Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 30.06.2004, 09:03
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
*thread hochschieb*

hm.. denise, lucy (no angels) und benjamin boyce treten da auch auf *grübel*
lustiges programm
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.06.2004, 09:18
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich werd auch nach köln kommen.
Nana und Markus hoffentlich auch!!!!
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.06.2004, 10:18
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
wünsche euch allen viel spaß in köln und natürlich auch bei elli*g*
mach mal ein paar schöne bilder..freu mich schon auf die bericht erstatung von euch...
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.06.2004, 22:58
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Alle die das CSD in Koeln besuchen
Wuensche euch viel Spass beim feiern.Und solltet ihr danach lange Weile haben schnappt euch Elli nach ihrem Auftritt dann zumFlughafen Koeln/Bonn und dann ab in den naechsten Flieger nach Mallorca.Komm Euch dann abholen und dann geht die Party richtig los. Gruss Bluesky
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.06.2004, 23:20
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Bluesky,

Du ziehst Mallorca dem CSD in Köln vor??? Du enttäuschst mich schon wieder...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.07.2004, 08:40
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Magster
sei nicht so streng mit mir was soll ich machen sitz doch hier fest. Hab leider keine Flug nach Koeln bekommen.

Bluesky
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.07.2004, 16:16
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
mein schatzi und ich haben uns doch spontan entschlossen morgen nach köln zu fahren...viell.trifft man ja die ein oder andere ausm forum...werde sicher mein orangenes elli shirt anhaben...
freun uns schon drauf...
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2004, 22:55
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, wir haben es uns doch anders überlegt - ist doch ein bisschen weit - aber viel Spass euch allen und bitte ne Berichterstattung, wenn ihr wieder da seid.

Viel Spass
LG Mandy und Kathy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.07.2004, 20:05
Maggie Köln Maggie Köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 39
Maggie Köln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es war suuuuper! Elli ist zwar viel später aufgetreten als geplant und es kursierten wilde Gerüchte, dass sie doch nicht kommt, aber dann war sie da...stimmgewaltig wie immer und die Menge hat getobt!
Ich habs auch geschafft mich fast bis ganz vorne durchzukämpfen aber niemanden getroffen.
Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.07.2004, 20:28
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was hat sie denn alles gesungen ???
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06.07.2004, 08:42
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
mercedes benz (a cappella)
this is my life
like the way i do
close to me
a day too late
in my dream
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]

Geändert von manuki (06.07.2004 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.07.2004, 09:20
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also hier mal ein kurzer Bericht vom CSD. Wir fingen ca. 4 Stunden vor Beginn an uns nach vorne zu arbeiten, ohne drängeln versteht sich. Ging auch ganz gut. Mussten dann Andrea Berg, Patrick Lindner, Jürgen Marcus... usw. ertragen und noch einige Andere bis dann endlich Elli auf die Bühne kam. Zu dem Fehlverhalten einiger Fans muss ich ja nichts mehr schreiben, weil darüber genug berichtet wurde, obwohl ich die Lucy Fans schlimmer empfunden habe, aber egal.... Wir (ekieh, Buffy, Melli 24, ich und meine Frau) standen also irgendwann in der 1. Reihe und warteten und warteten..... Dann kam endlich Elli und die Stimmung war echt supergut. Sie war auch hammermäßig drauf. Ihre Band war noch nicht fertig und sie sang dann einen Song mit uns ohne Instrumente, muss gestehen weiß nicht mehr was es war, vielleicht kann es jemand, der es noch weiß hinzufügen.

Als die Jungs fertig waren fing sie an mit This ist my life und alle sangen mit, war echt Gänsehaut-Feeling. Dann kam Like the way I do von Melissa Etheridge. Sie war ständig in Bewegung. Dann stieg sie auf eine der Boxen, die kippelte und fiel noch fast von der Bühne. Danach kam dann Close to me. Es hat gerockt ohne Ende, einfach nur super. Dann kam A day too late und zum Schluss In my dream. Ging leider superschnell rum, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil Elli live der Hammer ist. Sie ist wie ein Wirbelwind auf der Bühne und rockt was das Zeug hält, einfach sehenswert. Alle wollten eine Zugabe und ich bekam mit, das sie zu einem der Moderatoren sagte, sie könnten noch eins, wenn sie dürften, aber leider durften sie nicht, weil eh schon alles so verspätet war, schade! Die Menge war voller Begeisterung und Sympathie für Elli, war sehr schön und man sah, daß sie es genoss und sich sauwohl fühlte.

Hatte Bilder gemacht, die bis auf eins (was auch nicht wirklich toll ist) nichts geworden sind. Das eine werde ich aber, sobald ich Zeit habe reinsetzen, auch wenn es nicht so toll ist, besser als gar keins. Wir geben uns ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden, nicht wahr???
Da hat man eine sauteure Digicam und nichts ging, weil es dunkel wurde. Habe mich tierisch geärgert. Aber ich bekam mit es ging einigen Anderen auch so, tröstet zwar nicht, aber dafür haben wir ja die super Bilder von eye was there.

Geändert von Linus (06.07.2004 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.07.2004, 09:49
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, Linus für Deinen kurzen, aber spannenden und pregnanten Bericht! Ich wäre auch so gerne mit dabei gewesen!
Gruß vom unterlippevorschiebenden Alterchen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.07.2004, 09:52
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jetzt auch mein kleiner Bericht zum Auftritt von Elli:

Wir (Linus, Ekieh, Melli24, Linus Frau, meine Freundin und ich) haben uns dann um 16.30 h getroffen und sind zur Bühne am Heumarkt gegangen und mußten 4 Std. so Leute wie Jürgen Marcus, Mary Roos und die anderen ertragen. Zum Verhalten einiger Fans muß ich wohl nichts mehr schreiben.Aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Dann endlich kam Elli auf die Bühne und es war saugut. Die Stimmung war echt super. Habe teilweise gedacht, ich bin auf einem Boy- oder Girlgroupkonzert. Ich sage nur Gänsehautfeeling pur.Fast alle Leute haben mitgesungen. Man hat gemerkt, das Elli sich sauwohl gefühlt hat und es ihr wirklich sehr viel Spaß gemacht hat zu singen und das ihr dieses Feedback der Fans echt gefallen und gut getan hat. Habe Elli ja das erste Mal Live gesehen und muß sagen, das sie so gut ist hätte ich nicht erwartet. Sie ist über die Bühne wie ein Irrwisch gefegt und hat die Menge echt mitgerissen. Ich sage nur Rocken was das Zeug hält. Zwischendurch hat sie dann gefragt wie es beim Fussball steht. Die Leute wollten sie gar nicht von der Bühne lassen, aber es ging dann nicht mehr, weil der Zeitplan sich so verzögert hatte. Wie gesagt es hat sich wirklich gelohnt, dabei gewesen zu sein. Hätte mich echt geärgert, wenn ich mir diesen Auftritt hätte entgehen lassen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.07.2004, 10:32
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
@linus:
das mit der "bitte" an den moderator, noch eins zu spielen, hab ich auch gesehn.. und ich hätte dem am liebsten n eimer kaltes wasser angeworfen für sein nein *G*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions