Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Happy Birthday Forum

Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2006, 00:00
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Happy Birthday Ein stiller Fan

Sehr geehrte stille Fanin!

Wir wünschen dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und möchten uns auf diesem Weg bereits für das übersandte Geburtstagsgeschenk entschuldigen!
Obwohl, wer so in die Kamera guckt, obwohl er nicht weiss, wo sie ist, der muss dafür bluten !!!
Es wurde niemand zu Kommentaren gezwungen, alles wurde eigenhändig von der Unterzeichnerin erdacht .

Da wir davon ausgehen, dass wir so ca. 6 Monate Funkstille erleben werden, wünschen wir in diesem Zusammenhang auch gleich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....
und falls es noch länger andauern sollte: Viel Erfolg bei der Ostereiersuche...

Ganz liebe Grüße
von den senilen Bettflüchterinnen


====
Liebe Antje, Disclaimer

ich wurde nicht gezwungen, hab alles freiwillig unterstützt und missbrauche gerade meine Rechte...


Geändert von Elli live Fan (27.08.2006 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2006, 12:09
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rotes Gesicht AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Auch von mir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Meine Vorgängerin hat ja schon gut vorgelegt *gfg*.

Ich hoffe natürlich, dass wir uns mal wieder öfter lesen....und auch mal wieder sehen *smile* !!!

HAPPYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAY !!!!!!!!!
Feier schööööön !!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Wir trinken dann nachträglich einen oder zwei oder drei auf unsre Geburtstage, nischt wahr *gg* !?
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2006, 15:47
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Hallo,


Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag...lass es dir gut gehen.
Hoffe wir sehen uns mal wieder zum nächsten Elli Konzi.

Lg Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2006, 16:19
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2006, 21:36
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

HAllo Antje,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön!
Liebe Grüße ROXI
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2006, 21:01
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Danke an Alle!
Für die Geburtstagswünsche über Mail, SMS, Briefe , Telefon und hier natürlich auch Forumseinträge. Obwohl ihr wisst, dass ich das hasse mich hier auszulassen, erfordert die Situation jetzt eine Maßnahm!

Ihr zwei senilen Bettflüchtlinge habt ihr sie noch alle?
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Erst eure Aufsichtspflicht mir gegenüber zu verletzen (Mich mit so vielen fremden Menschen alleine lassen, mit denen ich dann auch noch Brüderschaft trinken mußte!), nur weil da irgendjemand auf der Bühne gesungen hat! Und dann auch noch mir unbekannte Fotos in Umlauf bringen (was habe ich eigendlich noch so angestellt )!
Ihr könnt von Glück sagen, dass meine freien Termine mit den Konzerten nicht kompatibel sind, also werden wir uns eine Zeitlang nicht sehen.
An Funkstille möchte ich nicht denken, ihr unterschätzt mich! Ich werde mich nie ändern! Sobald ich einen freien Termin finde habt ihr mich wieder an der Backe! UND DANN PAßT GEFÄLLIGST BESSER AUF MICH AUF!
Ach übrigens ihr Lieben! Danke für den Geburtstagsbrief mit besonderem Inhalt! Habe mich köstlich amüsiert.
Alles Liebe
Antje
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2006, 08:48
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Liebe Antje!

Ui, ui, ui, ui, ui, ui, ui....
Da ist die Herausforderung ja gleich zweimal gelungen. Das du aber auch immer alles machst, was man dir sagt.

Zitat:
Ihr zwei senilen Bettflüchtlinge habt ihr sie noch alle?
Ne, das weisst du doch inzwischen, oder?

Zitat:
Erst eure Aufsichtspflicht mir gegenüber zu verletzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufsichtspflicht
Was trifft da wohl zu?
Und wer ist denn hier nun älter??? Ich bestimmt nicht !!!

Zitat:
Mich mit so vielen fremden Menschen alleine lassen, mit denen ich dann auch noch Brüderschaft trinken mußte!
Da ist mir wohl etwas entgangen! Würdest du mich bitte nochmal aufklären?

Zitat:
nur weil da irgendjemand auf der Bühne gesungen hat!
Du bist gut: dich vorher wegen der etwa 25. Single umjubeln lassen und dann sowas...

Zitat:
was habe ich eigendlich noch so angestellt )!
Ich schweige und gehe jetzt lieber Tierchen füttern

Zitat:
also werden wir uns eine Zeitlang nicht sehen


Zitat:
An Funkstille möchte ich nicht denken, ihr unterschätzt mich!
War mir klar, dass du das eh nicht aushälst

Zitat:
Ich werde mich nie ändern!
Gut so, denn wir haben da so ein paar Fragen für dich aufgehoben, die du nochmal an bestimmte Personen richten sollst .

LG von einer senilen Bettflucht
(wieso fühle ich mich eigentlich angesprochen, habe ich nicht auf dem Sofa genächtigt?)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2006, 23:46
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Hallo senile Bettflucht 1 !!!


Zitat:
Da ist die Herausforderung ja gleich zweimal gelungen. Das du aber auch immer alles machst, was man dir sagt.
Nicht alles, nur wozu ich Lust habe.


Ich nehme die Dienstaufsicht des Vorgesetzten gegenüber seinen untergebenen Beamten. Hattet ihr mich nicht Dienstverpflichtet euch am nächsten Tag zu fahren?

Zitat:
Da ist mir wohl etwas entgangen! Würdest du mich bitte nochmal aufklären?
Ich mache von meinem Schweigerecht gebrauch, damit ich mich nicht selbst belaste. Musst doch nicht alles wissen!

Zitat:
Du bist gut: dich vorher wegen der etwa 25. Single umjubeln lassen und dann sowas...
Wer sagt denn, dass ich mich gerne umjubeln lasse? Stehe ungerne im Mittelpunkt, das überlasse ich lieber Anderen.



Kann ich auch nichts dafür, dass die für mich passenden Konzerttermine nicht stattfinden. Ich hoffe das liegt nicht an mir!

Zitat:
War mir klar, dass du das eh nicht aushälst
War doch lange still! Aber wer mich so reizt...

Zitat:
Gut so, denn wir haben da so ein paar Fragen für dich aufgehoben, die du nochmal an bestimmte Personen richten sollst .
Was für Fragen, neugierig bin! An bestimmte Personen? Traut ihr euch wieder nicht? Na dann mal her damit, aber vorher bitte keinen Alkohol sonst wird es wieder peinlich.

Zitat:
(wieso fühle ich mich eigentlich angesprochen, habe ich nicht auf dem Sofa genächtigt?)
SOFA ? Sofa kann man das nicht nennen, viel zu groß! Rammelwiese ist besser und gehört zur Gruppe der Betten!

So genug gescherzt, gute Nacht!

PS: Wo ist eigendlich meine 2. senile Bettflüchterin? Na noch ein schlechtes Gewissen? Brauchst du nicht! Bin doch immer für Späßken zu haben.

Alles Liebe euch Beiden
Antje
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.09.2006, 08:17
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Liebe Antje,

wer hätte gedacht, dass diese ursprüngliche Schnappsidee solche Auswirkungen hat. Sogar das Zitieren kannste jetzt!
Ich bin so stolz auf dich !!!

Okay, Dienstaufsichtsverletzung! Gut gekontert....

Zitat:
Musst doch nicht alles wissen!
Ach und wieso mussten wir dir am folgenden Tag die Lücken füllen?

Zitat:
Kann ich auch nichts dafür, dass die für mich passenden Konzerttermine nicht stattfinden. Ich hoffe das liegt nicht an mir!
Na, darüber solltest du nochmal nachdenken. Konzis im Radius bis 250 KM werden aus vorausschauenden Gründen eher abgesagt, da hast du wohl "peinlichst" für gesorgt .
"Warst doch nur lustig".

So und nun zum Traum aller langjährig verheirateten Frauen:
Das SOFA oder jetzt lieber Rammelwiese.
Woher weisst du, wozu das so benutzt wurde? Ach ja, hatte dir ja von den Häschen erzählt

Senile Bettflucht 2, was ist los?
Brauchst wirklich keine Angst vor Überraschungsbesuchern haben...

Liebe Grüße
Britta
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2006, 08:50
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch auf der Flucht...

Oh Shit,
wollte mich eigentlich zurückhalten...

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
Was für Fragen, neugierig bin! An bestimmte Personen? Traut ihr euch wieder nicht? Na dann mal her damit, aber vorher bitte keinen Alkohol sonst wird es wieder peinlich.
Du kennst uns doch mittlerweile..
Fragenkatalog ist fertig, wir würden die Verpackung auch wieder dir überlassen...


Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
Erst eure Aufsichtspflicht mir gegenüber zu verletzen (Mich mit so vielen fremden Menschen alleine lassen, mit denen ich dann auch noch Brüderschaft trinken mußte!),
Möchtest du Fotos von den vielen fremden Menschen, mit denen wir dich allein gelassen haben? *g*

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
..nur weil da irgendjemand auf der Bühne gesungen hat!
Nimm das Erinnerungsfoto zur Hand...
Kam dir die Dame auf dem Foto auch nicht nachträglich bekannt vor?
Etwas mehr Phantasie bitte!


Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
..Ich muß jetzt wohl noch ein Hühnchen mit den senilen Bettflüchtern im Forum rupfen, würde hier sonst den Rahmen sprengen.
Pass auf, was du schreibst! *g*
Lass bitte sämtliche Tiere dieser Art aus dem Spiel...
Wir wissen beide, wovon ich spreche!

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
Ihr könnt von Glück sagen, dass meine freien Termine mit den Konzerten nicht kompatibel sind, also werden wir uns eine Zeitlang nicht sehen.
Papperlapapp,
nehm dir mal für 2007 einfach nix vor, ist doch auch ein überschaubarer Zeitraum..dann klappt das schon mit der Kompatibilität ! *g*

Zitat:
Zitat von Nikki
(wieso fühle ich mich eigentlich angesprochen, habe ich nicht auf dem Sofa genächtigt?)
Sprichst du mit mir?
Immerhin bin ich nicht so weit geflüchtet und war auch ganz leise....


Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
Na noch ein schlechtes Gewissen? Brauchst du nicht! Bin doch immer für Späßken zu haben.
Ich? ...doch nicht, seh mich selbst als Opfer...
Bin halt nur vorsichtig in meinen Äußerungen gewissen lieben Personen gegenüber geworden, die scheinbar frei von mir bekannten Hemmungen sind ... und muss nun sehr lange immer die möglichen Konseqenzen auf verbale Äußerungen abwägen...

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
Kann ich auch nichts dafür, dass die für mich passenden Konzerttermine nicht stattfinden. Ich hoffe das liegt nicht an mir!
Also, pack dein Täschken, Tage und Uhrzeiten findest du unter Termine...
und


Zitat:
Zitat von Nikki
Senile Bettflucht 2, was ist los?
Brauchst wirklich keine Angst vor Überraschungsbesuchern haben...
Ist ja gut! Bin doch hier... ruf doch am besten noch an!! Ach, findest wohl dein Handy wieder nicht? *lach*

Angst vor Überrraschungsbesuchen? Ich hoffe, ihr seid so spontan wie ich noch für mein Alter!
Hoffe nur, ich kann euern exquisiten Bettanforderungen genügen.
Aber der Zimmerservice und die Dekoration wird alles rausreißen...

Lieben Gruß
Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.09.2006, 21:09
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Happy Birthday Ein stiller Fan

Hallo Britta!!!

Zitat:
Ich bin so stolz auf dich !!!
Danke!!! Bin doch noch lernfähig und hat auch Spaß gemacht euch ein bißchen zu pieken.

Zitat:
Ach und wieso mussten wir dir am folgenden Tag die Lücken füllen?
Nichts zu wissen ist manchmal besser, aber durch Unwissenheit entgeht man seiner ...
Außerdem waren es keine Lücken, nur winzige Augenblicke über mehrere Stunden.

Zitat:
Konzis im Radius bis 250 KM werden aus vorausschauenden Gründen eher abgesagt, da hast du wohl "peinlichst" für gesorgt .
Meine Schmerzgrenze liegt bei 400 km.

Zitat:
"Warst doch nur lustig".
Bin ich das nicht immer?

Zitat:
So und nun zum Traum aller langjährig verheirateten Frauen:
Das SOFA oder jetzt lieber Rammelwiese.
Ja bitte erfüll mir meinen Traum und laß mich das nächste Mal auf diesem Teil schlafen.

Ach Britta muß ich jetzt immer weiter hier reinschreiben? Du weißt doch ich liebe mein Handy und bei mir ist es auch irgendwie angewachsen, nur das Duschen überleben die Dinger immer nicht!
Also wir hören uns!

Liebe Grüße
Antje
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.09.2006, 21:46
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Noch auf der Flucht...

Hallo Sabine!
Schön dich zu lesen, danke dir auch für die gelungene Überraschung.

Zitat:
wollte mich eigentlich zurückhalten...
Zurückhalten geht nicht, steckst ja bis zum Hals mit drin.

Zitat:
Fragenkatalog ist fertig, wir würden die Verpackung auch wieder dir überlassen...
Die Verpackung wird wie immer amüsant, jetzt kennst du mich ja schon ein wenig.

Zitat:
Möchtest du Fotos von den vielen fremden Menschen, mit denen wir dich allein gelassen haben? *g*
Nein bitte nicht noch mehr Fotos will auch immer artig sein .

Zitat:
Nimm das Erinnerungsfoto zur Hand...
Habe ich und jetzt?

Zitat:
Kam dir die Dame auf dem Foto auch nicht nachträglich bekannt vor?
Guckt auch nicht mehr so frisch!

Zitat:
Etwas mehr Phantasie bitte!
Hm - Madonna ist es nicht, die war ja auch erst bei uns in Hannover. Bin so schlecht im Gesichter merken! Schade, dass das Bild nicht singen kann.
Nimm mich auf das nächste Konzi dieser Dame mit und dann fällt es mir auch wieder ein.

Zitat:
Pass auf, was du schreibst! *g*
Ups hätte ich wohl ehr lesen sollen!

Zitat:
Lass bitte sämtliche Tiere dieser Art aus dem Spiel...
Diese Tierchen werden aus unserem Wortschatz gestrichen oder durch Ander ersetzt. Soll ich mal...

Zitat:
Papperlapapp,
nehm dir mal für 2007 einfach nix vor, ist doch auch ein überschaubarer Zeitraum..dann klappt das schon mit der Kompatibilität ! *g*
Na gut schon notiert, ist aber noch lang! Bis dahin erkennen wir uns gar nicht wieder.

Zitat:
Ich? ...doch nicht, seh mich selbst als Opfer...
Keine Bange , werde jetzt meinem Namen wieder alle Ehre machen und mich still verhalten. Obwohl...

Zitat:
Ich hoffe, ihr seid so spontan wie ich noch für mein Alter!
Nee, also das übersteigt ja nun wirklich meine Möglichkeiten.

Zitat:
Hoffe nur, ich kann euern exquisiten Bettanforderungen genügen.
Oh eine Einladung für 2007?
Du weißt doch ich schlafe überall! Wenn man mich läßt...

Liebe Grüße
Antje
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.09.2006, 08:20
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
So und nun Schluss...

Guten Morgen!

Da lacht einem ja wieder das Herz! Kaum ein paar Tage wech vom Fenster und dann das...

Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan Beitrag anzeigen
Meine Schmerzgrenze liegt bei 400 km.

Ja bitte erfüll mir meinen Traum und laß mich das nächste Mal auf diesem Teil schlafen.

Ach Britta muß ich jetzt immer weiter hier reinschreiben? Du weißt doch ich liebe mein Handy und bei mir ist es auch irgendwie angewachsen, nur das Duschen überleben die Dinger immer nicht!
Also wir hören uns!
Ach du Schande! Die "Schmerz"Grenze merke ich mir lieber, weiss ja nun, wovon ich spreche. Wehe du passt, wenn´s passt, hehe. Du kennst ja meine Landesunbegrenztheit .

Auf was anderem als der Rammelwiese ist ja auch kein Platz mehr, aber dafür musst du dich wohl aufmachen - A7 - A27 - Abfahrt Überseestadt oder A1 ect. Hast ja letztens bestimmt gut aufgepasst...

Das mit dem Hören ist ja derzeit schlecht, aber war letztens wie Balsam fürs Öhrchen - bedenke: nächste Woche woanders erreichbar . Hast du eigentlich die Telenummer?

Zitat:
Zitat von Elli live Fan Beitrag anzeigen
Ich? ...doch nicht, seh mich selbst als Opfer...
Bin halt nur vorsichtig in meinen Äußerungen gewissen lieben Personen gegenüber geworden, die scheinbar frei von mir bekannten Hemmungen sind ... und muss nun sehr lange immer die möglichen Konseqenzen auf verbale Äußerungen abwägen...

Ist ja gut! Bin doch hier... ruf doch am besten noch an!! Ach, findest wohl dein Handy wieder nicht? *lach*

Angst vor Überrraschungsbesuchen? Ich hoffe, ihr seid so spontan wie ich noch für mein Alter!
Hoffe nur, ich kann euern exquisiten Bettanforderungen genügen.
Aber der Zimmerservice und die Dekoration wird alles rausreißen...
Das mit den Äußerungen wird dir schwer fallen! Wirst du auch nur noch still sein ???

Anrufen? Ach ne, lass mal, ist ja nicht so unsere Sache .
Übrigens: Beide Y´s sind wieder "aufgetaucht" - welch Wortwitz!
Das eine leer und das andere mit weiterhin nassem Popo, was ist nur mit diesem kleinen, niedlichen ... los? Lag es an der Lost-Quarantäne, an der Beschriftungsperson oder an dem Schriftzug?

Spontan? Wir doch nicht - immer alles von langer Hand geplant und nur so durchführbar.
Freue mich schon tierisch auf die Deko . Verzichte übrigens auf links, rechts oder mittig in plakatiertem Raum...

Liebe Grüße
Britta
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Happy Birthday Sam! Trinity Happy Birthday Forum 16 02.05.2006 20:30
Happy Birthday Taz :) Biest-Deluxe Happy Birthday Forum 10 27.09.2005 09:16
Happy Birthday stiller Fan! Elli live Fan Happy Birthday Forum 17 29.08.2005 12:49
Happy Birthday Shy ! Biest-Deluxe Happy Birthday Forum 6 25.05.2005 23:34
Happy Birthday Butterfly Happy Birthday Forum 14 09.03.2005 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions