Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #16  
Alt 13.04.2004, 15:37
Benutzerbild von a friend
a friend a friend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 43
Beiträge: 15
a friend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Leute!
Geile Idee mit dem Buch und Bilder usw.
Wenn ihr das macht bin ich auch dabei. Ihr müsstet halt nur sagen, wer das in die Hand nimmt. Es will natürlich jeder in die Hand nehmen, aber man müsste sich dann auf eine Person einigen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.04.2004, 16:16
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hab ja schon gesagt das ich es machen würde. vielleicht kann der peter mich ja bissl unterstützen, aber mal sehn wie wir das dann machen.

Bitte mailt mir mal wer bock hat mitzumachen, das ich wenigstens erstmal ne anzahl hab wieviel wir zambekommen würden !!!!!

bis später, franzi
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.04.2004, 16:23
Benutzerbild von yvi87
yvi87 yvi87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: colonia
Alter: 36
Beiträge: 21
yvi87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
yvi87 eine Nachricht über ICQ schicken yvi87 eine Nachricht über MSN schicken
hi!
ich bin natürlich auch direkt dabei...is doch gar keine frage
mmh, die idee mit dem buch find ich auch richtig gut.
aber das hier auszumachen
soll doch 'ne überraschung werden,oder?
ich mach mir noch 'n paar gedanken...
bis dann
vlg
yvi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.04.2004, 16:47
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, Elli-Fan ich hab ma deine E-Mail-Adresse bei meine Buddies hinzugefügt. Werd ja dann sehen, wenn du online gehst

Die Geschichte mit dem Buch wäre nicht schlecht. So eine DIN A-4 Seite für jeden wäre doch was... Da hat man ja Platz, die Seite vorn und hinten zu beschreiben, bemalen, zu bekleben... oder so...
Und Geld für was anderes müsste doch auch klappen, nur bitte nicht mehr im April... Anfang Mai wäre schon besser mit dem Überweisen!
Und dann als Gutschein zum Einlösen, wann Elli dann auch mal Zeit dazu hat, das ist doch voll cool.
Ich hab das mal bei nem anderen Forum gesehen, dass da Fans jemandem einen Sprung geschenkt haben, ich kann ja mal fragen, wie teuer das so in etwa war und wie die das geplant haben, oder?


Gute Idee, oder scheiß Idee?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.04.2004, 17:14
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elli`s Geburtstag

Hallo an alle die Elli mögen:
Finde die Idee mit dem Fallschirmsprung als Geschenk super,Elli
hat auch schon des öfteren geäußert das es ihr größter Wunsch ist.Bin dafür
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.04.2004, 17:17
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
bin absolut fürs fallschirmspringen!!!

wenn wir ihr den sprung schenken würden... das würde elli in ihrem leben bestimmt NIE vergessen!!! immerhin ist das ihr größter wunsch. und den erfüllen wir ihr doch gern.

das mit dem buch ist auch ne super idee. also sozusagen bin ich für buch und fallschirm.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.04.2004, 18:59
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey.
hab ebend mal in internet geguckt wie teuer son fallschirmsprung wäre und hab vollgendes gefunden:

Frühlingsspecial-Geschenkgutschein "Fallschirmtandem"



Zu keinem Zeitpunkt ist die Luft besser als im Frühling, stürzen Sie sich in den Frühling aber bitte sicher, mit einem unserer erfahrenen Tandemmaster für nur 189 Euro. Gültig für unsere Sprungplätze deutschlandweit, von Mai bis Sept 2004. Jetzt hier bestellen! Angebot gilt nur ab 15.2.04 und nur solange der Vorrat reicht!


Preis: EUR 189.00
http://www.luftsport.de/

Finde das es vom preis her geht,und die idee elli das zu schenken find ich auch net schlecht.
also ich wäre auf jeden fall dabei,was meint ihr?

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.04.2004, 19:13
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Natürlich beides!!! Wir können ihr den Fallschirmsprung und das Buch schenken, mit unseren persönlichen Glückwüschen etc., damit sie auch weiß, wem sie das zu verdanken hat!!!

Bin auf jeden Fall dabei!!!

Außerdem muss das ja net nur einer in die Hand nehmen, das können schon so zwei oder drei sein, die vielleicht auch in der Nähe wohnen, wäre doch besser, wie nur einer alleine, was meint ihr???
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.04.2004, 19:26
Benutzerbild von a friend
a friend a friend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 43
Beiträge: 15
a friend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Voting

Hallo mal kurz eine Frage zu was anderem.
Ich hab da eben ein neues Thema angelegt, aber irgendwie is es weg, hab ich was falsch gemacht? Irgendwie was vergessen oder so?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.04.2004, 19:31
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hey leute !!!

Also ich hab dem peter mal ne mail geschreiben und wir haben gesagt das das mit dem buch echt ne super idee is und ich das in die hand nehme. Peter wird elli dann das buch geben oder schicken, weiß net genau wie er das machen will.

Das mit dem Fallschirmsprung find ich ah ne tolle idee, aber das könnten dann bitte andere übernehemen.

ACHJA, BITTE BITTE SCHREIBT MIR EINE MAIL WENN IHR MITMACHEN WOLLT !!!! DANN HAB ICH DAS ALLES BESSER UNTER KONTROLLE, WER NUN WIRKLICH DABEI IST UND WER NET.
([email protected]) BITTE BITTE !!!!!!

Ich schick euch dann ne mail mit meiner adresse so das ihr mir die briefe mit den grüßen schicken könnt, okay !

Hab euch lieb, franzi
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.04.2004, 19:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey!
also ich würde mich dazu bereit erklären,das mit dem fallschirm sprung alles zu regeln.

wies zwar noch net wie werd mich aber mit ein paar leuten ausm forum in verbindung setzten*g*

das bekommen wir schon hin!

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.04.2004, 19:43
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@Kathy
Super das du das machen willst. Schreib Peter am besten erstmal ne mail das er weiß das de das machen willst, er kann dir bestimmt ah bissl dabei helfen das alles zu organisieren.
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.04.2004, 19:54
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich wäre natürlich bei dem Buch auch dabei, aber fände es noch besser, wenn wir ne Collage machen würden. Also jeder schickt ein Foddo mit und dazu ein Stück Tonpapier mit einem Spruch, der einem am Herzen liegt. Das habe ich schon mal gemacht und es hat große Resonanz gegeben! Nur mal so als Vorschlag.

Fallschirmsprung... naja... Das soll sie lieber selber mal machen, und nicht nur deshalb, weil wir's ihr geschenkt haben. Ist schließlich recht gefährlich sowas...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.04.2004, 20:01
Benutzerbild von Firewire
Firewire Firewire ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 34
Firewire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch ne Idee

HI IHR ICH MÖCHE AUCH MITMACHEN :WIE WÄRS DENN WENN JEDER SO ! SEITE WAS ÜBER SICH SCHREIBT UNSD DANN NOCH NE ZEICHNUNG ODER NE SPRUCH.

Katrin
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.04.2004, 20:05
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich fänd die sache mit dem buch eine geile sache!
hab mir nochmal wg. der buchumsetzungssache gedanken gemacht, hier also meine gedanken dazu:

- jeder der mitmachen will schreibt einen brief an elli (am besten in einem extra fest zugeklebten Umschlag - muss ja nicht jeder dann lesen.)
- jeder der mitmachen will schickt auch noch ein bildchen mit (das könnte dann mit dem Brief in ein Buch geklebt werden.
- das Buch ist wohl die größte herausforderung: wie groß, wieviele Seiten muss das ding haben und was kostet das ganze bzw. wer trägt die kosten von dem Buch?
- dann wäre die frage, wer will die ganze post in das buch kleben? bzw. wer hat einen tonnenvorrat an klebstoff

und dann das aller wichtigste:
- wer bekommt das endresultat? würde Peter mitmachen? oder wer bringt das Buch zu elli hin??

>> die sache mit dem fallschirmsprung find ich nicht so gut, denn zum ersten dürfte elli das sicher vertraglich nicht und wenn ich mir zum zweiten vorstelle, dass elli sich in die tiefe stürzt?? neeee neee, das lass mer lieber mal... <<

ok, wie sieht's aus?
wer macht definitv was ??
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: