Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 27.03.2004, 00:32
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von PINK
@ Amandafan
Man was den das für ein scheiss Sender?!
"Ihre Songs sind für unser Programmschema nicht unbedingt zutreffend." Vorallem ihre songS! ( Ich glaub wenn sie schon mehr als einen veröffentlicht hat , war ich blind und taub!)
Ich weiss weiso ich net so viel Radio höre, kommt eh nur scheisse!!!!!!
Das hab ich auch gedacht und hätte denen am liebsten nen Roman geschrieben ,aber habs dann doch gelassen *grrrr*.
Die spielen wohl doch nur den Einheitsbrei !
Kommt Zeit,kommt Rat,auch die werden wir kriegen *g*.

Mal schaun,ob Antenne sich melden wird. Bisher noch keine Rückmeldung habe !

Greetz
die Kerstin
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.03.2004, 19:08
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also hier im norden hab ichs auch noch nicht gehört... weder auf ndr2, noch auf radio HH, noch auf enjoy....
die spielen nur den ganzen tag "can`t wait until tonight" von max rauf und runter *nerv*
aber von elli keine spur....
was soll das denn bitte???!!!

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.03.2004, 11:49
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Antwort von Radio FFN :-(

@Amandafan als ich das eben gelesen hab, musst ich erstmal schlucken. Das kann ja wohl nicht wahr sein??? Habe ffn immer als einen ganz anständigen Sender eingeschätzt wenn ich denn mal durch Niedersachsen gefahren bin... Da fehlen mir echt die Worte... HALLOOO: Was ist das denn für eine Begründung?

Ich werde jetzt mal HR3 anschreiben und schauen, was die antworten. Ich werde Euch hier davon berichten.

Liebe Grüsse
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.03.2004, 13:22
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich wohn hier im herzen bayerns und hab den song weder auf antenne bayern noch auf bayern 3 gehört obwohl ich den ganzen tag radio höhren tu.
was die alex-songs betrifft, Take me tonight ham se dauernd gspielt,aba alle seine späteren songs sind von fast allen sendern boykottiert worden. ich find wir sollten die sender einfach sooo mit mails zuschütten, dass sie gar nicht anders können,als den song zu spielen.wenn der song nicht gespielt wird und ihn keiner kennt kommt er auch nicht in die charts und mir wollen ELLI doch auf platz 1 sehen!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.03.2004, 15:02
Benutzerbild von Claudi33
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: DEG
Alter: 53
Beiträge: 196
Claudi33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi33 eine Nachricht über MSN schicken
Elli Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuu,ELLI ist in " Meixners Top 50" auf Antenne Bayern die Nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :
Freu mich riesig
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.03.2004, 15:38
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yipiehhh

Echt?? Super!!!!!! Yiphiehhh

Bekomme den Sender ja leider nich
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.03.2004, 16:04
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ExBanditin, ich wohn auch in Hessen und will HR3 und FFH auch mal 'ne Mail schreiben, hast du denn zufällig die Addy, an die ich mich da wenden muss? (Oder hat jemand anderes sie?)
Nach der Antwort von FFN will ich auch mal endlich was tun, auch wenn ich nie Radio höre...
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.03.2004, 16:14
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
;o)

Hallo Clara,

also bei HR 3 gehst Du auf www.hr3.de und dann auf Kontakt, da kannst Du ne Mail schreiben - hab ich heut morgen auch gemacht, aber noch keine Antwort Supi, wenn Du auch eine schreibst, das kommt gut, wenn da mehrere schreiben
Öhmm, an FFH hab ich noch nix geschrieben. Mach ich jetzt aber mal Glaube die findest Du unter www.ffh.de. Ich geh mal gleich schauen

Supi, werden ja immer mehr Hessen hier "...erbarme, zu spät, die Hässe komme..."
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.03.2004, 19:50
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab auchauf antenne gehöhrt, elli war ja auch live im studio!!!!
Endsgeil dass sie platz 1 war, sogar vor Max!!!!! Jetz spielen sie den song bestimmt öfter, dann schaft sie in den charts auch noch die Nr1!!!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.03.2004, 22:13
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der sich langsam erhärtende Verdachtsmoment eines This-is-my-Life-Boykottes darf erst einmal verworfen werden. Zumindest hat sich auch Sachsen-Anhalts Radiosender SAW von den „Sendequalitäten“ der anderen Radiostationen abgehoben und heute gegen 17.35 Uhr Ellis Erstling gespielt. Habe vor lauter Aufregung erstmals seit 6 Jahren meine Abfahrt am Autobahnkreuz Hannover Ost verpennt. Ferner hat sich SAW meine Hochachtung verdient, da sie mit einem Hörschnipsel von Ellis Song für den musikalischen Osterei-Marathon werben. Ich verneige mich und fordere alle Querulanten auf, sich eines Besseren zu besinnen und die tägliche Playlist mit „This is my Life“ zu bereichern. 08/15-Songs und Stimmen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Hebt Euch mal ein wenig ab und steigert Euer Niveau.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29.03.2004, 09:56
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sam
Der sich langsam erhärtende Verdachtsmoment eines This-is-my-Life-Boykottes darf erst einmal verworfen werden. Zumindest hat sich auch Sachsen-Anhalts Radiosender SAW von den „Sendequalitäten“ der anderen Radiostationen abgehoben und heute gegen 17.35 Uhr Ellis Erstling gespielt. Habe vor lauter Aufregung erstmals seit 6 Jahren meine Abfahrt am Autobahnkreuz Hannover Ost verpennt. Ferner hat sich SAW meine Hochachtung verdient, da sie mit einem Hörschnipsel von Ellis Song für den musikalischen Osterei-Marathon werben. Ich verneige mich und fordere alle Querulanten auf, sich eines Besseren zu besinnen und die tägliche Playlist mit „This is my Life“ zu bereichern. 08/15-Songs und Stimmen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Hebt Euch mal ein wenig ab und steigert Euer Niveau.
*llloooooolll* Sam du bist echt ein kracher :-) Autobahnausfahrt verpasst *g*
Aber ich muss um das ganze zu kompletieren sagen das ich den Song hier in Nürnberg auf Radio Energy, N1 und Charivari auch noch nicht gehört hab
Verstehe wer will.....
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.03.2004, 10:31
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab den Song im Augsburger Umfeld auch noch nicht gehört. Vor allem der Lokalsender Radio Fantasy scheint sich beharrlich zu weigern, das spielen zu wollen.

Hab da mal was hingeschickt:

Hallo, liebe Musikredaktion!

Ich habe bisher im Musikprogramm von Radio Fantasy den Song "This is my life" von Elli vermisst. Da sie DSDS gewonnen hat, müsste doch eigentlich die Zahl der Leute, die das hören wollen, recht groß sein! Außerdem erinnere ich mich daran, dass auch der letztjährige Siegersong des öfteren gespielt wurde.
Ich wünsche mir deshalb Ellis Siegersong und würde mich freuen, wenn ihr ihn mal spielen könntet!

Liebe Grüße
Iris
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.03.2004, 20:39
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HR 3

YEAHHHHHHH, Hr3 haben den Song heute morgen um kurz vor sieben gespielt
Na also, GEHT DOCH!!!!! Dafür is mir fast die Zahnbürste im Hals stecken geblieben - aber das wärs wert gewesen
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.03.2004, 21:29
Fagus Fagus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Beiträge: 6
Fagus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln siegersong im radio

Ich höre eigentlich nur Antenne Bayern und muß sagen das ich den Song von Elli manche Tage überhaupt nicht zu hören bekomme.
Wenn ich daran denke, das Alexander sein Schmalzsong fast alle zwei Stunden gespielt wurde, kann man es schon als Beleidigung auffassen, das sie Elli´s Song nicht spielen.

Hat jemand von euch vorige Woche Freitag bei Antenne Bayern das Interview mit Elli gehört?

Da hat der nette Herr Baumgärtner noch geschleimt: "Du schreibst die Songs und wir spielen sie."


Aber irgendwie, kann ich nicht´s hören.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.03.2004, 13:33
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hab den song auf antenn bayern schon öfter gehöhrt,elli war auch schon ca. 3mal bei denen im interview,mindestens
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: