Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.11.2004, 17:37
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Melli
Fertig isser schon, muss ihn nur noch abtippen aber ich weiß nicht ob ich da heut noch zu komm. Wenn nicht, dann gibt's ihn auf jeden Fall morgen abend.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.11.2004, 01:16
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Marian
Hallo Melli-Elli Fan......

Oke mal ne bericht aus weltdorf kirchroth gleich nach dem Konzert...

Het was echt een super optreden. Helaas waren er niet zo heel veel mensen maar er heerste een super stemming. Jong en oud, iedereen zong meer. Elli heeft ook gezegd dat dit het eerste concert was waar iedereen de tekst kende en meezong...

Ze heeft al haar nummers gezongen, het was eigenlijk een herhaling van Essenbach, en heeft ook nog de tranetrekker "heaven" gezongen... Het wemelde van de zakdoekjes en iedereen pinkte een traantje weg...
Zelfs Nina begeleidde Elli bij het nummer!

Verder denk ik dat Elli nu een vakantie verdient, even geen handtekeningen meer, geen foto's, geen glimlach ookal heeft ze een dipje, maar heerlijk de zon in...beetje vitaminen ophalen, lekker aan de zuip, misschien lekker ontspannen duiken, even helemaal niet en dan volgend jaar weer aan de slag!

So Melli- Elli-Fan das war ne bericht aus Kirchroth, leider nicht live aber doch ne bisschen...

Guten nacht
Toedeledokie!!

Marian ... Süße, Dir hat dieses Wochenende definitiv auf den Körper, Geist und Seele geschlagen LOL
Du musst das doch auf Deutsch machen - holländisch versteht doch nur das Alterchen *lach*

@Judith
Ich lass mich nicht stressen. Bilder gibts ja auch immer von einigen hier, kann sich also niemand beschweren
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.11.2004, 09:19
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Du musst das doch auf Deutsch machen - holländisch versteht doch nur das Alterchen *lach*
Nee nee Miri ich kann es auch nen bissl. Komme doch aus dem Emsland und
das liegt nah an der holländischen Grenze.
Hier am A.... der Welt spricht man platt-deutsch und damit kann man sogar
etwas die Sprache der Kaseköppe verstehen.

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.11.2004, 09:25
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.11.2004, 10:01
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!!

Ich habs nicht wirklich verstanden
deshalb fänd ich ne Translation oder en Bericht in Deutsch net verkehrt.

__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.11.2004, 11:56
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Claudia32
Nee nee Miri ich kann es auch nen bissl. Komme doch aus dem Emsland und
das liegt nah an der holländischen Grenze.
Hier am A.... der Welt spricht man platt-deutsch und damit kann man sogar
etwas die Sprache der Kaseköppe verstehen.

Claudi
Na gut ihr Lichter des Nordens - ich bin ja schon ruhig
Überhaupt Du bist doch net etwa schon wieder daheim ?!?

@B..ääh Jaguar *g*
Würde sagen da guckste erstmal in die Röhre

Nein, wenn ich dazu komm gibts einen kurzbericht aber im moment bin ich dazu noch nicht fähig.....
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.11.2004, 14:00
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
träumen

Zitat:
Zitat von Dani_25
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!!
Ja, super Dani!!!
Oder hast Du das auch getraumt?

Entschuldigung an alle wer das nicht verstanden aber ich Dieses mal ubersetzt ich es nicht... Ist ne prufung

So jetzt gehe ich laufen.... muss wieder sportlich sein...
gestern war ich so in gedanken das ich in 4,5 stunden von kirchroth vorbei Köln war... Boa aber hab vorsicht gefahren, echt!

Schonen tag alle,
und Danke Alle fur die super tagen!!!

Liefs Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.11.2004, 16:26
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Marian
Ja, super Dani!!!
Oder hast Du das auch getraumt?
Ja Marian! Du weisst doch, ich träume nur noch von Dir... (mit Elli )

Freut mich echt, dass Du gut zu Hause angekommen bist und ich hoffe, Du bist wirklich vorsichtig gefahren. In 4,5 Stunden von Kirchroth in Köln... WOW!!!

Liebe Grüsse,
Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (21.11.2004 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.11.2004, 18:15
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, hier nun mein Konzertbericht.

Bevor ich jetzt aber irgendwas schreib muss ich vorweg mal was sagen: Die Frau ist der Hammer! Die geht so ab auf der Bühne, das is Wahnsinn. Da hüpft und springt sie rum und währenddessen dreht sie sich auch noch 3 mal im Kreis. Geil, echt!
Ok, jetzt aber. Also gegen 5 Uhr ist Simone zu mir gekommen (ne Freundin) und eigentlich wollten wir zu Fuß gehen aber da es grad so irre geschneit hat, hat uns meine Mama um kurz vor halb 6 zur Halle gefahren. Dort haben wir uns mit Chrissi getroffen (auch ne Freundin), die ich zum Meet & Greet mitgenommen hab. Wir haben unsere Karten abgeholt und Elli’s Papa hat uns reingelassen. Simone musste weiterhin draußen warten. *die arme* Wir sind wie befohlen zu den runden Tischen und haben auf Elli gewartet, die dann auch nach ner Zeit kam. Sie hat sich an einen Tisch gesetzt und wir haben alle unsere Stühle genommen und haben uns rundum gesetzt. Ich schätze mal wir waren so um die 30 Leute (achtung, ich bin schlecht im schätzen) Nun durften wir Fragen stellen aber keiner hat was gesagt. Sie meinte wir sind anscheinen sehr schüchtern. Also gab’s erstmal Autogramme auf alles mögliche. Zwischendurch wurde die ein oder andere Frage gestellt und Elli’s Papa kam immer wieder mal weil er für irgendwen wieder ein Autogramm brauchte. Es hat einige Zeit gedauert bis mit den Autogrammen alle durch waren. Irgendwann hab ich dann Clau, Trini und Dani (ich glaub jedenfalls dass sie es war *g*) gesehen und bin zu denen hin. Hab mir von Trini natürlich sofort ein Autogramm geholt (was dank trini irgendwie schon wieder jeder weiß) Als alle mit Autogrammen (von Elli *g*) versorgt waren, wurden dann Fotos gemacht (die man alle in der Datenbank bewundern kann). Tja und dann war’s auch schon wieder vorbei. Aber schön war’s! Ich bin dann gleich mit Chrissi in die Halle gestürmt damit wir auch nen guten Platz kriegen. Ich denke 1. Reihe is ned schlecht, oder? Dann hieß es erstmal warten. Gegen halb 8 haben dann „Milk“ angefangen zu spielen. Ich fand die eigentlich ganz ok. Um halb 9 kam dann endlich Elli auf die Bühne und mit ihr ein ganzer Haufen von Fotografen die mir ständig vor der Nase rumgerannt sind. Mal sehen ob ich noch alle Songs hinbekomm:
In my dream, Ready steady go, Not my type, Shout it out, Leavin’, Inside, Shine, I surrender, All things, Slippin away, This is my life, Close to me, Teach me to fly, What if, Strong enough und Heaven.
Ich glaub das waren alle. Inside mochte ich vorher irgendwie nicht so recht aber jetzt…. Ich kann nur sagen ich hab seit gestern als ich aufgewacht bin nen Ohrwurm davon. This is my life hat sie zum Schluss in der rockigeren Version gesungen und ich find das hört sich saugeil an. An diese Version könnte man sich echt gewöhnen. Teach me to fly hat mir als Ballade irgendwie ned so gefallen. Dafür war What if umso besser. Da hab ich jetzt auch nen Ohrwurm von, jedenfalls von diesen 2 Zeilen die wir „geübt“ haben (Too young to understand, too old to live without any care) Bei Heaven, dem letzten Song, hat sie dann die Nina auf die Bühne geholt, die das ganze am Keyboard begleitet hat. Soooooo schön! Zwischen den Songs hat sie mal die Band vorgestellt und ne Verlosung gab’s auch noch. Nach dem Konzert bin ich dann noch zu Karo und Tami hin, wo auch noch Peggy und Manu standen. Manu hat mich nur angeguckt als wär ich ein Außerirdischer oder sowas. Chrissi wurde dann abgeholt und ich wollte eigentlich noch bleiben und die anderen alle kennenlernen aber Simone wollte unbedingt heim. So war ich auch bei der anschließenden Autogrammstunde nicht mehr da. Ich fands voll schade weil ich mal die Möglichkeit gehabt hätte ganz viele Ellifanten (oder Rebellis?) kennenzulernen und ich so nur Clau, Trini, Dani und Manu getroffen hab (Karo, Tami und Peggy kannte ich ja vorher schon).

Ja, das war’s! Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. Die anderen können das ganze gerne noch ein bissel weiterführen und erzählen was noch so los war nach dem Konzi oder was ihr noch gemacht habt.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°

Geändert von Sweety (21.11.2004 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.11.2004, 19:24
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen vielen Dank Sweety!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.11.2004, 20:47
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sweety
Irgendwann hab ich dann Clau, Trini und Dani (ich glaub jedenfalls dass sie es war *g*) gesehen und bin zu denen hin.
Ja Sweety, das war ich.
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.11.2004, 20:49
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
@B..ääh Jaguar *g*
Würde sagen da guckste erstmal in die Röhre

Nein, wenn ich dazu komm gibts einen kurzbericht aber im moment bin ich dazu noch nicht fähig.....

Ja ja und mir dann erzählen ich wär nach ner Begegnung mit der Chefin Banane
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.11.2004, 21:12
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
Hier habe ich noch ein paar Bilder gefunden

http://www.idowa.de/ueberblick/galer...alerie_id=1517
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.11.2004, 21:17
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Ja Sweety, das war ich.
Gut. Mit den langen schwarzen Haaren, gell?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.11.2004, 21:32
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
@sweety: meinst du mich mit der manu?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Nein


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions