Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 01.10.2004, 15:34
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hoffe ja mal für uns, das Elli sich nicht schon eine Cam gekauft hat. :-)
Ich würde vorschlagen, bevor jemand die Cam kauft, sollten alle, die mitmachen wollen, das Geld dem jenigen überweisen. Dann muss man auch keinem wegen dem Geld nachlaufen!!!!

Wer würde das denn mit dem Kalender machen???
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01.10.2004, 17:55
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
also das mit dem kalender find ich ziemlich gut...haben wir vom vany fanclub aus schon mal für die vany gemacht...ist echt schön geworden...immer sommer bilder von nem strand mit rein und an ostern ostersticker (boh da hätt ich voll viele)...also und die die im dezember gebutstag hatten warn halt dann im dezember mit ner weihnachtsmütze *löl* sehr amüsant...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.10.2004, 18:03
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von YvonnelovesElli
Also ich hoffe ja mal für uns, das Elli sich nicht schon eine Cam gekauft hat. :-)
Ich glaube, das sollten wir erstmal versuchen herausfinden..
Zwei Cams sind ja irgendwie .. naja .. überflüssig halt. Eine landet dann sicherlich bei ebay.. *g
(Yvonne, frag du sie mal unauffällig nächsten Donnerstag, du kannst das so gut! )

Biest, du kannst mich auch mit auf die Liste setzen!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.10.2004, 18:14
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ich glaube, das sollten wir erstmal versuchen herausfinden..
Zwei Cams sind ja irgendwie .. naja .. überflüssig halt. Eine landet dann sicherlich bei ebay.. *g
(Yvonne, frag du sie mal unauffällig nächsten Donnerstag, du kannst das so gut! )

Biest, du kannst mich auch mit auf die Liste setzen!
tja...klar...aber was ist wenn sie die cam z.B. von ihren eltern an weihnachten kriegt ect. irgendwie schon bescheiden dann...

*öhm* ich mach auch mit...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 01.10.2004, 18:14
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hehe ..... die idee mit dem kalender find ich echt total scheen

was bekommt man eigendlich im märz auf die rübe oder neben sich ??? ne narzisse hinterm ohr .... *smile*

bin ja mal gespannt wer die bastelarbeit diesmal über nimmt !!! Kanns euch nur wärmstens empfehlen is echt total lustig...
... allerdings sollte euer briefkasten groß genug sein, sonst beschwert sich bei euch ah noch die nette dame von der post *gg*

Hel & schönes we !!! Frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.10.2004, 18:19
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Karolin
tja...klar...aber was ist wenn sie die cam z.B. von ihren eltern an weihnachten kriegt ect. irgendwie schon bescheiden dann...
eben.. Genau das könnte halt auch passieren..
Und wer weiß, welche Cam sich Elli aussuchen würde -wenn sie könnte.. ne digitale Spiegelreflex mit Unmengen Megapixel usw... naja, bisschen übertrieben, aber jeder legt auf was anderes wert. Weiß eben nicht, ob daß das ideale Geschenk für sie ist. Sowas möchten sich viele selbst aussuchen
(Ich übrigens auch, falls ihr mir sowas zu Weihnachten schenken wollt.. ).
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.10.2004, 18:24
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhm...gute idee *lol* wie wäre es mit ner biene mayasticker *grüns* schön wäre es natürlich auch wenn ihre eltern oder so drin wären (also des wurde so gemacht, dass man halt n bild genommen hat diejenige kommt ja dann in den monat wo sie geburtstag hat...da muss man ja erst mal gucken wie viele des werden (dann ne fotogröße bestimmen) , wie groß der kalender dann sein muss, dann wäre es auch schön, wenn fotos von membertreffen mit reinkämen usw. also das ist jetzt meine meinung, weil einfach n paar fotos von den leuten da rein is ja auch net sooooooooo aufregend...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 01.10.2004, 18:27
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
eben.. Genau das könnte halt auch passieren..
Und wer weiß, welche Cam sich Elli aussuchen würde -wenn sie könnte.. ne digitale Spiegelreflex mit Unmengen Megapixel usw... naja, bisschen übertrieben, aber jeder legt auf was anderes wert. Weiß eben nicht, ob daß das ideale Geschenk für sie ist. Sowas möchten sich viele selbst aussuchen
(Ich übrigens auch, falls ihr mir sowas zu Weihnachten schenken wollt.. ).

ach mist *grummel* kann ich dir doch keine schenken!?
aber ich finds jetzt echt net sooooo gut...es ist nicht persönlich und es ist was was ich elli am besten selber kaufen sollte...denkt mal nach...es sollte doch echt ein geschenk sein wo man sieht dass viel mühe dahinter steckt (also net wo man schell mal zum media markt geht und ne cam kauft...sondern wo man kreativität beweisen kann) *lol* ...meine meinung...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 01.10.2004, 18:28
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Weiß eben nicht, ob daß das ideale Geschenk für sie ist. Sowas möchten sich viele selbst aussuchen
(Ich übrigens auch, falls ihr mir sowas zu Weihnachten schenken wollt.. ).
Dazu muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Elli so die Ahnung hat von dem Kram, dementsprechend wahrscheinlich auch nicht wissen würde, was sie kaufen soll. So würde es jedenfalls mir gehen, weil ich mich damit nicht so beschäftige.
Ich wär dann schon recht froh, wenn mir einer bei der Auswahl "behilflich" wäre.
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 01.10.2004, 18:35
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also... ich würd im prinzip auch mitmachen, find ne cam aber auch keine besonders gute idee.... aber wenns was anderes, z.b. kalender wird, binsch dabei...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 01.10.2004, 18:36
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klar.. kann natürlich auch sein. Hab nur mal in alle Richtungen überlegt.
Unsicher ist halt, ob ihr nicht irgendjmd. eine Kamera zu Weihnachten schenken wird..

Zitat:
denkt mal nach...es sollte doch echt ein geschenk sein wo man sieht dass viel mühe dahinter steckt (also net wo man schell mal zum media markt geht und ne cam kauft...sondern wo man kreativität beweisen kann) *lol* ...meine meinung...
Was machst du in meinem Kopf, Karo?
Nein, ernsthaft, ich sehe das genauso.. Ihr Geburtstagsgeschenk war eine wirklich klasse Aktion, mit viel eigener Initiative, Zeit und schönen Ideen. Einen Kalender zu machen ist gut - die Kamera ist zwar ein schönes Geschenk, aber eben auch irgendwo sehr unpersönlich!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 01.10.2004, 18:42
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Klar.. kann natürlich auch sein. Hab nur mal in alle Richtungen überlegt.
Unsicher ist halt, ob ihr nicht irgendjmd. eine Kamera zu Weihnachten schenken wird..



Was machst du in meinem Kopf, Karo?
Nein, ernsthaft, ich sehe das genauso.. Ihr Geburtstagsgeschenk war eine wirklich klasse Aktion, mit viel eigener Initiative, Zeit und schönen Ideen. Einen Kalender zu machen ist gut - die Kamera ist zwar ein schönes Geschenk, aber eben auch irgendwo sehr unpersönlich!

tja clau...ich kann gedanken lesen...wusstest du noch nicht!? ...na dann weißt dus jetzt *lol* *scherzle*
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 01.10.2004, 20:32
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
servus zusammen

Ja also ich wäre auch für den Kalender
__________________
My Bonnie was over the ocean.
My sister was over the sea.
My father was over my mother.
This was the beginning of me


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 02.10.2004, 09:56
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey Leutz !!

Ich hab am Donnerstag die möglichkeit Elli persönlich zu sehen und da dachte ich,ich könnte bei ihr doch vielleicht mal nach fragen was sie sich zu Weihnachten wünscht !? Und ob sie schon ne Digi-Cam hat ,.Dann wüssten wir bescheid und müssten uns nicht den Kopf zerbrechen,ob sie ne Digi Cam hat oder nicht !! Ich würde sofort fragen,wenn ihr wollt !?



GLG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 02.10.2004, 10:14
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Och nee.. fragen, was sie sich zu Weihnachten wünscht..?
Hmm.. ist ein bisschen einfallslos.. das sollte doch schon von uns überlegt werden. Wenn die Mehrheit hier wirklich für eine Digitalkamera sein sollte, dann müsste man irgendwie herausfinden, ob sie zwischenzeitlich nicht schon eine hat..
Die Frage ist aber weiterhin, ob sie nicht von irgendwem eine geschenkt bekommt..?
(Wie vorhin geschrieben, ich halte nicht viel von der Idee mit der Digicam und würde etwas "Eigenes" bevorzugen!)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: