Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 01.04.2004, 19:09
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
*wasdanielbetrifftschokoKeksvollzustimm*......aba inzwischen is er (kübi) das totale brechmittel für mich, vor allem nachdem, was er (falls es die BLÖD nicht erfunden hat) über elli gsagt hat.... insgesamt hat mir die 2.staffel viiiiiel besser gefallen als die erste, schon allein wegen der siegerin......
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2004, 20:34
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
ich war und bin immer noch für Gracia. Sie ist zwar anders als Elli aber auch auf jedenfall eine Powerfrau(stimmlich, optisch und auch sonst)! Daniel fand ich auch ganz gut, eben weil er anders war und die Leute mitreisen konnte, aber ich weiß auch net...is net mehr ganz so was es mal war.
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.04.2004, 22:27
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
also wenn ich ehrlich bin fand ich DSDS1 am anfand ziemlich be...musste das immer mit meiner ex gucken(ich wurde gezwungen )*lol*
aber irgendwie fand ich julliett ganz inordung!
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.04.2004, 22:38
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, ich kann nur sagen, auf jeden Fall hat in der ersten Staffel ne Elli gefehlt, eindeutig. So ne Powerfrau war da net dabei.

Ich muss sagen, dass Nektarios eine kraftvolle Stimme hatte und echt gut gesungen hat, vor allem diesen einen Song "Kiss from a rose" WOW, da liefs mir schon eiskalt den Rücken runter. *ggg* Ansonsten fand ich Gracia noch gut, war geschockt, als sie rausgefloge ist. Am Ende war ich eigentlich für Alexander, weil ich Juliette net ausstehen konnte, die immer mit ihrer "Mause Jule" und was weiß ich, dieses blöde Getue konnte ich net leiden!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.04.2004, 01:54
Benutzerbild von danny
danny danny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 47
Beiträge: 16
danny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danny eine Nachricht über ICQ schicken danny eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab die 1. Staffel eigentlich mehr oder weniger nur durch Zufall entdeckt. Hab mir aber die gesamten Mottoshows angetan. Ich fand damals Gracia klasse (mir scheint, dass ich Bayern wohl mag ) ... Naja, aber zu meiner Schaden muss ich gestehen, dass ich patriotisch war und dann für Alex gehalten habe Wie konnte ich nur?
__________________
[color=darkblue][size=2]Du kannst tun, was Du willst, Du musst einfach die Konsequenzen tragen.[/color][/size]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.04.2004, 10:58
kersi kersi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessisch Lichtenau
Alter: 45
Beiträge: 14
kersi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fand die erste Staffel viel besser. War halt damals was neues! Hab es jetzt auch nur wegen Elli angeschaut.
Bin aber auch ein riesen Juliette-Fan. Die Frau hat einfach ne Klasse Stimme
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.04.2004, 21:10
DANCE DANCE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Bei MUC
Beiträge: 9
DANCE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich fand auch juliette am besten...ihr big band auftritt war weltklasse...und spätestestens als sie bohlen die A****karte gezeigt hat...hatte ich sehr großen respect vor dieser frau...auserdem hat sie ne HAMMERSTIMME
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2004, 16:08
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Angel666
Ich muss sagen, dass Nektarios eine kraftvolle Stimme hatte und echt gut gesungen hat, vor allem diesen einen Song "Kiss from a rose" WOW, da liefs mir schon eiskalt den Rücken runter. *ggg*
Au ja, das war echt der Klassiker schlechthin! Einer der besten Songs, die bei DSDS1 überhaupt gesungen wurden!! Ich hatte echt gehofft, Neki würde weiterkommen. Obwohl der deutsche Titel wohl eher nicht so sein Fall war.

Zitat:
Original geschrieben von Angel666
Ansonsten fand ich Gracia noch gut, war geschockt, als sie rausgefloge ist.
Das hat mich nicht gewundert. Ich habe zwar erwartet, dass sie wenigstens noch eine Runde weiterkommt, weil sie auf jeden Fall besser war als Vanessa, aber der Big-Band-Song war einfach nicht ihre Sache. Der letzte Ton war extrem daneben. Und auch die Performance war nicht so gut wie z.B. "Memory". Sie hat halt etwas nachgelassen.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.04.2004, 16:14
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kekz:

Neki war echt sooo geil. Echt schade, dass man von ihm nichts mehr hört. Seine erste Single "Looks like we made" war gar net so schlecht, nur leider nicht erfolgreich. Ja, er war eigentlich mein Favortit, neben Gracia. Aber da hast du auch recht, die Performence bei dem Motto BIG BAND war net soo toll, aber Vanessa hätte trotzdem rausfliegen müssen. Memories war echt der Hammer und ich war ja auf nem DSDS Konzert im letzten Jahr mit ner Freundin und da hat sie noch Black Velvet gesungen, ich kann nur sagen: WOW!!! Und natürlich Neki mit dem Song von Westlife, mmmhhh, wie heißt der noch gleich??? Hab ich schon wieder vergessen. War aber auch sooo was von geil!!!

Warst du auch auf nem DSDS Konzert???
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.04.2004, 16:20
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jap, ich war in München. Am 22.5. letzten Jahres - weiß ich noch ganz genau!
Da hat Neki "Flying Without Wings" gesungen aus der Top100er-Show (damals zusammen mit Daniel Küblböck). Fand den Song echt klasse! Aber "Kiss From A Rose" war noch viiiiel besser!!

Und "Looks Like We Made It" hab ich letzte Woche erst wieder in einer Kneipe gehört! Die spielen es anscheinend immer noch ab und zu. Der Song ist auch echt schön, aber leider haben sie nicht genügend Werbung dafür gemacht. Sonst wäre der sicher auch erfolgreicher gewesen!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.04.2004, 18:01
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na, das glaub ich dir gleich, dass du dich da noch dran erinnern kannst. So was vergisst man nicht so schnell!!! Ich war erst zwei Tage später und zwar am 24.05. in Friedrichshafen am Bodensee. War echt schön, vor allem draußen sehr HOT!!! ;-))) Wir haben bei den Securitys den Mittag verbracht, in der Hoffnung einen der Stars zu sehen. Na ja, da hatten wir wohl nicht soviel Glück. Dann haben sie ne Reportage noch gedreht für RTL über einen Daniel K. Fan, das war eine ältere Frau, die hat ein Buch für ihn mit einigen Gedichten geschrieben und durfte das Daniel dann übergeben. hihihihi, leider konnten wir Daniel net sehen, dafür hab ich den ach so netten Herrn Bohlen gesehen. Na ja, wenigstens etwas.
Genau, Flying without wings, das wars, hat mir echt gut gefallen, war sooo hammermäßig. Kiss from a rose das war natürlich wirklich der KNALLER!!!

Was, die spielen Looks like we made it noch??? Cool!!! Ich hab den noch nie irgendwo gehört, außer natürlich bei mir zu Hause von ner CD!!!

Geändert von Angel666 (09.04.2004 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.04.2004, 13:38
Elli@berlin Elli@berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 5
Elli@berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2. Staffel war besser

Hi Leute!!!
Also, ich war ja für die Gracia, aber als dann im Finale Alex und Juliette waren, war ich natürlich für Juliette. Die kann wenigstens singen.
Aber die 2. Staffel fand ich tausendmal besser, weil die Leute, außer Judith natürlich, alle besser waren und mir auch sympatischer. Und außerdem hat man in der Staffel auch gesehen, dass nicht immer Schönheit oder besser gesagt, die abgemagertsten siegen. Elli ist nicht dick, aber die ist sportlich und Denise ist ja nun auch kein Strich in der landschaft und hat es bis ins Finale geschafft. Schade, dass diese Sraffel nicht so viele gesehen haben, wie die andere. das hat alles der dumme Küblböck und Alex versaut.
Na gut. Das war meine Meinung dazu.

Ciao
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2004, 19:43
Vreni Vreni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth/Bay
Alter: 41
Beiträge: 8
Vreni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war (und bin eigentlich immernoch) totaler GRACIA Fan. Aber ich hab den Eindruck dass sie sich seit der DSDS Zeit ein wenig verändert hat, und ich hoffe sehr dass das bei Elli nicht passieren wird...

Ich muss Euch allerdings recht geben, dass ihre Performance bei der Bigband echt daneben war, und wie schon gesagt wurde (ich glaub von kekz), besonders der letzte Ton-- ähhh... naja... Aber ihre anderen Auftritte fand ich immer mega klasse! Ich war auch auf einem der Konzerte damals. Eigentlich bin ich nur wegen Gracia hin gegangen und ich hatte mich total auf das Duett mit Andrea gefreut... leider war "mein" Konzert genau das, wo Gracia von der Bühne gestürzt ist, und zwar genau vor diesem Lied! Pech kann man da nur sagen... aber Hauptsache es ist nicht mehr passiert!
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! (A. de Saint-Exupéry)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.04.2004, 17:29
Elli_4ever Elli_4ever ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Straubing/Niederbayern
Alter: 33
Beiträge: 17
Elli_4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli_4ever eine Nachricht über AIM schicken
also, was DSDS 1 betrifft, muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich die staffel ein wenig besser, es war einfach neu.
Ja, und ich war riesen, riesen Daniel Küblböck Fan. Und bin es heute noch *gg* In meinem Zimmer hängt auch immer noch alles mit Postern von ohm voll. Aber als dann DSDS 2 kam, wollt ich die Castings am anfang schon nicht mehr angucken, aber meine Freundin erzählte mir dann das die rothaarige elli aus straubing mitmacht und ich soll ma gucken ob ich die seh oder sogar noch kenne. War mir irgendwie egal, ich dacht mir nur, da versuchts halt wieder irgend ein Bayer...
aber ich fand dei dann richtig toll, hab für sie gevotet, u.s.w.
Ja, und dann kam vor kurzem das Konzert in Bogen. Was dazu geführt hat, das ich mega JOSY FAN geworden bin! Der ist echt wahnsinn der typ....
Momentan mag ich Josy und sein schwesterchen absolut gern, daniel kommt mir... naja, ein kleines bisschen abgehoben vor!
Aber trotzdem... und zum thema zurück, also bei der ersten staffel war ich gar nich begeistert,dass da alex gewonnen hat, ich mag den überhaupt net und Take me tonight musst ich mir damals auch noch anhören, wegen meiner mama *lool* aber die zeiten sind vorbei, jetzt gibts ELLI!
__________________
Ich grüße Nini , Elli, Josy und Papa & Mama Erl!
Elli & Josy, danke für den 22.04.04!

*Love you all*
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.04.2004, 18:54
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hi ihr lieben !!!!!

Also ich war in der ersten staffel voll der gracia fanatiker !!!! Ich find ah jetzt noch das sie ne klasse stimme hat. meine kleene hat sich das album von ihr zu weihnachten gewünscht und ich muss sagen echt net schlecht !!!! Respekt !!!!

Allerdings hab ich warscheinlich damals schon gemerkt das bayern irgendwie anziehend is, oder ??? Die Bayern waren ja auch in der ersten staffel gut vertretten (gracia, daniel) und diesma hats dann ah noch hingehauen das unser bayrisches mädl, die elli, dat auch nich geschafft hat !!!!!

Ellli roxxx !!!!!

Frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions