen erkannt *g*. Hab mich aber sehr über die Übertragung gefreut.

@ Sabine : Gibt es noch mehr Fotos, wo Andrea bei ELLI die Backings singt ? Sie hats mir heut morgen schon am Handy berichtet und hätte gerne een paar Fotos ...

Wenn Jemand Fotos gemacht hat, bitte mailen an : [email protected]

Gerne mit Copyright-Hinweis, damit wir sie auf ihre MySpace-Seite hochladen können, das wäre scheee. Thanks im voraus...

@ all, die in Kölle waren : Ich merke schon , ich hab echt was verpasst, hätt die Beiden echt gerne zusammen auf einer Bühne erlebt...

Na ja, vll klappt es ja im Neuen Jahr dann endlich mal bei mir....


GLG Kerstin

Geändert von Amandafan (09.11.2008 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.11.2008, 14:17
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

@Kerstin....ja habe Bilder von Andrea..habe ihr das auch schon geschrieben...soll ich dir die Bilder senden?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.11.2008, 14:18
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Jo, gerne, Andrea wird sich freun...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.11.2008, 14:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

@ Kerstin

Sind doch schon in Arbeit..bitte nur etwas Geduld, hab doch Kopf...

@ Chrissy

Ach du warst das, die immer an meinem Handy hochsprang...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.11.2008, 14:59
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

@Sabine...ja genau der Zwerg der nicht an dein Handy kam *lach*...war gerade auch schon etwas fleißig habe einige Bilder hochgeladen...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.11.2008, 15:22
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Woher bloss das Kopfaua kommt Sabine, wills nich wissen *lachwech*...

@ Sabine: Is angekommen und schon gespeichert. Thank you very much !!!
@ Chrissy : Stimmt, bist nen Zwerg *lol.... "Go Zwerge go Zwerge go...."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.11.2008, 18:19
Andrea Eberl Andrea Eberl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2008
Beiträge: 7
Andrea Eberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Wow! War das geil gestern! Schön, Euch alle kennengelernt zu haben. Und danke, dass Ihr Euch so lieb um mich gekümmert habt :-). War echt familier gestern. Die frühen Stücke fand ich auch sehr geil. Hab mir gestern auch die CD gekauft. Leider haben wir von Ellis Gig nur den ersten Teil, weil meine blöde Kiste sich nach 'ner Minute ausschaltet, wenn sie kein Signal bekommt. Das hab ich vorhin grad gecheckt. Obwohl ich es eingestellt hatte, hab ich das vergessen. Wünsch mir zum Geburtstag ein paar Gehirnzellen *grins*. Wer hat zu viele und möcht sie mir abgeben? Gestern hab ich mir ja auch wieder 'n paar Zellis weggesoffen *grins*. Ja, jetzt haben wir leider nicht die Songs, wo ich spontan die Backings mitgesungen hab. Ich könnt' heulen. Gern hätt ich mich selbstkritisch überprüft, um dann festzustellen, dass ich gut war ;-). War auch angenehm, mal mit den ganzen Bayern wienerisch sprechen zu können. Manchmal brauch ich das. Crissy hat fotos von mir und Elli gemacht. Das ist echt geil. Man ist ja immer ein bisschen stolz drauf, wenn man mit Leuten, die schon mehr erfahrung im Busness haben, mal spontan oder geplant auf der Bühne gestanden ist. Muss ich ja echt zugeben. Bei nicht allen hätt ich mich das getraut. Aber Elli ist so eine Kumpelfrau, sehr direkt, sie sagt, wenn ihr was nicht passt. So bin ich auch. Und bei Leuten, die so sind, trau ich mich auch spontan Entscheidungen zu treffen, ohne sie vorher gefragt zu haben. Am Liebsten wär mir, wir könnten den Abend nochmal wiederholen. Aber Solingen ist ja auch bald, und jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los, wenn der Gig nicht zu weit weg stattfindet und ich nicht selber einen habe. Ach, Antje war ja auch witzig drauf. Die war mir auch gleich sympathisch. Also alle, mit denen ich gesprochen hab: Melanie, Sabine, Katja kannte mich schon, natürlich Chrissy, und Kerstin hat gefehlt *schmoll* ;-).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.11.2008, 18:44
Andrea Eberl Andrea Eberl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2008
Beiträge: 7
Andrea Eberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Übringens war von unserem Haus in der Thumbstraße 2/3 vertreten: Meine Freundin und Nachbarin Kerstin, die am Donnerstag Geburtstag hatte, und der Nachbar, der immer auf meiner Zimmerdecke 'rumtramppelt *grins*: Lutz. Kerstin hat auch noch fonf Leute mitgebracht. Ich musste übrigens heute morgen früh raus. Um 12 musste ich zur Vereinsvorstandssitzung des FLoK. Aber ich hab's geschafft und war sogar pünktlich.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.11.2008, 19:16
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Zitat:
Zitat von Andrea Eberl Beitrag anzeigen
Ach, Antje war ja auch witzig drauf. Die war mir auch gleich sympathisch. ;-).
Ja ja , die Antje is schon speziell, denn eigentlich ist sie ja eher der "Stille Fan", aber wehe wenn sie losgelassen *lach*... Wat meint Ihr wie mir das Herz gestern geblutet hat ... oder es noch tut.

Zitat:
Zitat von Andrea Eberl Beitrag anzeigen
und Kerstin hat gefehlt *schmoll* ;-).
*mitschmoll*.... hab bei Sabine schon angekündigt : "Ich Kerstin gelobe Besserung !!!" Ich werds mir fürs Neue Jahr gaaaaaanz fest vornehmen, versprochen !!! Dann rocken wir alle gemeinsam !!! *seufz*

Fotos hab ich für Dich schon gespeichert :-)

Nun weiter an die Arbeit mache....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.11.2008, 11:50
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

ja die Antje der Stille Fan...LOL...muss ich Kerstin zustimmen aber wehe sie wird losgelassen immer wieder schee....oh entschuldigung schön muss ja hochdeutsch schreiben...

@Kerstin, nächstes Jahr hoffe ich es klappt das du mal wieder dabei bist aber du gelobst ja besserung und ich weis ja selber wie das ist....hast halt nur sehr gefehlt

ich wünsche euch allen nen schönen Wochenstart....ich schreibe jetzt gleich meine Abschlußprüfung in Englisch....ANGST ANGST...

GLG aus dem veregneten Köln

Chrissy
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.11.2008, 12:02
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Psst nicht so laut...
Der Stillen verschlägst sonst noch ganz die Sprache, wenn sie das hier liest. Außerdem muss sie sich eh noch von den Bildern erholen...
Aber vielleicht meldet sich sich ja auch mal, um auf die satte 16 zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.11.2008, 19:54
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Na gut! Obwohl ihr ja wisst, dass ich still bin ( im Schreiben ) und eigentlich ja nur lese! Wart ihr einfach zu laut um nicht zu Antworten!

Ja, Sabine muss die Bilder erst mal verdauen, aber dann gibt es eine Mail, droh! Ich sollte dir doch die Kamera vor den Konzis abnehmen .

Andrea vielen Dank, dass du mich witzig und sympathisch findest, kann ich nur an dich zurückgeben! Bin im Umgang mit Menschen nicht besonders still, finde halt schnell Kontakt und konnte mich trotz Kölsch noch recht gut verständigen, glaube ich .
Sabine ich hatte keinen Kopf, komisch! Hattest du vielleicht heimlich ein Gläschen mehr als ich?

Chrissiy war nett dich mal wieder zu sehen, hat Spaß gemacht. Eigentlich habe ich ja immer Spaß bei Elliabenden . Leider sind die Termine mit meinen nicht so kompatibel, aber ich arbeite daran!
Das solltest du auch Kerstin du Nuss, nicht nur jammern! Hätte dich echt mal gerne wiedergesehen!

Eine Sache möchte ich noch loswerden: Vielen Dank an meine Gasteltern Detlef und Geli, habe mich sauwohl gefühlt!

So jetzt habe ich fertig! Reicht ja wohl wieder für ein Jahr!

Bis zum nächsten Mal
Antje
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.11.2008, 20:05
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan Beitrag anzeigen
Sabine ich hatte keinen Kopf, komisch! Hattest du vielleicht heimlich ein Gläschen mehr als ich?
Sag mal Antje, hast nicht mitbekommen, dass Du immer ein oder 2 Kölsch zurücklagst !? *ts ts ts*

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan Beitrag anzeigen
Leider sind die Termine mit meinen nicht so kompatibel, aber ich arbeite daran!
Das solltest du auch Kerstin du Nuss, nicht nur jammern! Hätte dich echt mal gerne wiedergesehen!
Ich geb mir im Neuen Jahr ganz viel Mühe !!! Schreibst mir bitte zu Silvester nochmal ne Erinnerungs-SMS...danke !!! *lol*

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan Beitrag anzeigen
So jetzt habe ich fertig! Reicht ja wohl wieder für ein Jahr!

Bis zum nächsten Mal
Antje
Nee, das kommt nich inne Tüte .... wir fordern Dich raus

Schönen Abend noch + liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.11.2008, 20:08
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan Beitrag anzeigen
Na gut! Obwohl ihr ja wisst, dass ich still bin ( im Schreiben ) und eigentlich ja nur lese! Wart ihr einfach zu laut um nicht zu Antworten!
Jaaaaa, aber nur im Schreiben !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backes, köln, kölsche kneipe, unplugged


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
25. Oktober 2008 Radio Köln Interview mit Elli Elli live Fan Elli-Termine 44 29.10.2008 23:59
Konzert 03. Juli 2008 Köln-Blue Lounge Elli & Band unplugged Elli live Fan Elli-Termine 2 11.05.2008 13:53
Konzert 30. Januar 2008 Köln-MTC Uschis Orchester mit Elli, Jake und Andy Elli live Fan Elli-Termine 3 24.01.2008 12:30
Konzert 22. November 2007 Berlin Adidas Store ELLI und Band unplugged Elli live Fan Elli-Termine 7 28.11.2007 11:16
Konzert 23. November 2007 Köln Adidas Store ELLI und Band unplugged Elli live Fan Elli-Termine 4 25.11.2007 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions