![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Happy Birthday Butterfly
Hallo Geli,
ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag-vor allem Gesundheit! Ich hoffe du konntest deinen Tag etwas geniessen! Lasse dich schön feiern und beschenken! Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Butterfly
Hallo Geli,
![]() alles Liebe zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr! Sabine |
|
||||
|
||||
Liebe Geli,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hast Dich hoffentlich schön verwöhnen lassen heute ;-) GLG die Kerstin |
|
|||
|
|||
Hallo Butterfly
![]() Liebe Grüsse und alles Gute zum deinem Geburtstag. Geändert von Musiclover (05.06.2007 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
![]() Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG, Sandy |
|
||||
|
||||
Hallo Geli
![]() Auch von mir viele liebe Grüsse und alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du wirst gut gefeiert. Herzlichen Glückwunsch oder Tillykke med fødselsdagen Die schwedische Hoheit *lach* |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Geli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, bleib gesund und munter und ich hoffe man sieht sich bald wieder. LG aus HD Bea und Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für die guten Wünsche. ![]() Hab mich sehr gefreut. Leide heut etwas an den ,,Spätfolgen,, *löl*.Werd ich auf der Arbeit kurieren. Also bis dann mal bei dem ein oder anderen Anlass/ Konzi. LG Geli |
|
|||
|
|||
Ach herrjeh, Geli.
Nun schreib ich dich gestern an und hab gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest..... typisch ich :-) Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich von mir. Gesundheit, Glück, ein ewiges Leben und alles, was du dir noch so wünschst. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Lieben Gruß A. |
|
||||
|
||||
Hallo Geli,
von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Wie sagt man so schön....besser spät als nie! ![]() Lieben Gruß Marie |
|
||||
|
||||
Hallo Angelika,
auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich schön feiern!! ![]() ![]() Liebe Grüsse Gabi |
|
|||
|
|||
Hallo @ all
![]() nochmals herzlichen Dank an alle für eure lieben Geburtstagsgrüsse. Hab mich sehr gefreut. Wünsche euch ein schönes Wochenende,machts gut. Eure Butterflieche Geli |
|
||||
|
||||
Auch von uns noch alles erdenklich gute nachträglich. Wir hoffen wir können bald mal wieder zusammen abrocken.
Lg Mandy und Kathy |
|
||||
|
||||
Hallo Geli,
ich habs doch glad verschwitzt. Ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert. Also von mir nachträglich alles Liebe und Gute und vorallendingen Gesundheit zum Ehrentag. LG Gaby |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Butterfly!!! | bluesky | Happy Birthday Forum | 32 | 12.06.2006 18:36 |
Jawolloooooooooo! Super @ Butterfly ! ELLI is on bei Stars Backstage !!! | Amandafan | Chit Chat | 10 | 26.04.2006 23:00 |
Happy Birthday Butterfly | Rodelli | Happy Birthday Forum | 29 | 07.06.2005 09:00 |
Happy birthday @ Balu (Butterfly-Mann) *smile* | Amandafan | Happy Birthday Forum | 11 | 11.05.2005 08:34 |
HAPPY BIRTHDAY @ Shy | Amandafan | Happy Birthday Forum | 2 | 27.05.2004 00:49 |