Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 26.03.2004, 15:03
Möhrchen Möhrchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Kärnten / Österreich
Alter: 70
Beiträge: 4
Möhrchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Aennie
Also.
Ich weiß, dass es eine Mailadresse mit kueblboeck.net geben muss, ganz einfach, weil Daniels eigene offizielle Page unter www.kueblboeck.net zu erreichen ist.

Aber dass Daniel so etwas macht, da bin ich mir nicht sicher...
Das wird wohl ein riesengroßer Scherz sein!
Daniel hat nach seinem "Rauswurf" im letzten Jahr gesagt: "Der nächste Superstar wird ein Bayer!" und er hat Recht behalten.
Ganz egal, wie Elli ihn findet oder wie er sie findet, denke ich, dass er es nicht war!!!

@Möhrchen nimm das ganze nicht so tragisch, als Kübi-Fan muss man überall einstecken können, auch hier
Ja, ich weiß .... ein Kübifan braucht eine harte Schale, welche sich aber bei vielen negativen Kommentaren immer mehr aufweicht.

Das Problem liegt darin, dass die Presse (Bild) schrieb, dass Daniel über DSDS2 gelästert hat, dann kam natürlich eine blöde Antwort rüber usw.

Egal, wer ... wann ... wie ...: kein Forummitglied sollte über andere "Stars" ablästern, denn niemand möchte, dass über den eigenen Superstar böse Wort geschrieben werden.

Das kann man doch erwarten? - oder?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.03.2004, 16:41
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
*Möhrchen total zustimmen muss*!!

Es ist manchmal echt entsetzlich, wie sich Fans aufführen, und da schließ ich mich auch ein, weil ich auch nicht ganz lasterfrei bin.

Falls der Star über einen anderen Star lästert, wird geschrieben "Ach, das hat er/sie bestimmt nicht ernst gemeint, auf so ein Niveau lässt er/sie sich bestimmt nicht herab, das ist ja armselig!" oder es wird geschrieben "Hat die Bild mal wieder was erfunden!" - Komisch irgendwie. Denn falls mal ein anderer Star über den eigenen lästert, dann wird sofort alles für bare Münze genommen, egal woher es kommt und alle regen sich kollektiv auf. Schöne Eintracht, aber doch irgendwie inkonsequent, oder?

Zu dem Eintrag sag ich nur eins: Wer so blöd ist und ernsthaft glaubt, Daniel würde da seine E-Mail-Adresse angeben und über eine Person lästern, die er selbst sehr gut findet und der er den Sieg prophezeit und gewünscht hat, dann weiß ich, wer den Gurken-IQ hat. Anscheinend sollte ich auch bald zur Gurke konvertieren, denn nach den Postings in diesem Thread zu urteilen sind die Gurken schon in der Überzahl...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.03.2004, 23:35
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Na er soll es gesagt haben, laut der BLÖD-Zeitung, aber er hat es nie gesagt. Das wissen wir "Faniels" , denn Daniel hat diese Aktion später dementiert.

Ich denke mal, dass jeder ne Person hat, sie er nicht leiden kann und dann auch schon mal lästert, das macht ja nun jede/r, und Daniel ist halt meistens das Lieblingsobjekt...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.03.2004, 23:44
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keine ahnung, ob er das gesagt hat... und wenn, dann isses zwar nich ok, aber weiterhin tragisch isses auch net. wenn jemand meint er müsse sich derartig über andere äußern ist das dem seine sache... dadrüber kann ich nur schmunzeln
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.03.2004, 11:26
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich find auch, dass man sich über diesen einen Eintrag keine Gedanken machen sollte. Das war nun mal irgend ein Kübi-Fan, der findet, dass sein Idol der wahre Superstar ist und das loswerden wollte, und der kam zufällig auf diese Seite und hat das da hin geschrieben. So was passiert doch oft. Daniel persönlich hat da garantiert nix mit zu tun.
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions