Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 03.10.2004, 15:31
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Irrlicht
ne, ich hab' leider nicht aufgenommen.
Ich habe auch noch vergessen zu erwähnen, dass Elli über Ihr Geburtstagsgeschenk "Das Buch" gesprochen hat und wie sehr sie sich darüber gefreut hat. Über die Fan-pages hat sich sich sehr positiv geäußert und dass sie die vielen Bilder von dort auf ihren Rechner runterlädt, für später als Erinnerung.

So, mehr gibt mein Speicher im Moment nicht her!
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.10.2004, 16:00
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Hab leider erst so um halb 11 reingehört.. naja, wenigstens etwas. Aber über eure Schwingungen hat sie wohl schon davor geredet. PN kommt trotzdem mal..
Eines weiß man jetzt ganz sicher.. Nutellagläser hat sie wohl bis an ihr Lebensende..

boh dann hast du das mit Frau Elli ja gar net mitbekommen oder? schäm dich...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.10.2004, 16:03
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe auch erst später reingeschaltet.

Erzähl doch mal bitte @ Karolin
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.10.2004, 16:10
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von blue moon
Habe auch erst später reingeschaltet.

Erzähl doch mal bitte @ Karolin
die elli war ja vor 4 jahren oder so auf unserer schule praktikantin *zu tami zwinker* => nicht referendarin
und da hat sie sport gegeben...da hat sie halt so gesagt, dass sie sie so ne jacke hatte wo ihr name drauf steht und dann is sie in ne 5 kasse gekommen und die wussten erst net wie sie sie nennen sollen und dann ham sie halt elli auf der jacke gelesen und ab dann hieß sie "frau elli" *grüns* ich könnt ja wahnsinnig werden, weil ich nix mehr von früher weil, also fast nix mehr
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.10.2004, 16:45
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
*lol* ja, arme karo hat gedächtnislücken....tragisch sowas...

@irrlicht elli wurde gefragt, was es denn für elli pages gibt, dann meinte sie: elli-e.de,elli-e.com,elli-schwingungen.de und elli-rocks.de (hoffentlich hat die miri des ah gehört..)
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.10.2004, 17:07
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
danke tami, lieb von dir. aber aufgenommen hast du es auch nicht zufällig, oder?

da muss es doch jemanden geben. hilfäääääää!!!
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.10.2004, 18:32
Benutzerbild von Sunny89
Sunny89 Sunny89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nähe Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Alter: 34
Beiträge: 22
Sunny89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sunny89 eine Nachricht über ICQ schicken Sunny89 eine Nachricht über AIM schicken Sunny89 eine Nachricht über MSN schicken
AB 19 Uhr auf RADIO SAW - das Interview was am Donnerstag aufgezeichnet wurde zum Album! Meistens werden da auch Songs ausm Album gespielt - also einschalten !!!
__________________
[B][COLOR=DarkOrange][FONT=Comic Sans MS][CENTER]Elli, DANKE für den 30.September 2004, sowie für den 11.April 2004 ("MegaEi" in Halle(Saale)!

Let´s Rock

[url]www.sunnys-stars.de.vu[/url]
[/CENTER] [/FONT][/B][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.10.2004, 18:46
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Karolin
boh dann hast du das mit Frau Elli ja gar net mitbekommen oder? schäm dich...
Doch hab ich..
Du musstest sie also auch Frau Elli nennen?
(Als ich das soziale Jahr gemacht habe, wurde man auch immer so genannt - Frau Karolin, Frau Claudia usw. *gg*)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.10.2004, 18:50
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Doch hab ich..
Du musstest sie also auch Frau Elli nennen?
(Als ich das soziale Jahr gemacht habe, wurde man auch immer so genannt - Frau Karolin, Frau Claudia usw. *gg*)
ja schon...*gg* jetzt hab ich endlich nen tollen namen für d'chefin *rumhüpf* hab grad mit ner bekannten telefoniert, die die elli auch hatte und sie hat gemeint:
"ham wir bei der net mal so nen komischen tanz gemacht...da wo uns die jungs dann alle so ausgelacht hab?!" AAAAAAAANGST!!!!!!!!!!
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.10.2004, 19:17
Benutzerbild von Sunny89
Sunny89 Sunny89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nähe Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Alter: 34
Beiträge: 22
Sunny89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sunny89 eine Nachricht über ICQ schicken Sunny89 eine Nachricht über AIM schicken Sunny89 eine Nachricht über MSN schicken
elli interview auf saw fängt gleich an.. jetzt läuft gerad nen lied ausm album
__________________
[B][COLOR=DarkOrange][FONT=Comic Sans MS][CENTER]Elli, DANKE für den 30.September 2004, sowie für den 11.April 2004 ("MegaEi" in Halle(Saale)!

Let´s Rock

[url]www.sunnys-stars.de.vu[/url]
[/CENTER] [/FONT][/B][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 06.10.2004, 22:43
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
An alle Dortmunder und Radio 91,2 Hörer!

Habe auf der Karstadt Autogrammstunde erfahren, dass morgen, 7.10.
auf Radio 91,2 zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr ein Interview mit Elli plus unplugged Gesang kommen soll. Wenn's denn stimmt!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07.10.2004, 08:54
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Abschrift vom Live-Mitschnitt: Elli bei Karstadt Dortmund und Radio 91,2.

Zitat:
Radiosprecher: Rod Steward hat eine, Brian Adams hat eine , Jo Cocker sowieso und Bonnie Tyler auch: eine Whiskeystimme. Mit so’m Reibeisenorgan kann man Superstar werden. Elli hat’s geschafft und das wahrscheinlich ganz ohne Whiskey. Gestern war sie hier in Dortmund, hier im Studio und natürlich bei der Autogrammstunde bei Karstadt und sie sah ziemlich frisch aus und das neben meiner Kollegin Janine Pleger natürlich:
Janine Pleger: die Frische und die Natürlichkeit sind es, die Elli Fans kreischen lassen, wenn sie auf die Bühne tritt. Gestern bei Karstadt hat sie Ihr erstes Album „Shout it out“ vorgestellt. Klingt ziemlich laut.
Elli: Würd’ ich jetzt nicht sagen , ist so’ne Mischung. „Shout it out“ soll nur einfach zeigen: Okay, ich mach jetzt mein eigenes Ding , ich lass mich nicht allzu sehr verbiegen, ich mach das was zu mir passt.
Janine Pleger: Sie ist komplett anders, egal in welcher Hinsicht, finden ihre Fans.
Fans: Alles eigentlich, die Stimme die Brille, nich’ so’ne Tussi, nicht so typisch Deutschland sucht den Superstar, kein Alex!
Janine Pleger: Ach ja: Sie hat in Deutschland sucht den Superstar gewonnen, könnte fast in Vergessenheit geraten, denn Dieter Bohlen Songs singt sie nicht mehr.
Fans: Danke dafür, sie hat halt ihren eigenen Stil. Also, sie ist wie sie ist.
Janine Pleger: Elli ist Vollblutmusikerin, schließlich war sie schon vor DsdS in einer Band. Sie kann Klavier spielen , Trompete und Gitarre.
Fans: Ja und auch, wir haben sie ja schon gesehen hier, wie sie mit dem Publikum umgehen kann , man kann es, oder man kann es nicht.
Einspieler Elli: Ausflippen ( Insider wissen jetzt Bescheid)
Janine Pleger: Für das „Shout it out“ Album hat sie selbst Songs geschrieben. Und bei den Fremden hat sie sich richtige Größen herangeholt. Rea von Reamonn und Guy Chambers.
Elli: Das war so, dass wir in dem Studio saßen bei dem Frank Bornemann, bei dem wir produziert haben , er meinte er hätte jetzt noch so’n Schmankerl, lasst es uns doch mal anhören. Haben da reingehört, fanden es auch auf Anhieb super die Nummer, und da meinte er nur so nebenbei, ja ist von Guy Chambers, so irgendwie. Und da saßen wir dann alle mit
offenem Mund da. Irgendwie kam es dann dazu, dass dann Guy Chambers einen Song für mich geschrieben hat.
Janine Pleger: Der hat schon Songs für Robbie Williams geschrieben.
Also bitte: Bohlen, wer ist Bohlen?
Einspieler:Bohlen: Ich bin 08/15
Die Autogrammstunde hat jedenfalls gerockt. Denn Elli hat nicht nur fleißig unterschrieben, sondern sogar eine ihrer 50 (waren es nicht 15?) ausgeflippten Brillen hat sie verlost, und spontan, was für die Autogrammstunde gar nicht vorgesehen war, na was wohl, gesungen! Shout it out.Einspieler…
Radiosprecher: Sie hat halt ne Stimme, die Elli. Deutschland sucht den Superstar und ausnahmsweise hat er mal einen gefunden. Elli zu Gast in Dortmund.
Elli (singend): radio 91,2 dum, di dum, dum, dum ,hörsinnig gut!
Radiosprecher: Hier ist Elli: ihre neue Single „Not my type“, geschrieben von Guy Chambers, der hat die ganzen Hits für Robbie gemacht!
Einspieler…
Radiosprecher: Davon gibt es eine ganz exklusive unplugged Version. Elli hat sie gesungen gestern Nachmittag hier bei uns im Studio von 91,2 . Die spiel ich morgen. Also haben Sie morgen schon wieder einen Grund „Hallo wach“ zu hören.
Leider kommt schriftlich nicht der sehr erfreuliche positive Tenor der beiden Sprecher 'rüber.
Klang wirklich überzeugend, Vielleicht hat’s ja der eine oder andere es gehört.
Und "meine Fans"? Wer hat sich wiedererkannt?
In die Runde blickender
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (07.10.2004 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 07.10.2004, 18:38
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.radio912.de/

Für alle, die online im Netz morgen mithören wollen/können, hier der Link:

http://www.radio912.de/Sound/hallowach.mp3

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.10.2004, 19:10
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@elli live fan

Wann kommt das denn morgen?

edit: hat sich erledigt Wenn man seine Augen ein bissel aufmacht kommt man von alleine drauf
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°

Geändert von Sweety (07.10.2004 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.10.2004, 19:35
icewind icewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 2
icewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Fans: Alles eigentlich, die Stimme die Brille, nich’ so’ne Tussi, nicht so typisch Deutschland sucht den Superstar, kein Alex!
Es ist ja schön, dass ihr Elli so unterstützt. Aber warum immer mit diesem Seitenhieb gegen Alex? Hier liest man ja erschreckende Sachen! Hat Alex Elli jemals unfair behandelt? Spricht er jemals abfällig über sie?

Was man hier lesen muß, ist schon unwürdig. Und nun wird Alex auch noch in den Radiostationen von den Elli-Fans schlecht gemacht! Der Musikmarkt ist groß und hat Platz für alle und in der Zukunft wird sich herausstellen, wer überlebt und wer nicht. Aber bitte bleibt doch fair! Die Alex-Fans sind es doch auch. In Oelde, wo der überwiegende Teil Alex-Fans waren, wurde sogar in den Foren aufgerufen, Elli fair zu behandeln und so war es auch.

Meine Quelle bezieht sich nicht nur auf diesen Thread - es gibt hier weitaus Schlimmere! Ich verstehe diesen ganzen Hass nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions