Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #376  
Alt 23.04.2006, 16:57
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
tolles Interviev - sehr ehrlich - eben Elli !

danke Sabine fürs posten

Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 25.04.2006, 21:57
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Express-Artikel

Hi Leute,
heute gabs nen coolen Artikel in der Express über Elli zu lesen...
Ich zitiere dann mal ;-) :


Man hat sie in kniekurze Röckchen gesteckt, ihr Liebesleben ausgebreitet, ihre kaum vorhandenen Kilos an den Hüften diskutiert: Als Siegerin der zweiten DSDS-Staffel erlebte Elli- eigentlich bekennende Rockröhre- alle Höhen und Tiefen des Superstar-Daseins.
Sie zog sich komplett zurück, beendete ihr Studium. Aber Totgesagt leben länger.
"Ich bin noch lange nicht weg. Ich hab`noch viel vor. ich bin mehr als eine Casting-Tussi" erzählt die Wahl-Kölnerin mit bayerischen Akzent. Sie lacht und gestikuliert viel, wirkt wie befreit.
Im Moment reist sie mit neuer Band durch Deutschland. Titel ihrer Tour: " Back to the rockin`roots" ( Zurück zu den Rock-Wurzeln )
Elli euphorisch: " Wir reißen uns echt den Arsch auf, weil wir an das glauben, was wir machen."
Und das auch, wenn sie nur mal vor 70 oder 80 Leuten spielen.
" Endlich steht nicht meine Haarfarbe oder Ähnliches im Vordergrund."
Die ganz alten DSDS - Fans halten ihr weiterhin die Treue:
" Es gibt einen harten Kern, der vor meinen Konzerten Flyer verteilt. Der Wahnsinn. "
Übrigens- wer Elli sehen will: Am Donnerstag tritt sie im Gloria auf.
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=black]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 25.04.2006, 22:55
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Thanks Melissa ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 26.04.2006, 12:12
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auch von mir ein herzliches Dankeschön @ Melissa
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 26.04.2006, 12:38
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke fürs reinstellen,echt mal n schöner bericht
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 26.04.2006, 18:00
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch von mir Danke @ Melissa, schöner Artikel!!!

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 27.04.2006, 09:06
seesternchen_28
Gast
 
Beiträge: n/a
@Mellisa danke schön hi und nun der eingescannte Bericht dazu....is a bisserl schief ausgeschnitten weil irgendwer meine Schere noch hat gell Mellisa
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elli forum1.jpg (83,8 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 30.04.2006, 10:56
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Interview auf Queer de: Elli gibt nicht auf

...samt nettem Foto-©.

queer.de
Zitat:
Die "DSDS"-Siegerin hat eine neue Single am Start. Mit deftigem Rock will sie endlich den Durchbruch schaffen. Ein Interview.

Von Jan Gebauer

Obwohl sie nach dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht den richtigen Durchbruch schaffte, hat Elli Erl die Hoffnung nicht aufgegeben als Rocksängerin Anerkennung zu finden. Mit neuem Plattenvertrag, der Single "Get Up" und dem kommenden Album will sie nun zu beweisen, dass mehr in ihr steckt, als "nur" eine Casting-Sängerin. Unlängst durfte sie sogar live bei der letzten Sendung von "Top of the Pops" auftreten. Im Interview klärte queer.de, ob Elli auch Schlager machen würde, warum so viele "DSDS"-Fans schwul sind und wer ihre treuesten Anhänger sind.

Casting-Acts hatten es zuletzt schwer. Leute wie Daniel Küblböck und deren Platten sind böse gefloppt. Macht Dir das keine Angst?

Das Image des Castings-Stars ist natürlich da. Das ist Fluch und Segen zugleich, weil ich immer wieder darauf angesprochen werde. An sich ist das nicht schlimm. Aber ich denke, nach zwei Jahren muss man Dinge auch abschließen können. Nicht vergessen, aber darauf freuen, was als nächstes kommt. Durch "DSDS" habe ich viel gelernt – was mir jetzt zugute kommt.

Was war diesbezüglich das Wichtigste?

Das Wichtigste ist, sich in dem ganzen Wust nicht zu verlieren. Immer schauen, dass man den Kontakt zur Familie und Freunden pflegt. Man darf nie das Gehirn ausschalten und andere Leute über sich entscheiden lassen, sonst verkommt man zu einem winzigen Glied in einer großen Kette. So kam ich mir in Vergangenheit manchmal vor. Aber nun mache ich mit meinem neuen Team eine ganz andere Erfahrung, weil ich total involviert bin.

Dein aktuelles Plattenlabel heißt White Records. Chef ist Jack White und eigentlich produziert der hauptsächlich Schlager. Wo siehst Du Dich dort?

Ich bin genau genommen bei einem Sublabel von White Records, Seven Days Music. Dort ist der modernere Teil der Produktionen untergebracht. Jack White ist auch nicht mein Produzent, sondern Thomas M. Stein (Ex-Jury-Mitglied "DSDS"). Also bin ich nicht dort untergebracht, wo auch Hansi Hinterseer ist. (lacht) Obwohl ich sagen muss, in der Branche kann man noch mal richtig Asche machen!

Vielleicht eine Option für später?

Nein, um Gottes Willen! Never ever! (lacht)

Hansi mag ein extremes Beispiel sein, aber gibt es nicht auch deutsche Pop- oder Schlagermusik, die Dir entsprechen würde? Wie sieht es mit der deutschen Sprache aus?

Ich will das gar nicht schlecht bewerten, denn jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Für mich wäre das allerdings nichts. Ich weiß, seitdem ich in meiner ersten Band gesungen habe, was am besten zu mir passt: Rock! Das möchte ich weiter verfolgen. Bezüglich der Sprache, sehe ich das Problem mit meinem bayerischen "R". Das käme im Deutschen wohl durch. Ob ich das so easy abstellen könnte? Ich fühle mich mit dem Englischen wohler und denke, es ist unheimlich schwer einen wirklich guten deutschen Text zu schreiben. Was jetzt nicht heißt, im Englischen kann man alles Wischiwaschi abhandeln.

Dein erstes Album wurde in Englisch aufgenommen. Warst Du musikalisch damit zufrieden?

Beim ersten Album stand natürlich eine riesige Maschinerie dahinter. Da wurde eine Menge Geld rein gesteckt und viele Leute hatten Mitspracherecht. Ich war froh, dass ich bei der Hälfte der Songs mitschreiben durfte. Aber ich war mit der gesamten Umsetzung von "Shout It Out" nicht hundertprozentig zufrieden. Das ist jedoch vorbei. Das Album ist für mich nach wie vor eine gute Arbeit, aber ich hätte gewisse Dinge anders gemacht. Die mache ich halt jetzt!

Und wo liegt bei der neuen Platte der Unterschied?

Die Musik wird kompromissloser sein. Ich versuche meinen Kopf durch zu boxen, obwohl das eigentlich nicht nötig ist, weil ich ein tolles Team habe, dass mich total unterstützt. Es wird härtere Gitarren geben – etwas, was viele nach "DSDS" auch von mir erwartet haben.

Haben sich viele Fans "beschwert", dass du nicht in eine rockigere Richtung gegangen bist?

Absolut. Es gab viele, die eigentlich etwas Kräftigeres von mir erwartet haben. Gerade jetzt sagen viele auf die neue Single angesprochen, dass dieser Sound genau derjenige ist, den sie von mir erwartet hätten.

Hast Du die aktuelle "DSDS"-Staffel verfolgt?

Nein, gar nicht. Nur selten habe ich Schlagzeilen oder dergleichen mitbekommen. Aber es hat ja wieder ein Bayer gewonnen! (lacht) Das Thema "DSDS" ist für mich aber durch und abgehakt. Ich habe Samstags auch etwas Besseres zu tun als Fernsehen zu schauen: Entweder ich gehe aus oder ich sitze im Proberaum bzw. im Studio. Ich habe sicher mitbekommen, wer gewonnen hat und Tobias Regner hat mich irgendwie an die "männliche Elli" erinnert. Der hat halt auch sein klares Ziel und die Plattenfirma geht es anders an: Zum Beispiel, dass die beiden Finalisten unterschiedliche Songs bekommen haben, die besser zu ihnen passen.


Elli in München, Foto: © clau/enza, 13.04.2006

Im Publikum bei "DSDS" fällt auf, dass besonders viele schwule Fans anwesend sind. Wie erklärst Du Dir das?

Keine Ahnung! (lacht) Aber ich kenne auch einige, die total drauf abfahren. Samstagabend, Glamour – vielleicht ist es das. Vielleicht mögen es viele Schwule einfach, wenn es glitzert, blinkt und alle machen sich chic. Ich habe auch gemerkt, dass meine erste Single "This Is My Life" besonders gut bei Schwulen ankam. Beim CSD in Köln ging das Teil total ab und alle lagen sich in den Armen. Die Lesben hat das eher kalt gelassen. Die wollen eher die Rock-Songs.

Deine lesbischen Fans sind sicher froh über Deine neue Richtung.

Ja, klar. Viele haben gesagt: "Endlich mal unverfälschte Rockmusik". Ich muss auch sagen, meine lesbischen Fans sind die treuesten, die ich habe. Ein harter Kern von Mädels, die sich zum Beispiel für die Tour Wohnmobile gemietet haben, um mir nach zu fahren. Die hängen Plakate auf, verteilen Flyer, rufen Radio-Sender an, damit die meine Single spielen. Die stehen voll hinter mir. Aber auch viele Schwule. Es war ohnehin klasse, dass die ganzen lesbisch-schwulen Magazine sofort nach "DSDS" auf mich zugekommen sind. Das hat was von "Yeah, endlich eine von unserer Fraktion".

Eine Casting-Sängerin feiert derzeit weltweite Erfolge – auch mit Rock-Musik: Kelly Clarkson.

Klar, finde ich absolut geil. Das zeigt doch, dass es in anderen Ländern möglich ist. Und Kelly hat auch einige Zeit dafür gekämpft, dass sie nun diese Richtung einschlagen kann. Es wird noch spannend zu sehen, was das für alle anderen "Casting-Acts" bedeutet. Insbesondere wo Kelly nun sogar Grammys gewonnen hat. Casting ist nur ein Sprungbrett. Heute habe ich die Chance, mit Leuten wie Thomas Stein zusammen arbeiten, die ich vorher nie erreicht hätte. Schau mal, selbst Robbie Williams ist damals für Take That gecastet worden und hat sich super entwickelt. Die Scheuklappen müssen einfach weg und die Leute sollten neutral urteilen, ohne die Vorurteile. Das würde ich mir wünschen. (klopft auf den Holztisch)

21. April 2006
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 30.04.2006, 14:36
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke Sabine fürs reinstellen - sehr schönes, ehrliches und herzliches Interview!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 30.04.2006, 16:07
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
klasse..schönes Interview.danke fürs posten
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 02.05.2006, 07:52
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli im Kölner Gloria

Das Comeback des Jahres

Quelle
Koeln, den 02.05.2006 - 01:05 Uhr - veröffentlicht von pben
Zitat:

Das Comeback des Jahres

Köln - (Ex-`DSDS`-Gewinnerin) Elli startet mit Ihrer neuer Singel 'Get Up!' und neuer Tour durch Deutschland voll durch!

Gibt es ein Leben nach DSDS?
Für die Gewinnerin der zweiten Staffel kann diese Frage nun mit einem DICKEN „Ja!“ beantwortet werden.
Elli startet durch.


So auch am Donnerstag im Kölner-Gloria wo sie sich vor knapp 350 Leuten LIVE von Ihrer besten Seite zeigte.
Um dem Publikum allerdings vor dem Auftritt von Elli so richtig einzuheißen – gab es Rock „Handmade by MILK!“.


„Milk“ – das sind Jakob "Jake" Röder , Martin "M.D.-Die Steigerung von M.C." Dietl , Florian "Flo" Henke und Andreas "Andy" Schechinger.










Frontmann Jakob Röder bot mit seiner kraftvollen Stimme und dem Rockigen Sound der Band einen gelungenen Einstieg und bereitete das Publikum hervorragend auf Elli vor.





Bei dem Auftritt von Elli konnte man merken , das sie auch nach Ihrer „DSDS“ Zeit einen großen Pool an Fans hat.
Diese ließen sich bei Ihrem Auftritt auch nicht bremsen.






Songs aus den alten „DSDS“ Zeiten sucht man bei den Gigs die Elli noch bis mitte November spielt vergeblichst. So waren einige Zuschauer sehr enttäuscht darüber , das Ellis großer Hit „ This is my life“ zwar vom Publikum gewünscht – aber nicht gespielt wurde.




Aber alle wurden durch die neue Single-Vorstellung „Get Up!“ sowie mehr als 15 anderen Songs mehr als entschädigt.
Elli ( und Band) gelang es durch Uptempo Nummern als auch mit Rock-Balladen den Saal zum kochen zu bringen.





Nach 5(!) Zugaben war das Konzert dann auch schon leider vorbei – DENKSTE …… Elli nahm sich nach Ihrem Gig noch richtig viel Zeit Ihre Fans im Saal persönlich zu begrüßen und im Foyer jedem Fan ein Autogramm zu geben.





Die Tour welche durch komplett Deutschland führt endet am 30.11.2006 in Bonn.
(Tourtermine stehen unten!)

Das Redaktions-Team von My-Colonia wünschen Elli für die Tour alles Gute ! Hope we see you soon!


Tourtermine 2006 :

- 03.05.2006 Stuttgart - Die Röhre
- 04.05.2006 Heidelberg - Schwimmbad Club
- 10.05.2006 Wuppertal - Rex Theater
- 18.05.2006 Rosenheim - Astakneipe
- 19.05.2006 Landshut - Alte Kaserne
- 24.05.2006 München - Studentenstadt StuStaCulum Festival 21.30 Uhr
- 26.05.2006 Rüsselsheim - Das Rind
- 07.06.2006 Berlin - Tränenpalast
- 10.06.2006 Flensburg - Roxy Music
- 01.07.2006 Wilhelmshaven - Wochenende an der Jade
- 02.07.2006 Mainz - Alte Lokhalle
- 05.07.2006 CZ - Cesky Brod - ROCK FOR PEOPLE 2006
- 21.07.2006 Pförring - Pförringer Open Air
- 29.07.2006 Schwarzenfeld - Sunpark Festival 2006
- 11.08.2006 Freyung (bei Passau) - Jive Open Air
- 19.08.2006 Wunsiedel (Benefiz / Rock gegen Rechts)
- 20.08.2006 Saarbrücken, Schlossfestival
- 06.10.2006 St. Gallen - Club Limette
- 30.11.2006 Bonn - Harmonie

Fotos : F.Müller
Text: P.Bender
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 02.05.2006, 12:43
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
hallo Sabine,

vielen Dank für´s posten.

das liest sich ja mal richtig gut !!!


LG Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 02.05.2006, 22:14
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... das liest sich nicht nur sehr gut, das war auch sehr gut! Danke fürs posten!
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 03.05.2006, 14:26
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sabine, danke fürs posten!!!!!!

Sehr schöner Artikel!!!!

Zitat:
Songs aus den alten „DSDS“ Zeiten sucht man bei den Gigs die Elli noch bis mitte November spielt vergeblichst. So waren einige Zuschauer sehr enttäuscht darüber , das Ellis großer Hit „ This is my life“ zwar vom Publikum gewünscht – aber nicht gespielt wurde.
Aber ich glaube, der Autor dieses Textes hat nicht so ganz verstanden, dass diese Rufe eher ein Scherz waren, oder habe ich da was verpasst???
Ich glaube keiner war traurig, dass ihr großer Hit "This is my life" nicht gespielt wurde

So, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 03.05.2006, 21:44
ellimania ellimania ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Irgendwo in Deutschland
Beiträge: 48
ellimania befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ellimania eine Nachricht über ICQ schicken ellimania eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nach 5(!) Zugaben war das Konzert dann auch schon leider vorbei –

Hab ich da bei 3 zugaben geschlafen oder was?????

Der hat aber auch nen Hang zur Übertreibung und das mit This is my life war auch nen Scherz von ner Freundin von elli

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht...

Liebe Grüße

S&A
__________________
[B]Dauerzustand:[/B] [COLOR=darkred]VERWIRRT [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions