Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16.11.2005, 21:16
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Deutschland wir kommen!!!

nach cholland haben wirs auch geschafft.
DIE SCHWEIZ FÄHRT AN DIE WM!!!


__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2005, 21:30
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2005, 07:38
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen zur WM 2006.

Nur was danach passiert ist war unglaublich und das waren dann die unschönen Dinge die ich persönlich nicht nach einem Fussballspiel erleben möchte. Ich hoffe, das wir so etwas nächstes Jahr hier nicht erleben. Vorallendingen das die Sicherheitskräfte sich zurückhalten und nicht Ausöser solcher Krawalle sind wie gestern.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.11.2005, 09:30
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schweizer Spieler von türkischen spitalreif geprügelt
Stéphane Grichting wurde auf dem Weg zur Garderobe von einem Tritt derart übel im Unterleib getroffen, dass er mit Blut im Urin ins Spital gebracht werden musste.



Johann Vogel, Alex Frei und Tranquillo Barnetta versuchen nach dem Spiel in Sicherheit zu bringen. (Bild: Keystone)



Stephane Grichting verlässt das Spital in Istanbul. (Bild: Keystone/AP/Str)




Dem Schweizer Spieler Stefan Grichting wurden durch einen Tritt schwere innere Verletzungen zugefügt. Man spricht von einer Harnröhrenverletzung. Er musste ins Spital eingeliefert werden. Grichting kann heute mit der Mannschaft in die Schweiz zurückreisen, wie Peter Gillièron vom Schweizer Fussballverband gegenüber dem Westschweizer Radio erklärte.

Neben Kuhn, der von Münzen getroffen wurde, zogen sich auch Vogel und Huggel leichte Verletzungen zu. Unabhängige Beobachter bestätigen die Vorfälle. Der Schweizer Fussballverband hat zu Handen der FIFA einen Rapport eingereicht.

Marco Streller: «Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.»

Wie SFV-Kommunikationschef Pierre Benoit meldet, waren Interviews in der Garderobe nicht möglich. Es sei zu massiven Pöbeleien gekommen. Goalietrainer Erich Burgener sei geschlagen worden.

Tranquillo Barnetta: "So etwas habe ich noch nie erlebt." In den Katakomben seien Schweizer Spieler, darunter er selber, von türkischen verdroschen worden. Auch die türkischen Trainer hätten die Nerven verloren und dreingeschlagen. Türkische Medienleute seien von Ordnungshütern sogar daran gehindert worden, die wüsten Szenen zu filmen.

Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel trat, laut türkischen Medienberichten, auf dem Weg in die Kabinen den türkischen Trainer Mehmet Ozdilek. Wie es dazu kam, war zunächst unklar. Daraufhin wurde Huggel von Alpay Özalan angegriffen, der statt Huggel aber den vor ihm gehenden Schweizer Spieler traf. Dann gab es ein Gerangel zwischen Huggel und Özalan. Benjamin Huggel: «Türkische Spieler sind auf uns losgegangen. Ich versuchte mich zu wehren, aber es waren ein bisschen viele. Es ist bitter, was da passiert ist.»

Viele hatten diese unschönen Szenen befürchtet, das aufgeheizte Publikum goutierte das abermalige Scheitern ihrer Mannschaft für eine Endrunde nicht. Plastik-Fahnenstangen und gefüllte Becher waren noch das kleinste Übel, das auf das Schweizer Team niederprasselte. Goalietrainer Erich Burgener sah nach dem Spiessrutenlauf in die Garderobe wie ein angeschlagener Boxer aus, auch Köbi Kuhn wurde von den fanatischen Anhängern attackiert. Schon nach dem zweiten Schweizer Treffer von Marco Streller hatte es diverse Gegenstände Richtung Schweizer Auswechselbank gehagelt.

Dass die Freude den Schweizern dabei im Hals stecken blieb, war mehr als nur logisch. Einige türkische Spieler waren ihnen bis in die Garderobe gefolgt. Immerhin erkundigte sich Halil Altintop bei den Schweizern nach ihrem Zustand und entschuldigte sich für das Verhalten seiner Mitspieler und auch einiger Ordner. Die beiden Altintops waren die einzigen mässigenden Kräfte unter den rasenden Türken.

In der Kabine konnten sich die Schweizer zumindest gemeinsam über das erreichte Ziel freuen. Dazu zogen sich alle ein rotes T-Shirt mit der weissen Aufschrift «Weltmeisterlich» über. «Die WM im nächsten Jahr kommt vielleicht noch etwas früh für unser Team, aber das hier war ein weiterer 'Lehrplätz'», so Kuhn in einer ersten Stellungnahme gegenüber SF DRS. Die Partie sei stark an die Nerven gegangen, und sie hätten nach dem 1:0 zu viel Angst vor ihrer eigenen Courage gehabt.

Derweil enervierte sich Fatih Terim gegenüber den türkischen Medien über die Leistung des aus seiner Sicht abermals klar gegen die Türken eingestellten Schiedsrichter. Gleich mehrere Penaltys und auch eine Rote Karte, erneut, reklamierte der 52-jährige Nationalcoach, seien seinem Team unterschlagen worden. Gesenkten Hauptes zogen die Türken, zumeist wortlos, durch die Mixed Zone an den zahlreichen türkischen Journlisten vorbei in den Mannschaftsbus. Terim verliess das Sükrü Saraçoglu gewohnt umgeben von seiner rund zehnköpfigen Entourage mit Assistenztrainer und Sicherheitsleuten.


http://www.20min.ch
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.11.2005, 09:33
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja buffy, hast recht.
es ist ne absolute sauerei, was da abging. das sich profifussballer, offizielle des verbandes und ordnungshüter zu sowas hinreissen lassen, ist einfach unglaublich.
vor allem finde ich es traurig, dass zu erst so etwas passieren muss, bevor die fifa reagiert..
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2005, 19:21
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
...dass zu erst so etwas passieren muss, bevor die fifa reagiert..
Hoffen wir mal das die Reaktion Hart genug sein wird!

Ich persönlich bin für mehrjärige Sperrung der Nationalmannschaft und Ausschluss aus der WM 2012!!
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2005, 09:57
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich war auch ganz schön entsetzt!!Aber solche Ausschreitungen sind beim Fussball ja an der tagesordnung, ich sag nur Hooligans! Halfmachine ich stimme Dir zu was den Ausschluss der mannschaft von der WM betrifft....aber dann fangen die Fans wohl an auszurasten...und bei den vielen Türken hier...ich will nicht wissen was dann abgeht!!!

Manu...trotzdem Glückwunsch dass ihrs geschafft habt!!! Ich hoffe auf ein Endspiel Deutschland - Schweiz...das wär sicher ein lustiger Fernsehabend!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.11.2005, 18:21
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
....aber dann fangen die Fans wohl an auszurasten...und bei den vielen Türken hier...ich will nicht wissen was dann abgeht!!!
Mann Packe sie zusammen Mit den "Ultras" Ins Ffm Waldstadion und das Problem ist gelöst ...Ok es fehlen dann vieleicht ein paar Sitze aber das wäre zu verschmerzen...
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions