![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
16. bis 19. Juni Ellis Auftritte in Munster World Sports Events 2006
Firmeninterne Veranstaltung!
Deutsche Post World Net trägt eigene Konzern-Fußballweltmeisterschaft aus! DHL und Presseportal Hier gibts Bilder: http://www.boehmezeitung.de/gallery2...g2_itemId=2395 Anhänge: pdf datei Titelblatt pdf-datei Elli Bericht
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (25.07.2006 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke schön fürs Posten.
![]()
|
|||
|
|||
.... sehr cool! Danke fürs posten- aber bei dieser Hitze hätte nicht mal ich ne Krawatte an,lach
|
|
||||
|
||||
hat sich da wer durchgeklickt und kann mir sagen, welche seiten des albums sehenswert sind? des is mir zu langsam um alles durchzusehen
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Aber nur, weil ihr gewonnen habt...Herzlichen Glückwunsch, manuki!
Und noch am Feiern? Ich bin noch ganz beeindruckt: Habe in meinem ganzen Leben noch nie soviele Schweizer live auf einem Haufen erlebt! Ist auch etwas mühsam, da die Seiten schrecklich langsam laden. Guck mal auf die Seiten 3, 8, 9, 24, 25, 26, 27, 28 (ohne Gewähr. ![]() Eine Kostprobe:
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (25.07.2006 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke dir
![]() joah, war wohl alles rot-weiss gestern. ein spieler hat schon gewitzelt, man könnte die heimspiele von nun an in dortmund austragen. wir haben hier ja keine so grossen stadien; bei 33'000 ist schluss.
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Danke fürs posten und für die Vorauswahl.
Sind ja schöne Bilder aber viel zu viel. Mein PC ist nicht mehr der jüngste, denke beim hochladen immer an die Werbung - "liiiiiieeeebeeer Laaaadeeeebaaalkeeen..... (Lach) LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|