Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2009, 11:54
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mp3.de news



Zitat:
Szene15.05.2009

Elli: Human

Auch nach dem Abschluss der sechsten DSDS-Staffel ist klar: Elli bleibt die bislang einzige weibliche Gewinnerin der RTL-Castingshow. Nun veröffentlicht sie ihr viertes Album seit 2004: Gewinne ein Exemplar bei mp3.de!

Das neue Album "Human" der inzwischen 30-jährigen Elli ist die erste Auskopplung des eigenen Labels 1773 Records. Logisch, dass sich die Sängerin ausgerechnet dafür viel Zeit nahm. Drei Jahre sind seit dem letzten Longplayer vergangen, jetzt meldet sie sich mit kräftigen und dynamischen Klängen wieder. Dazu dienen zehn neue Tracks auf dem neuen Album, um ein neue Seite von dem Menschen Elli kennen zu lernen.

Sie hat viel Power und Zeit in ihr Werk investiert. Umso stolzer macht es sie, prominente Unterstützung für "Human" erhalten zu haben. Kristen Hill, unter anderem verantwortlich für den Song "Let It Rain" von Amanda Marshall, traf sich mit Elli und war so begeistert, dass sie spontan selbst zur Feder griff und einen Song für die deutsche Sängerin schrieb. "Run Away" ist der sechste Track auf dem Tonträger, den Elli als einen der ganz besonderen Momente beschreibt: "Die Arbeit mit Kristen war eine große Ehre für mich, weil ich durch 'Let It Rain' zum Musikmachen gekommen bin. - Und dann sitzt der Mensch, der das durch seine Musik geschafft hat, neben dir und schreibt mit dir einen Song, einfach weil er an dich glaubt."
Durch das eigene Label konnte Elli genau das umsetzen, was sie selbst im Kopf hatte. "Meine bisher kreativste und persönlichste Platte" urteilt sie über "Human". Die Sängerin weiter: "Ich wollte nicht mehr nur an einer Albumproduktion teilnehmen, ich wollte mein Album selbst machen. Ich wollte, dass es 150% ICH ist!" Direkt zu Beginn wird es für den Zuhörer deutlich: Shadows ist mit viel Energie und Leidenschaft. Es ist ehrliche Arbeit, die Elli mit ihrem Album abgibt. Die Songs kommen authentisch rüber und lassen einen Einblick in die Person, die die zweite Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, zu. Da erreichte sie übrigens in der dritten Motto-Show beim Thema "Rock- und Popballaden" das persönlich schlechteste Ergebnis (4,74% Anrufe, Platz 6 von 8). Mit dem Song "Let Me Waste Your Time" beweist sie aber eindrucksvoll, dass sie es doch kann: Mit viel Gefühl und Emotionen zu singen!

Anspieltipps:

- Shadows
- Let Me Waste Your Time
- Run Away
- On My Mind

+++ Gewinnspiel +++

Du willst ebenfalls den neuen Menschen Elli kennen lernen? Hier ist die Chance: Gewinne das neue Album "Human" bei mp3.de!

Schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff "Elli" an die Adresse '[email protected]'. In das Textfeld gehören:

1. Die Lösung auf unsere Gewinnfrage
2. Dein mp3.de-Nickname
3. Deine Postadresse

Einsendeschluss ist Freitag, der 05.06.09, 12 Uhr.

Wenn Du noch keinen mp3.de-Nicknamen hast, kannst Du Dir ganz einfach einen während der kostenlosen Registrierung bei mp3.de zulegen. Die Gewinner werden wir unter allen vollständigen Einsendungen auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden lediglich dazu verwendet, die Gewinner zu ermitteln.


Wir wünschen gute Unterhaltung mit Elli und viel Glück beim Gewinnspiel!
Deine mp3.de-Redaktion


Deine Meinung im Forum
Bildquelle: 1773 Records
Autor:
dwe / mp3.de
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
DSDS News Irrlicht DSDS-Forum 50 11.08.2005 23:21
News: Elli am Finale der CH Gaywahlen A3Power Elli-Termine 2 11.09.2004 22:48
VIVA News Angel666 Elli-Termine 12 18.07.2004 23:09
News auf DSDS!! **BiNe** Elli-Presseartikel 9 28.02.2004 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions