Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 22.11.2004, 17:03
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Muluc

Tolle Bilder!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 26.11.2004, 12:02
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich finde, dass Sweety alles gesagt hat, über Straubing. Aber okay, wenn ihr wollt, hier mal ein Bericht von mir:

Aaaaalso:
Ein paar von uns haben sich in Straubing an den Fahnenstangen getroffen . Ich als "VIP " durfte viiiiieeeel früher rein, während die armen anderen sich noch Frostbeulen holten. Jedenfalls, kamen irgendwann alle in die Halle rein und wir warteten und warteten. Die Vorgruppe "Milk" war echt okay. Bin ja echt mal gespannt, ob ich die im Harp wieder sehe.
Naja, irgendwann kam dann Elli auf die Bühne. Also, die Reihenfolge der Songs kann ich echt nicht mehr sagen. Aber das wird Sweety sicherlich irgendwo geschrieben haben . Es war jedoch irre und die Stimmung genial, jedenfalls da, wo ich stand. Gell ihr Lieben? Die Krönung waren natürlich Nina und "Heaven". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ein Traum, sag ich Euch. "Inside" war auch richtig genial und dass "Teach me to fly" klasse ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden, aber in der soften Version war es der HAMMER !!! Gänsehaut pur.
Naja, mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr zu berichten. Das Konzert war einfach wahnsinn. Aber ich stand leider nicht sprachlos in einem Raum- immer noch nicht, aber wer weiss... irgendwann bestimmt.

Liebe Grüsse,
Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (26.11.2004 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 26.11.2004, 16:06
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Konzert-Bericht?

Da gibt es schon mehrere Menschen, die von mir was zu dem Konzert in Straubing hören wollen, das blöde ist nur, dass der Anfang für mich einfach megapeilich verlaufen ist.... und ich mir hier einfach nicht die Blöße geben will!
und ich will ja wohl hoffen, dass alle, die das mitbekommen haben, auch die Klappe halten! Sonst gibts Haue!

__________________________________________________ __________

Jaja, wir treffen uns um 17 uhr an den Fahnen! Ha, dass ich nicht lache! Boah, war das kalt, aber wir hatten genügend Benzin im Auto und haben halt ein bisschen die Umwelt gequält! Und wenn man in einem Kleinwagen zu dritt vorne drin sitzt, beschlagen die Scheiben gleich doppelt so schnell! War kalt, aber lustig, aber die Zeit schien nicht zu vergehen!

Als wir dann endlich in die Halle durften und sämtliche Peinlichkeiten vorbei waren, hab ich erst mal nen intensiven Ratsch bei Zigaretten eingelegt, weil man hatte sich ja sooooooooooooo lange nicht mehr gesehen! also konnte ich mich auch so langsam entspannen, sowie die Wut gegen mich selbst und gegen andere Menschen (von denen ich mir absolut den Abend nicht versaun lassen wollte) ablegen und mich der Muke hingeben!

Milk - "die Milch machts!" außer dass ich immer an die Viertel-Liter-Milch-Gläser von der Consumenta denken musste, konnte ich auch hier schon vom Alltag abschalten! Klasse, mir haben die Jungs und ihre Musik gut gefallen. Als Vorgruppe von Elli haben sie gut gepasst, find ich! So konnte ich mich schon langsam eingrooven!

Als Elli erschien.... - ja, wie beschreibt man das! Einfach geil! Ich war während des ganzen Konzerts nur bei mir und habe es so genossen, zu spinnen, zu springen, zu träumen, mich tragen zu lassen! War völlig losgelöst! Ein Glück, dass man zum Fliegen Hilfsmittel braucht, sonst wäre ich in der Halle wahrscheinlich abgehoben!
Eine Elli-CD ist super, aber gegenüber Elli-live einfach nur ein schwacher Trost für den Alltag! Elli hat einfach so viel Live-Potential, kann Menschen mitreißen, bringt Stimmung auf, so dass alle toben oder aber auch die Musik sinnlich aufnehmen!

Ja, Gänsehaut.... hab ich auch gehabt - natürlich bei "Heaven" (Nina sei Dank)! Slippin´away bleibt einfach eins meiner Lieblingslieder und teach me to fly ist jedes Mal, in seinen unterschiedlichen Varianten wunderschön!

Heaven als Rausschmeißer war sehr sehr gut gewählt, das hätte Elli nicht mehr toppen können! Ich wäre doch am liebsten in der Halle sitzen geblieben, hätte alle wuselnden Menschen um mich herum vergessen und hätte das ganze Konzert nachklingen lassen wollen (aber wie sieht das denn aus? Außerdem war ich ja nicht alleine da!)!

Leider hatte mich das Leben gleich wieder eingeholt! Wollte einem lieben kleinen Ellifan eine Freude machen, sie ein Lied am Handy mithören zu lassen, allerdings war sie so traurig, dass sie sich total abgeschottet hatte! Als ich das nach dem Konzert mitbekommen hab, musste ich mir doch gleich Sorgen machen! Aber bei McDonalds und in der Cocktail-Bar gab es ja genügend Ablenkung! Wenn 20 Menschen an einem Tisch sitzen, dann ist schon immer schade, dass so viele liebe Menschen, mit denen man reden möchte, einfach untergehen, weil die Zeit nicht reicht!

Ich selbst muß feststellen, dass ich in der Ellifan-Woche wohl viel zu wenig Schlaf abbekommen hab! Allerdings hat mir Elli mit ihrer Musik so viel Schwung gegeben, dass ich jetzt noch schwebe! Und die Gespräche mit Ellifans tun mir immer so gut, dass ich weiß, manche von Euch sind einfach schon Freunde geworden, manche müssen sich erst noch bewähren und auch ihr habt mir letzte Woche Kraft gegeben, altes abzuschließen - wie ich hoffe!

Ich könnte hier so vor mich weiter schwelgen, schwärmen von Elli, ihrer Musik und manchen Ellifans, aber ich würde mich nur wiederholen....

Schön, dass ich das erleben durfte! Jetzt kommt mal wieder Ruhe in die Hütte und sicher werde ich die eine oder andere wiedersehen! Das nächste Treffen ist ja schon geplant!
Ich grüße alle ganz lieb und bedanke mich bei Euch und Elli!
dat Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26.11.2004, 19:59
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Dank euch Dani ;-) und Alterchen!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.12.2004, 16:40
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Ausm Gästebuch kopiert:


Zitat:
HALLO alle Ellifanten,

WIR - das Eskara-Organisationsteam aus Essenbach/Landshut möchten euch alle ganz lieb grüßen. Am vergangen Freitag haben wir die Elli nach Essenbach in unsere Eskara-Halle geholt und wir wollen euch alle ein ganz großes Kompliment aussprechen: Ihr seid ganz tollllle Fans !!! Die Stimmung in der Halle war gigantisch und ist eigentlich nicht zu toppen. Auch Elli war ganz hin und weg von der Megastimmung in der Eskara. Und ihre 4 Bandkumpels waren ganz hin und weg von DIESER tollen Stimmung ! Andreas hat dann sogar seine Gitarre auf der Bühne vergessen... Aber keine Angst, morgen holt er sie bei uns wieder ab, so dass er am Donnerstag in Regensburg und am Freitag in Straubing wieder zusammen mit der ELLI richtig abrocken kann. INFO: Heute hat mich eine Redakteurin von der Zeitschrift "Popcorn" angerufen und mitgeteilt, dass ein Bericht über das Konzert in Essenbach in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht wird...
Viele liebe Grüße aus Essenbach,
Hansi vom Eskara-Organisationsteam
War der Bericht eigentlich schon? Also in der Januar-Ausgabe ist nur eine kleine Notiz über DSDS und Elli als Absteiger des Jahres und ein Gewinnspiel von einem Elli Cäppi.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 20.12.2004, 17:13
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
War der Bericht eigentlich schon? Also in der Januar-Ausgabe ist nur eine kleine Notiz über DSDS und Elli als Absteiger des Jahres und ein Gewinnspiel von einem Elli Cäppi.

Elli live Fan
Das frag ich mich auch... ich weiß, du hast es extra klein geschrieben @Elli Live Fan und ist echt gut gemeint, aber ich habs leider trotzdem gelesen: als Absteiger des Jahres?? Was soll denn das ???
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.12.2004, 18:12
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli*Fan
Das frag ich mich auch... ich weiß, du hast es extra klein geschrieben @Elli Live Fan und ist echt gut gemeint, aber ich habs leider trotzdem gelesen: als Absteiger des Jahres?? Was soll denn das ???
Ist doch immer das Gleiche..
Die Fans sehen das sicherlich nicht so.
Solche Zeitschriften aber bewerten TV-Präsenz und Chartserfolge, unter diesem Gesichtspunkt haben sie, im Vergleich zu DSDS1 und Alexander, wohl recht..
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.12.2004, 19:23
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
also, in der dezember-ausgabe war kein bericht. hatte sie mir extra gekauft.
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21.12.2004, 08:09
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Ist doch immer das Gleiche..
Die Fans sehen das sicherlich nicht so.
Solche Zeitschriften aber bewerten TV-Präsenz und Chartserfolge, unter diesem Gesichtspunkt haben sie, im Vergleich zu DSDS1 und Alexander, wohl recht..
Ich habe den Kommentar der Pocorn auch mehr auf DSDS, als Absteiger bezogen, verstanden. Elli wird natürlich als Gewinnerin mit reingezogen!
Glaube, wie meistens, ans Gute, immerhin verlosen sie ja was!
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.01.2005, 07:54
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Ausm Gästebuch kopiert:

HALLO alle Ellifanten,

WIR - das Eskara-Organisationsteam aus Essenbach/Landshut möchten euch alle ganz lieb grüßen. Am vergangen Freitag haben wir die Elli nach Essenbach in unsere Eskara-Halle geholt und wir wollen euch alle ein ganz großes Kompliment aussprechen: Ihr seid ganz tollllle Fans !!! Die Stimmung in der Halle war gigantisch und ist eigentlich nicht zu toppen. Auch Elli war ganz hin und weg von der Megastimmung in der Eskara. Und ihre 4 Bandkumpels waren ganz hin und weg von DIESER tollen Stimmung ! Andreas hat dann sogar seine Gitarre auf der Bühne vergessen... Aber keine Angst, morgen holt er sie bei uns wieder ab, so dass er am Donnerstag in Regensburg und am Freitag in Straubing wieder zusammen mit der ELLI richtig abrocken kann. INFO: Heute hat mich eine Redakteurin von der Zeitschrift "Popcorn" angerufen und mitgeteilt, dass ein Bericht über das Konzert in Essenbach in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht wird...
Viele liebe Grüße aus Essenbach,
Hansi vom Eskara-Organisationsteam
Das war dann wohl leider "gelügt".

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.01.2005, 15:31
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Das war dann wohl leider "gelügt".

Elli live Fan
Na toll ...
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.01.2005, 15:47
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Das war dann wohl leider "gelügt".

Elli live Fan
Ja... haben wir das nicht schon irgendwo mal besprochen? Naja wie auch immer. Sehr schade, vielleicht beim nächsten mal. Ich kenne die Zeitung ja nicht so gut, aber soweit ich weiß bringen die eh nur sehr wenig über wirkliche Stars. Ist ja leider bei den meisten Jugendzeitscriften so. Also muss die Jugend eben verblöden, was solls.
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.01.2005, 22:12
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
.. ach sei es drum - "Popcorn" kenne ich auch noch aus meiner Teenie-Zeit (many years ago) die lassen auch andere "Stars" einfach mal so fallen wie eine "heiße" Kartoffel - ex und hopp! Das ist leider der Zug der Zeit! Aufregen nützt da nichts....
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Nein


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions