Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13.08.2004, 09:30
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von wilde4Peanuts
Es ist noch lange keine Ruhe ins Forum bzw. in diesen Thread eingekehrt!
Wir, wilde4Peanuts, möchten an dieser Stelle an Ellis Verhalten Kritik ausüben, deren Berechtigung wir wie folgt erläutern:

Seit Ellis Geburtstag sind nun über 10 Wochen (!!!) vergangen und sie hat sich für das Geschenk immer noch nicht persönlich bedankt (die Betonung liegt auf persönlich). Ungeachtet der Tatsache, dass sie viel um die Ohren hat bzw. hatte, was wir hier keineswegs bestreiten möchten, finden wir, dass es keiner besonders großen zeitlichen und mentalen Anstrengung bedarf, ein wenn auch ganz kurzes „Danke schön“ persönlich zu sagen/schreiben, und es nicht durch Dritte ausrichten zu lassen oder nur den Erhalt des Geschenkes auf Anfrage hin zu bestätigen. Wenn wir bedenken wieviel Aufwand Frany, Kathy, Nordi & Co. betrieben haben, um das Geld, die Geburtstagswünsche und sonstige Einträge für das Buch von allen Beteiligten zu sammeln und es dann rechtzeitig fertig zu stellen, was das umfangreiche Volumen des Elli-Geburtstags-Threads durchaus bezeugt, finden wir Ellis Verhalten nun wirklich nicht angebracht !

Da wir jedoch die Meinung vertreten, dass jeder eine zweite Chance verdient, kam uns spontan die nächste Geschenkidee in den Sinn, da bis Weihnachten nicht mehr lange ist… Diesmal werden wir es jedoch im wesentlich kleineren Rahmen halten, es sei denn die anderen Ellifanten sind noch nicht ganz demotiviert und möchten sich an dem Benimm-Buch von Herrn Knigge unbedingt beteiligen.

So, jetzt könnt ihr kommen und uns steinigen...

Liebe Grüße
Die Peanuts Gang:
Lucy
Marcie
Peppermint Patty
Schroeder
Ich wollte dazu nur mal sagen das wir Elli nicht aber rein gar nicht auf das Geschenk angesprochen haben.
Und wenn ihr dann nochmal genau nachlest hat sie das Buch erst am 30.07.04 das erste mal überhaupt gesehen. Der Dank kam einen Tag später - wenn auch nicht in persönlicher Form. Ich glaube Elli macht sich da keine Gedanken - sie hat uns gebeten es auszurichten und wird die Sache für sich als erledigt ansehen. Was ich persönlich auch verstehe - die Tatsache das die Grüße an mich persönlich gingen ändert nichts daran.
Und was das Benimm Buch von Hr. Knigge angeht glaube ich beim besten willen nicht das Elli das nötig hat. Ihr Verhalten gegenüber Fans (oder wilden Damen auf dem Straubinger Stadtplatz LOL ) ist wirklich immer absolut tadellos. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn mich bei einer Unterhaltung ständig ein wildfremder Mensch mit Autogrammwünschen oder sonstigem bombadieren würde...bei Elli jedenfalls bleibt immer ein lächeln auf dem Gesicht und sie versucht dem gerecht zu werden.
Und ich selbst habe an dem Tag erlebt das dies nun wirklich kein leichtes unterfangen ist.
Also nochmal - geht nicht so hart mit Elli ins Gericht, sie kanns nicht jedem recht machen und wie ich das hier im Thread lese sind die Beteiligten an dem Geschenk mit dem Dank doch wohl zufrieden....außerdem mach ich ein Geschenk um jemanden eine Freude zu machen und nicht um darauf zu warten das derjenige sich bei mir bedankt.

In diesem Sinne
G'Day

BabyMiri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]

Geändert von BabyMiri (13.08.2004 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.08.2004, 11:48
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich kann da BabyMiri nur zustimmen, es ist völlig ausreichend, dass Elli ein Dankeschön hat ausrichten lassen. Mensch überlegt doch mal, wenn sie sich bei jedem einzelnen PERSÖNLICH bedanken würde, wieviel Stunden müßte denn dann so ein Elli-Tag haben??? Also wirklich! Sorry, aber manchmal kann ich so ein Denken der Leutz ned nachvollziehen. Elli tut doch wirklich bestmöglichstes, um es jedem recht zu machen! Und wer nen persönliches Dankeschön will, der soll ihr gefälligst bei nem Auftritt selbst ein Geschenk in die Hand drücken, dann wird sie sich bei demjeniegen dann schon PERSÖNLICH bedanken. Bitte denkt doch nochmal drüber nach!

LG, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.08.2004, 13:18
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*BABYMIRIAUCHZUSTIMM*

Das hast du echt gut gesagt Miri, anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Und sicherlich hat sie ein Benimm-Buch auch nicht nötig.
Und wie Miri schon sagte, wie hätte sie sich denn früher bedanken sollen, wenn sie das Buch erst vor kurzem bekommen hat!?!?
Also ihr VIER ich versteh euch nicht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.08.2004, 14:44
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@wilde4Peanuts

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr euch aufregt.. ist ja auch egal...
Meine Meinung ist aber, dass man ein Geschenk macht, um dem anderen eine große Freude zu machen, nicht um ein DANKE zu bekommen... Das find ich eher nebensächlich...
Ausserdem hat sie sich bedankt, und die Form ihrer Bedankung war absolut ok...
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]

Geändert von großerellifan (13.08.2004 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.08.2004, 16:30
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von großerellifan
@wilde4Peanuts

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr euch aufregt.. ist ja auch egal...
Meine Meinung ist aber, dass man ein Geschenk macht, um dem anderen eine große Freude zu machen, nicht um ein DANKE zu bekommen... Das find ich eher nebensächlich...
Ausserdem hat sie sich bedankt, und die Form ihrer Bedankung war absolut ok...
Ich habe mich nicht an der Aktion beteiligt, aber ich sehe das genauso.

Wenn ich etwas schenke, dann weil es mir Freude bereitet und weil ich einem anderen Menschen hoffentlich damit auch eine Freude bereiten kann und nicht, weil ich ein "Danke" erwarte !!

Ganz schön albern find ich die ganze Diskussion ... muß hier langeweile bestehen. Unglaublich.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.08.2004, 22:37
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
holla.....was´n hier los.
sag mal ich dachte vertrauen würde man sich hier ja noch ein bissl !!!???
sorry....aber ich bin vollends zufrieden mit dem dankeschön. immerhin besser als gar nix oder ???

von daher.....miri, nochma danke für die info
und mädl´s........ knigge ???? wir woll´ns mal net glei übertreiben oder ???
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.08.2004, 22:52
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Kopfschüttel....

Elli kam an dem Samstag von allein zu uns & hat für Alle einen schönen Gruß ausrichten lassen, sie war sehr gerührt über die Mühe & Liebe die wir investiert haben um Ihr Geburtstagsgeschenk zubasteln. Sicherlich hat Elli nicht die Mittel, vorallem aber nicht die Zeit, um sich bei Jedem mit einem persönlichen Brief oder Anruf zubedanken. Oder sollte es vielleicht sogar ein Hofknicks sein ? Ich bin der Meinung, das man Geschenke immer mit einer sehr geringen Erwartungshaltung schenken sollte, schließlich sollen sie von Herzen kommen und man sollte keine Bedingung dahinter stellen. Ebenso kann Elli Ihren Fallschirmsprung einlösen wenn Sie es möchte und nicht wenn wir Alle Zeit haben, um Ihr dabei zuzusehen. Elli ist ein Mensch, der frei entscheiden kann und soll, was sie wann und wo machen will & ist KEINEM dazu Rechenschaft schuldig. Danke hat Sie nun gesagt, aber anscheidend will das Euch, liebe Peanuts-Gang nicht reichen, dass grenzt für mich an eine Unverschämtheit.
Am meisten find ich es schade & es macht mich traurig, dass man Elli nun wieder jedes Gefühl der Freude nimmt, das sie an dem Geschenk hat, weil Ihr WIEDER vermittelt wird, das es nicht reicht was sie für uns (Ihre Fans) tut.

In diesem Sinne

Peggy
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.08.2004, 03:23
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein DANKESCHÖN im Gästebuch finde ich nicht zuviel verlangt und kann es durchaus verstehen, dass es jemanden gibt der Ellis Verhalten nicht ok findet.... schließe mich dieser Meinung auch an... hatte auch bei beiden Geschenken mitgemacht!

Natürlich schenkt man in erster Linie um eine Freude zu machen, was uns ja anscheinend auch gelungen ist, aber ich bitte Euch....auch bei mangelnder Zeit uns was auch immer.... ein DANKESCHÖN im Gästebuch ist definitiv nicht zuviel verlangt. Eigentlich war das Thema für mich schon abgehakt, aber kaum sagt jemand was gegen Elli, wird sie schon wieder mit allen möglichen Ausreden in Schutz genommen.... schrecklich!!!!!!!!!!!

Auch Elli darf Dinge tun, die nicht jedem gefallen müssen, da muss man sie nicht in Schutz nehmen... völlig unnötig! Es ist ihr doch keiner böse... wir mögen sie alle wie sie ist...oder etwa nicht, aber Kritik üben find ich ok... zumal ich sie in diesem Fall gerechtfertigt finde!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.08.2004, 09:25
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ist das nicht etwas albern "wilde4Peanuts" - soweit ich das mitbekommen habe, steht dein name nicht mit auf dem geschenk, also warum regst du dich auf??

kann mich meinen vorrednerrinnen ebenfalls anschließen, denn wenn ich was schenke erwarte ich keinen kniefall/dankesgelaber/etc., hauptsache sie freut sich drüber und gut ists.

auf dieses heuchlerische gehabe, von wegen, ich schenk dir was und dafür muss du mir auch was schenken, und wenns nur ein "persönliches" oder was auch immer dankeschöngeplapper ist. will man nun ne freude machen oder will man seine großartigkeit hervorheben?

und wg. "in schutz nehmen"
es wird hier im forum über elli negativ gesprochen, da nur wir hier sind, müssen wir sie auch verteidigen... es wäre was anderes, wenn die "kritik" an sie persönlich gerichtet worden wäre, von angesicht zu angesicht, dann könnte/würde sie sich auch persönlich dazu äußern, aber so??

gibt es nicht auch einen "wie-verhalte-ich-mich-wenns-kein-dankesgesülze-gibt-knigge" ??
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.08.2004, 10:04
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zu hohe Erwartungshaltung

Da schenken wildfremde (!) Leute, einer wildfremden (!) Frau etwas zum Geburtstag und erwarten noch ein Dankeschön, statt sich an ihrer tollen (FAN)zusammenarbeit quer durch Deutschland zu erfreuen !!!

2 Monate später bedankt sich Elli von sich heraus direkt -stellvertretend für alle anderen Beteiligten- bei einem Fan, die es sich auch nicht nehmen lässt es sofort zu posten und was kommt ?!

KEIN DANKESCHÖN !!! ... sondern nichts anderes als Kritik und motzerei. Sehr schön. Ihr redet von Knigge und schlaft selber nicht ohne ihn ein.

Seit mal mit weniger im Leben zufrieden und macht mal nicht die Welle !
Ich möchte nicht wissen wie viele von uns allen täglich den Knigge mal weglassen und nicht höflich reagieren.

Unglaublich diese ganze Diskussion ...

Ps.: Und ich wette: Hätte Elli ein "Dankeschön" ins GB geschrieben, wär´s auch nicht ausreichend gewesen ...
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14.08.2004, 11:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sehe das ganz einfach nicht so! Ich habe nicht diese große Erwartung, wenn ich etwas schenke, etwas zurück zu bekommen, ich habe das gerne gemacht, würde es jederzeit wieder tun und meine einzige Hoffnung die ich hatte war, dass sie sich darüber freut... nicht mehr und nicht weniger!

Ich meinte nur ein Dankeschön im Gästebuch wäre nicht zuviel verlangt gewesen, aber wenn es nicht ist... dann ist es auch ok! Mein Ziel war es Elli eine Freude zu machen, mit den anderen Ellifanten und das ist uns gelungen, also sollten wir aufhören uns wegen diesem Kram zu streiten... ist es doch nicht wert... jeder hat seine Meinung und das ist gut so! Wir Ellifanten halten doch wohl zusammen oder? Bisher war das so und ich fänd es schön, wenn es auch so bleibt!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.08.2004, 12:25
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gut, dann sollten wir an der stelle die unnötige diskussion einstellen.
erfreuen wir uns lieber an den schönen dingen des lebens...

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.08.2004, 12:50
Friesenhex Friesenhex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 42
Friesenhex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Moin!

Also einen Dreizeiler ins GB hätte die Madam ruhig mal schreiben können. Die Zeit hätte sie sicherlich gehabt.
Auch versteh ich nicht so ganz meine Vorredner, dass sie die Madam jetzt heilig sprechen. Sie hat halt ´nen Bock geschossen.
Außerdem mein ich mich zu erinnern, dass Nana beim Auftritt am Nürburgring schon ein Dankeschön von Elli ausgerichtet hat. Oder? Also wusste die Madam schon länger was von dem Geschenk und nicht erst seit ein paar Tagen. (Beide Pakete – Sprung und Buch – wurden Papa Erl gegeben!)
Wie dem auch sei, ich denke mir über diese ganze Sache so meinen Teil und fertig.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

LG Friesenhex
__________________
[B][COLOR=blue][/COLOR][/B]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.08.2004, 15:46
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
AAAAAHHHHHHHHHH !!!!!!!! Friesenhex !!!!!!! Hör das mit dem MADAM auf Das is ja der horror (nich böse gemeint gell ?Aber ich hasse dieses Wort)
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.08.2004, 03:07
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich muss jetzt leider auch noch meinen Senf dazu geben!

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie ihr gebangt und gehofft habt, ein Dankeschön von Elli zu erhalten?

Mit "persönlich" ist sicherlich gemeint, dass ein paar Zeilen überhaupt für alle Geburtstagsgrüße/-geschenke im GB doch sehr nett gewesen wären, das hätte sie ja nicht selbst machen müssen, sondern in Auftrag geben können!

Sorry, dass ich das ganze noch nicht ruhen lassen kann, aber ich finde das einfach schade für Euch, wo Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt! Wäre doch nett gewesen!

Auf dass Ihr auch meine Meinung verflucht!
Das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions