Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 15.07.2004, 22:23
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich weiche jetzt mal ein bisschen von euren gedanken ab, aber was mir aufgefallen ist........in letzter zeit versuchen Leute ihre beiträge hochzuschrauben und schreiben dabei nur ein zwei wörter.......das ist ja mal ganz angebracht, aber wenn das ständig passiert
sorry das musste ich jetzmal los werden........ist auch net wirklich böse gemeint...aber es nervt mich einfach.......achja es sind keine leute, sondern eine bestimmt person.......

ist es net egal wieviel Beiträge man hat......ich find den Inhalt viel besser......mittlerweile macht mir das echt keinen spass mehr das Forum zu lesen und mit dieser meinung bin ich net alleine......

naja nichts desto trotz......noch einen schönen Abend

Lg mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.07.2004, 22:28
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
du sprichst mir mal wieder aus der seele mein schatz...das nervt mich mittlerweile auch schon.... macht wirklich kein spaß mehr ihr reinzugucken...wenn überall nur steht...das das seh ich auch so und toll..bla bla bla steht...
wurde zeit das dass endlich mal angesprochen wird...kann mir denken das es jetzt eine mega diskusion geben wird...aber wie du schon sagt sind wie net die einzigesten die das so sehn...zum glück....
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.07.2004, 22:36
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm, also ich persönlich finde ja, dass jeder das schreiben sollte, was er meint... Und wenn jemand denkt, ich schreib jetzt : das seh ich genau so wie du.... dann ist es doch auch ok oder??????????
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.07.2004, 22:45
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@kathy&mandy
ja, des fällt mir scho lange auf, hab mich aber inzwischen damit abgefunden...
gewisse leute fühlen sich halt erst cool, wenn die beitragszahl was mit 1000 is... dass dabei recht viel sinnloser kram rauskommt ist kein wunder... will jetz hier keinen streit anzetteln, sondern nur mal meine meinung dazu sagen....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.07.2004, 00:36
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vielleicht gibts für den 1001. Betreig en Preis???

Also ich les mich hier so von Thema zu Thema und wo was neues/interessantes/witziges ... steht und ich mein ich müsst mein Senf dazu gebe tu ich das(so wie jetz grad). Ob das jetz zwei fünf oder mehr Wörter sind is mir dabei egal.

Aufgefalle is mir so für mich, das ich bei einige Theme so ganz spontan antworte wollt aber dann beim schreibe gedacht hab ne komm lass stecke wird sonst doof *grins*

Wie immer nur meine Meinung
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.07.2004, 10:43
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ja klar, jeder sollte die meinung sagen die ihm zu diesem Thema einfällt, ich meine ja nur das es in letzter zeit oftmals bei manchen leuten 40 -50 beiträge am tag sind und bei allen steht nur nö...ja...auch gut...net schlecht...usw.
das sieht dann für mich so aus als wenn es nur darum geht die meisten beiträge zu haben - sorry ist meine Meinung - kann ja auch ganz anders sein...

naja aber lassen wir das - glaube eh net das sich das ändern wird.....

Schönen tag noch
kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.07.2004, 11:38
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich,die ihr meint? Wenn ich,die ihr meint,dann muss ich mich entschuldigen...
Ich hab ja oft nur ein oder zwei Wörter geschrieben,aber ich hab ein Grund davon
Ich will ja nicht meine Einträge hochschrauben.Ich wollte nur meine Meinung sagen,aber wenn das euch nicht gefällt,dann würde ich auch nicht mehr schreiben...
__________________
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through.
Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove.
All defenses down
No one can save me now
There's only me and a white flag in the sky
I surrender....[/B][/COLOR]

Geändert von bluecamuflase (16.07.2004 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.07.2004, 12:29
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde das auch schade, dass so ein Thema angesprochen wird... Fühl mich natürlich angesprochen, wegen der Anzahl meiner Beiträge.... Jedoch finde ich, dass jeder das recht hat, so oft am Tag was zu schreiben wie er will... Mir geht es hier nicht um Beiträge, sondern ums HIER sein...... Wirklich schade, wenn das jemanden stört.......
Mir ist es soooo egal, ob jetzt jemand am Tag 50 mal schreibt, ja ok, oder ich sehs auch so....
Jeder so wie er will.....
Und wenn die Anzahl meiner Beiträge ein Problem ist, dann bitte sagt es mir doch persönlich, will nicht wegen ner Lapalie einen Streit haben.....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.07.2004, 14:03
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
@blu... keine sorge du bist net gemeint......mach dir keinen Kopf deswegen....sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast - war überhaupt net meine Absicht.......freu mich doch das du im Forum bist

@all ich glaub wir haken das Thema jetzt mal an diesem Punkt ab - für mich hat sich das geklärt................Sorry wenn ich damit soviel Wirbel verbreitet habe - aber wie war das......ich schreib halt auch nur meine meinung.....


Schönen tag noch

LG mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.07.2004, 15:24
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde den angesprochenen Störfaktor der geringen Beitragsinhalte okay, da ich persönlich Beiträge, die einen intellektuell ansprechen bzw. aussagefähig sind, sehr genieße und seit längerem vermisse. Zu Zeiten der Mottoshows waren einem sicherlich mehr Möglichkeiten gegeben, Statements dieser Art loszuwerden. Aber ich heiße auch Themen jeglicher Lebensbereiche willkommen, die einfach zum Nachdenken anregen und Emotionen und Einstellungen anderer Ellifanten offenbaren. Sicherlich sollten Kurzkommentare erlaubt sein, aber eine gänzliche „inhaltslose“ Kommunikation wäre auf Dauer Gift, das unser Interesse am Forum killt.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]

Geändert von Sam (16.07.2004 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.07.2004, 15:43
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich sage mir immer: weniger ist manchmal mehr ... mich nervt es auch seit einiger Zeit a weng, dass es hier nur so wimmelt von Aussagen wie "ich auch" oder "stimmt, sehe ich auch so" oder Ähnliches. Da macht mir das Lesen unseres Forums auch keinen richtigen Spaß mehr. Natürlich darf hier jeder reinschreiben was er möchte, aber bitte net übertreiben und vorher überlegen, ob es unbedingt sein muss, dass man/frau seinen Senf jetzt auch noch dazu abgegeben muss.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.07.2004, 16:53
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
na schatzi jetzt haste ein stein ins rollen gebracht gut so...hab ich doch gesagt das wir net die einzigsten sind...nur ich denke das es net viel bringen wird und es weiterhin...kurz komentare geben wird die einfach nur sinnlos sind....aber gut das wir drüber gesprochen haben*g*

@sam und nicke.ich stimme euch 100%zu.
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.07.2004, 17:20
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich geb euch ja schon Recht mit dem, was ihr sagt. Ich schreib auch öfters mal nur ein oder zwei Sätzchen, dann kommen mal wieder längere Entrys, dann mal wieder kleine... Aber schlimm find ich das jetzt nicht. Wir schreiben doch alle mal "nur" ein "Danke fürs posten"; "Das seh ich genauso; du hast mir aus der Seele gesprochen;..." ; "Die Bilder sind ja voll süß, danke", ...
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand so kleine Entrys wegen der Beitragsanzahl schreibt.
Ich finde aber auch, dass man den/diejenige/n, bei dem es auffällt, persönlich anschreiben sollte. Sonst fühlen sich hier Leute angesprochen (im schlimmsten Fall angegriffen) mit denen das garnichts zu tun hat.
Wünsch euch sonst noch nen schönen, sonnigen Tag
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.07.2004, 17:50
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ich denke das jeder ganz gut für sich beurteilen kann ob er angesprochen is oder net...weil man ja weiß wie und was man postet....
will und wollte mit dem was ich schreibe ja auch keinen angreiffen oder so..es nervt halt einfach nur...das war alles.....
und wie schon gesagt wurde jeder hat hier im forum eine meinung und kann schreiben was er will....und wenn ein paar mal ein paar beiträge mit danke fürs posten oder so sind dann ham wir ja nix dagegen aber bitte doch net ständig das is es wodrum es mir/uns geht.....
also in dem sinne wünsche ich euch allen ein schönes we....
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.07.2004, 17:58
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wünsche auch allen ein schönes, sonniges, und streßfreies Wochenende.
Habt euch alle lieb.


Liebe Grüße Bluesky
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions