Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 20.09.2004, 10:09
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ja, da hat sich die Standartantwort ja schon etwas verändert oder???
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #32  
Alt 20.09.2004, 10:37
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bernd
Hallo,

Warum tritt Elli nicht z.b. mal in der Kölnarena auf??? Weil sie diese Halle nie mit Fans füllen könnte.

Elli hat noch einen sehr sehr weiten Weg vor sich, wenn sie das einmal schaffen möchte.

Erfolg kann Elli nur haben, wenn ihre Musik ankommt und das scheint sie eben nicht zu tun.

Bernd
Ja und um die großen Hallen füllen zu können, müssen viele Leute erfahren das Elli ne ernstzunehmende Künstlerin mit viel Potential und ner genialen Stimme ist.

Das ist in der Tat ein weiter Weg. Und diesen Weg blockiert viva wenn sie sich weigern Ellis Video zu spielen.

Dann kann die Musik nicht ankommen (nämlich beim Zuschauer), sie hat keinen Erfolg, und wir sind wieder am Anfang, sie wird nicht die großen Hallen füllen können.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #33  
Alt 20.09.2004, 10:58
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bernd
Na da tritt Elli mehrere Monate in einer großen Show bei RTL auf und hat ein riesen Millionen-Publikum und da soll sie keiner kennen??? Das soll dann von Viva abhängen??? Das ist doch blödsinn.

Ich glaube da macht ihr euch ziemlich was vor.

Bernd
Es geht ja aber net allein ums kennen. Wieviel von den Durchschnittlich 6 Millionen DSDS 2 Zuschauern haben gewußt das Elli ihre erste einene Single rausgebracht hat????

Und das kreid ich sehr wohl Ellis Management, RTL und viva an.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #34  
Alt 20.09.2004, 10:59
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Och Bernd, wie soll Elli denn Platten verkaufen, wenn sie so gut wie nicht gespielt wird..?
Ich schließe ja gar nicht aus, daß von Seiten des Managements auch Fehler begangen wurden..
Von einem Alexander sind wir allerdings in den Medien geradezu erdrückt worden, während eine Elli um jede Werbesequenz betteln muss.. so kommt es einem zumindest vor.. Man darf auch nicht vergessen, daß DSDS1 das Doppelte an Zuschauern hatte als DSDS2.
Ich bin ja nicht voreingenommen und stemple deine Beiträge gleich als "störend" ab.. aber sehr negativ und gut im "Schwarz-Malen" bist du schon..
  #35  
Alt 20.09.2004, 11:21
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
....weil sie eben mit ihrem neuen Stiel nicht so ankommt, wie den den Elli noch bei DSDS vertreten hat.

Ich glaub mit dem Stiel wär sie noch weniger angekommen.
Elli mit Bohlen-Musik das passt einfach net. Wer kauft ne Platte wie zB. This is my life, wenn er weiß, das die Künstlerin nicht 100 % dahinter steht.


Entweder ihre Musik kommt bei der Masse an oder eben nicht.

Und das soll und kann die Masse selbst entscheiden, wenn sie eine Chance dazu bekommt.
Egal welcher Radio- oder Fernsehsender. Sie sollten Elli eine faire Chance geben und die Leute selbst entscheiden lassen ob sie Elli und ihre Musik mögen/ kaufen oder nicht.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #36  
Alt 20.09.2004, 14:34
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist euch aufgefallen, dass ihr euch hier die ganze Zeit im Kreis dreht?!?

EIN TEUFELSKREIS *g*

;-) Judith
  #37  
Alt 20.09.2004, 14:42
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das mit der mangelnden VIVA-Präsenz ist mehr als auffallend und offensichtlich ein Ausdruck dieser kommerzialisierten Kulturindustrie. Irgendwer dreht daran, das kann anders nicht sein. Elli paßt nicht ins Bild, ist zu autark, zu wenig devot, zu wenig niedlich (obwohl nach meiner Ansicht bildschön!!), sie ist zu sehr sie selbst, das ist gefährlich. VIVA ist ohnehin für jedes denkende WEsen ein Grauen. Kommt sie wirklich ohne VIVA nicht weiter? Was macht denn eigentlich ihr Management???
Und wieso schickt man so eine Künstlerin in die MEdia-Märkte und in Kindersendungen???
Zum VErzweifeln. Wir können alle nur hoffen, dass sich ihre sagenhafte Qualität sich durchsetzt, dann eben langsam, - aber gewaltig. GEWALTIG!!
  #38  
Alt 20.09.2004, 17:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

hhmm also das verteh ich net..die ham doch voll ein an der waffel elli video net zu spielen..was ham die den für nen grund???
das is mir echt zu hoch..da ham wir endlich mal wenn der gute musik macht und dann wir das so ausgebremst
aber elli zu beginn immer schön einladen zu viva...echt wenn ich so was lese könnt ich k...
da haißt es ja dann nur schön felisig zu viva schreiben und sich "beschweren"
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
  #39  
Alt 20.09.2004, 20:13
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
closing thread, das ist nicht der Elli-Fans gegen Bernd Thread, sondern hier sollt ihr Elli unterstützen
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
  #40  
Alt 23.09.2004, 16:26
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
/bump.....
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions