Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 16.10.2004, 17:51
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der "Gedankenflieger" in Wilhelmshaven hat ihn auch *freu*.

War heute mit meiner Mum und meinen Kids in Wilhelmshaven u.a.in der Nordseepassage shoppen. Und da sah ich ihn dann und konnte natürlich nicht dran vorbei.
Meine Mum war so lieb und hat ihn mir spendiert, hab mich gefreut wie een kleenes Kind *hihi*.

Schönes WE @ all
die Kerstin
;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.10.2004, 15:05
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja und ich hab ihn auch .Hab ihn zum Geburtstag von zwei sehr lieben
Menschen denen ich auf diesem Wege auch noch mal meinenHerzlichen Danksagen möchte geschenkt bekommen.Und das beste ist Elli hat darauf sogar unterschrieben. .







Liebe Grüße Blue
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.10.2004, 13:10
Elli86 Elli86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 37
Beiträge: 82
Elli86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nun hab auch ich ihn Auf dem einen Bild hat se doch so Chucks an...so welche Bunten mit Flammen....die hab ich auch
__________________
[URL="http://www.blueeyes.de.tc"][/URL]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.10.2004, 22:35
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

Juhuuu!!!Hab' ihn mir, nachdem er seit Mittwoch im Lagerraum der Mayerschen Buchhandlung versauern musste, auch mal endlich gekauft,!!
Die Fotos sind(bis auf 2 "Ausnahmen", die aber auch ganz gut sind!) total schön geworden, und ich konnte mich erstmal gar nicht satt sehen,!
Welches meiner drei Favoriten nun mein Lieblingsbild wird, ist allerdings immer noch nicht ganz klar...
Also, man glaubt es ja wirklich nicht, dass Elli Fotoshootings net mag, wo sie auf allen Pic's so schön lächelt,- bei dem ein oder anderen Bildchen beweist sie doch wirklich fast Modell- Qualitäten, oder?!
Achja, die Frage nach diesen Kindergrößen hab' ich mir auch schon gestellt. Vermutlich sollte es einfach so eine 'ellimäßige' Kulisse sein;vielleicht hat sie sich das Set ja sogar selbst ausgesucht, so unter dem Motto:" Das find' ich irgendwie cool, machen wir das mal!" Naja,könnte doch sein,es war 'n Versuch...
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.10.2004, 23:35
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Troublemaker

ne , war ein zufall das das mit der Kindergröße aufs bild gekommen ist . hat nichts zu bedeuten .
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.10.2004, 13:33
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 33
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
@ butterfly

woher weißt du denn dass, dass das ein zufall ist? hast du sie gefragt?
wenn ja was hat sie denn gesagt?

mfg nigl
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.10.2004, 13:37
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ nigl

Ja , ich hab sie gefragt , sie sagte das die Fotos teilweise bei h und m gemacht wurden , und das das Foto mit der Kindergröße einfach nur so an der Wand hing ,und sie zufällig ausgerechnet davor fotografiert wurde .

Und das es keine Absicht war , mit der ,, Kindergröße 98-112. Es hat keine spezielle Bedeutung .
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.10.2004, 20:13
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

Zitat:
Zitat von Butterfly
@ nigl

Ja , ich hab sie gefragt , sie sagte das die Fotos teilweise bei h und m gemacht wurden , und das das Foto mit der Kindergröße einfach nur so an der Wand hing ,und sie zufällig ausgerechnet davor fotografiert wurde .

Und das es keine Absicht war , mit der ,, Kindergröße 98-112. Es hat keine spezielle Bedeutung .
*lol*! Okay, so geht's auch,!! Und ich fang' natürlich wieder an, zu philosophieren, also echt... :

-ELLI RULES-
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.10.2004, 15:03
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 33
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
@ Butterfly: danke ich wollte sie am sammstag auch fragen hab das aber vor lauter aufregung vergessen.

@Troublemarker: ich habe auch gedacht, dass das mit den zahlen ne bestimmte bedeutung hat. aber so schlecht waren wir da auch nicht drann, immerhin ist es ja ne Kleidergröße

mfg nigl
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.10.2004, 19:26
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ nigl

Gern geschehn . Hätte es auch fast vergessen vor aufregung .Aber so wirkt Elli nun mal auf uns ,, Aufregend,, oder !?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.10.2004, 19:39
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

@ Butterfly: danke ich wollte sie am sammstag auch fragen hab das aber vor lauter aufregung vergessen.

Zitat:
@Troublemarker: ich habe auch gedacht, dass das mit den zahlen ne bestimmte bedeutung hat. aber so schlecht waren wir da auch nicht drann,
immerhin ist es ja ne Kleidergröße

mfg nigl


@niglanke! Und ich dacht' schon, jetzt wird's langsam schlimmer mit mir...

-Elli rules-
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.10.2004, 19:41
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

@ nigl

Gern geschehn . Hätte es auch fast vergessen vor aufregung .[/QUOTE]Aber so wirkt Elli nun mal auf uns ,, Aufregend,, oder !? [/QUOTE]

*dir zustimm*!
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.10.2004, 20:51
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 33
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
@ troublemarker und butterfly
das hast wenigsten noch was sagen können, ich habe aber leider fast nichts mehr rausbekommen mir ist sogar alles aus der hand gefallen. so schlimm wars bei dir nicht oder?

mfg nigl
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.10.2004, 13:14
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
@Bluesky

Von wem hast du den denn bekommen, wenn ich fragen darf?
Und dann auch noch signiert?
Vielleicht sollte ich mich auch mal an die beiden netten Personen wenden , auch wenn ich den Kalender schon signiert habe...

aber ich kenn da noch zwei nette Personen, die mir die beiden Elli-Tassen geschenkt haben... vielleicht sollte ich dir die auch mal vorstellen?
*gg*

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.10.2004, 17:48
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ nigl

na , ja nicht ganz so schlimm , aber Elli kann sehr gut mit Menschen umgehn und nimmt einem ein bisschen die nervosität .

aber aufregend wars trotzdem .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions