Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2005, 21:51
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum......

Hallo Leute,

Ja, Cholland lebt noch....
Und Cholland hat ne paar Fragen...

Ich war ne lange zeit nicht mehr hier, Aber nach ne Urlaub weit von hier schau ich mal wieder vorbei.. Aber etwas nervt..

Es macht leider keine spass mehr hier etwas rein zu schreiben und warum.. Ne Gute Frage.
Dieses Forum sieht nun mehr aus wie ne Spielraum, "einander runterhauen platz" en ne bissl wie ne Kindergarten.. Ich glaub, wann jemand zufallig mal hier reinschaut weil jemand mal ne auftritt von Elli gesehen hat in Z.b. Prüm oder Essen lange suchen muss um etwas intressantes über Elli und Ihren Band zu finden...
Es tut mir leid aber Ich glaub es wirklich.. Und ich glaub auch das das nicht den gedachte hinter dieses forum war beim anfang...
Nun weiss ich auch, ich bin nur ne blöde, vll bekloppte und schlungelige Käsekopf aber wann jemand ne andere seite besucht von Z.b Sarah Bettens, Anouk, Krezip oder Vater Abraham sieht man das es nicht soviel unintressantes gibt wie hier. Auch leest man dort nicht wann jemand sich verabschiedet.. Bitte wann jemand das möchte, sag dan auch bitte nichts. Muss man mitleid haben oder so wann jemand sich verabschiedet? Es gibt doch noch andere vorschlage einander zu treffen.. Y!. msn, Icq u. andere persönliche foren u.s.w.
Ich sag jetzt nicht das ich mich verabschieden möchte von Dieses Forum, reinschauen werde ich wohl noch tun aber anmelden oder reinschreiben ist noch ne ? ...

Ich hoffe das Ihr noch viel spass habt, und ich weiss.. Elli macht jetzt prufungen, hat auch ne privat leben en macht was sie machen möchte.. Und warten auf neue Lieder, Auftritte, Treffen usw dauert meinstens länge aber ich hoffe das ich, wann ich mal vorbei schaue tolle sachen lesen werde , bauchmuskelkater habe von Lachen, und nicht denke das ich irgendwo anders gelandet bin wie vor ne Jahr!

Schönes Wochenende u. Frohe Ostern!

Toedeledokie!
Mar
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2005, 23:31
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage

Das Wort "WARUM?" haben viele Leute in letzter Zeit benutzt und WARUM?
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2005, 00:24
Tanja78 Tanja78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 45
Beiträge: 58
Tanja78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tanja78 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Geil!!! Von Vater Abraham gibts ne homepage??? Ich bin dann mal weg...ein bisschen mit den Schlümpfen chatten!!

la la lalalalalala la la
la la lalalalalala la la
la la lalalalalala la la la la laaaaaaaaa....

Welcome back Cholland!
Eigentlich schade, dass sich immer nur die netten Leute von dieser homepage abwenden... Warum???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2005, 02:48
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Don't ya even think about it ... !

Chhholland, hold your horses ! Yarn not gonna go anywhere!!

Don't you allow some people to piss you off here ! God gave us a common sence and a free will to decide. I hope you will decide not to let others let you down! I agree with you on some aspects, the GB is becoming more and more a very strange thing. Less and less adds are really usefull, have some aspect of information or adoration towards the person we should really focus on and give our support to. That can only be the chefin herself! At least that's what I think, and that's the only reason I was ever here, and I will continue to do so, though sometimes I'm reall sick and tired of some adds - that's for sure.

I agree with you that it would not be really necessary for long and heartfull goodbyes. Nobody is forced to come here, nobody is forced to leave. I believe that actions like that just put that person in focus, and not the person who we really should focus on: Elli. No matter what happens or happened or with whom or caused by whomever. How come that we are so sick with each other, that some of us prefer to go? Do you have an idea?
By the way, we all should be mature enough to make a difference between this sort of anonymus platform and our private lives. Some of the people here visiting this website and this forum have by now really been losing track of reality. Either they are completely bananas about her, over enthusiastic or completely pissed of. How come there is almost nothing in between? Do you get it? I don't!

I just don't seem to find the logic in it that she has to act or treat everybody in the same way. Who is capable of that? Nobody! Honestly does anybody of us behave like that in private! I dare to doubt. That is from my pint of view impossible.

Of course she is busy with her studies, of course she has a private life as well, and I think after these turbulent two years she deserves somewhat of respect for that and deserves to be left alone.

I think it is more than naive to believe that things will never change. As painfull it might be to some of the people here, as necessary it is on the other hand for her to allow changes into her life. Otherwise she would be placing obsticles in her life herself, and I don't think that this would be very usefull. On that I agree with you completely.

I really hope that you are staying! I would very much like that idea, and I hope you agree upon that.

Thanks you sick puppy.

By the way , how was the vacation? I was almost waiting that they name a hurricane after you, hope everything was ok where you went?!?

Hang in there
Cheers for now
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.10.2005, 11:43
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

You are all Bloody Mary's !!!!

Did I say I'll leave?!

aber es ist godverdomme kut (Ich darf hier Eure Schimpfworter nicht brauchen ) das es aussieht wie ne K****garten...?
Ich hab nur versucht zu sagen das es vll mal zeit wird das jemand etwas an diese "Child's Play" sachen tut... Nicht wegen Mich sondern Elli u. Band.
Wann zum Beispiel Anouk hier mal vorbeischauen wird und des Gb und Forum sieht, Sie wahrscheinlich denken wurde das sie auf ne Fansite ist und nicht ne Official one.... Okay... Anouk ist vll übertrieben aber Robbie Williams wird hier bestimmt mal vorbei schauen .. Ne scherz, ich weiss nicht wie ich es sagen soll..

Aber tja... was ich auch schreiben werde.. Soll da jemand von Diese seite etwas ändern? I don't think so... So waste of time...

Und noch etwas... Wann ich mich verabschieden möchte werde ich das nicht offentlich hier reinschreiben... Weil ich denke das die leute die sich hier offentlich verabschiedet haben hier jeden tag noch vorbeischauen und irgendjemand hat sich auch noch unter ne andere name angemeldet und das find ich wirklich wirklich wirklich .... Wann jemand schreibt, ich bin wech.. BLEIB dan auch wech ... There is also another life...

Aber tja.. wie gesagt, nobody will change something about this.... maybe is closing a good one, and starting up an new one by motivated, inspirated, serious en up to date people...

Maybe I shouldn't had wrote this, maybe it's my jetlag but my thoughts behind my little words yesterday were that it's a pity that such a singer and such a band are having so a fucking recommendationsite...

Have a nice weekend!
Boe zegt de koe!

Mar!
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2005, 14:05
Tanja78 Tanja78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 45
Beiträge: 58
Tanja78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tanja78 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Böse

Nochwas, wofür ich gestern abend zu müde war...

Ich muss euch Recht geben, dass in den letzten Monaten diese Seite ziemlich an Attraktivität verloren hat. Vor allem das Forum ist größtenteils nur noch zugemüllt mit irgendwelchen Spielchen, die gelangweilten Fans anscheinend die Zeit bis zum Erscheinen des nächsten Albums vertreiben sollen, oder es wird endlos über Themen diskutiert, die mit Elli´s Musik relativ wenig zu tun haben.

Doch was am meisten nervt sind die ständigen Kleinkriege, die untereinander ausgetragen werden. Wirklich ein riesengroßer Kindergarten hier! Man sollte doch wohl erwarten können, dass sich einigermaßen erwachsene Leute ohne Streit und Gezänke vertragen und verständigen können. Das gilt sowohl für die Fans untereinander als auch für die ständigen Problemchen zwischen Betreibern und Usern. Aber das ist wohl zuviel verlangt...
Des weiteren finde ich, dass man sich durch derartige kindische Streitereien nicht von hier verjagen lassen sollte. Wer trotzdem das Bedürfnis hat, dieser Seite den Rücken zu kehren, der sollte das tun und nicht vorher einen eigenen Thread eröffnen, indem er dieses "einschneidende Ereignis" noch großartig kundtut. Entweder fällt es den anderen Usern sowieso auf, oder der Abgang interessiert von vorn herein niemanden. Aus dem Grund ist ein Öffentlichmachen im Prinzip völlig unnötig.

Auch die Möglichkeit, dass man sich hier "einkaufen" kann und dafür das Recht zugesprochen bekommt, wahllos nach eigenem Befinden Beiträge löschen zu können, finde ich mehr als hirnrissig. Natürlich muss es eine Art "Aufpasser" geben, der Beiträge entfernt, welche Elli in unpassender Art und Weise angreifen oder beleidigen, doch diese Aufgabe irgendwelchen dahergelaufenen Leuten zu übertragen grenzt an Senilität.

So, in der Erwartung, dass dieser Beitrag in Kürze verschwunden sein wird, hör ich nun besser auf zu schreiben. Ich denke, ich hab mir für heute genug Feinde gemacht.
War trotzdem nett, das hier mal loswerden zu können.
Ach ja... entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten hab ich noch keinen Smiley platziert... hier vielleicht ein passender:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2005, 14:55
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Marian
Es macht leider keine spass mehr hier etwas rein zu schreiben und warum.. Ne Gute Frage.
Dieses Forum sieht nun mehr aus wie ne Spielraum, "einander runterhauen platz" en ne bissl wie ne Kindergarten.. Ich glaub, wann jemand zufallig mal hier reinschaut weil jemand mal ne auftritt von Elli gesehen hat in Z.b. Prüm oder Essen lange suchen muss um etwas intressantes über Elli und Ihren Band zu finden...
Es gibt nichts, zumindest im öffentlichen Internet-Bereich an Neuigkeiten über Elli zu posten, sonst würde es hier zu finden sein!
Die Gründe hast du selbst genannt.

Zitat:
Zitat von Tanja78
Doch was am meisten nervt sind die ständigen Kleinkriege, die untereinander ausgetragen werden.
Dass dieses Forum leer wirkt, liegt bestimmt an den vielen Abgängen, bzw. daran, dass die kreativen Köpfe sich zurückhalten.

Dadurch nimmt verständlicherweise die Möglichkeit Oberhand, kleine Gefechte untereinander auszutragen.


Ich finde es auch schade, dass soviele treue Fans der Seite den Rücken kehren, weil sie mit diversen Regelungen und Personen nicht einverstanden sind.
Aber beschneidet man sich nicht dadurch im Recht auf Meinungsfreiheit und nimmt sich selbst die Möglichkeit, aktiv das Forum interessant zu halten?

Ich weiß auch, dass dieser Boykott zielgerichtet ist, aber ist es legitim bei der einzigen offiziellen Elli-Page?

Jeder ist von mir aus eingeladen, die bestehende Situation zu verbessern.
Wir sind das Forum!
Dann wäre dieser Thread überflüssig...


Meine Geduld basiert auf der Hoffnung, dass nächstes Jahr in Zusammenhang mit der Wahnsinnsmasse an Elli Auftritten Google überläuft und die Fans im eigentlichen Sinne dieser Homepage endlich wieder in die Tasten hauen können.

Ich klau mal ein Zitat: Alles wird gut...

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2005, 15:42
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Es gibt nichts, zumindest im öffentlichen Internet-Bereich an Neuigkeiten über Elli zu posten, sonst würde es hier zu finden sein!
Die Gründe hast du selbst genannt.
Dass dieses Forum leer wirkt, liegt bestimmt an den vielen Abgängen, bzw. daran, dass die kreativen Köpfe sich zurückhalten.
Richtig... daran liegt es..
Zum anderen natürlich, wie schon geschrieben, daran, daß zur Zeit überhaupt nix bezüglich Elli passiert und alle wissen warum. Sie schreibt ihr Examen.
Würden die Leute hier jetzt auch den Chit Chat bzw. die Spielsektion verlassen, wäre hier noch weniger bis gar nix los.
Die Zeit eines Elli-Forums, das aufgrund des Useraufkommens aus den Nähten platzt, wird schon noch kommen - ob hier oder woanders..

Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Aber beschneidet man sich nicht dadurch im Recht auf Meinungsfreiheit und nimmt sich selbst die Möglichkeit, aktiv das Forum interessant zu halten?
Ja das tut man und dadurch macht man es sicherlich nicht besser.. auch nicht im Hinblick auf die "Hauptperson" hier.


Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Geändert von muluc (08.10.2005 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2005, 20:03
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Richtig... daran liegt es..
Zum anderen natürlich, wie schon geschrieben, daran, daß zur Zeit überhaupt nix bezüglich Elli passiert und alle wissen warum. Sie schreibt ihr Examen.
Was sie da so ewig mit ihrem Examen rumkaspert?...Frechheit

Nee, Spass bei Seite. Manche Leute sind eben etwas ungeduldig, manche können die Situationen besser verstehen.
Ich hoffe mal, dass die Verbliebenen auch noch etwas Geduld aufbringen bis das Thema "Examen" durch ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, irgendwann geht es wieder aufwärts mit dem Begängnis auf den Elli-Seiten.

LG Skorpi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.10.2005, 20:19
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Spätestens nächste Woche gibts wieder was von Elli zu berichten.
Nämlich von dem morgen stattfindenden Leukämielauf .

Gell Elli live Fan du hältst uns wie üblich auf dem laufenden oder?

Diese Meldungen halten das Forum nämlich auch am Leben ,@ Marian.

Ansonsten freun wir uns alle erstmal auf den 14,10,in Köln und den 18.11. in Dortmund.

In diesem Sinne Toedelidokie
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.10.2005, 10:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Butterfly
Spätestens nächste Woche gibts wieder was von Elli zu berichten.
Nämlich von dem morgen stattfindenden Leukämielauf .
Betonung liegt auf spätestens!

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.10.2005, 18:13
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich klau mal ein Zitat: Alles wird gut...

LG Sabine
Ich auch : "Auf ein geiles 2006!"
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.10.2005, 23:11
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln ein Smiley, der für sich sprechen sollte...

Zitat:
Zitat von Skorpion
...Ich hoffe mal, dass die Verbliebenen auch noch etwas Geduld aufbringen...
Geduld ist eine Tugend, mancher hat sie, mancher wartet ein Leben lang...

Früher musste ich immer Schlange stehen und dies öfter erfolglos. Daher bin ich auf höchster Ebene in Geduld geübt und außerdem Optimist der ersten Stunde (nicht zu verwechseln mit Aktivist der ersten Stunde ).


Bin mir sicher, wenn genug neues Material auf dem Markt ist, wird Ellis und unsere Präsenz steigen und die alte Euphorie zurückkehren. Bis dahin haben wir es in der Hand, uns alle Möglichkeiten, dieses Forum mit Beiträgen zu füttern, offenzuhalten und vielleicht Threads zu eröffnen, die mit Elli so gar nichts zu tun haben, aber einen sehr wichtigen Faktor in sich bergen – den Faktor Spaß!
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2005, 21:41
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Sam
Das hast du schön geschrieben .
Ich bin ganz deiner Meinung, übrigens im Schlange stehen und warten hab ich auch ganz sehr, sehr, sehr viel Erfahrung .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.10.2005, 12:50
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Skorpion


Da uns beide bis 09.11.1989 das gleiche regionale Schicksal verband, verstehen wir uns blind in Sachen Geduld üben und Schlange stehen für nix und wieder nix. Aber eins hatte dieses Späßchen, es war eine gute Lehrstunde, um Geduld zu trainieren und lange Wartezeiten (wobei auch immer) zu akzeptieren.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: