Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20.09.2004, 19:52
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Wer sind eure Vorbilder?

...und da bin schon wieder!!
Mich würd' ja mal interessieren:Wen bewundert ihr?(Künstler,...)
Idole/Vorbilder/wie-auch-immer->nur her damit, !!!!!
Also,ich finde Carrie von "Sex and the city" cool,weil sie ihr Geld damit verdient,ihre superkultigen Kolumnen zu schreiben,...Als Schriftstellerin find' ich J.K.Rowling einfach nur spitze-net nur wegen "Harry Potter",,sondern auch,weil sie's geschafft hat,diese ganzen ''zauberhaften'' Gedanken auf Papier zu bringen & sich mit dem Veröffentlichen der Bücher einen großen Traum zu erfüllen!
Als Sängerin bewundere ich Avril Lavigne(eigentlich noch viele mehr...),weil sie mit 19 Jahren die Kraft in ihrer Stimme hat,von der manche Leute mit 40 nur träumen können,und die mich total berührt, ...

Es gibt noch sooo viele Leute,die ich gut finde,aber die fallen mir jetzt NATÜRLICH nicht ein, !!!Okay,ihr seid dran;na dann schreibt mal drauf los...

-ELLI 4 PRESIDENT,-
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2004, 20:35
*Martina* *Martina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Hessen
Alter: 43
Beiträge: 1.001
*Martina* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer sind meine vorbilder?! wen bewundere ich..? mmh
also ich bewundere anastacia, weil sie nach ihrem brustkrebs immer
noch die stärke und energie aufbringt ihre fans zu begeistern..
außerdem bewunder ich natürlich meine mama, weil sie so ist wie
sie ist!!!
und alle menschen, die anderen (schwächeren) selbstlos gutes tun!
ja das sind wirkliche "helden" für mich!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2004, 20:37
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich bewundere alle, die mich mit ihrer Musik, ihren Gedichten oder Büchern tief berühren.

Und alle, die sich für etwas einsetzen und für ihre Ziele kämpfen.
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2004, 20:43
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei der Musik bewundere ich Vonda Shepard. Sie hat von Anfang an hart gekämpft und erst bis vor 5 jahren ihre Musik durchsetzen können.
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2004, 20:45
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus !!!!
Also ich bewunder :
1. Meine Mutter das sie das mit mir aushält
2. Leute die sich ein Ziel gesetzt haben und es auch geschafft haben
3. Elli ! Weil sie trotz dem ganzen Trouble trotzdem cool bleibt
hmmmmmmmm... wer wäre den da noch ????
Achja unsere Lehrer das sie das mit so einer Sau Klasse aushaltne
Ja ich glaub jetzt habe ich alle
Gruß Ena
__________________
My Bonnie was over the ocean.
My sister was over the sea.
My father was over my mother.
This was the beginning of me


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2004, 21:00
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
meine vorbilder sind meine mom und mein schatzi,
meine mom weil sie es geschafft hat auch mit wenig geld 3 kinder hervorragend groß zu ziehn
und mein schatzi weil sie immer ein ziel vor augen hat und ihre pläne durch zieht und schon relativ viel geschafft hat wo von ich im mom leider nur treumen kann
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.09.2004, 09:39
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Meine Eltern und meine Oma
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.09.2004, 10:41
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmmm...Vorbilder..das ist eine gute Frage

Ich hab eigentlich keine Vorbilder...ich orientiere mich eigentlich wenig an anderen Menschen...sondern versuche immer meinen eigenen WEg zu gehen..mit allen Hindernissen!
Trotzdem bewundere ich die Menschen..die niemals aufgeben..egal wie ausweglos auch alles erscheint..Menschen die ganz wenig haben..und trotzdem glücklich sind und das beste aus allem machen.

LG Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.09.2004, 12:00
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vorbilder habe ich keine, da ich mich nicht an anderen Menschen orientiere, aber ich bewundere Menschen, egal ob prominent oder nicht prominent, die es schaffen, trotz Widrigkeiten sich durchzustzen und niemals aufgeben und den Kopf niemals in den Sand stecken. Außerdem bewundere ich auch Menschen, die die Wahrheit sagen, auch wenn diese Wahrheit manchmal wehtut und man dafür angefeindet wird. Dann noch die Menschen die trotzdem sie wenig oder garnichts haben, immer positiv denken und sich niemals unterkriegen lassen, egal wie hoffnungslos die Lage ist.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.09.2004, 14:45
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer sind meine Vorbilder, wen bewundere ich??? Das ist echt ne gute Frage!!!

Ich glaube meine Mum ist ein großes Vorbild für mich, sie meistert einfach alles, auch im Haushalt, pflegt meine Oma, hat ihren Beruf auch frühzeitig aufgegeben, ja das bewundere ich sehr stark und sie ist total hilfsbereit usw. Ansonsten, hmmm, natürlich unsere Elli, Anastacia find ich auch klasse, einfach ihr aussehen, u. a. ist sie auch Brillenträgerin und sie stört das nicht, sowas liebe ich einfach, jemanden der kein Problem damit hat ne Brille zu tragen. Net so wie ich. Und natürlich bei Anastacia noch, dass ihre Krankheit sie so stark gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.09.2004, 17:17
Arwen5178 Arwen5178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: bei muc
Beiträge: 14
Arwen5178 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also mein menschliches vorbild ist definitiv man dad...er ist der beste mensch den ich jemals kennengelernt hab...er ist immer für alle da...er hilft immer...er ist immer ehrlich auch wenns mal unangenehm ist...ach ich könnt da noch soviel schreiben also wenn ich einen menschen nacheifern will dann ist das er...wenn jemand mal zu mir sagt das ich wie mein dad bin wär das das größte kompliment das man mir machen kann...und mein sohn ist ein vorbild für mich weil er mir gezeigt hat das man geliebt wird einfach nur weil man da ist ohne etwas besonderes dafür tun zu müssen...man muß einfach nur zurücklieben

grüße

Micha
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.09.2004, 18:58
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
mein Vorbild ist bzw. war mein Opa, weil er'n sehr weiser, netter und hilfsbereiter Mensch war und er war immer gut drauf obwohl er so viele Krankheiten hatte.
Generell Menschen, die optimistisch durchs Leben gehen und sich von nichts erschrecken lassen sind für mich Vorbilder.
Außerdem alle Menschen die Mathe verstehen...

Musikalisch sind natürlich Elli und P!NK meine Vorbilder, besser als die beiden gehts ja fast nicht.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.09.2004, 20:19
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde es interessant dass die meisten ihre Eltern oder andere Verwandte als Vorbilder angeben....dabei wollten wir doch alle NICHT wie unsere Eltern sein...*smile*

Aber mir geht es genauso....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.09.2004, 21:44
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Troublemaker
Als Sängerin bewundere ich Avril Lavigne(eigentlich noch viele mehr...),weil sie mit 19 Jahren die Kraft in ihrer Stimme hat,von der manche Leute mit 40 nur träumen können
Naja die Ansicht kann ich nun nicht teilen... Avril hat ein total dünnes Stimmchen und live geht ihr ziemlich schnell die Puste aus. Eine wirklich geniale Stimme haben Anastacia und Joss Stone (mit ihren 16 Jahren als sie ihr Album aufgenommen hat)

Hmm..meine Vorbilder. Ich denke Anastacia, denn ich bewundere sie wirklich sehr für ihre Stärke und ihre positive Einstellung. Ich schätze es außerdem sehr, dass sie sich so für den Kampf gegen den Brustkrebs einsetzt. op Frau.

Außerdem bewundere ich meine Süße, da sie es geschafft hat sich ihren TRAUM zu erfüllen...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.09.2004, 11:56
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Vorbilder...

Eigentlich habe ich keine Vorbilder. Ich bewundere alle, die in ihrem Leben grossartiges geleistet haben, oder Leute, die aus ihrem Leben etwas gemacht haben.

Grüssle,
d`Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions