Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 05.05.2006, 16:19
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier noch mal die offizielle Bitte von Amandafan und mir um eine Erinnerung, sobald das los geht im TV!

So ists besser, gell Kerstin?
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.05.2006, 18:43
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also ich hab mir ne Erinnerung ins Handy gemacht, damit ich das ja net verpass...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.05.2006, 21:43
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von blue moon
Hier noch mal die offizielle Bitte von Amandafan und mir um eine Erinnerung, sobald das los geht im TV!

So ists besser, gell Kerstin?
So is fein.....danke...hab aber grad vernommen, dass die Serie wohl dienstags läuft *heul*.........da bin ich doch immer beim FRauen-SV !!!
Mennoooooooooo *schmollneRunde*.........
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.05.2006, 09:48
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
So is fein.....danke...hab aber grad vernommen, dass die Serie wohl dienstags läuft *heul*.........da bin ich doch immer beim FRauen-SV !!!
Mennoooooooooo *schmollneRunde*.........
Videorecorder?*G*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.05.2006, 09:52
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Videorecorder?*G*
Stimmt, so een Dingens gibts ja och noch in unserem Haushalt *lach*....

Also okay, eenen Tag vorher bitte ne fette Erinnerung an "blue moon" und mich, damit wir ja nix verpassen *zwinker*

__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13.05.2006, 09:18
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hab jetzt die gesamte erste Staffel gesehen...wann erscheint noch mal die zweite???? Ich finde man müsste auf das Cover "extreme Suchtgefahr" schreiben!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.05.2006, 10:04
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Hab jetzt die gesamte erste Staffel gesehen...wann erscheint noch mal die zweite???? Ich finde man müsste auf das Cover "extreme Suchtgefahr" schreiben!!!!

Ging bzw. geht mir genauso! Die 2. Staffel erscheint vorauss. am 8.6.06. Bei Amazon und WOM kannst du sie schon vorbestellen!
Kann es kaum noch erwarten und werde sie mir sicher wieder wie die 1. Staffel an einem Stück ansehen....konnte bei der 1. Staffel schon nicht aufhören zu gucken!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.05.2006, 13:39
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Ging bzw. geht mir genauso! Die 2. Staffel erscheint vorauss. am 8.6.06. Bei Amazon und WOM kannst du sie schon vorbestellen!
Kann es kaum noch erwarten und werde sie mir sicher wieder wie die 1. Staffel an einem Stück ansehen....konnte bei der 1. Staffel schon nicht aufhören zu gucken!
Wir haben sie absichtlich nicht an einem Stück geschaut, dass wir länger was davon haben...2 wochen jeden abend l-word...voll geil!!! Nur bei den letzten beiden folgen war ich ja echt schockiert wegen Bette!Wenn sie Tina schon betrügen muss, hätte sie sich wenigstens jemanden aussuchen können, der attraktiver ist! Und überhaupt, wie kann man 7 Jahre Beziehung wegen Geilheit einfach so wegwerfen???Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt!!! Und die komische Tusse, die sich Dana da angelacht hat, die nervt ja wohl auch!!Ich glaube, sie hat den Kater getötet!! Hoffentlich nimmt sie Alice!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.05.2006, 21:06
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Wir haben sie absichtlich nicht an einem Stück geschaut, dass wir länger was davon haben...2 wochen jeden abend l-word...voll geil!!! Nur bei den letzten beiden folgen war ich ja echt schockiert wegen Bette!Wenn sie Tina schon betrügen muss, hätte sie sich wenigstens jemanden aussuchen können, der attraktiver ist! Und überhaupt, wie kann man 7 Jahre Beziehung wegen Geilheit einfach so wegwerfen???Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt!!! Und die komische Tusse, die sich Dana da angelacht hat, die nervt ja wohl auch!!Ich glaube, sie hat den Kater getötet!! Hoffentlich nimmt sie Alice!

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu schauen...aber ich habe danach auch 2 Wochen am Stück nochmal jeden Abend L-Word geschaut...die 2. Runde!
Tja, ich denke Bette ist nicht die Erste die wegen Geilheit ihre langjährige Beziehung aufs Spiel setzt. Die Tusse (Tonja oder so) von Dana ist ganz übel, nur nervig! Wird zwar glaub ich weiter nicht erwähnt, aber sie hat den Kater definitiv getötet, bin ich mir sicher!
Zu Alice bzw. generell wie es in der 2. Staffel weitergeht könnte ich noch mehr erzählen...aber mache ich natürlich nicht, möchte dir ja nicht die Spannung nehmen! Bin sicher lässt dich lieber überraschen!
Ich fand die letzte Folge der 1. Staffel ziemlich heftig...ging doch sehr unter die Haut, als Tina gesehen hat, das Bette die Hand von Candice genommen hat und somit wusste das da mehr gelaufen ist und dann die darauffolgende Streit-/Sexszene...bohhhh...
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.05.2006, 10:32
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Zu Alice bzw. generell wie es in der 2. Staffel weitergeht könnte ich noch mehr erzählen...aber mache ich natürlich nicht, möchte dir ja nicht die Spannung nehmen! Bin sicher lässt dich lieber überraschen!
Ich fand die letzte Folge der 1. Staffel ziemlich heftig...ging doch sehr unter die Haut, als Tina gesehen hat, das Bette die Hand von Candice genommen hat und somit wusste das da mehr gelaufen ist und dann die darauffolgende Streit-/Sexszene...bohhhh...
Ja, die letzte Folge war echt krass!!! Naja, ich hab mich schonmal etwas informiert wie es in der 2. Staffel weiter geht...hab da so ne Fanseite entdeckt, wo der Inhalt der Folgen beschrieben wird....ich bin einfach zu neugierig....Hab gestern nochmal die Pilotfolge gesehen, und jetzt wo man weiss, wie die Charaktere so sind, sieht man das ganze mit anderen Augen...dass zwischen Dana und Alice immer so eine gewisse Spannung besteht, ist mir am Anfang noch gar nicht aufgefallen!!

Was ist eigentlich Ivan? Ist sie ein Drag-King oder ist sie Transsexuell oder wie? Ich steig da nicht ganz durch, weil sie sich ja nicht nur zu Auftriten als Mann anzieht, sondern jetzt auch privat! Und ich dachte, Kit wäre Hetero?*GG*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.05.2006, 15:11
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ ivan

Er ist doch der Hammer oder? Die Charmeoffensive schlechthin, und das Kit da stetig 'mürber' wird ist verständlich.... Sie wird ja wie eine Königin hofiert. Wem gefällt das nicht??!!

Von der Rolle her würde ich Ivan eher in die Transsexuelle Richtung schicken, 'seine' Vorstellung ist ja eher die eines Mannes der seine Frau sucht... das finde ich relativ eindeutig....

Kit ist hetero ...? ... macht auch nicht froh........ ;-)

bette / tina

Ich denke, dass da genug sichtbar war um diesen Schritt zu verstehen, macht es nicht doller aber so ist das Leben. Sie sind ohnehin sehr verschieden, die eine Karrierefrau die alles 'regelt', die andere wesentlich senstiver. Bei diesen Rollen war es klar, dass die eine oder andere 'fremd geht'. Nach dem Verlust des Kindes, der folgenden Ohnmacht und Hilflosigkeit sich gegenseitig zu stützen, war das für mich klar, daß das passieren würde. Auch nach der Diskussion ob Tina sich mit einem 'farbigen' Kind wohl fühlen würde, lässt die Wahl der 'Geliebten' besser verstehen.

Ich war mal mit einem Paar befreundet das ähnlich gestrickt war, jeder hat sie um ihre lange Beziehung beneidet. Letztlich diente der Wunsch eines
Kindes jedoch nur als Strohhalm, ein Pflaster für etwas was sich eingependelt hatte, wo aber nicht mehr viel passierte und ein Riß sich anbahnte. Schade. Sie sind kein Paar mehr und sie haben auch kein Kind bekommen. Letztlich sind sie heute zufriedener und mit neuen Partnerinnen glücklicher. Das muss natürlich nicht uberall zutreffen - also bitte nicht missverstehen!

Sehr bezeichnend fand ich die Situation beim Psychologen, Bette wollte da gar nicht hin sie hat ja ein gutes Büro das alles regelt, alles im Griff quasi. Bevor sie aufsteht klopft sie Tina aufs Knie, nach dem Motto: wir sind durch, ich habs eilig lass uns gehen. Sehr kurz sieht man in Tinas vor allem aber in der Mimik des Psychologen die Reaktion. Heftig!

Die letzte Folge fand ich auch sehr heftig, ich hoffe das Jenny mich nicht noch mehr nervt mit ihren permanenet verheulten Augen. Dieses hopp oder topp Gehabe geht mir langsam auf die Nerven. Aber wahrscheinlich ist das ungerecht, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, ich bin ja Gott sei Dank nicht in ihrer Haut.

dana

Unglaublich, wie kann man nur so eine Süße Frau zum Teufel jagen und sich dann so einen 'dummen Kümmerling' ins Haus holen. Die Frau gehört im Pool ertränkt und dann noch mit nem Spaten draufgehauen. So was käme mir nie ins Haus, Katzenmörder schon gar nicht! Lol!

Freue mich auch auf Shane. Nachdem sie diese Bel Air Schlampe für Kreditkarten und Frustshopping Orgien verkauft hatte tat sie mir echt leid. Aber so ist in L.A. schöne Scheinwelt aufrechterhalten, solche Frauen gibt es wie Sand am St. Monica Peer in L.A. So lange es der Ehemann nciht weiß ist alles ok.

@ all

wir sind doch kein bißchen süchtig oder? Looooooooool !

Tschö zusammen, ich muss putzen, die Baustelel wieder bewohnbar machen.
Ein kleiner Tipp, sollte man in eurer Wohnung Sanierungsarbeiten machen, nehmt euch 2 wochen Urlaub. ich werde das auch nie wieder ertragen! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste ....

Liebe Grüße
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.05.2006, 19:32
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
[quote=Mazemi]@ ivan

Er ist doch der Hammer oder? Die Charmeoffensive schlechthin, und das Kit da stetig 'mürber' wird ist verständlich.... Sie wird ja wie eine Königin hofiert. Wem gefällt das nicht??!!

Von der Rolle her würde ich Ivan eher in die Transsexuelle Richtung schicken, 'seine' Vorstellung ist ja eher die eines Mannes der seine Frau sucht... das finde ich relativ eindeutig....

Kit ist hetero ...? ... macht auch nicht froh........ ;-)
[quote/]

Stimmt die transsexuelle Richtung wird zum Schluss deutlicher, weil sie sich ja nur noch als Mann gibt... folglich ist ja kit immer noch hetero weil ivan ja auch ein Mann ist...oder so...richtig?

[quote=Mazemi]
bette / tina

Ich denke, dass da genug sichtbar war um diesen Schritt zu verstehen, macht es nicht doller aber so ist das Leben. Sie sind ohnehin sehr verschieden, die eine Karrierefrau die alles 'regelt', die andere wesentlich senstiver. Bei diesen Rollen war es klar, dass die eine oder andere 'fremd geht'. Nach dem Verlust des Kindes, der folgenden Ohnmacht und Hilflosigkeit sich gegenseitig zu stützen, war das für mich klar, daß das passieren würde. Auch nach der Diskussion ob Tina sich mit einem 'farbigen' Kind wohl fühlen würde, lässt die Wahl der 'Geliebten' besser verstehen.


Sehr bezeichnend fand ich die Situation beim Psychologen, Bette wollte da gar nicht hin sie hat ja ein gutes Büro das alles regelt, alles im Griff quasi. Bevor sie aufsteht klopft sie Tina aufs Knie, nach dem Motto: wir sind durch, ich habs eilig lass uns gehen. Sehr kurz sieht man in Tinas vor allem aber in der Mimik des Psychologen die Reaktion. Heftig!

[quote/]

Jaaaa, natürlich war das im Laufe der Staffel klar zu erkennen, dass da einiges nicht stimmt...aber die beiden sind einfach so ein schönes Paar...und gerade in den letzten Folgen wird von Bette auch mal die schwächere Seite gezeigt, dass auch sie nicht immer knallhart ist. Dass sie nicht zu dem Psychologen wollte, hab ich schon in der ersten Folge gemerkt...Ich hoffe jedenfalls dass sie sich wieder zusammenraufen....

[quote=Mazemi]
dana

Unglaublich, wie kann man nur so eine Süße Frau zum Teufel jagen und sich dann so einen 'dummen Kümmerling' ins Haus holen. Die Frau gehört im Pool ertränkt und dann noch mit nem Spaten draufgehauen. So was käme mir nie ins Haus, Katzenmörder schon gar nicht! Lol!

[quote/]

Oh darüber hab ich mich auch aufgeregt!! Typische Schranklesbe! Obwohl ich Dana im Allgemeinen echt klasse finde, sie ist echt witzig! Nur die Sache mit der Abnabelung von den Eltern hat sie nicht so gut hinbekommen! Ist ihr kleiner Bruder eigentlich auch schwul?
Ich hoffe, sie ist so schlau, jetzt wenigstens dies Tonya zum Teufel zu jagen und mit Alice anzubändeln!!!


Und süchtig sind wir kein bisschen, Oooohhh nein!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.05.2006, 10:38
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bette / Tina

Finde schon das die Beiden gut zusammen passen. Sie ergänzen sich doch eigentlich super...eine Karriere, eine kümmert sich um Familie usw. Auch wenn Bette oft schroff und kühl rüberkommt denke ich nicht das sie wirklich so ist. Sie kann leider häufig ihre Gefühle nicht so rüberbringen bzw. rauslassen. Liegt aber weniger an der Liebe zu Tina, als an ihrer Art mit den Dingen umzugehen. Diese Knieklopferei von Bette find ich auch echt übel, wirkt einfach nur herablassend, obwohl ich sicher bin sie meint es nicht so. Das die Beiden sich lieben ohne Ende sieht man schon, finde ich. Durch den Verlust des Kindes und die Gewohnheit, die sich in so eine langjährige Beziehung schleichen kann, kann es durchaus passieren das einem so ein Fehler unterläuft, sollte sicher nicht sein, aber kein Mensch ist unfehlbar.


Dana

Lara und sie haben sooo sweet zusammen ausgesehen...diese Katzenmordende, nervige Tussi ist nur schlimm...versteht kein Mensch wieso sie so eine in ihr Bett bzw. ihr Leben lässt!

Dana's Bruder ist übrigens schwul! Sagt er auch in einer der Folgen, weiß aber nicht genau ob es in der 1. Staffel war, wo er das sagt.



Jenny

Fand diese Frau von Anfang an superätzend. Mittlerweile belastet sie nur noch meinen Knopf zum vorspulen auf der Fernbedienung. Obwohl ich die Szenen mit Marina teilweise ganz gut fand, lag dann aber eher an Marina als an Jenny.



Süchtig??? Was ist das??? Ich bin wohl doch ein suchtgefährdeter Mensch!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.05.2006, 20:11
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Bette / Tina

Finde schon das die Beiden gut zusammen passen. Sie ergänzen sich doch eigentlich super...eine Karriere, eine kümmert sich um Familie usw. Auch wenn Bette oft schroff und kühl rüberkommt denke ich nicht das sie wirklich so ist. Sie kann leider häufig ihre Gefühle nicht so rüberbringen bzw. rauslassen. Liegt aber weniger an der Liebe zu Tina, als an ihrer Art mit den Dingen umzugehen. Diese Knieklopferei von Bette find ich auch echt übel, wirkt einfach nur herablassend, obwohl ich sicher bin sie meint es nicht so. Das die Beiden sich lieben ohne Ende sieht man schon, finde ich. Durch den Verlust des Kindes und die Gewohnheit, die sich in so eine langjährige Beziehung schleichen kann, kann es durchaus passieren das einem so ein Fehler unterläuft, sollte sicher nicht sein, aber kein Mensch ist unfehlbar.


Dana

Lara und sie haben sooo sweet zusammen ausgesehen...diese Katzenmordende, nervige Tussi ist nur schlimm...versteht kein Mensch wieso sie so eine in ihr Bett bzw. ihr Leben lässt!

Dana's Bruder ist übrigens schwul! Sagt er auch in einer der Folgen, weiß aber nicht genau ob es in der 1. Staffel war, wo er das sagt.



Jenny

Fand diese Frau von Anfang an superätzend. Mittlerweile belastet sie nur noch meinen Knopf zum vorspulen auf der Fernbedienung. Obwohl ich die Szenen mit Marina teilweise ganz gut fand, lag dann aber eher an Marina als an Jenny.



Süchtig??? Was ist das??? Ich bin wohl doch ein suchtgefährdeter Mensch!!!
Stimme dir in allen Punkten zu!!! Hast du eigentlich die 2. Staffel schon in englisch gesehen?

Ich hab gestern den Pilotfilm angesehen, wo die Regiesseurin und Jennifer Beals die Szenen kommentieren...war echt interessant, vorallem erfährt man wie die Szenen so gemeint waren und man erfährt, dass Linus mit ihren Aussagen über Bette genau richtig liegt! Von wegen kann Gefühle nicht so zeigen usw.....

Bei Jenny gefällt mir nicht, wie sie so unselbstständig von einem zum anderen hüpft...wenn Marina nicht wollte, stand sie bei Tim vor der Tür, dann wieder bei Marina...und ihr ewiges hin und her, ob jetzt Mann oder Frau ging mir auch auf die nerven!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.05.2006, 22:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Stimme dir in allen Punkten zu!!! Hast du eigentlich die 2. Staffel schon in englisch gesehen?

Ich hab gestern den Pilotfilm angesehen, wo die Regiesseurin und Jennifer Beals die Szenen kommentieren...war echt interessant.....

Bei Jenny gefällt mir nicht, wie sie so unselbstständig von einem zum anderen hüpft...wenn Marina nicht wollte, stand sie bei Tim vor der Tür, dann wieder bei Marina...und ihr ewiges hin und her, ob jetzt Mann oder Frau ging mir auch auf die nerven!!


Hab die 2. Staffel leider noch nicht gesehen, da ich aber soooo neugierig war, habe ich mir die 2. + 3. Staffel zumindest schon mal durchgelesen! Im Internet gibt es auch einiges an Videomaterial was ich mir angesehen habe, wo auch Szenen aus der 2. + 3. Staffel dabei sind. Das sind Videos von ein paar Mädels aus dem Forum erstellt...aber super gemacht und mit richtig schöner Musik hinterlegt. Wenn man keine Zeit hat eine ganze Folge zu schauen, dann ist so ein Video echt nett. Sind aber auch Promovideos dabei. Von daher weiß ich schon was so in etwa passieren wird...nicht alles sicherlich, aber einiges!

Hatte mir den Pilotfilm mit den Kommentaren auch angesehen, aber ganz am Anfang schon...fand es auch sehr interessant und auch witzig zwischendurch!

Jenny ist mir zu abgedreht mit ihren merkwürdigen Phantasien und Gedanken und wie du schon sagtest....dieses ständige hin und her....nur nervig!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions