Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 13.06.2004, 19:28
Bambina Bambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 27
Bambina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seht morgen mal in den von mir eingesetzten Link der HAZ rein. Da steht bestimmt ein Artikel vom Flughafenfest
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.06.2004, 19:30
Bambina Bambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 27
Bambina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So Kinder, ich sag dann erst mal tschüss
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.06.2004, 19:38
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Booooooooohhh!!! Ich habe es gerade erst gelesen und dachte ich hätte mir verguckt, mir fast das Herz stehen geblieben. Dann klopfte es ohne Ende und jetzt fängt es an sich zu beruhigen.

Ich dachte erst sie wäre mit unserem Gutschein gesprungen und ich hätte es verpeilt bzw. sie hätte nicht gesagt wann und wo! Wäre super enttäuscht gewesen, glaube ich, obwohl es ja ihre Sache ist, aber.... naja.

Vielleicht ist es nicht richtig von mir, aber ein klein wenig enttäuscht bin ich schon, das sie noch nicht einmal zumindest ein Sätzchen im Gästebuch hinterlassen hat, für die Fans bzw. uns, wegen ihres Geburtstages, was meint Ihr? Innerhalb 3 Wochen ..... denke könnte man schaffen mal ein kurzes Statement abzugeben oder sehe ich das sooooo falsch??? Grundsätzlich darf man keine Erwartungen haben, wir haben es ja alle gerne gemacht, aber...... dachte nicht über Dritte zu erfahren, dass sie sich gefreut hat.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.06.2004, 19:42
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Elli war in Hildesheim und ich habe natürlich nichts davon mitbekommen! Dabei ist das nur ein paar Kilometer von mir entfernt – kann echt nicht war sein. Das RTL live dabei war, wundert mich auch ein wenig... Vielleicht wird Elli jetzt ein wenig mehr von den Medien unterstützt. Diese Bohlen Masche ist einfach ausgelutscht - der Typ hat hoffentlich bald bei denen ausgedient. Wenigsten macht Elli keinen Bogen mehr um den Norden!
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.06.2004, 19:47
Benutzerbild von Melli24
Melli24 Melli24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 80
Melli24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Ääääärgerlich!

Och man...sitze auch gerade sprachlos vor dem Rechner. Hildesheim ist doch gleich hier um die Ecke und ich habs nicht gewusst. Och man.
Immerhin hat sie es endlcih getan und auch heil überstanden..aber sehen möchte ich das ja doch schon mal !!Haha. Und so ein Kunstflug...haha..hat sie es denn gemacht!Ich denke da nur an die Aufnahmen von stefan Raab!!Genial. DAs muss ich sehen! Aber Daumen hoch! Hochachtung! Ich würds nicht machen.
Ach und wenn sowas mal wiefder in der Tagespresse steht, dann bitttteeeee doch bekannt geben!!! Das wäre lieb!!!
Schönen Abend noch!!!!Melli
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13.06.2004, 19:57
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@bambina
sach mal weißt du auch ob sie das buch bekommen hat ??? Erstmal find ich es ja total supi das sie wenigstens den sprung bekommen hat !!!
aber würd mich echt schonmal interessieren ob sie das andere auch bekommen hat !!!

glg frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.06.2004, 19:59
Benutzerbild von Elli-Fan-15
Elli-Fan-15 Elli-Fan-15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 22
Elli-Fan-15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi
Wann ist das denn im Fernsehe gekommen?

Viele Grüße
Maria
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.06.2004, 20:10
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Linus

Kommt mir auch so vor, dass Ihr Fan-Club ein Lebenszeichen verdient hätte, oder?

Weiß denn auch Peter nichts von Ellis Reaktion auf den Geschenk-Gutschein?

Elli live Fan
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.06.2004, 20:21
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Auch wenn Elli nicht so die Zeit hat (was man ja auch verstehen kann) hätte sie ja ihren Papa drum bitten können mal ein paar Zeilen in Ihrem Namen im GB zu hinterlassen.Vieleicht hat ja Elli auf Ihrem Album ein Dankeschönlied für Ihren Fanclub raufgepackt wär doch echt super.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.06.2004, 20:24
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ bluesky


das wär ja mal ne nette Idee, ich glaub da aber nicht wirklich drann !!!

Lassen wir uns überraschen. Wie heißt es so schön:

ABWARTEN UND TEE TRINKEN !!!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.06.2004, 20:28
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Also das mit dem Dankeschönlied..... nee ganz sicher nicht. Wenn man nicht mal ein Sätzchen ins Gästebuch bekommt.... Wahrscheinlich weiß sie nicht mal von wem der Fallschirmsprung und das Buch usw. kam.

Ich glaube auch nicht das sie uns mitteilt, wenn sie unseren Fallschirmsprung einlöst.... weiß nicht warum, ist so ein Gefühl.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.06.2004, 07:01
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ist echt ganz schön enttäuschend, dass wir das jetzt erst im Nachhinein erfahren haben.......
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.06.2004, 07:06
Bambina Bambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 27
Bambina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier der Artikel aus der Zeitung

Für Elli und Dagmar gab's keine Barrieren


"Superstar" sorgt beim Flugplatzfest für Riesenrummel

(cwo) Sie habe überhaupt keinen Grund, skeptisch zu sein, redete Flugplatzfest-Organisator Heinz Habenicht gestern Nachmittag fast beschwörend auf die Rockröhre Elli Erl ein. Darauf die: "Was heißt skeptisch? Ich bin nervös wie Sau!" Klagen kamen der Musikstudentin aus Niederbayern aber nicht über die Lippen: Schließlich hatte sie ihr Schicksal selbst zu verantworten.

Eingeladen von Dagmar Kreye, hatte sich die Siegerin der zweiten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nämlich bereit erklärt, per Tandemsprung am Fallschirm aus einem Hubschrauber ("Das war schon immer mein Traum!") auf Hildesheim niederzugleiten. Dagmar Kreye, Rollstuhlfahrerin und Gründerin des Vereins Stolperstein, war auf die Idee gekommen, um für ihre im kommenden Jahr geplante Gala mit behinderten und nichtbehinderten Sportlern und Künstlern Sponsoren zu finden - und ordentlich die Werbetrommel zu schlagen.

Die atemberaubende "Luftnummer" passte Kreye dabei gut ins Konzept: "In der Luft gibt's keine Barrieren. Sobald man aber am Boden ist, kann eine Stufe für einen älteren oder behinderten Menschen schon zur Barriere werden."

Zwei Tandemsprünge, allerdings jeweils aus einem Flugzeug, hatte Kreye schon hinter sich. Anders als Elli, die derzeit in Hannover an ihrem Album bastelt und der HAZ verriet, dass Mitte Juli ihre neue Single "In my dream" erscheinen wird. "Ich summ` beim Motorradfahren ja auch immer vor mich hin - vielleicht mach' ich das gleich auch in der Luft", orakelte sie vorm Abheben.

Es kam jedoch anders. Eine knappe halbe Stunde später waren die beiden Frauen im Helikopter auf 3000 Meter aufgestiegen (Elli: "Saukalt."), mit ihren erfahrenen Tandemmastern Dirk Hilmer (Elli) und Frank Brehmer (Dagmar Kreye) in die Tiefe gestürzt und butterweich gelandet. Elli gab zu: "Ich hab' da oben zuerst nur geschrien, weil`s so schön war - und so kalt."

Das Sprungerlebnis beschrieben die Frauen übrigens fast mit gleichen Worten. "Richtig geil", sei das gewesen, fand die Hildesheimerin, und Elli schloss sich an: "Hammergeil."


Sponsoren oder andere Helfer, die die geplante Gala des Hildesheimer Vereins Stolperstein unterstützen möchten, erreichen Dagmar Kreye unter 51 18 23 und Beate Zellner unter 86 77 89.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14.06.2004, 10:26
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin da jetzt schon ein bischen enttäuscht,es aus 3. Hand zu erfahren.

Inzwischen glaub ich auch nich ,das sie etwas sagen würde,wenn sie noch ma springt.
Na is ja auch ihr Ding!
Aber enttäuscht bin ich schon!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 14.06.2004, 10:29
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke,Bambina für den Bericht...
Übrigens,ihre neue single kommt mitte Juli raus ,und heißt "In my dream",nicht "vision of you"
"in my dream" klingt so wie bohlens song....

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions