Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Mottoshows > Elli-Votingpartys

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2004, 22:42
TommyTravolta TommyTravolta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 2
TommyTravolta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DIE Elli-Voting Party in Regensburg zum Finale am 13.03.04 im Kulturspeicher

Im Kulturspeicher in Regensburg findet am 13.03.04 DIE Mega-Voting-Party statt !

Was ist geboten ?

- Eine Verlosung mit tollen Preisen (z. B. eine von Elli handsignierte Gitarre)

- Live Musik von "Street-Alive / Disco, Pop & Soul"

- Ein Live-Telefonat mit Elli

- Übertragung auf Großleinwand !

- Das typische Elli - Essen (Kaswiener ...)

- u. v. m.


Der Eintritt beträgt 3 Euro, wird aber einem Wohltätigen Zweck gespendet und Elli wird den Verwendungszweck persönlich auswählen !

Also, auf gehts, am 13.03.04 in den Kulturspeicher !

Einlaß ist ab 18:00 Uhr, Los gehts um 19:00 Uhr und Aus is um ??:?? ( OPEN END !!! )

Laßt uns Elli gemeinsam unterstützen, weil :

FINALE OHO, FINALE .....

Denn:

Deutschland sucht den Superstar,
REGENSBURG HAT IHN : ELLI E.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2004, 11:06
TommyTravolta TommyTravolta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 2
TommyTravolta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorverkauf

Ach ja,

Kartenvorverkauf gibts in der Mälze, also nix wie hin !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2004, 00:03
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe man braucht da keine Karte vorher!
Wie soll ich an die ran kommen?
Fahren ja morgen nachmittag erst runter1

Frue mich shcon voll!
Aber ich geh nun ins Bett!

Das ich morgen fit bin *freu*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2004, 19:33
Sonja Sonja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bei Regensburg
Alter: 34
Beiträge: 37
Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollte fragen, ob ihr wisst, WO die Abendkasse mit den Karten für die Elli-Final-Party in Regensburg ist???????????????
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2004, 22:15
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Die Abendkasse war am Kulturspeicher!
War sowas von saugeil!
Voll die fette Party!
ELLI ELLI ELLI ELLI ELLI

RTL hat mich leider auch öfters mal erwischt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2004, 22:20
Sonja Sonja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bei Regensburg
Alter: 34
Beiträge: 37
Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@KrisiSteini:

*THX* trotzdem*g*, hab´s dann noch gefunden*g* *froi*

Das war echt sauuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiil,...*respect*, RTL hat mich auch voll oft erwischt, war voll cool!:-)!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2004, 22:39
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Sonja, mich hat ja RTL auch oft erwischt!
Vielleicht standen wir ja sogar nebeneinander?!?!?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.03.2004, 17:11
Sonja Sonja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bei Regensburg
Alter: 34
Beiträge: 37
Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von KrisiSteini
Vielleicht standen wir ja sogar nebeneinander?!?!?

gut möglich,..wäre ja lustig*gg*, wie siehst Du denn aus???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.03.2004, 20:46
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sonja
gut möglich,..wäre ja lustig*gg*, wie siehst Du denn aus???
Warte, ich verusch mal ein Bild anzuhängen, da siehst du mich in dem gelben Elli Shirt (eingekreist)!
Schauzt a weng verzerrt aus, aber man erkennt was *g*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kopie von krisi.jpg (84,3 KB, 150x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2004, 18:41
Sonja Sonja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bei Regensburg
Alter: 34
Beiträge: 37
Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Zitat:
Original geschrieben von KrisiSteini
Warte, ich verusch mal ein Bild anzuhängen, da siehst du mich in dem gelben Elli Shirt (eingekreist)!
Schauzt a weng verzerrt aus, aber man erkennt was *g*

Hey, wir standen sogfar nebeneinander*lol*,..hab´Dich auch voll oft gesehen*g*,..ist ja lustig


mom. ich versuch´auch mal, ein Bild von mir hochzuladen,...mich sieht man aber nur ganz klein auf dem Bild!:-/!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kulturspeicher3.jpg (34,5 KB, 130x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.03.2004, 09:54
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sonja
mom. ich versuch´auch mal, ein Bild von mir hochzuladen,...mich sieht man aber nur ganz klein auf dem Bild!:-/!
Man erkennt dich schon...find ich ja jetz voll krass...richtig cool!
Vielleicht kommen ja noch mehr, die sich auf den Bildern entdecken *g*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.03.2004, 10:39
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
So, nachdem des mit dem Berichthochladen nicht klappt..kopier ich ihn jetz hier rein!

Mein geilstes „Elli-Final-Party“-Weekend in Regensburg

RTL mit Petra Schwers live vor Ort / Panta Rei neben mir *shocked*

Nach meinem ersten Trainereinsatz beim erfolgreichen Minnispieltag in Ebern ging es gegen 15:30 Uhr ab in Richtung Niederbayern! Nach kurzem McDonald-Besuch und verschlafener fahrt kamen wir gegen 18:30 Uhr in Regensburg in unserem Hotel an! Einchecken – kurzes „frisch machen“ – den Weg zum Kulturspeicher raussuchen und schon waren wir wieder im Auto auf dem Weg zur ELLI FINAL PARTY *freu* Nach kurzer Irrfahrt am Kulturspeicher angekommen sahen wir einen RTL-Übertragungswagen und parkten erstmal. Dann gings rein in die Party des Abends. 3 Euro Eintritt, dass Elli für ??? (hat ihr Vater zwar beim Telefonat verraten, aber ich weiß es nicht mehr) spenden wird und wir bekamen ein Los für die spätere Verlosung! Naja, dann standen wir erstmal ein paar Minuten rum und dann fing Coldige (?) an zu spielen…die waren auch nicht schlecht, haben etwas Stimmung in die Bude gebracht. Wir rutschten immer mal ein Stückchen weiter vor :-) Gegen 20:45 Uhr verabschiedete sich die Band und der Gong fm-Typ (so ne Art Moderator) betrat die Bühne! Davon ab ich aber net all zu viel mitbekommen, da die RTL (Explosiv) Moderatorin Petra Schwers und ihr Team den Raum betraten. Alle stürmten noch einen Schritt weiter vor, ich natürlich auch! Aber mein Schwesterlein und ihr Süßer blieben weiter hinten :-( Naja, Petra hat a wenig mit uns geredet und uns erklärt was alles passiert wird und da hab ich mit meinem Handy auch ein paar Bilder geknipst ;-) Dann haben sie so Plakate reingeschmissen (da sieht man, dass bei RTL alles gefaket is!!!) Und auf einmal geht die Tür an der Seite wieder auf und da stellen sich so ein paar Leute neben mich! Ich guck gar net weiterhin…wegen der ganzen Aufregung von RTL und dann denk ich echt ich seh nicht richtig...da stehen die Leute von PANTA REI neben mir, also Ellis (nun leider Ex) Band! Die standen dann immer neben mir (ja, genau die, die wir zuvor im Auto hörten *freu*) und gingen net weg, naja und so wie ich ja dann bin *g* hab ich sie natürlich angesprochen und Nina is echt ne total süße! Und Amancay schaut total geil aus! Ihr Styling, Piercing,…boaaaaaaah! Naja, mit Nina hab ich mich immerzu unterhalten! Wegen Panta Rei, dann über die Zukunft, die CD´s von denen und und und! Dann ging die Show los und nach ca. 10 Minuten waren wir in Regensburg erstmals live auf Sendung! War echt voll komisch, sich da selbst auf der Leinwand zu sehen! Naja, die Show war ja der Hammer…ELLI war der Star der Sendung! Die Frau is einfach der Hammer, alle drei Lieder waren saugeil! Aber wer es gesehen hat, weiß des ja selbst ;.) Amancay von Panta Rei hat sich zwischendurch mal verabschiedet…hatte wahrscheinlich keine Lust mehr ihre Ex-Freundin, Bandmitgliederin da im Tv zu sehen! Amancay tat mir echt leid, eigentlich die ganze Band tut mir leid, weil sie echt a…geile Mucke machen und jetz is die Band ohne Elli auseinander! Aber ich hoffe, dass sie für Elli die Lieder schreiben oder irgendwann sogar selbst mit ihr Deutschlandweit Musik machen. Naja, bei den verschiedenen Live-Schaltungen zu uns nach Regensburg war ich ja auch meistens zu sehen *megapeinlich* Aber wie RTL gefaket hat, des war wirklich voll interessant und dann immer Licht muss passen, die Leute gescheit aufstellen...Plakate hochhalten usw. Echt krass! Naja, aber Petra Schwers is echt voll cool und superlieb! Naja, dann war der erste Teil der Show zu Ende und die 60-Minütige Voting-Time begann! Naja, natürlich hab ich auch in die Tasten gehauen und die 01379100102 eingetippt! Aber zwischendurch auch mal bei meinem Bruder aus Wildenberg (Rbg) telefoniert, der mich schon verzweifelt versucht hat zu erreichen ;-) da er mich mit seiner Clique auch gesehen hat! In dieser Pause gab es dieses Gewinnspiel von den Losen am Anfang, aber ich bzw. wir haben leider keinen persönlichen Gegenstand oder anderes von Elli gewonnen *heul* Am liebsten wäre mir ja die original Gitarre, mit Unterschrift von der Rocklady gewesen *g* Da hätte ich sogar noch extra des Gitarre spielen gelernt ;-) Jo, während dem Break hab ich mir noch ne Elli-Semmel und Elli´s Lieblings Kaaswiener gekauft…echt lecker, aber nach einer war ich satt! Danke Schwesterherz fürs verdrücken ;-) Naja, dann bin ich wieder vor in die Masse, hab noch ein paar mal mit Nina gequatscht und dann haben wir der Entscheidung immer mehr entgegen gefiebert! Los ging die Show wieder! Spannend Spannend Spannend! Dann ging ich ein Stückchen mehr in die Mitte um besser die Leinwand in Blick zu haben und die Entscheidung fiel unsere ELLI gewann das Finale von Deutschland sucht den Superstar! Es war der Hammer, alle 800 Fans im Kulturspeicher jubelten…Sekunden, die ich nie vergessen werde! Dann hat sie ja noch mal „This is my life“ gesungen und da bin ich wieder mehr an die Seite zu Nina und Co. gegangen! Nina hat mich gleich umarmt und gemeint sie is platt…was sie ja später auch noch im Interview mit Petra und Co sagte! Aber man merkte auch, dass sie total traurig war! Hab sie dann in Arm genommen und gesagt…schau doch mal hin, deine allerbeste Freundin ist Deutschlands neuer Superstar! Da lächelte sie endlich mal wieder! Die Band tut mir aber echt leid! Aber trotzdem haben sie sich dann für ihre Elli gefreut! Leider leerte sich der Kulturspeicher dann schnell und wir beschlossen dann auch zu gehen! Bin noch mal zu Nina, Andy und so und hab mich verabschiedet und Grüße vom Roger und den Weißwurschtis ausgerichtet und dann sind wir ins Hotel gefahren! Dort bin ich dann echt recht schnell eingeschlafen, wie die andern zwei auch, oder?! Am nächsten morgen beim Frühstück entdeckten wir eine Zeitung und wer war wiedermal drinne, natürlich die Krisi ;-) Aber zum Glück nur so halb *hehe* Nach dem leckeren Nutella-Ei-Kaffee-Tee-Breakfest checkten wir aus und machten einen Abstecher nach Wildenberg zu meinem Bruder Steffen, der dort in einem echt krassen Gebiet mit der Band Weißwurschtis wohnt! Haben uns dort ein wenig umgesehen und dann machten wir uns auch schon wieder auf dem Heimweg! Gegen 15:30 Uhr kamen wir dann wieder in meiner Heimatstadt an! Naja, das anstehenden Handballspiel am Abend hat mir dann das Wochenende kaputt gemacht, denn des war echt schrecklich und dieses Fiasko möchte ich auch so schnell wie möglich vergessen! Naja, aber diesen megageilen Samstagabend/ Sonntagnacht…werde ich im meinem ganzen Leben nicht vergessen!
Danke auch noch mal ganz lieb meiner Schwester und ihrem Süßen, dass sie mit darunter gefahren sind und ihr wisst ja…beim ersten Elli-Konzi sind wir dabei ;-)

Liebe Grüße

Krisi
(bekannt aus Funk und Fernsehen *g*)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions