Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 13 Stimmen, 4,08 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 09.08.2004, 11:03
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab ja nicht dagegen geurteilt. Wie gesagt, ich bin gespaltener Meinung. Wollte nur meine Meinung kund tun und niemanden beleidigen. Ich meinte ja nur, dass das hier jetzt nicht überhand nehmen sollte, wenn ihr versteht, wie ich das meine. Es ist schön, so etwas zu lesen und es freut mich auch für die beiden. Denoch ist es etwas sehr privates.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.08.2004, 22:29
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nur ein Traum

Du hälst mich fest in Deinen Armen,
ich leg den Kopf in Deinen Schoß.
Deine Lippen berühren sanft die meinen...
Jetzt müsste ich eigentlich glücklich sein, doch ich bin traurig,
denn es passiert alles nur in meinen Träumen !!!

Schatz, ich vermiss Dich so.
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.08.2004, 22:54
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
An einen ganz besonderen Menschen

Mein lieber Schatz!!

Ich wollte eben den Telefonhörer überhaupt nicht auflegen, vor allem weil es dir auch nicht besonders gut ging! Und jetzt fahr ich auch noch vier Tage weg. Ich weiß ja gar nicht wie ich es ohne Dich aushalten soll. Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin, dass ich dich kennen gelernt habe und eine soooo wunderschöne Zeit mit dir verbringen kann!!!!! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Du fehlst mir sehr, jede Minute und ich wünschte ich könnte bei dir sein!
Ich hoffe, dass die Tage ganz schnell vorbei gehen werden! Ich werde mich so oft wie möglich bei dir melden!

ICH HAB DICH UNENDLICH LIEB!!!!!!!!!!!!
*umarm dich ganz doll und geb dir 'nen lieben Kuss*
Deine Sonja
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.08.2004, 23:40
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
An einen ganz besonderen Menschen

Schatz, Du fehlst mir soooo sehr......
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.08.2004, 17:49
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht was ihr habt?! Denn es ist doch so, im Grunde hat dieses Thema tatsächlich auch etwas mit Elli zu tun, denn ohne Elli hätten sich Selena und Doreen wahrscheinlich nicht kennen gelernt!!! Genauso wenig viele andere auch! Mal ganz ehrlich hattet ihr denn noch nie das Gefühl so glücklich zu sein dass ihr die ganze Welt umarmen könntet und sie daran teilhaben lassen wollt???
Also ich schon und auch nicht zuletzt wegen Elli!
Dank Elli habe ich einen der wunderbarsten Menschen kennen gelernt! Und ich kann verstehen wenn man es mitteilen möchte!!!
Also Lasst sie doch ihr Glück den anderen mitteilen
und wer es net lesen will, muss es ja nicht!!!

Lieben Gruß
Bianca
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.08.2004, 13:29
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mann mann mann, immer diese Probleme... Wenn sie sich lieben, dann können sie es auch hier schreiben.
Jede Woche ist hier ein neues Problem, mal schreibt man zu viel, dann schreibt jemand das falsche...
Echt nimmer lustig.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.08.2004, 14:00
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Schwarz-rot
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht was ihr habt?! Denn es ist doch so, im Grunde hat dieses Thema tatsächlich auch etwas mit Elli zu tun, denn ohne Elli hätten sich Selena und Doreen wahrscheinlich nicht kennen gelernt!!! Genauso wenig viele andere auch! Mal ganz ehrlich hattet ihr denn noch nie das Gefühl so glücklich zu sein dass ihr die ganze Welt umarmen könntet und sie daran teilhaben lassen wollt???
Also ich schon und auch nicht zuletzt wegen Elli!
Dank Elli habe ich einen der wunderbarsten Menschen kennen gelernt! Und ich kann verstehen wenn man es mitteilen möchte!!!
Also Lasst sie doch ihr Glück den anderen mitteilen
und wer es net lesen will, muss es ja nicht!!!

Lieben Gruß
Bianca

Im Chit Chat isses scheißegal ob das Thema was mit Elli zu tun hat oder net... Weiß gar net was das Theater soll und ich find dieses Topic sollte gelöscht werden damit sich die 2 n neues aufmachen können
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.08.2004, 17:30
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na ich hab doch gar nichts dagegen gesagt, ganz im Gegenteil ich bin sogar dafür, dass sie es hier reinschreiben!!!

Ich wünsche den beiden alles Glück dieser Welt!!

Ich freue mich sehr für euch!

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.08.2004, 19:00
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja und ICH finde es nur Scheiße, dass alle hier reinschreiben. Deswegen: entweder wir alle löschen die ganzen blöden Kommentare hier raus und lassen die zwei in Ruhe oder der Thread wird komplett gelöscht und sie machen sich nen neuen.
Ist nämlich so total verhunzt hier.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.08.2004, 19:20
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi, wir sinds mal wieder... !
Wie ihr sicher gemerkt habt, schreiben wir schon seit längerem nichts mehr hier rein ! Und wir haben eben beschlossen, wir machen einen neuen Tread auf, weil auf solche Kommentare die hier manche reinschreiben können wir gut und gerne verzichten !

Doreen und Selena
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 24.08.2004, 17:40
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das war doch mein Vorschlag. Finds ja au blöde dass so viele hier reinschreiben. Muss man sich ja net angucken. Ich hoff ma dat andere wird jetzt net geschändet. *lol
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.09.2004, 21:31
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
du fehlst mir mein engel

Hallo mein Schatz!

Auch wenn es jetzt wieder einige nervt, was ich hier schreibe, so ist es mir doch ziemlich egal, denn wen es stört, der braucht es net zu lesen!
Mein Schatz, ich wollte dir nur sagen, wie sehr du mir fehlst.....und dass ich mich sooooo sehr freue, dich bald wieder in den Arm nehmen zu können!!!!! Ich liebe dich soo sehr!!

Geb dir nen dicken Kuss!
Dein Flockenbär
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.09.2004, 17:47
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein lieber Schatz,
ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich ganz schrecklich vermisse ! Es waren wunderschöne Tage mit dir und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!Wäre am liebsten heute mit in den Zug eingestiegen und gleich mit gekommen! Du fehlst mir sooo!Aber bald wirds wieder so sein, dass ich dich wieder in die Arme schließen kann!
Ich liebe dich sehr, mein Schatz!

Dickes Küsschen
Deine ein bisschen verrückte Bianca
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.09.2004, 22:32
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
du fehlst mir auch sehr

Hallo mein Schatz!

Du, du fehlst mir doch auch sehr, mein Schatz! Und die Woche mit dir zusammen war wirklich wunderschön! Danke nochmal!!!! Und ich hoffe, dass noch viele solcher schöner Tage folgen! Glaub mir, ich wäre heute am liebsten erst gar nicht in den Zug eingestiegen, und dann warst du dort gestanden und hast mir zugewinkt! Wär am liebsten wieder aus dem Zug rausgegangen! Aber es wird ja nicht mehr lange dauern und dann können wir uns wieder in die Arme nehmen!
Ich liebe Dich sehr, mein Schatz!!!!!!
Dicker Kuss
Dein auch ein bisschen verrückter Fruchtzwerg*g*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.10.2004, 12:23
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
du fehlst mir

Hallo mein Schatz!

Ich muss hier mal wieder einen kleinen Eintrag hinterlassen! Wiedermal sag ich gleich, wer das net lesen will der muss es ja nicht lesen!!
Mein lieber Schatz, ich möchte dir nur kurz was sagen: Du fehlst mir wirklich sehr und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich nach dir sehne und wie wahnsinnig ich mich auf den Tag freue an dem wir uns endlich wiedersehen! ICH LIEBE DICH WIRKLICH AUS GANZEM HERZEN und ich möchte dass du weißt, dass ich dich nicht mehr hergeben werde, denn du bedeutest mir sooooooo unglaublich viel! Ich genieße jede minute mit DIR und ich möchte noch so wahnsinnig viel mit dir erleben!!!!!! Ich werde dich nicht mehr auslassen denn ich möchte mit dir, wenn du das auch möchtest, meine Zukunft mit dir verbringen!! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und ich bin immer für dich da!!!!!!
Dicker kuss deine ein bisschen verrückte sonja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: